Heroin Cocktail - Ein Stich in die Leiste veränderte alles

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Reg dich nicht länger auf über den Idioten, Los Fritzos. Hat doch keinen Sinn. Ich weiß das es schwer ist, aber denk an deine Nerven Very Happy ...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

einer entfernten bekannten hat man ne künstliche vene gelegt, mit dem ergebniss, dass sie sich da auch reingefixt hat! nun ist das bein ab aber das ging erstaunlich lange gut!

graham
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es noch jemand interessiert, meine jetzige Medikation :

Morgens : 400mg lyrika, 15ml Pola, 1g Novalminsufan Infusion, 75mg clomidin
Mittags : 1g Novalminsufan Infusion, 1500mg Ibuprofen
Abends : 300mg lyrika, 75mg clomidin
Nachts : 400mg lyrika, 2,5mg Tavor, 15mg Zopiclon, 1g Novalminsufan Infusion.
Dauerhaft : Dipidolor Defusor 25mg/h7

Ich weiß das ich weg vom lyrika muss, aber die Ärzte geben mir das um mein Opiatentzug nicht bemerkbar zu machen und auch nur eine Woche lang. Ich habe ja bis vor kurzem noch hoch dosiert fentanyl bekommen. Das Tavor und Zopiclon macht mir keine angst.
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, hier dann mal die ganze Wunde in voller Pracht. Ist echt riesig. Hoffe die Qualität ist okay und man erkennt alles. Wirklich nur öffnen wenn ihr abgehärtet seid.

Wunde 100% :

http://www.xup.in/dl,10372769/IMG_20151006_172617.jpg/
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also so heftig hätte ich mir das nicht vorgestellt - heftig! Du tuts mir wirklich leid.
Finde aber gut, dass Du das hier als Abschreckung reinstellst.

Gute Besserung! Ich hoffe, das wird wieder!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mannoman, da fragt man sich wie kriegen das wieder zu?
Ich habe u.a. gerade als Kokser damals unzählige Fixes gesetzt,
z.G. kam Leiste oder sonstige gef. Venen nie Frage!

Alles Gute Dir und gute Heilung!

LG N
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Booooor Shocked übel übel Shocked

Das Bild sollte auf die Spritzpackungen die man aus den Automaten zieht,
glaube dann überlegt man sich das doch zweimal.

Und in diesen riesigen Krater stochern Sie rum beim sauber machen Shocked o.O

Hast du schon Infos bekommen wann sie dieses Riesen Loch schließen wollen?

Dagegen sind die Bilder aus Russland vom Krokodil ja fast ein Witz.

Bin mir jetzt sicher das du da niemals wieder rein stechen wirst Laughing

Lg.JP
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ihr bringt mich zum lachen. Aber ihr habt recht. Die Krokodil Bildern sind größten teils harmloser als meine Wunde.

Vielleicht wird mein Bericht ja ein sticky von den Admins.

Die machen das Loch mit Muskelgewebe von mir zu iwie. Frag mich nicht.

Also ich bin gerade Mega straff vom haze ^^ mir fällt gerade nix ein.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich habe da Bilder vom Krok gesehen, da wurde mir aber ganz anders. Wahrscheinlich hast du nur einfach "Glück" gehabt und eher harmlose Bilder gesehen?
Mir kommen da Bilder in den Kopf, von riesigen offenen Ätzwunden, wo der komplette Knochen freiliegt. Ich habe da einen Bericht auf Youtube gesehen. Ich fand es entsetzlich. Aber da sieht man, wie verzeifelt diese Menschen dem Rausch nachjagen. Und da will mir so ein hergelaufener Gaucho etwas von Selbstkontrolle erzählen? Glücklicherweise gibt es in Deutschland nur wenig Probleme mit Krok und ich wünsche mir, dass das auch immer so bleibt.
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lass diesen Gaucho und lass dich nicht ärgern.

Stimmt schon die knochenbilder waren sehr krass, meins halt auf die eigene Art. Also wenn ich meine Wunde sehe vergeht mir der Hunger.
Und ich lauf damit rum und seh das täglich live.

Naja ich hoffe das wird ordentlich zu gemacht und denn schließ ich langsam mit dem Thema ab. Aber dieser thread wird mich immer daran erinnern.
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Terranoise hat Folgendes geschrieben:
Lass diesen Gaucho und lass dich nicht ärgern.

Stimmt schon die knochenbilder waren sehr krass, meins halt auf die eigene Art. Also wenn ich meine Wunde sehe vergeht mir der Hunger.
Und ich lauf damit rum und seh das täglich live.

Naja ich hoffe das wird ordentlich zu gemacht und denn schließ ich langsam mit dem Thema ab. Aber dieser thread wird mich immer daran erinnern.


Ich hatte mal nen "normalen" kleinen Abzess in der Leiste und der ist aufgeplatzt... Das schon sehr ecklig aus. Aber kein Vergleich zu deiner Wunde. Ich hoffe wirklich das alles wieder gut bei dir! Krok oder wie heisst muss ein mieses Zeug sein. Ist ja in Russland sehr verbreitet.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Pass nur auf, dass Dir keiner in die Wunde hustet oder sowas. Die Vorstellung, dass sich da ein MRSA ansiedelt, ist gruselig. Ansonsten wird das schon wieder. Eine mächtige Delle wird aber auf jeden Fall an dieser Stelle zurückbleiben.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey,

sagte ja "fast", hatte auch auf YouTube mehrere Dokumentiert gesehen,
der Arm wo der Knochen ganz frei liegt sah echt perver aus,
aber das die Hand noch normal aussah hat mich misstrauisch gemacht,
da war ja keine Verbindung mehr,
keine Vene nichts, wie kann dann die Hand noch funktionsfähig aussehen?

Aber das eiligst für mich war der Punkt wo der Arzt aus der Bein Wunde, dieses Tuch gezogen hat,
da musste ich erstmal Pause machen,
nur war die Wunde ein Witz gegen seine hier.

Lieber nicht mehr dran denken Laughing
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Leute wenn ihr euch über krok unterhalten wollt bitte woanders und nicht in meinem thread.

Meine Wunde sieht übel aus, aber so schlimm ist es garnicht. Da wird auch keine Delle entstehen, ich Krieg das plastisch schön zugemacht, eine große Narbe vielleicht aber mehr auch nicht.

Ich kann schon wieder recht gut laufen mit der Wunde, schmerzen sind natürlich damit verbunden aber im liegen zum Beispiel merke ich garnichts mehr vom Schmerz, auch das Dipidolor brauch ich nicht mehr, das nehm ich glaub ich nur weil ich halt opiat süchtig bin ^^.

Heute wird das lyrika abdosiert, was mir ganz recht ist, das Zeug macht mich träge und verdammt müde, weiß nicht wie man das Zeug freiwillig nehmen kann so hoch dosiert.

Zwei Tage noch dann ist es soweit, Vllt wieder Intensivstation anschließend aber dann auch nicht ewig lang.

Konsumiere jetzt wieder in geringen Dosen cannabis, 1-3 kleine joints am Tag, ich schlafe dadurch einfach viel besser, es ist lustiger und naja ich muss nicht die Gründe für den Konsum von THC aufzählen..
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Terranoise hat Folgendes geschrieben:
... naja ich muss nicht die Gründe für den Konsum von THC aufzählen..

Naja, warum nicht ? Im Krankenhaus wird einem schnell fad. Tür auf und die Schwestern zählen, die vorbeilaufen, das wird auch fad mit der Zeit.
Die Wunde ist ordentlich, Mann oh Mann ! Ich hab' eine von 52 cm am Brustkorb von vorne bis hinten in einem Bogen. Aber sind ja kaum Muskeln. Deine ist ja, puh, seht tief.
So was wie Du hast, habe ich am Unterschenkel einer Frau gesehen, die ich im KH besuchte. Sie hatte auch viel, viel Glück, das sie allerdings nicht genützt hat. Bis zum Tod hat sie weitergemacht, heftiger noch als zuvor. Es war übrigens ein monatelanges, elendigliches Krepieren, kein Sterben ...
Vielleicht verstehst Du nun einen der Gründe, warum ich so interessiert bin. Ich dachte mir von Anbeginn, daß es ähnlich zu der Frau ist.
Nütz' Du Deine Chance ! Aber wem erzähl' ich das, Du berichtest zwar recht locker, ich schätze aber, daß Du Dir doch voll bewußt bist, wie haarscharf das an der Kippe war.
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin