Revo's Tagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Revo Very Happy


Auch hier nochmal ganz fette Glückwünsche, dass du die schriftlichen Prüfungen hinter dir hast.

Der Countdown läuft jetzt...und das meiste hast du gepackt. Das hab ich zwar sowieso gewusst, aber trotzdem fette Glückwünsche Wink!

Und mal schon alles Gute für den Führerschein!
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mündliche Prüfung im Fach Physik: Der erste Prüfling wird reingerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: “Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?” “Naja,” sagt der Student, “ich mache das Fenster auf.” “Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich ein? Wird der Zug durch das Öffnen des Fensters langsamer und wenn ja, um wie viel?” Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum. So geht es mit den restlichen 20 weiteren Studenten bis der Letzte reinkommt. Ihm wird die gleiche Frage gestellt. “Ich ziehe meine Jacke aus.”, antwortete der Student. “Es ist aber richtig warm.” sagt der Professor. “Dann ziehe ich auch meinen Pulli aus.” “Im Abteil ist es aber so heiß wie in einer Sauna!” “Dann ziehe ich mich eben ganz aus, Herr Professor.” “Ja, aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen.” Ganz ruhig antwortete der Student: “Wissen Sie Herr Professor, ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung…. es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein…. das verdammte Fenster bleibt zu!”
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich krieg mein Leben vorne und hinten nicht auf die Reihe. Nichts läuft. In naher Zukunft auch nicht. Hab mir nicht mal nen Job gesichert. Keinen Führerschein. Und auch sonst nichts. Ich bin am Arsch. Aber schulisch ist zu viel Stress und so kann ich mich um nichts wichtiges kümmern. Assi-Karriere vorprogrammiert. Wohin mit dem Hirn wusste ich ja nie. Also nur Scheißdreck gelernt! Wie man Rauchbomben baut z.B. Mit dem Zeug, was ich mir beigebracht hab, könnte ich höchstens Real Life Super Villain (nein, nicht Hero) werden. Oh nein warte, dafür braucht man ja auch Geld. Eltern abmurksen und erben ist auch nicht drin. Da erb ich nämlich 0,nada. Sonstige reiche Sippschaft (die mich mag) ebenfalls nicht vorhanden. Wäre doch mal ne nette Abwechslung wenn man mir bitte einfach sagen möge, ich wäre adoptiert und eigentlich das Kind von Robert Downey jr.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich woran es liegt, dass ich scheinbar alle meine Fähigkeiten für nichts anderes als das einsetze, als das, was man unerwünschtes Verhalten nennen würde. Nicht das personifizierte Böse, ich nenne es eher Spielen. Ist es die Soziopathie oder mangelnde Förderung? Ich könnte sehr sozialkompetent sein, den Menschen helfen, allen. Aber sie zum Guten manipulieren reizt mich nicht. Das tu ich nur mit meinen Lieblingsmenschen. Ansonsten treib ich echt nur Unfug damit. Einen Streit anzetteln zum Beispiel. Da lass ich ein paar Wörter fallen und irgendwann, da flowt das Chaos so richtig schön. Ich mag die Show.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Revo. Cool erstmal super, dass du den Abi-Kram gepackt hast, echt!

Am besten fand ich deinen Satz

"wohin mit meinem Hirn, wußte ich noch nie" Rolling Eyes


Das ist auch eins meiner Neuwortschöpfungen (dachte ich): ich rede auch von meinen "Lieblingsmenschen" (vgl. evtl wg dem Begriff "Lieblingstiere", in diesen Heftchen aus der Grundschule, du weißt schon)- der Rest rutscht mir den Buckel runter.
Du hast schon immenses Potential, evtl durch deine zig Trips, bist du auch schon geistig "ein Level höher" als Normalos,
evtl ist das ganze auch nur ein Spiel, Shocked (nicht auszuschließen)
es ist eben gerade deine Art der Wahrnehmung.

Und diese magic power, die du scheinbar hast, solltest du versuchen, konstruktiv zu nutzen.
Meine Empfehlung hatte ich ja schon ausgesprochen: Ein Buch schreiben (wenns eine Bestseller wird, hast du ohne zu arbeiten genug Geld für deine Drogen und Ausflüge in Parallelwelten bis an dein Lebensende)- würde ich dir wünschen, bist echt ein exotischer Vogel!
Idea
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, 'Lieblingsmensch' verbinde ich immer mit 'Kill Bill', da fand ich´s so passend, wie David Carradine (RIP) das zu Uma Thurman sagt Wink

@Revo
ich würd mal sagen, Du bist eben dabei, Deine 'Fähigkeiten' auszuloten, im Guten wie im Schlechten.
und spielerisch lernt man nun mal am Besten.
ich wünsche Dir, das Du irgendwann Dein volles Potential ausschöpfen kannst Cool
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

@schattengewächs:
Die Frage ist, was heißt konstruktiv nutzen? Auf Bücher schreiben hab ich schon Lust. Leider erst mal nicht die Zeit, aber die Zeit wird kommen.

@ ast: Ja, da hast du Recht. Denn ich würde mich niemals im Leben einfach so an Physik oder Chemie setzen, wenn ich keine Art im Kopf hätte, wie ich das Wissen gebrauchen könnte um z.B. elegant zu zündeln. Wenn ich scheiße baue, muss es nämlich intellektuell sein. Geprayt wird auf Latein.

Ansonsten: Erinnerungen. An die verdammte Psychiatrie. Im Unterricht. Nervig. Ich verliere den Bezug zur Realität. Daher, jetzt leicht angetrunken, weil nichts anderes vorhanden ist. Noch nerviger. Interessanterweise ist das, was mir am meisten fehlt, das harte Zeug. Benzos, Koks, Opiate, obwohl ich die letzteren beiden seltenst genommen habe. Wobei ich weder zu Chemie noch zu Gras nein sagen würde.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2016 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, was hab ich mich am Mittwoch abgeschossen. Hatte Hohlstunde und dachte mir, hey, bleib doch in der Schule, geh kurz ins Rauchereck, zieh einen durch und chill dann da. Wird 5./6. schon aufhören zu wirken.

Falsch gedacht. Ich war sogar abends noch ein kleines bisschen breit und hab im Unterricht gar nix gerafft. Dann wurde ich zum Debattieren auserkoren, was erstaunlich gut geklappt hat.

Hatte dafür den halben Tag ne Sonnenbrille auf, auch im Schulgebäude, wegen den Augen. Ich kriege kaum rote Augen, aber ich gucke trotzdem sehr high.

Musste aber mal wieder sein. Zu lange abstinent geblieben. Zu viel ungeordnetes Chaos. Und diese gottverdammten Erinnerungen. Aus der anfänglichen Euphorie, Profis belogen zu haben und erfolgreich meine Freiheit zurückerobert zu haben ist eine ausgewachsene PTBS geworden. Gewonnen habe ich also doch nicht. Ich bin ein verdammter Soziopath, es geht mir nicht nahe, was passiert ist, trotzdem will es nicht verschwinden. Weil sich Bedrohungssituationen in mein Hirn einbrennen, wie bei jedem idiotischen homo sapiens, der durch die Weltgeschichte eiert. Ein unsauberer Sieg. Wie die Grabenkämpfe im ersten Weltkrieg. Ein paar Meter die Front verschoben, schön und gut, doch zu viele Männer dabei verloren. Psychosomatische Schmerzen, jeden Tag, und JA VERDAMMT NOCHMAL ich weiß wann Schmerzen psychosomatisch sind. Das nervt, aber ich ignoriere es und ballere mich mir niederpotentem Dreck voll, der mir meinen Körper vernichtet, was ich irgendwie nicht einsehe. Wenn schon Leberschaden, dann bitte vom Alkohol, nicht vom Paras, denn Alkohol macht wenigstens Spaß.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
Mann, was hab ich mich am Mittwoch abgeschossen. Hatte Hohlstunde und dachte mir, hey, bleib doch in der Schule, geh kurz ins Rauchereck, zieh einen durch und chill dann da. Wird 5./6. schon aufhören zu wirken.

Falsch gedacht.


Laughing Mich hat sogar mal eine Lehrerin nachhause gefahren, weil ich so fertig aussah, dass sie dachte, ich kippe jeden Moment um...
Naja, ich reagiere auf Cannabis halt sehr empfindlich und damals konnte ich das noch überhaupt nicht einschätzen.
Immerhin kam sie nicht auf die Idee, dass ich wegen Drogen so aussah. Ich war wohl kreidebleich, und saß da mit einem Blick, als wäre ich schon halb bewusstlos.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nach langer Zeit hier ein kleines Update. Die PTBS ist nach vie vor der größte Dreck. Shit happens. Aus der Schule bin ich bald raus. Zeit abgessessen. Wegen guter Führung 1 Jahr früher.

Ich hab langsam ein Geldproblem (kein Drogenproblem), was wohl mit dem Alter kommt. Wird sich wieder einkriegen, wie immer. Habe in letzter Zeit mehr gesoffen statt anderem Zeug. Mal wieder so ne Phase. Dazu die überaus geile Idee, Laudanum zu mischen (wenn denn die elementarste Zutat vorhanden wäre).
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich schon wieder. Das Abi in der Tasche, mit besserem Schnitt als gedacht. Raus aus dem Elend und eigentlich geht es mir gut, ich bin so produktiv wie seit langer Zeit nicht mehr. Trotzdem meldet sich da irgendwas in mir, was es nicht zulassen kann, dass einfach mal alles gut ist.

Ich trinke weiterhin zu viel, zu häufig und muss jetzt damit klarkommen. Der Stash wird nach auswärts verlagert, damit ich das Zeug nicht ständig vor der Nase hab. Das einzige, was mich dazu bringen kann, mich wieder zusammenzureißen. Gestern hab ich mir vorgenommen, heute nichts zu trinken. Es ist 10 Uhr und ich hab den 4. Kurzen intus. Der erste kam um 6 Uhr. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es mein 2. Lieblingsdrink ist.

Ich muss mich wirklich zusammennehmen...es wäre doch bescheuert, wenn ich mich nicht wie sonst auch verantwortungsbewusst besaufen könnte.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Revo,
Glückwunsch zum Abi!
Aber Du schreibst bei nahezu jedem Post, wie voll du warst oder bist.
Ich bin als Alki kein besseres Beispiel, eher ein schlimmeres, wieder durchgemacht mit anderem Mist, kennst das ja sicherlich mit Pep, Speed u Alk weiterzumachen.
Aber sei und werd doch nicht auch so dumm. Du hattest doch berufliche Pläne. Wenne so weiter machst wird das nix, zumindest nicht auf Dauer, schätze ich.
Grüße vom Moralapostel James
PS.Lass Dich mal im Chat blicken, hab gelesen, Du empfandest es als gute Idee und schon mal geguckt ob Du Dich blicken lässt..
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Alk ist nun aber so ziemlich die schlechteste Wahl bei einem regelmäßigen Konsum. Zum einen ist er sehr gesundheitsschädlich und zum anderen merkt es jeder und jemand, der morgens schon was getrunken hat, wird wohl immer schief angesehen. Da würde ich doch, wenn es denn sein muss, lieber beim Gras bleiben...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

wäre ich, damals, so analytisch wie du gewesen, ich wäre schon viel weiter mit mir.
verdammt, du bist fast halb so alt wie ich, und wenn du weißt was du willst, irgendwann, dann hast du brutal
viel potenzial. ich habe fast die befürchtung dass* du jetzt denkst: nein. und, was will der wichser.
so würde ich zumindest denken.
und zu wissen was man will, ohne es wieder hinzuschmeißen ist auch nicht einfach. aber irgendwas gibt es! wenn vielleicht auch zu einem hohen preis.
aber hohe Einsätze versprechen hohe Erfolge.
du erinnerst mich an mich: manipulativ, zwar auf einer anderen weise, aber manipulativ.
was könntest du denn mit deinen fähigkeiten einsetzten? versuch mal weniger desktruktiv zu bewerten, sondern einfach nur
wertfrei. ich nehme mal an du hast schon viel ausprobiert.
und selbst wenn in dem wertfreien was desktruktives bei raus kommt. was könnte das sein? und denk erstmal nicht an den
erfolg; der kommt, wenn du die energie pur reinfeueren kannst sowieso von alleine.

*ich muss das echt mal hinkriegen mit dem ß oder s
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Alk ist nun aber so ziemlich die schlechteste Wahl bei einem regelmäßigen Konsum. Zum einen ist er sehr gesundheitsschädlich und zum anderen merkt es jeder und jemand, der morgens schon was getrunken hat, wird wohl immer schief angesehen. Da würde ich doch, wenn es denn sein muss, lieber beim Gras bleiben...




Außerdem hab ich auch noch nie gehört das ein Kiffer durch ne Überdosis oder sowass gestorben ist..

Beim Alk dagegen siehts anders aus ich sag nur:

Alkoholvergiftung


so Long
mikel


P.S.

Ein Besoffener denkt sich:Den schnapp ich mir und verprügel ihn.
Ein Bekiffter denkt sich:Den schnapp ich mir und verprügel ihn, morgen. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin