Sind Kokser die besseren Staubsauger?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 20:07    Titel: Sind Kokser die besseren Staubsauger? Antworten mit Zitat

Das frage ich mich schon die ganze Zeit, denn so wie die das Zeug wegsaugen, das schafft nicht mal mein Vorwerk!
Also wie denkt Ihr über das Thema? Sind Kokser die besseren Staubsauger?
Bitte abstimmen JA oder NEIN mit Begründung!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 hochwertige Sieffröhrchen.
Also los gehts!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

lass dich einsargen
Nach oben
BillBurge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle nichts. Weil ich es nicht vergewendet. Smile
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage:

Sind Ratten der bessere Dreck unter'm Zehnagel?! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wirklich alkoholkrank bist (das tu ich bei keinem anderen, aber so Dicksucker, wie du es einer bist, dem wünsche ich, dass er schmerzhaft an ner verschissenen Leberzirrhose stirbt!) und ich hoffe, du lebst noch lange mit deiner Sucht, liebe Ratte!
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Brooklyn
Hi,reg Dich lieber über ernste MENSCHEN und Themen auf, klappt zwar nicht immer, antworte dem Spinner ja auch immer mal, leider...aber Du kannst Dir gewiss sein, dass die Ratte nicht nur so hier zum Spaß rumhampelt, auch wenn er auf total abgezockt tut. Ein "normaler Mensch" verbringt die Zeit nicht durchgehend hier in einem Suchtforum und verhält sich grundlos so, bestimmt die Eltern oder sowas, was nicht verkraftet wurde.
Grüße. James
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

@James:

Du hast Recht. Eigentlich ist das auch nicht meine Art, vorallem da ic ja weiß, dass Ratte ein Troll ist, aber grad eben hatte ich mal wieder voll das Craving und irgendwie ist mir dann der Kragen geplatzt... zumindest scheint er keine Freunde zu haben (wen wunderts, wenn man so ein Arschloch ist) und ich wette, er wird für den Rest seines elenden Lebens allein sein, das ist schon witzig genug. Vielleicht hat er auch noch nie eine flachgelegt und/oder ein verkümmertes Genital oder sowas... Very Happy Ok, jetzt hör ich auf! Wink
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es war nur eine frage der Zeit bis sich ein Kokser hier meldet Smile

Welche persönlichkeitstypen gibt es hier eigentlich? ich zähle mal auf:

1. Der Kiffer, er nimmt immer alles gaaaaanz locker und hat seinen Spass
2. Der Alki, ist zugedröhnt zum geht nicht mehr und labert nur dummes Zeug
3. Der Junkie, er ist meist immer in Not und sitzt echt in der Scheisse
4. Der Kokser Very Happy, er hat kein Problem, denn er ist der Gott auf Erden und alle Anderen sind Arschlöcher. Wenn blos das verdamme Craving nicht wäre Wink
rat
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

@the rat

gehe ich als Kokser mal direkt zu Punkt 4, einfach überheblich, aber ich darf mir das ja erlauben und spar mir den Rest!

Ich habe zB. nie behauptet, eher im Gegenteil, dass es kein Problem sei, wie eben jeder mit seinen Problemen zu kämpfen hat?!
Die Worte kamen von Anfang an von Dir, immer das gleiche Geblubber, Kokser gleich Abschaum. Und viel schlechtere Menschen als andere Abhängige.
Einmal ne Begründung dabei, ne, noch nie. Außer die übliche Leier, dass kokser sich total geil fühlen?! Iwas muss ja da bei Dir familiär oder im Freundeskreis passiert sein u die Meinung ausgelöst haben? Wenn man so extrem verallgemeinert...Oder woher kommt das? Gibts ne vernünftige Antwort von dir darauf? Ich tippe mal, da kommt nix, arrogante Kokserintuition;) Oder weil Du halt die Ratte spielst..

Zitat:
Wenn blos das verdamme Craving nicht wäre Wink


Weißt Du was Craving heißt? Das gibts bei jeder Sucht. Du kannst ja zB. komplett drogenfrei? nicht mal das Forum meiden und ohne Beleidigungen erträgst Du das Craving nicht.Das ist traurig oder?
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo James, ja ich hatte mal einen Kumpel der Total auf Koks war und sich dem entsprechend verhalten hatte. Ich habe die Freundschaft gekündigt. Viele andere Freunde haben ihm jetzt inzwischen auch die Freundschaft gekündigt und er ist immer noch ganz da oben und sieht sich im Recht. Soll er nur, ist eben ein Kokser der bald zu Grunde geht.
Ich weiss was Craving ist und es sich anfühlt und bin froh sowas nicht mehr spüren zu müssen. Ich kann ganz gut ohne Drogen.
Unter vielen Suchtis haben halt Kokser einfach nen schlechten Ruf wegen Ihrer Persönlichkeit, deshalb kommen Kokser auch nur mit Kokser klar Wink
rat
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo James, ja ich hatte mal einen Kumpel der Total auf Koks war und sich dem entsprechend verhalten hatte. Ich habe die Freundschaft gekündigt. Viele andere Freunde haben ihm jetzt inzwischen auch die Freundschaft gekündigt und er ist immer noch ganz da oben und sieht sich im Recht. Soll er nur, ist eben ein Kokser der bald zu Grunde geht.


Ich kauf Dir das mal ab. Dennoch kein Grund zu pauschalisieren. Arschlöcher gibts unter Koksern, Alkis, Junkys usw..

Zitat:
Ich weiss was Craving ist und es sich anfühlt und bin froh sowas nicht mehr spüren zu müssen. Ich kann ganz gut ohne Drogen.


Craving wegen welcher Substanz? Gerade dann musst Du doch nicht immer das Arschloch sein...

[quote]Unter vielen Suchtis haben halt Kokser einfach nen schlechten Ruf wegen Ihrer Persönlichkeit, deshalb kommen Kokser auch nur mit Kokser klar Wink
Zitat:


Schlechter Ruf heißt aber eben nicht immer schlechte Persönlichkeit und muss der Wahrheit entsprechen!
Alkoholiker schlafen auch nicht alle am Bhf unt trinken Tetrapack-Wein..

James

Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir keine Zentralheizung haben, liegen bei uns im Keller einige hundert Kilo Koks. Warum Du ratte dir das Zeug durch die Nase ziehst, kann ich nicht Recht nachvollziehen, wir heizen damit. Wir nutzen das auch nicht mit einem Staubsauger. Alles ein wenig merkwuerdig ... Shocked
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat Schlaubischlumpf gesprochen Very Happy
Ich muss sagen, fürher hattest Du wesentlich bessere Texte parat. Irgendwie schade, aber man wid halt auch älter...
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

..dass ich der Ratte nochmal zustimmen muss..gerade nach gestern und noch "schlaue"Tipps gab (sorry@Brooklyn)

@Schlomo
Dein Humor, also ein Kalauer nach dem anderen sind echt der Knaller, man kann sich kaum halten! Da man sich so fremdschämt..
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ratte

kennst wohl nicht viele kokser wa? oder warst du früher selber kokser und n schuss von nem saugleien zeug was du nicht erwartet hast, hat dir (fast) alle rational denkenden teile im gehirn wegGESAUGT (wie du ja so schön sagst) - wahrcheinlich noch 2 bis 3 % übrig, damit er noch scheissen, essen und pissen kann...für viel mehr wirds nicht mehr reichen...aja - tippen muss er ja auch können, also sinds wahrscheinlich noch 12 % von seinen zellen übrig..a

ach wir sind doch echt alles solche vollidioten dass der scheißhausratte überhaupt noch wer zurückschreibt?

don't feed the rat, last ihn sich einfach in luft auflösen...denn wenn er keine resonanze mehr bekommt, verpisst ersich von selber...

und ich bin mir sicher, das ER SELBER die ALLERGRÖSSTE KOKSNASE von allen ist, weil so ein arschloch wie er es ist gibts auf der welt nicht viele...

gruß
C
Cool
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

nee, ratte ist doch alki, deswegen hat er ja mit drogen keine probleme...
...axo, ja, föhnsüchtig und zuckersüchtig ist es ja auch...

und seit wann haben ratten denn freunde?

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin