Anhörung wegen online kauf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Verhalten dieser Versicherungsfritzen stellt er als unmoralisch hin. So als wäre das so außergewöhnlich das Mann auch mal ins Puff geht. Nochmal: für einen Süchtling der selbst ständig all diesen Klischees ausgesetzt ist,ist das für mich schon eine lustige Einstellung.
Grußp59
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich les da nicht raus, dass er das als unmoralisch empfindet.

es ist aber schon ungewöhnlich, wenn die halbe belegschaft mittags in den puff geht; oder nicht, hab ich was verpasst?!


graham
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich ein Verhalten mit Pfui werte, dann heißt das für gewöhnlich ,das ich es net so doll finde.
Grußp59
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die vermeintlichen Saubermänner Deutschlands sind in Wirklichkeit richtig
Pfui... Weshalb sind sie das? Weil sie u.a. fast tgl. zur Mittagspause ins Puff rennen! Grußp59
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh, hast du dich aufgehängt? armer compuder...


graham


ljkolwedihfjlikhfelsahflhsflhsgfpougpojrgöekrgölkj
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Poppy59 hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn da so "Pfui" mal ins Puff zu gehen? Wer es mag u.es sich leisten kann. Warum nicht. Sorry, es ist echt zum lachen, wenn ein Drogi so tut als wäre pros.das allerletzte.
Geh doch mal hin u. dann hast wenigstens was interessantes zu posten.
Grußp59



Ich glaube, der Dr. Mabuse meint eher, dass die deutsche Gesellschaft, die Politik, die Wirtschaft ein einziger Puff ist. Wenn er das tatsächlich so meint, liegt er m.E. nicht so verkehrt.

lg
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Poppy,nicht wegen ins Puff rennen,sondern wegen das die Politiker dermaßen auf Saubermann machen...aber die Fassade dermaßen Schrecklich ist...man schaut sich im Bundestag schon Bilder von jungen Knaben an (Sebastian Ethady)


Für mich ist Puff nichts,ich möchte echte Gefühle...
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wir wollen doch mal stark hoffen, dass der Ethady-Fall eine schreckliche Ausnahme war.

Ich kann mich noch erinnern, dass im Reichstag mal bei Stichproben in etliche Toiletten Kokain-Rückstände gefunden wurden.

Abgeordnete sind nämlich auch keine Engel. Halt Menschen wie du und ich. Die haben auch ihre Probleme im Privatleben. Das gestehe ich denen auch gern zu.Warum soll ein Abgeordneter nicht auch seine sexuellen Triebe ausleben, solange er sich an Recht und Gesetz hält?

Mir ist es sich persönlich egal, obwohl ich es schon interessant fände, wenn unsere Mutti auf Fesselspielchen in Lack und Leder stehen würde. Bondaged Angie Surprised
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Puff brauch ich auch net. War sogar noch nie in einem drin. So geht nur mit Liebe, jedenfalls ist das bei mir so.

Lg
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir zuhause grad das nochmal durchgelesen und den tatsächlichen Inhalt bzw. was du mit dem Beispiel zum Ausdruck bringen wolltest gecheckt. Ich bitte um Verzeihung!
Ich hatte auf meinem 2 Job Langeweile und hätte mal lieber in der Nase gebohrt.
Grußp59
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Dr.Mabuse
Cool, deine Reaktion gestern! Hätte bei vielen das Signal zum "Knüppel aus dem Sack" ausgelöst so ne verbale Blutgrätsche. Ich hatte nur immer den letzten Abschnitt vor Augen u. Graham hat mich sogar mit seiner Reaktion drauf hingewiesen aber ... Blackout! Ist mir schon ein paarmal hier im Forum passiert das ich nicht up to Date war. Es ist nicht meine Absicht irgendjemand zu provozieren oder so. Mir fehlt einfach oft die Zeit. Grußp59
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht streiten Leute, es wurde doch schon alles gesagt was das Thema betrifft. Also legt euch auf die Couch und geniesst das Wochenende.
river
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin