Heroin Cocktail - Ein Stich in die Leiste veränderte alles

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo terranoise,

wenn ich es mir richtig gemerkt habe, hast Du morgen die kosmetische Op, bei der die Wunde verschlossen wird. Ich wünsche Dir viel Glück dafür. Wie geht es Dir denn? Berichte doch nochmal.

Ich bin schon sehr lange in Substitution, bin seit vielen Jahren sehr stabil - außer dass ich immer wieder mein Pola - zum Glück ist es ohne Zusätze - gedrückt habe. Letzes Jahr konnte ich es schon gut reduzieren, jetzt kann ich es endlich hinstellen, ohne dass es in meinen Fingern juckt. Deine Geschichte zu hören hat mir irgendwie echt geholfen, Abstand zu der doofen und unnötigen Drückerei zu finden...

LG Sophie
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich bin immer noch im Krankenhaus, ich habe jetzt in meiner Wunde einen Schwamm drinne der an eine Vakuumpumpe angeschlossen ist um die Wundflüssigkeit abzusagen. Die Pumpe fördert die Heilung enorm. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Chirurg sagt Wunde sauber sie kann zu. Dann wird sie endgültig verschlossen, haut transplantiert und fertig ist die Scheiße Razz

Schmerzen hab ich garkeine mehr, Gott sei dank. Außer Lyrika und mein Pola bekomme ich auch nichts mehr an Medikamenten.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden. Und merkt euch eins : Geht niemals in die Leiste, nehmt immer den Hals Very Happy
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Terranoise,

ich denke, dass es dir wesentlich besser geht!
Du bist mit dem Leben davongekommen und hattest wirklich einen Schutzengel. Das du jetzt keine Schmerzen mehr hast, lässt dich wohl kurz abheben?
Der letzte Satz in deinem Post war wohl, wenn überhaupt, ein Scherz.
Wenn das so ist wird hier wohl niemand drüber lachen.
Auch der Hals, wenn dort gespritzt wird, bringt unweigerlich große Probleme mit
sich. Das weißt du auch selber, bin ich mir sicher.
Also mein Fazit lautet, dass du nichts aus der fürchterlichen Sache gelernt hast!
Denk mal drüber nach, denn es ist dein Leben!

Ich hoffe du machst dir mal Gedanken darüber

Liebe Grüße
Luise
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Luise,

Wenn du den Sarkasmus echt so ernst aufgenommen hast tut es mir leid, natürlich soll man weder die leiste noch den Hals nehmen zum injizieren. Gersde weil es am Hals so gefährlich ist, dachte ich mir das es für jedem klar ist das dieser Satz nur ein Scherz war.

Ich finde es unfair von dir zu behaupten ich hätte nichts aus der Sache gelernt nur wegen diesem Satz. Ich bin jetzt 6 Wochen im Krankenhaus, davon lag ich zwei Wochen mit höllischen Schmerzen die für niemanden vorstellbar sind auf der Intensivstation. Ich habe geschrien und geheult, gebettelt und gefleht das diese schmerzen doch endlich nachlassen und ich Vllt mal ein paar Stunden schlafen kann.

Ich soll nichts draus gelernt haben? Frech! Ich bin mit dem Thema intravenös durch. Sag niemals nie, natürlich, aber ich hatte in den letzten Tagen wo ich Ausgang hatte mehrmals die Chance mir Stoff zu kaufen - hab ich nicht. Ich hätte täglich jeden Morgen die Chance mir mein Pola zu drücken - mach ich nicht. Ich hätte es durch meinen ZVK ( Herzvenenkatheter ) sogar super leicht, da ich nicht mal eine Nadel bräuchte durch meinen Zugang - mach ich aber nicht.
Die Gedanken an die schmerzen die ich hatte Schrecken mich momentan sowas von ab, das der Gedanke mir eine Nadel irgendwo reinzustechen ferner ist als alles andere..

Überdenk deine Aussage lieber nochmal, dein Fazit ist nämlich fürn Arsch Luise.


Zurück zum Thema... Der Schwamm wurde gestern das erste mal gewechselt und ich konnte so sehen wie es meiner Wunde geht. Diese haben sie schon ein gutes Stück verschlossen, die Heilung geht rasant voran ( Worte der Ärzte ) und ich bin guter Dinge das die ganze Sache bald geschafft ist.

Nachher gibt es neue Bilder so das ihr euch selber ein Bild machen könnt, seht wie so ein Schwamm liegt, aussieht und funktioniert. Und ebend auch den Fortschritt der Wundheilung.

Bis dahin bleibt sauber. Und denkt immer dran : geht niemals in die Leiste oder Hals. Dort ist die Arterie und diese zu treffen ist höchst wahrscheinlich, was dann ganz schnell mit Abszessen, Amputationen oder sogar dem Tod enden kann. Schaut euch mein Bein an!
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Terranoise,

darauf habe ich sooo gehofft, dass es sarkastisch gemeint war.
Ich kann damit nur nicht umgehen wenn es um Drogen geht. Ansonsten bin ich dafür auch zu haben.
Ich hatte Bedenken, dass es dir nichts gebracht hat. Doch jetzt freue ich mich total, dass es dir wieder ein Stück weit besser geht.
Es tut mir leid, dass ich so reagiert habe, sorry.
Gute Besserung und weiterhin alles gute.
Werde schnell gesund und halte an deiner Einstellung fest.

Ganz liebe Grüße
Luise Smile
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey terranoise,

schön von Dir zu hören.
Freut mich, dass es Dir besser geht. Ich hatte schon verstanden, dass der Spruch mit dem Hals purer Sarkasmus war. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Du für immer geheilt bist und Dein Pola und auch sonstige Drogen nicht mehr i.v. konsumieren wirst
Also mir haben Deine Bilder gereicht - sie wirken. Wenn hier bisher irgendjemand vor Drücken in die Leiste warnen wollte und dann von Leuten erzählte, denen Beine amputiert wurden, hat das - bei mir zumindest - gar nichts bewirtkt. Denn zumindest bei mir in der Stadt gibt es keine einbeinigen Junkies. Von Leuten mit künstlichen Venen hab ich schon gehört. Deine Bilder aber haben mich erreicht - Du weißt, wovon Du sprichst und das nimmt man ernst bzw. ich kann gar nicht anders, als Deine Geschichte nicht ernst zu nehmen. Sie wirkt abschreckend und die Bilder haben sich in meinem Kopf festgesetzt.

Und aktuelle Bilder würden mich sehr interessieren! Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserug und dass es schnell bergauf geht.

LG Sophie
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,.

Mir geht es supi dupi wunderbar Smile

Hier nochmal aktuelle Bilder. Langsam hab ich genug vom Krankenhaus aber es dauert wohl doch noch 2 maximal 3 Wochen.

Das Bild hier wurde direkt gemacht als der erste Vakuum Schwamm abgenommen wurde :

http://www.xup.in/dl,10615671/IMG_20151022_001329.jpg/

Wenn ihr das mit den anderen Bildern vergleicht müsstet ihr einem Unterschied erkennen. Die wunde wurde schon etwas verkleinert. Das Blut in der Wunde ist ein sehr gutes Zeichen,daran kann man deuten das die wunde super durchblutet ist, was für eine gute wundheilung spricht. Kommt natürlich auch durch den Schwamm der dafür sorgt das durch den Unterdruck eine Durchblutung gute Durchblutung entsteht...

Hier ein Bild wo der Schwamm auf der Wunde ist. Damit ihr eine kleine Vorstellung von dem ganzen habt. Ihr seht ja den Schlauch. Am Ende befindet sich dann ein Gerät der für den Unterdruck sorgt und gleichzeitig die Wunde Wundflüssigkeit absaugt :

http://www.xup.in/dl,13619013/IMG_20151027_101205.jpg/



Heute um 14 Uhr steht die nächste Operation an wo auch der Schwamm wieder gewechselt wird und der nächste Teil der Wunde verschlossen wird. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden und lade neue Bilder hoch.

Bis dahin passt auf euch auf, ich hab euch alle, vorallem die, die fleißig Meinungen und Kommentare schreiben lieb gewonnen. Auch die vielen Genesungswünsche haben mir in schweren Zeiten Kraft geschenkt. Ihr seid Super
Wink
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird nicht mehr lange dauern wenn erstmal die Wunde verheilt ist und der Schmerz in vergessenheit geraten ist, dann gehts wieder los, da mal ein Näschen, hier mal ne Line, und schwubs ach was solls, dann gehts wieder los mit drücken und irgendwann...
Ich hoffe für Dich Terranoise, das ich mich irre und Du irgendwann komplett clean bist...
silent
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Terranoise,

das sieht wirklich schon sehr viel besser aus Smile
Ich wünsche dir heute für deine op viel Glück und das es dir danach wieder ein Stück weit besser geht.
Du bist so positiv eingestellt, dass ist super Smile


Alles liebe und gute Besserung
wünche ich dir von Herzen

Liebste Grüße
Luise
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey terranoise,

danke für die neuen Bilder - schon cool irgendwie, das mal so zu sehen. Und ja, es sieht verdammt gut durchblutet aus, irre!
Was ist denn das weiße in der Wunde, rechts?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell gut verheilt!
Und was silentriver von sich gibt, das überlies bitte einfach, er ist unser Forentroll, hast Du wahrscheinlich schon mitbekommen...Ich denke, Du wirst nicht mehr spritzen.

LG Sophie
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Luise, hey sophi

In gewisser Weise hat er schon Recht. Ich denke auch wenn Gras über die Sache gewachsen ist das der Gedanke an den Stoff wiederkommen wird. Aber da heißt es stark bleiben, sich zurück erinnern wie schlimm das ganze war und die backen zusammen kneifen. Ich habe momentan jedenfalls den festen Willen mit allem aufzuhören. Ich bin sogar am überlegen nach meiner Geschichte mit dem Bein direkt verlegt zu werden auf den Entgiftungsstation, dort vom Methadon entziehen und von dort aus direkt 6 Monate eine stationäre Langzeittherapie zu machen. Ich möchte einfach wieder frei vom allen sein. Den Tag ohne Methadon bestreiten, die Nacht ohne Tavor und Lyrika schlafen, einfach wie ein normaler Mensch aufstehen und zu Bett gehen. Das mit der Therapie wirkt sich auch positiv auf die Justiz aus die mir stark im Nacken sitzt. Ich bin angeklagt wegen gewerbsmäßigen betrug in 22 Fällen, es geht um knapp 12.000€ allein im Jahr 2015. Und das sind nur die Fälle die mir nachgewiesen werden können, wahrscheinlich hab ich mehr als das doppelte an Geld betrogen. Da ich nicht vorbestraft bin kann ich auf einen §35 hoffen, Therapie statt Haft. Das ist jedenfalls mein Plan momentan und den möchte ich auch durchziehen. Ich habe zwar super viel Angst vor dem Methadon Entzug da ich ja momentan auf 18ml bin und von 18 auf 0 zu kommen wird sehr schwer, schmerzhaft und ist mit großer Rückfall Gefahr verbunden. Ich tue das ganze auch für meinen Sohn der jetzt 6 wird, ich werde 24 im Frühjahr. Der Kontakt zu ihm ist durch meinen Konsum sehr selten gewesen und jetzt wird mir langsam bewusst wie viel ich von seiner Entwicklung verpasse. Ich möchte ihm ein guter, gesunder und vorallem cleaner Papa sein der seine Zeit damit verbringt um mit ihm Fußball zu spielen statt mir Stoff zu besorgen.

Die op ist übrigens gut verlaufen, ich bin die Vakuumpumpe wieder los da es mit einem normalen verband und täglicher Spülung besser heilt statt mit dieser Pumpe.

Ich halte euch auf dem laufenden ihr lieben.

Gruß Max
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey max,dass sind ja ne Menge Ziele.
Wird ne harte Zeit.
Hört sich ja gut an mit Therapie,35er usw
Leider Muss man ja komplett abstinent sein.
Aber gerade dein Sohn sollte dir die nötige Motivation geben.
Ich hab das alles auch durch,nur noch mit hafterfahrung.

Auch Vater,und für mein Kind bin ich auch in substi gegangen,nachdem ich entgiftungen micht packte,hab kein Beikonsum.
Nicht mal THC,da PSB sowas Jugendamt melden muss.
Obwohl ich nicht das Sorgerecht habe.
Aber naja ich ziehe es durch.
Will keinesfalls da bekannt werden.
Und es sieht nicht gut sus wenn jemand in substi illegale Drogen wie THC nimmt,auch wenn der doc es toleriert.
Ich hoffe das es bei dir in Zukunft klappt,dass auch du den Umgang wahrnehmen kannst,es ist so wichtig.
Gruesse
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Max,

mach dir nicht zu viele Gedanken um den Methaentzug, ist nicht so hart wie´n H
Entzug, nur halt länger. Mach dir besser deine Ziele bewusst, du hast super Gründe
, dazu bist du noch sehr jung und hast im Leben noch alle Optionen offen!
Du hast die richtigen Gedanken, und ne Therapie kann sehr hilfreich sein, wenn die
Einrichtung gut gewählt ist,man Therapie verstanden hat und sich darauf einlässt.

Wünsche dir die Kraft alles umzusetzen!

LG n
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey terranoise,
auch ich habe deinen Thread gelesen und die ganze zeit verfolgt...
Was du so schreibst am Anfang mit checken gehen und paar braun paar weiß kenne ich selber...
Bin nur nie in die leiste gegangen und habe es jetzt auch schon seit Monaten kein Eisen mehr angefasst weil ich selbst schon 2 abszesse am Arm hatte und die waren so ätzend das es mir gereicht hat und ich voller Wut alles gegen die wand gepfeffert habe...
Ich wünsche dir wirklich das beste und was du schreibst mit langzeittherapie wäre das sinnvollste...
Nimm dir vielleicht nicht so viel auf einmal vor und dosier das metha nur langsam ab oder bleib sauber und schau das du take home bekommst...
Denk an deinen kleinen sohn er braucht doch seinen Vater;)
Ich weiß wie schwer das alles ist und auch wie hart der Suchtdruck sein kann...
Mit deinem thread hast du was gutes getan und auch mich nochmal abgeschreckt finde ich gut...
Bleib sauber und guck das du nicht wieder in das alte Muster verfällst...
Es ist schwer aber machbar...
In diesem sinne wünsche ich dir vom ganzen Herzen alles gute...
Scheinst ein korrekter typ zu sein hab immer gerne dein thread verfolgt...
Alles gute und gute Genesung mein lieber. .
Ciao ciao sagt der buddy...
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Max,

dass du ein Kind hast, löst bei mir gerade Emotionen aus. He, dass ist der beste genialste Grund für dich, immer und immer wieder POSITIV zu denken und deine Träume irgendwann drogenfrei zu sein, zu verwirklichen Smile
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass dein KIND dich sooooo glücklich machen kann, dass kein geflutetes Glücksgefühl einer Droge daran kommt!
Wenn du das volle Gefühl bekommst, der Papa für dein Kind sein zu dürfen, wie du es dir wünschst, wirst du mich verstehen Smile
Ich weiß, dass es schwer für dich ist und du große Ziele vor Augen hast. Kleine Schritte führen irgendwann zum Erfolg.
Max, der Anfang ist gemacht, auch wenn du das alles erst erleben musstest, hatte es auch einen Sinn. Du hast eine gute positive Einstellung dadurch bekommen, halte daran fest und kämpfe für dein Kind und dich.
Du bist noch so jung und stehst in voller Kraft vor deinem Leben. Das was du dir vorgenommen hast wirst du irgendwann schaffen, wenn nicht jetzt wann dann?!
Das mit der Strafe kriegst du auch hin, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen die Kraft und Stärke die du brauchst Smile
Denk jeden Tag an deinen Sohn und das eine wunderbare Zeit auf dich wartet.

Gute Besserung und alles liebe
von Herzen
Luise Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin