Lasst die Finger davon bevor es zu spät ist

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NAncy
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 07:00    Titel: Lasst die Finger davon bevor es zu spät ist Antworten mit Zitat

Drogen!!!!

Lass die Finger von Drogen die haben mich in klapse gebracht...
Die verstärken die Symptome und man merkt es erst wenn man davon los kommen will. Oder einen Entzug gemacht hat.
Naja meine erste Droge war Ecstasy.
Da war ich 15.
Mir war alles egAL MEIN LEBEN WAR BESCHISSEN UND SINNLOS:: ALSO HATTE ICH NICHTS ZU VERLIEREN.
Ein Kumpel erzählte mir davon in einer Discothek...
Ich waR neugirig... und du kennst bestimmt den Spruch... einmal und ich hör wieder auf... So einfach ist das nicht... Für manche Leute schon aber die müssen stabil sein.
Nur labile Leute nehemen Drogen weil sie nicht klar kommen mit sich und dem Leben auch wenn sie es erst nicht zugeben wollen.
Aber am ende geht es allen schlecht. Mega schlecht und erst dann kommt man dahinter was die Drogen eigentlich bedeuten.

Ecstasy ist echt die crasseste Droge für mich überhaupt.
Ich habe später auch Speed, Christel und Kokain genommen. Aber die waren nichts was mich angetörnt hatte nur zum Beikonsum und ich hatte nie Verstanden warum einige davon abhängig wurden.
Bei Christel bist du einfach nur wach. 3 Tage 4 Tage 5 Tage nur wach... müde gibt es nicht mehr. Speed ist so ähnlich halt nur in der Billigversion und hält nur kurz an. Kannst auch koffeintabletten nehmen... Finde ich. Chrystal ist mege teuer wie Koks. 1gramm 60- 80 Euro. Ich hab es immer geschenkt bekommen...
Kokain wirkt nur auf langer sicht das ist wie Psychopharmaka was sich aufbauen muss. Wenn man es regelmäßig kosumiert wirkt es echt crass. Du bist arrogant und eingebildet du guckst in den Spiegel und du bist Gott... Alle sind unter dir. Dein Selbstbewusstsein wird fast zum grössenwahnsinn Du wirst schnell aggressiv.
Kokain hab ich selten genommen... Weil es für mich nicht was gebracht hat.

Zum Ecstasy...
Ecstasy ist mega billig. Damals 5 Euro pro Pille jetzt vielleicht 3 oder 4 Euro. Ich weis nicht wie es in berlin ist. Hast du scheiß Zeugs kannst du daran sterben. Ecstasy ist gefährlich, das war mir nie so bewusst. War ich auf E, wie man umgangssprachlich sagt, bekommst du extreme Glücksgefühle die Gefühle kann man im wirklichen leben nicht erreichen. Das ist Glück x 20000 das gibt es einfach natürlich nicht. Alles ist toll, es haute mich um ,so glücklich war ich. Ich lag ganz oft mit freunden auf Wiesen und wir waren wörtwörtlkich weggeklatscht. Die Pupillen werden mega gross und man wird laichenblass man sieht irgendwann aus wie tot aber man bekommt es nicht mit. Wie Zobies sieht man aus... Schrecklich.
Tanzen man will tanzen... Techno... Die Bässe wirken wie Sprungbretten hoch und runter, Die Töne werden zu Farben aber nicht wortwörtlich keine Hallus... Man fühlt nur so. MAn sieht keine Farben man fühlt farben man fühlt jeden kleinen Ton und er macht klatsch... es klatscht im Gehirn... Das war unser ausdruck dafür.
Fühlen... Alles extrem positiv fühlen man läuft wie auf Watte...


BIs zum Absturz

Am Anfang hatten wir Fieber und schüttelfrost beim runterkommen
Monate später war der Körper ausgelaugt...
Dann kamen die Depressionen... Sie wurden immer schlimmer...
Ich ich wollte meien Kopf gegen die wand schlagen das dieses elende fallen (der absturz) aufhörte... Aber es heht viel tiefer als man denken kann.
Ich wollte aus dem Fenster springen...

Ich kam in die Psychiatrie, zum Entzg,,,
und danach in eine Therapieeinrichtung für 1Jahr um halbwegs klarzukommen

Ich bereue es so sehr... Ich habe mein Leben kaputt gemacht....
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ja so Geschichten kenne ich zu genüge und fast alles Die ich kenne die XTC,Speed und Ko in Massen genommen haben sind heute balla,balla.Habe auch XTC genommen,dieses Gefühl ist echt unbeschreiblich da hast Du recht,das Gefühl danach aber auch.Hatte auch schwerste Depressionen die Tage danach, nehme die Dinger nun nicht mehr, das ist es nicht wert.Mein Freund auch so ein Techno- Freak hatte mit 19 J. seine erste Psychose davon,landete auch in der Psychatrie,aber aufhören,nein immer weiter, immer weiter Party,war dann insgesammt 9x in der Klapse. Seit er mit mir zusammen ist und regelmäßig Haldol bekommt und auch wirklich die Finger davon lässt, ist´s zum Glück zu keiner weiteren Psychose gekommen.Muß aber nun wohl sein Leben lang dieses Haldol nehmen, sonst besteht die Möglichkeit das die Psychose wieder ausbrecht.Der behandelte Artzt bei dem ich mal dabei war, erklärte mir, das in jedem Mensch eine Psychose lauert,bei manchen kommt sie zum Ausbruch, bei anderen nicht. Das muß nicht unbedingt von den XTC kommen oder von Speed,es können auch Schicksalsschläge,wie Tod eines geliebten Menschen, Trennung,Probleme die Auslöser der Psychose sein.D.H. nicht nur die Droge ansich löst sowas aus ,sondern die Psychose war schon da, ist durch die Droge die das Gehirn gewaltig durchrüttelt, erst zum Vorschein gekommen.So habe ich das damals verstanden.Ja wenn man ziemlich labil ist und sich eh nicht wohl in seiner Haut fühlt, rennt man ewig diesem Erlebniss, diesem Glücksgefühl das man dadurch verspürt hinterher.Aber Dein Leben ist noch nicht vorbei,so richtig einen an der Klatsche scheinst Du nun dadurch nicht zu haben,zum Glück.Sehe das was geschehen ist als Wink des Schicksals,wäre das nicht passiert und Du hättest weiter Party gemacht mit XTC, wärst Du eines Tages vielleicht wirklich mal vom Balkon gesprungen.Alles Schlechte ,hat auch sein Gutes, mann kann nur daraus lernen.Wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und Finger weg davon, sonst kommst Du eines Tages nicht mehr raus aus der Psychatrie
L.G.
Anja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2008 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die typischen Drogenkonsumenten. Erst bis zum umfallen konsumieren und dann heulen! Selber Schuld wenn man es übertreiben muss! Jeder sollte selber entscheiden ob er welche nimmt oder nicht. Ich selber sage Ja zu Drogen. Wenn man sie richtig und nicht im übertriebenen Stiel zu sich nimmt gibt es durchaus schoene Erlebnise!
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast
Was ist übertrieben und was nicht?Kommt auf jeden persöhnlich drauf an.Die jenigen die eh eine schwache Psyche haben,brauchen noch nicht mal viel zum Umfallen.Eine einzige Pille kann da schon zuviel sein,zumal man nie weiß was drinne ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo....
ich muss ein protokoll machen über ecstasy...!!!
ich brauche viele informationen..
danke im voraus:D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin