Aus der Entgiftung und ratlos weil alles verrutscht is

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme 10 mg, also 2ml Polamidon, bin mit 40 mg also 8ml in die Entgiftung gegangen.
Finde deine Dosis auch sehr hoch, kenne eine die bekommt 160 mg Methadon und das finden alle schon übermäßig viel...
Hab heute nacht 2,5 Std geschlafen, so gegen 4:30Uhr endlich eingeschlafen und musste dann um 7 Uhr aufstehen, heißt ich wäre nicht von allein wach geworden.
jetzt geht's mir ganz gut, das Polamidon reicht meistens bis späten Nachmittag und nutze jetzt die Zeit und leg mich nochmal schlafen.
Hab morgen den Termin beim Psychologen und hoffe dann das er mir unterstützende Medis gibt...
die innere Unruhe macht mir am meisten zu schaffen...
Suchtdruck habe ich auch immer mal wieder aber geht meist nach ner halben Std oder Std wieder vorbei...ich versuch echt mein möglichstes damit Lady Shore (wie bev immer so schön sagt) nicht siegt.
Und weiter im Takt... Rolling Eyes
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Finde das Verhalten von deinen Sub. Arzt schon sehr abgefuckt,
und das sage ich sonst nur zu Hardcore Junkys die sich ihr Metha in die Leiste ballern.

Du bist sehr labil, und sollst so dein Substitut bis auf 0 ausschleichen, du wärst dann clean dann würde ich sowieso erstmal versuchen ohne Substitut zu leben,
aber das wirst du nicht schaffen und dein Arzt weiß das auch.

Es ist Standard das man bei 3ml auf Subu wechselt,
das würdest du auch schaffen aber bis 0 ist fast unmöglich.

Auch finde ich es kacke das die Substi Ärzte den Leuten nicht vorschlagen, sich selbst Subu zu kaufen,
will gar nicht wissen wie viele nach 48 h auf den weg zum Arzt Rückfällig werden,
ich fände es besser 48 h oder 36 h zu warten und dann zu hause schon das Subu zu nehmen,
so spart man sich den Gang mit Turky zum Arzt.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

@JP
Deswegen wollte ich es ja stationär machen, war ja meine Idee. Mein doc wollte von vorne herein dass ich es ambulant mache.
und das ich ohne substi momentan nicht klar kommen würde ist mir absolut klar und auh dem doc...
Angeblich hätten sie die Erfahrung gemacht dass es so am besten wäre. Hab auch nah Ravensburger in meiner Verzweiflung gefragt und er meinte dass sich das nicht bewährt hätte - obwohl ih es hier schon öfter gelesen habe...
hab vorhin 1,5 Std geschlafen und lauf hier wie Falschgeld rum zu Hause.
Daß einzig gute, ich habe in den letzten zwei Nächten meine Wohnung grundgereinigt, Sachen aussortiert und Bügelwäsche weg...Humor is wenn man trotzdem lacht...
geht ganz schön an die Substanz mittlerweile, aber ich klammer mit an den termin beim Psychologen morgen wegen unterstützenden Medis und dass ich mich bald an die Dosis gewöhnt hab.
immernoch hab ich aber im Hinterkopf mich in ner anderen Entgiftung anzumelden. Wenn dann geh ich solang wieder hoch auf 20 und lass mich dann dort in Ruhe umstellen.
mach ich daran fest wie es morgen läuft...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ nebu => 12ml sind, glaub ich, die offizielle höchstdosis. wenn dein arzt dir dann noch mehr gibt, muss er das auf dem rezept vermerken!

graham
Nach oben
Songoku
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert die Frage, warum darf man
keine Allufolie, in der Entzugsklinik haben?
Das ist dochn Schmarn...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja, finde ich auch sehr fragwürdig und auch die danach gemachte uk! warum hat man die denn überhaupt gemacht, wenn du, egal wie sie ausfällt, sowieso fliegst?!

ich hab den leisen verdacht, dass die to uns nicht alles erzählt hat, denn, wie schon gesagt =>nur wegen alufolie fliegt man nicht und wenn die uk sauber ist, sowieso nicht. es sei denn, da ist noch was anderes gelaufen!

graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

btw.=> in den entgiftungskliniken, in denen ich war, lag immer alufolie in irgend ner küchenschublade rum!


graham
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Is echt so gelaufen, und ich hab auf die uk bestanden, habe gehofft wenn die erst sehn das ich negativ bin könnte ich doch bleiben.
Mir wurde unterstellt das ich zumindest die Absicht gehabt hätte zu konsumieren, da die Sachen bei Aufnahme kontrolliert wurden und da keine Alufolie gefunden wurde. War aber echt da schon in meiner Patte.
auf der Station gab's keine Alufolie und grade weil man mir ja nicht glaubt wollte ich mit der uk zeigen das ich nix zu verbergen hab...
ich bin auch echt sprachlos, aber kann ich nix gegen machen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das wirklich so gelaufen ist, solltest du dich sofort bei deiner kk über die beschweren!

warum haben die denn überhaupt die uk gemacht?


graham
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir graham, das frag ih mich auch und die einzige Erklärung is m.m.n. dass die davon ausgegangen sind dass ich blöffe und doch positiv wäre.
denn dann hätte ich Konsum auf der Station gehabt und dort 1 Jahr Sperre, so hab ich jetzt 3 Monate wegen "verbotener Utensilien ".
hab auch mit meinem doc gesprochen, wollte dass er nochmal mit der Stationsärztin Kontakt aufnimmt, aber hat er niht getan. IM Vertrag steht dsziplinarische Entlassung bei jeder Art von Utensilien die zum Gebrauch von Illegalen Substanzen sein kann - so steht das da Wort wörtlich.
Hab das auh noch nie gehört und eins kannste mir glauben, dass is so strange, wenn ich euch hier nich die Wahrheit erzählen wollen würde aus welchen Gründen auch immer, dann würde ich bestimmt nich sowas erzählen da es total unglaublich klingt...
da seh ich wieder, dass selbst meines gleichen an mir zweifeln, dass is echt traurig...
aber kanns noch nicht mal jemandem übel nehmen, denn das is in meinen Augen ne Farce was da abgeht
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

dann müssten feuerzeuge auch verboten sein und papier, weil da kannste päckets draus machen und wasser und...

beschwer dich ganz offiziell bei deiner kk, denn das kanns ja nu nicht sein!


graham
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden fall werde ich wenn in eine andere Entgiftung gehn. Schade eigentlich denn die Entgiftung war echt gut, aber wer mich so behandelt, wie soll ich dem noch vertrauen?
Hab echt genug gelogen in meinem Leben dass is mal klar, aber diesmal hab ich weder dass, noch hatte ich irgendwas im Sinn...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub das werde ich auch tun, du hast nämlich recht.von wegen Feuerzeug und Papier...
klar könnten die sagen das Alufolie und das als so kleine Stücke für nichts anderes sein können, aber das können die mir auch nicht beweisen.
und wie gesagt war negativ und haben ja alles durchsucht und hatte ja keine Drogen da. Nada
Es könnte nicht sein dass bei der Aufnahme die Alufolie übersehen wurde is auch son Witz.
War ne azubine und die hat nur alle Karten und zettel kurz rausgenommen und die Alufolie war zwischen einem Blatt, in der Mitte gefaltet... die wird da seit monaten drin sein...
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat mal ein Autobastler geraten, dass man immer ein kleines Stück Alufolie dabeihaben sollte
Wenn man irgendwo in der Pampa liegenbleibt, weil so eine blöde Sicherung durch ist, kann man sich damit eventuell bis zur nächsten Werkstatt retten.

Nur weil ich einen Geldschein in der Kippe habe, den ich einrollen könnte, bin ich noch lange kein Kokser.

Denen müsste in der Klinik doch klar sein, dass jemand, der über lange Zeit Shore zieht, nicht unbedingt den Überblick behalten kann, wo er mal irgendwo Utensilien gebunkert hat.

Ich habe in meiner extremen Phase einige Male morgens nicht mal mehr gewusst, wo ich abends meinen Affentöter versteckt habe.
Und da soll es ein Verbrechen sein, wenn man vergessen hat, dass sich noch etwas Alufolie im Portemonnaie befindet? Einfach nur lächerlich.


Gruß, Fritze
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte das zwar auch für völlig falsch aber eigentlich ist es doch ganz klar:
wie von jolina erwähnt gab es einen ´´ Vertrag´´, der u.a jegliche User - Utensilien
ausschliesst, und bei Zuwiderhandlung (komisches Wort?!) zum Rausschmiss führt.
Habe ich dann trotzdem ein Blech, Pumpe oder Röhrchen dabei, die später gefunden werden,
führt dies zum Rausschmiss . Und da ist nicht der Pfleger verantwortlich, sondern derjenige , der nicht aufpasst.

Ganz sicher falsch, aber oft läuft das eben nur so, da gibts nur schwarz oder weiss, hop oder top.

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin