Heroin Cocktail - Ein Stich in die Leiste veränderte alles

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vicky0288
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

hey. sorry das ich mich jetzt erst melde. da ab sonntag die durchblutung immer schlechter geworden ist, musste ich gestern operiert werden. Sad die haben wohl keine chance gesehen die zu retten...
diese scheiß sucht hat mich jetzt zum krüppel gemacht...
Nach oben
Rikchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach vicky,das tut mir so leid.Hast Du arge Schmerzen? Ich kann mir garnicht vorstellen,wie Du Dich fühlst. Würde Dir so gern helfen,aber mit Phrasen mag ich Dir nicht kommen.Du wirst lange brauchen um das zu verarbeiten,aber ich weiß aus meinem Umfeld,das es ein Leben danach gibt und das kann gut sein.Aber jeder reagiert anders.Ich wünsche Dir,daß Du ein Kämpfer bist! Ach Mensch,ich weiß nicht was ich sagen soll,bist Du wenigstens nicht allein? Ich denke an Dich,viel Kraft und erst mal mußt Du ja die OP verdauen,es grüßt Dich,R.
Nach oben
vicky0288
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke. die schmerzen halten sich zum glück noch in grenzen.
zum glück habe ich meinen freund der so oft wie möglich bei mir ist. so ganz realisiert habe ich es aber noch nicht...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ohman Vicky,

bekommst du jetzt eine AOK Schopper bezahlt, oder musst du selbst Hand anlegen?

Haben bei unserer alten Substitution auch einen der im Rollstuhl war, der wurde jeden Tag von so einen Typen in sie Praxis geschoben wird Shocked

Ich sag ja, selbst mit Erkältung, Grippe oder Lungenentzündung musst du täglich zum Arzt kommen,
und es geht noch krasser,
selbst wenn du keine Beine mehr hast,
heißt es sie zu wie du zu uns kommst oder kack ab.

Wenn ein normaler Patient,
sich mal schlecht fühlt oder bisschen Bauch weh hat,
werden ihm die Medikamente nach Hause gebracht Shocked

Kranke Welt, das sind so extrem Beispiele, würden die in der Öffentlichkeit angesprochen,
würde man da auch was dran ändern,
denn selbst als Junky kann es sich die Politik nicht erlauben, das wir zweiter Klasse Menschen sind,
nur eins von vielen Beispielen die zu ändern wäre,
aber Hey Hey der Junky will scheinbar so behandelt werden darum hält er schön die Klappe Rolling Eyes

Weißt du denn jetzt wie es für dich weiter geht?
Irgendwann wirst du ja entlassen, bekommst dann Take Home?

LG.JP
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

mein Gott Vicky, was ein Scheiss! Da fällt einem nichts ein, was man aufbauendes
schreiben könnte!
Ich denk an Dich!

Liebe Grüsse N!
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vicky👼
auch ich wünsche dir viel Kraft und auch, dass du Hilfe und Unterstützung annimmst die dir im Krankenhaus angeboten wird.
Paß auf dich auf!

Liebste Grüße
Luise
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, da fehlen sogar mir die Worte ! Und das heißt schon was !
Da jetzt extra zu schreiben, daß mir das unendlich leid tut, ist eigentlich überflüssig.
Ich war schon ein paarmal da, wollte kommentieren, mir fiel nichts ein ... Seither habe ich mich damit beschäftigt und mir fiel eine Frau ein, die ein ähnliches Schicksal hat. Ich traf sie vor vielen Jahren in Indien - quer durch, in Delhi, in Benares (heute Varanasi), in Goa ... Überall war die Frau unterwegs. Im Rollstuhl, beide Beine recht knapp an der Leiste amputiert. Bei ihr war's, glaube ich ein Unfall, Motorrad oder so. Jedenfalls war sie selbst schuld.
Sie sagte, daß sie sich gleich nachdem sie realisiert hatte, was Sache ist, vorgenommen hat, eine große Reise zu machen - im Rollstuhl. Keine Ahnung, wie lange es dauerte, bis sie es umgesetzt hat, aber diese Umsetzung war ein Hammer ! In Indien im Rollstuhl, das ist eine Herausforderung und die hat sie offensichtlich mit Bravour gemeistert !
Bitte nicht falsch verstehen, daß ich das Beispiel brachte, ist pure Hilflosigkeit, ich muß einfach versuchen, etwas beizutragen, daß Du diese Geschichte bestmöglich verarbeiten kannst.
Mehr fällt mir dazu eh nicht ein. Aber sich ein Ziel zu setzen, das könnte schon hilfreich sein, zumindest kann ich es mir vorstellen.
Vicky, von ganzem Herzen alles erdenklich Gute ! Hoffentlich kommen bald zarte erste Hinweise auf neuen Lebensmut !
Cheers
Nach oben
vicky0288
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die genesungswünsche.
langsam realisiere ich was da passiert ist. werde einen stationären entzug machen. einen eigenen rollstuhl habe ich noch nicht bekommen, nur den vom krankenhaus. kann damit aber überhaupt nicht fahren. mein freund muss mich immer schieben. mit prothesen wird es wohl sehr schwer werden wurde mir gesagt, weil die recht hoch abgenommen worden sind... sind hier im forum andere denen wegen der scheiße auch was amputiert worden ist?
Nach oben
Scummy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hy.
Bis du alleine AOK Schopper Fahren kannst wird es noch dauern,Antrag auf E-Schopper gestellt?
Amputationen hatte ich im Freundeskreis zum Glück nur wenige.
4 Finger Abgenommen
1 Bein.
Fast den kompletten Unterarm Muskel

Bei einem anderen waren die Beine derart offen und Nekrotisch das man ihn
schongerochen hat bevor man ihn gesehen hat. Die Abzesse selber offenen u.s.w.

Das DRECKS IMAGE von H kommt ja nicht von ungefähr.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Als normaler Kassen Partien, bekommst du das nötigste,
Denke Vieky kann froh sein, wenn sie für einen einfachen Rollstuhl nicht noch was zu zahlen soll.

Wird immer schlimmer, ein Problem sind die Pharma Fiermen, die an alten Medikamenten ein wenig ändert und dann das neue Medikament für einen gigantischen Preis verkaufen.

Mein Opa muss ein Medikament nehmen was den Steuerzahler monatlich 3000€ kostet,
und das ist kein Einzelfall, das Medikament ist längst entwickelt, und die Produktion kostet auch nur Pfennige, und die Entwicklungskosten sind längst rein geholt.

Und die Politik schaut schön zu,
wenn sie ihren Freunden einen Riegel vorschieben würde, dann würde die ja keine Milliarden mehr verdienen,
und der Politiker kommt nach seiner Amtszeit nicht in den Vorstand der Pharma Industrie .

Würde man das verbieten, wäre auch genug Geld da um uns mal besser versorgen zu können,
und nicht 10 Stunden im Krankenhaus drauf warten das wir zur erst Untersuchung müssen,
und dann nochmal 10 Stunden warten müssen bis wir behandelt zu werden.

Zum kotzen, wenn die Krankenkassen könnten würde sie dich auch mit einem Skateboard rum fahren lassen.

Armes Deutschland...
Nach oben
vicky0288
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch manchmal das gefühl das man als junkie im krankenhaus anders behandelt wird. so nach dem motto ist die ja selbst schuld. echt traurig manchmal. habe es heute das erste mal geschafft selbstständig vom bett in den rollstuhl zu rutschen. morgen kommt jemand zum messen, damit ich meinen eigenen rollstuhl bekomme.
aber es ist trotzdem einfach ein schrecklicher anblick wenn ich diese beinstümpfe sehe... Sad
Nach oben
vicky0288
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur mal einen kurzen zwischenstand abgeben.
bin leider noch immer im krankenhaus. habe jetzt meinen eigenen rollstuhl bekommen mit dem ich aber nur schlecht fahren kann.
psychisch bin ich noch immer total am ende. hoffe es geht damit irgendwann wieder besser. noch mal viele dank für die genesungswünsche.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das du uns hier informierst.
Bist denn auf substitut?
Ist es nicht zu ueberstuerzt für so einen Extremfall von sucht jetzt über ne Entgiftung nachzudenken?

Wie wohnst du denn,geht das mit deiner Behinderung?

Alles,alles gute!
Nach oben
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Terranoise bist du noch anwesend?
wie geht's es dir denn jetzt' nachdem was ich alles gelesen hab bin ich baff D:
Alles gut mit deinem Bein,
Mein Mann geht sich auch in die Leisten mal Recht's Mal Link's
und ich sage nur ein's er ballert sich oft mal daneben geht auch erst seit 4 Wochen da rein frisch...
Alles Blau jetzt ist unter der Leiste auf beiden seiten richtiger roter Kreis' der ihn so wehtut sieht aus wie ne Entzündung""" er hat totale schmerzen sobald er drüber streicht er hat so ein Gefühl' als würde ihn die Vene Platzen um so länger er sein bein unten hat so ein schmerzhaften starken druck... alles auch total verknotet unter der leiste... so richtige Knubbel Venen schwarz ... und Humpelt nur noch D:
ich weiß ihn einfach nicht zu helfen'
er müsste dringend zum Arzt aber macht er ned geht immer weiter darein trotz das es schon so schlimm ist Sad
Nach oben
vicky0288
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

bekomme jetzt eine methadon substitution. gewohnt habe ich bisher meist bei meinem freund, bzw. vorher bei verschiedenen leuten. eine eigene wohnung habe ich nicht. möchte jetzt dauerhaft mit meinem freund zusammenwohnen. die frage ist nur ob wir eine geeigenete wohnung finden. aber bis dahin ist ja noch viel zeit, bis ich krankenhaus und reha hinter mir habe. die schmerzen sind mittlerweile deutlich besser geworden, aber die stumpen sind halt extrem empfindlich und ich hasse sie...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin