Aus der Entgiftung und ratlos weil alles verrutscht is

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 23:42    Titel: Aus der Entgiftung und ratlos weil alles verrutscht is Antworten mit Zitat

Hatte mich so gefreut, wollte mich von Polamidon auf Suboxone umstellen lassen. Bis gestern lief alles wie erwartet, war mittlerweile auf 15 Polamidon runterdosiert und sollte heute auf 10 mg und dann 48 Std warten und dann Umstellung.
Da sitze ich da lässig im Raucherraum auf einmal heißt es alle in den Essraum, Zimmer flitzen. Einer hatte Benzos gebunkert und war so blöd welche im Flur zu verlieren, das hab ich da aber noch nicht gewusst.
Dann war mein Zimmer dran, war mir alles wusch bis dahin da ich n reines gewissen hatte. Und was passiert? Jetzt kommts: in meinem Portmonee waren zwei Stücke Alufelgen, ungebraucht, zwischen einem Blatt mit ner Telefonnummer. Wusste ich nix mehr von und hatten die ja selbst beim flitzen bei der Aufnahme nicht gesehn. Hab dann gesagt dass es da seit meiner Aufnahme drin sein muss, ich sofort uk abgeben kann oder Blut und auch von mir aus zum gyn gehe wenn die meinen ich hätte was genommen.
Nee, egal, disziplinarische Entlassung, konnte die Ärztin noch überreden vorher n schnelles für die Vergabe zu machnen der auch negativ war.

Mit Wut im Baich, hab sogar das erste mal seit jahren geweint, bin ich dann gestern heim und keine 2 Stunden später hab ich mir shore geholt und mich breit gemacht - war auch leiht entzügig, aber wäre locker auszuhalten gewesen.
Hab dann heut in der Vergabe alles erzählt und soll jetzt auf 15 bleiben bis uk sauber ist und dann ambulant umstellen. Allerdings machen die das erst auf 0 und bin jetzt schon nicht mehr fit.Bin total durch den Wind ob ich mir das zutraue ambulant auf 0, oder nachher suchtdruck...
Oder auf 15 mg bleiben erstmal 2-3 Wochen mich stabilisieren und dann mit Polamidon auf 0. Oder doch auf Suboxone?
Weiß nur das ich mich in arsch beißen könnte das ich mir gestern was geholt habe, so typisches Suchtverhalten...
Da war sie wieder, die Rechtertigung um was zu nehmen, da ich arme ja nicht gemacht habe und so verzweifelt bin das die einzige Lösung die ist etwas zu rauchen. So einfach hab ich mir das also im Nachhinein gemacht. In Wirklichkeit war ich einfach hslsig, leicht entzügig und wollte breit sein in dem Moment. Schon beim rauchen hab ich es bereut, ganze zeit n mieses feeling, selbst breit war ich unzufrieden danach und dann noch stinkiG auf mich selbst. Schlafen konnte ich dann auch die ganze Nacht nicht weil ich zu breit war...

zeigt ja nur das ich wohl noch nicht soweit bin wie ich dachte...
die Ärztin wollte mir heute mehr Polamidon geben, und sagte ich sollte dann langsamer runtergehen und dann entscheiden.
bin aber froh jetzt bei 15 Polamidon zu sein, und möchte nicht wieder höher, lass mir morgen nur was für die Nacht zum schlafen verschreiben und kriege was gegen die Unruhe in den Beinen, malopal oder so ähnlich...

wollte das einfach mal alles loswerden und bin für jeden Rat dankbar.
bin immernoch wie unter Schock, unbenutzte Alu, negative uk und trotzdem musste ich gehn. Is doch n Witz...
klar meine schuld, hätte ich wegschmeißen müssen, hätte ich auch getan wenn ich davon gewusst hätte. Und is ja nicht mal dem Krankenpfleger bei der Aufnahme aufgefallen...
Hätte, hätte, Fahrradkette...
Euch allen noch n angenehmen Abend wünscht die planlose Jolina
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich heißt es zwei Stücke Alufolie, nicht Alufelgen.nur zur info
was ich noch vergaß, mussten im Endeffekt 4 Leute gehn, der mit den Pillen, einer hatte noch ne Methadicct Tablette irgendwo vergessen, Beigebrauchsendgiftung machte der, kriegt also eh genug metha weiter und hatte die wohl auch echt nicht mit Absicht da, einer mit peace und meine wenigkeit mit der Folie. Bei 13 Leuten auf der Station schon heftig. Das nur am .Rande der Vollständigkeit halber. Kann deshalb auch auf eine Art verstehn dass die hslsig waren und so sind nunmal die Regeln. ABER TROTZDEM RIESENGROßE SCHEIßE
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:
Natürlich heißt es zwei Stücke Alufolie, nicht Alufelgen.nur zur info
was ich noch vergaß, mussten im Endeffekt 4 Leute gehn, der mit den Pillen, einer hatte noch ne Methadicct Tablette irgendwo vergessen, Beigebrauchsendgiftung machte der, kriegt also eh genug metha weiter und hatte die wohl auch echt nicht mit Absicht da, einer mit peace und meine wenigkeit mit der Folie. Bei 13 Leuten auf der Station schon heftig. Das nur am .Rande der Vollständigkeit halber. Kann deshalb auch auf eine Art verstehn dass die hslsig waren und so sind nunmal die Regeln. ABER TROTZDEM RIESENGROßE SCHEIßE


Ich würde nie generell scheiß Regeln proklamieren, in diesem Fall jedoch Scheißregeln.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nee, egal, disziplinarische Entlassung, konnte die Ärztin noch überreden vorher n schnelles für die Vergabe zu machnen der auch negativ war.


was n schnelles für die vergabe machen? kannst du das nochmal genauer erklären?

du bist rausgeflogen, weil die bei dir alufolie gefunden haben? hab ich noch nie gehört, dass wegen sowas jemand aus der entgiftung geflogen ist. allerhöchstens, wenn noch ne uk gemacht wurde und dann rauskam, dass die folie auch in use war aber so, wie du geschildert hast, hab, zumindest ich, so einen rausschmiss noch nie mitbekommen!

wie dem auch sei. du solltest jetzt entscheiden, was du willst und auch, ob du kannst, was du willst! subutex macht sehr klar im kopf und ist nicht jedermanns sache und10mg pola oder metha ist ne dosis, für jemanden der stabil ist!

berichte mal, wie es weitergeht!

greetz
graham
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

@graham
Konnte sie überreden schnelltest zu machen bevor ich gegangen bin und der war negativ. Hab ja nix genommen und hast richtig verstanden, war unbenutzte Alufolie...
ich kann nicht pennen, totales Kopfkino, auf jeden Fall erstmal auf 10 pola bleiben n paar tage bis ich nicht mehr entzügig bin. Falls ich wieder suchtdruck bekomme geh ich auf jeden fall hoch.würde aber doch gern subo ausprobieren...also lieber in 2,5er Schritten runter weiter, aber brauch erstma Luft etwas...Bin jetzt seit Sonntag morgen wach...
schwierig alles momentan...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina40,

richtig stabil bist du momentan ja nicht,
das runterdosieren, die Enttäuschung im Krankenhaus, der Rückfall, ich glaube das war schon zu viel des Guten.

Stell dir mal vor du versuchst das jetzt zu erzwingen,
und es geht schief,
dann wirst du so enttäuscht sein und glauben das du es niemals schaffst davon loszukommen.

Meist hat man eh nur einmal im Jahr für sowas Kraft,
und wenn das dann schief geht,
braucht man erstmal wieder ein Jahr um sich davon zu erholen.

Meist verarscht man sich selbst,
und versucht sich mehr zuzutrauen als man eigentlich schafft,
als erfahrener Junky geht man da meist vorsichtiger ran.

Ich würde jetzt erstmal paar Monate Ruhe rein bringen, ohne Bk, und bist du das alles vergessen hast, und es dir wieder gut geht.

Warum versuchst du nicht Substitol?

Damit bist du auch so klar wie mit Subu, und du brauchst dich nicht erst runterdosieren,
und du kannst später davon ganz leicht runter kommen, nicht wie beim Metha Pola oder Subu,
wo der schwere Entzug dem clean sein im Weg steht.

Wenn dein Arzt Nein sagt, spuck ihm ins Gesicht und such dir einen anderen.

LG.JP
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

@JP
Nee, stabil bin ich nun wirklich nicht und momentan muss ich das alles erstmal verdauen.
Ich wollte mich ja von Pola auf Suboxone umstellen lassen, weil ich mir davon erhofft habe dass es mich davon abhält ab und an zu konsumieren.
Bin jetzt seit letztes Jahr wieder in der Vergabe und so ca. alle 1-2 Monate habe ich bk, rauche dann shore. Habe schonmal vor Jahren Subutex genommen und hatte da keinerlei bk und auch gar keinen Suchtdruck mehr. Aber war Subutex und nicht Suboxone, also ohne Nemexin und bin innerhalb von 4 Monaten auf null. War danach auch 3,5 Jahre clean.

Im ganzen bin ich seit 19 Jahren drogenabhängig, davon 7,5 Jahre clean, heißt ich kenn das Spiel auch zu Genüge und mach mir da nicht mehr allzuviele Illusionen.
Bin mir auch im Klaren darüber, dass ich jetzt erstmal n paar Tage brauche und in der Zeit bleibe ich auf 10 Pola, sprich 2mg.

Hab mir auch vorgenommen danach erst ne Entscheidung zu treffen, ob ich mich umstellen lasse, Pola wieder hoch, Dosis beibehalten oder langsam weiter runter.
Erstmal hoffe ich dass ich mich in ein paar tagen an die Dosis gewöhnt habe, momentan bin ich innerlich sehr unruhig und Knochen ziehen...geh morgen früh zu meinem doc rein und frag nach Schlafmitteln und ob es noch was außer das Malopal gibt (heißt so oder so ähnlich und is n nervenmedikament, hilft gegen die Restless legs und das zehn in den Knochen ).
möchte mich nicht höher dosieren wieder, noch gehts mit nicht so schlecht als das ich es nicht aushalten könnte und Suchtdruck habe ich auch kaum noch (ich blöde habe ja Sonntag konsumiert).

Mit Substitol substituiert mein doc gar nicht und hier in meiner Stadt sind nur zwei Substi-Ärzte die beide nicht damit arbeiten und in ne andere Stadt das schaff ich alles zeitlich nicht und möchte auch bei meinem doc bleiben.
Werde mich jetzt mal hinlegen und hoffe ich schlafe gleich endlich n paar Stunden. Habe um 9 Uhr das Polamidon bekommen und jetzt geht's mir echt ganz gut also nutze ich die zeit.
es grüßt Jolina
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wird nicht lange dauern bist du dich an die neue Dosis gewöhnt hast,
Schlaftabletten sind schwer zu bekommen,
meinst du der gibt die dir?

Sonst würde für 14 Tage auch Miratazepin oder Doxepin reichen, die geben die Ärzte meist leichter raus.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Jolina

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie hoch Du dosiert bist. Nimmst du jetzt 10mg oder 10ml Pola?
Solltest du 10mg bekommen, also 2 ml, solltest du recht schnell wieder auf Spur sein.

Zusätzlich sollte es auch nicht problematisch sein, bei der Dosis auf Subutex zu wechseln. Pola absetzen und warten, bis der Entzug einsetzt. Wenn du mindestens 36 Stunden dazwischen wartest, sollte das kein Problem sein. Das geht auch ambulant.

Mich würde nur interessieren, warum du unbedingt Suboxone nehmen willst? Bist du jemand, der sein Subutex in der Vergangenheit missbraucht hat? BK hast du ja keinen gehabt.


Gruß, Fritze
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme 10 ml Pola, also 2mg. In meiner Vergabe stellen die erst um wenn du auf 0 bist und dann 1,5 Tage warten...
und habe ab und zu bk, so alle 1-2 Monate und wollte auf subo in der Hoffnung dass ich dann den suchtdruck loswerde. Habe subo nie missbraucht...
depressionen waren auf subo wie weggeblasen und wie gesagt kein suchtdruck und abdosieren war auch viel easier als bei Pola.
jetzt muss ich eh warten da ich heute noch konsumiert habe - ja ich weiß, tolle Idee...
hab immernoch nicht gepennt und bin total übermüdet. Tausend Gedanken im Kopf, immernoch total sauer das ich wegen ner Alufolie gehn musste obwohl ich negative uk abgeben konnte...
und verzweifelt weil ich wieder dem suchtdruck nachgegeben habe anstatt die arschbacken zusammen zu kneifen.
hoffe der doc gibt mir doxepin, aber dürfte kein thema sein...kriegen bei uns viele als Dauermedikation...
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, du bist SÜCHTIG...

Hast du Krebs, fragt dich keiner, was du falsch gemacht haben könntest, wenn du ein Rezidiv bekommst! Und du dich selber auch nicht.
Dass du einen Rückfall baust ohne Therapie ist doch völlig normal!

LG

Praxx
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da haste recht praxx, aber wie paradox das ganze. Erst dosieren ich mich ab weil ich mich umstellen lassen möchte, flieg aus der Entgiftung weil ich n Stück Alufolie im Portmonee hab welches ja bei der Aufnahme auch nicht vom Personal gefunden wurde.
Und anstatt dann zur Vergabe zu gehn um dort alles weitere zu besprechen hab ich nichts besseres zu tun als shore zu rauchen und obwohl klar ist dass ich erst weiter abdosiert werde wenn die uk negativ ist...
oh man...
noch dazu habe ich das Pech das es auch bei einmaligem Gebrauch manchmal bis zu 7 Tage dauert bis die uk negativ ist und das obwohl meine Leber gesund ist und ich kein hep c habe...
denke das hat was mit Enzymen zu tun die für den Abbau zuständig sind.
naja und gut geht's mir mit nur noch 2 mg Pola natürlich nicht und so zieh ich das ja alles nur in die Länge...
das ärgert mich so das entgegen aller Vernunft die Sucht größer war.
und genießen konnte ich die shore eh nicht und bin einfach nur abgefuckt und Kopfkino ohne ende...
ob ich es überhaupt hinbekomme wieder stabil zu sein, ob es mit der Umstellung noch klappt ambulant oder ob ich mich in der nächsten Entgiftung besser anmelden sollte, oderweiter auf Pola bleiben, etwas mehr oder bei 2mg bleiben... oder, oder, oder...
Brainfuck in Vollendung
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina,

bist du jetzt auf 10 ml oder 10 mg, irgendwie steig ich da nicht durch, hier mal eine Übersicht

D-L-Methadon, 1%ig L-Polamidon 0,5 %ig “
1 ml = 10 mg ... 1 ml = 5 mg
2 ml = 20 mg ... 2 ml = 10 mg
3 ml = 30 mg ...3 ml = 15 mg
4 ml = 40 mg ...4 ml = 20 mg
5 ml = 50 mg ... 5 ml = 25 mg
6 ml = 60 mg ...6 ml = 30 mg
7 ml = 70 mg ...7 ml = 35 mg
8 ml = 80 mg ----------- 8 ml = 40 mg
9 ml = 90 mg ... 9 ml = 45 mg
10 ml = 100 mg 10 ml = 50 mg

was ich bei mir nicht verstehe, meine Tagesdosis waren 230 mg M, im Netz findet man aber nur Höchstdosen von bis zu 120 mg.
Was hat mein Doc da mit mir gemacht? Hat jmd. ähnl. Erfahrung?

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin neb,

ich bekomme offiziell die max. Dosis ( laut Doc ) von 120 mg, also 3 x 40 mg

Methadicct Tbl. Ich wollte in einer Krisensituation mal eine Tbl. pro Tag mehr,

doch der Doc hat mir nur die Tür gezeigt: Und Tschüss!

Was hast Du denn bekommen? Auch Methadicct Tbl. ?

Liebe Grüsse

Seppel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Seppel,

Methadict hatte ich immer für Auslandsreisen, 6 ST./Tag.Für die normale
Sub waren die mir zu teuer, da ich das immer selbst gezahlt habe.
Ansonsten Meta flüssig
mit Sirup. Beim Umstieg von DHC Saft 2.5 habe ich mit 160 mg angefangen und das dann
auf 230 gesteigert. Mehr wollte er nicht aufschreiben.
Ich weiss zumindest von einem in der Praxis, der 250 pro Tag hatte.Auch jmd. ,
der bereits mit mir in der DHC Sub war.
Angeblich die damalige Höchstdosis in der Praxis, wird wohl stimmen.
Ich habe wohl den Fehler gemacht, dass ich mich nicht ausreichend informiert habe.

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin