JWH018 cannabionide oder nicht????

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adi
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 16:48    Titel: JWH018 cannabionide oder nicht???? Antworten mit Zitat

Hallo will eigentlich nur wissen was es in einem großen Drogenscreenig anzeigt, nach dem konsum von Spice Genie bzw JWH018
ist canabionied gleich canabionie? werde unter anderem darauf getestet und zwar nich mit so einem popligem Schnelltest sondern ne laboruntersuchung.
werde auf cannabionide
opiate
kokain
Amphetamin
methadon
benzodiazepine

und Alk getestet suche schon stunden lang ne antrwort auf die frage zeigt es das syntetische canabionid JWH018 als Cannabionid an oder ist das doch was anderes, worauf ich getestet werde.
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange bist du schon clean?
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange bist du schon clean?
Nach oben
adi
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

über ein jahr bis auf spice halt
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

must du das erste mal zum screeing, insgesamt´??
Nach oben
adi
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ist echt voll die Scheiße. da machst und tust du suchtberatung selbshilfegruppen tehrapeutengespräche. pisst 1 jahr beim tüv ab und wirst (hoffentlich nicht) wegen einer scheibahr legalen Räuchermischung beim lezten pissen gefickt. mach jetzt schon jahre an dieser führerscheinsache rum.das lezte mahl habe ich gestern morgen was geraucht , dann kam die mitteilung zum pissen, und dan habe ich den medien diesen bericht über JWH018 entnommen. nich gut. Sad habe jezt innerhalb2 stunden 6 liter wasser gesoffen en riesen topf voll tee ect das dumme ist der urin darf nicht verdünnt sein sonst gilt der test als negativ. musste ich im vertrag unterschreiben
Nach oben
adi
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

ne das lezte mahl
Nach oben
adi
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 17:38    Titel: JWH018 infos???????????? Antworten mit Zitat

brauche dringend infos oder erfahrungen was beim abpissen beim Tüv oder ähnlichen stellen rausskahm.
Ist das nur ein vergleich JWH018 ähnlich wie cannabionide oder gibt es tatsächlich spuren im urin? Bei den urintests der Polizei wird glaub ich nur auf THC getestet nicht auf Cannabioniede. oder ist das nur panickmache JWH018
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

schwer zu sagen , nach 1 jahr pissen wäre es schon schade, aber ich denke nicht das es rauskommt, hast du dich schpn in andere foren nachgeschaut was die sagen, also bei mir ware es negativ , aber ich ahbe null geraucht weder spice noch weed 1 jahr lang, dann 1 tüte von smoke und 3 tage später zu screening es war negativ. wann must du pissen gehn
Nach oben
adi
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen, und ja hbe in anderen foren nachgeschaut. aber überal wird gemutmast. aber fackt ist nun mahl das dieses JWH018 ein syntetisches canabionid ist. weis nicht ob im Smok auch dieses zeug für den rausch verantwortlich ist. dank dir trozdem. ich hoffs halt.
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich gib dir mal mut aber ich denke das es nicht rauskommt, mein freund mus auch seti 1 jahr pissen, aber richtig laboruntersuchung usw. ist seitdem clean mit weed, aber spice raucht er und bei ihm ist auch nichts rausgekommen,. wäre nett wenn du dein ergebnis hast wenn du dich meldest wie es gelauf ist. good luck
Nach oben
adi
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

dank dir bis dann: by
Nach oben
el hid
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja spice ist nachweisbar.
im screening aber nicht!

spice ist zwar ein cannabinoid, hat aber nen völlig anderen molekularen aufbau als thc. soeit ich weiß is beim screening so, das zB thc, koks etc in soner machine ne kurve erzeugen, die nen computer vergleicht. da spice keine illegale droge ist und auch nich unters arzneimittel gesetz fällt, wird die kurve von dem spice-cannabinoiden net vom computer hinzugezogen.

und bis das durch die deutschen gesetzmühlen is, is locker nen jahr vergangen und du fährst (hoffentlich nüchtern) wieder fröhlich durch die gegend. und lass die pfoten zum spice. wurde nie an menschen getestet. du willst dich doch nicht zum versuchskaninchen der pharma industrie machen oder?
Nach oben
adi
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

jo das klingt ja prima , dann kann ich ja morgen beruigt in den becher machen, und die feiertage entspannt geniessen. hab gerade kein bock auf gar nichts mehr.

danke für die logische info
Nach oben
oh man
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 12:27    Titel: sowas wie du will wieder in den starßenverkher ? Antworten mit Zitat

ich hoffe sie können das zeug bald nachweisen damit so typen wie du nie mehr in den straßenverkehr kommen.

ist nicht zu fassen das du auch noch normale antworten hier bekommst...

i hope they will catch you
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin