Hilfe mein Mann ist Computersüchtig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 22:43    Titel: Hilfe mein Mann ist Computersüchtig Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe ein riesiges Problem. Mein sitzt nur noch am Computer. Er hat es nicht einmal nicht nötig mehr mit mir zu sprechen. In meiner Spätschichtwoche trinkt er nachmittags seinen Cappuchino sogar am PC und in meiner Frühschichtwoche geht er nach dem Cappu, den er schweigend mit mir trinkt an seinen PC. Am Wochenende schweigen wir uns nur an, denn wir haben ja kein Thema mehr, über das wir reden können. Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Das schlimmste ist, dass meine Tochter nächstes Jahr anfängt zu studieren und ich dann alleine bin. Wenn ich mit ihm dar+über rede, spielt er es runter.
Nach oben
gabi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2010 15:52    Titel: hy Antworten mit Zitat

hallo an alle die das hier lesen.
ich brauche dringend euere hilfe. ich kann nicht mehr.
mein mann spielt seit einem dreiviertel jahr im internet spiele ohne einsatz. er verbringt teilweise bis zu 10 stunden da. regt sich aber auf das er nix mehr von mir erfährt was die familie betrifft. sorry, bin aufgeregt hier zu schreiben. nun ist es schon so weit das "er" mir gesagt hat das wir uns auseinander gelebt haben. hallo wir, ich hab den haushalt gemacht und geh arbeiten und,und und.
ich wollte dir nur sagen geteiltes leid ist halbes leid. evtl können wir hier miteinander reden, was wir tun können. aber unseren männern fehlt die einsicht bzw der tiefe fall. man fühlt sich nur soooooo hilflos dabei.
liebe grüße gabi
Nach oben
M.i.a
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2010 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ja sage mal... habt ihr den vorher auch schon kein familienleben gehabt?
ich mein... wenns mir langweilich is, hock ich scho auch ma ne std vor m pc aber wir sind ne grosse familie und da is einfach immer irgendwie was zu tun

zieh den stecker und beschäftige ihn.. zieh dir was nettes an, habt sex, kocht was, geht raus ...

und wenn der satz " aber ich muss eben noch mal schnell schaun"

dann sag ihm das der müll raus muss oder das katzenklo gesäubert werden muss oder er dich küssen muss

um so mehr du dich auf sein problem die pc sucht reinsteigerst, um so schlimmer wirds werden.. denn sucht ist sucht und das will keiner hören.
Nach oben
Berlin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden!

kenn ich nur zu gut, dieses Problem. Nur das ich Kompromisse mit ihm eingehen konnte und es bei weitem auch nicht so crass ist wie bei euch!

Habt ihr schon mal versucht mit ihm einen Kompromiss einzugehen?
Seit wann fing das an? Gab es dafür einen Grund warum er sich auf einmal Distanzierte?

Ich habe vieleicht die Möglichkeit euch zu helfen. Mehr dazu kann ich euch hier leider nicht sagen! Falls ihr interesse habt zu erfahren um was es geht, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Liebe Grüße an euch zwei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin