Aus der Entgiftung und ratlos weil alles verrutscht is

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

wie fritze schon sagt=> man weiß auf drogen nicht unbedingt immer, wo man seine sachen hingepackt hat und spätestens die negative uk hat doch geklärt, dass die to nichts genommen hat und wenn es darum geht, dass sie vor hatte was zu nehmen und deswegen rausgeflogen ist=> wer nicht? dann müssten die von haus aus schonmal 80% der junkies rausschmeissen, weil die eben nicht vorhaben, nichts mehr zu nehmen!

ich halte das, wenn denn alles so stimmt, nur für ne miese masche, um plätze frei zu machen!

graham


btw. => gab ne zeit, wo auch ich immer n stück alufolie dabei hatte, eben aus dem grunde, den fritze genannt hat!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Is nunmal so mit dem Vertrag, und deswegen kann ich da rechtlich nichts gegen machen.
trotzdem werde ich zur Krankenkasse gehn und mich beschweren zumal ich ja dadurch meine Entgiftung nicht zuende machen konnte und jetzt in der Luft hänge...

wie ihr lesen könnt binnich immernoch wach, Knochen tun weh und bin innerlich total aufgewühlt - klar wegen entzug, aber auch wegen der ganzen Aktion...
ich setzte meine Hoffnung auf den psychologen hab 9:30 den Termin und hoffe dass ich da Hilfe bekomme und dann n Plan B hab, bin mir ja noch unsicher was jetzt.
tendiere dazu mich in ner anderen Entgiftung anzumelden und bis dahin vielleicht etwas höher geh, aber ich weiß es nicht...

@graham
glaube allerdings nicht dass die mich rausgeschmissen haben um n platz frei zu machen, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Auch kam ich mit allen Leuten ganz gut klar, sowohl Gruppe als auch Angestellte.

das einzige ist halt dass an dem tag ja n riesen stress war weil einer Benzos auf Station hatte und 2 stück davon mitten aufm Gang verloren hat.daraufhin haben die alle Zimmer abgeschlossen und kommen lassen. Und bei ihm haben sie wohl noch etliche Pillen gefunden, bei noch einem und ein dritter hatte n Stück peace im Kopfkissen...
die waren natürlich total angepisst und da hatten die dann auch kein Verständnis für mich, daß is das einzige was ich mich so noch vorstellen kann.
Noch dazu wollten se nich zugeben dass die Alu bei meiner Ankunft schlichtweg übersehen wurde.
haben mir auch gesagt ich könnte mich ja in drei Monaten wieder auf die liste setzen lassen und sie wären gezwungen so zu handeln da es nunmal die Regeln wären.

glaubt mir, ich Spiel das im Kopf immer und immer wieder ab und komm trotzdem nur zu dem Ergebnis dass es einfach scheiße ist jemanden zu entlassen der nachweislich nichts konsumiert hat. War freiwillig da, hab kein Druck von Vergabe oder 35er oder sonst was, ich wollte mich auf suboxone umstellen lassen und wegen einem Stück Silberpapier häng ich jetzt entzügig hier und weiß nicht mehr was tun.
Bin jetzt auch enttäuscht, wollte ja nicht gehn, psychisch total durch und völlig übermüdet.
die Motivation is im Moment weg und vor allem die kraft das jetzt ambulant zu schaffen.
bin ja nicht umsonst dorthin gegangen, denn ich weiß das ich psychisch labil bin und es mir schwer fällt draußen n entzug durchzustehen...

so hab ich mir das nich vorgestellt...fuck einfach
sorry wenn ich mich grade hier ausheul quasi, aber das bleibt alles nich inne Klamotten hängen...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi jolina,

warum stresst du dich so? Lass dich doch von deinem Doc auf eine erträgliche
Dosis einstellen und komm erst mal zu Kräften.
Und hak diese dämliche Geschichte doch ab, ist doch nicht mehr zu ändern.
Auch wenn es schwer ist, wenn man wegen der Dusseligkeit anderer Ärger hatte, das Leben geht weiter.
Wenn es dir dadurch besser geht, nachdem du dich bei der KK beschwert hast, ok, aber was erwartest du was die machen sollen?
Wobei ich mir sicher bin , dass da gar nix passiert.
Konzentrier dich lieber auf dich und deine Ziele.

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Entgiftung, wo ich seit 1995 hingehe hat das Personal gekürzt und die

Anzahl der Zimmer erhöht, so dass max 24 Leute angeblich ' qualifiziert

entgiftet ' werden können. Die komplette Anlage ist total offen, die gehen jeden

Morgen denselben Spaziergang um den Ententeich und wer sich für den Notfall

irgendeine Substanz bunkern will kann es tun und beim Spaziergang, in dem

die ganze Meute von einem/r Pflegeazubi geführt wird, seelenruhig einsacken.

Ist link, verboten und wird immer wieder gern gemacht.

Das ganze Konzept hat sich irgendwie überholt. Ein stetes Kommen und Gehen.

Und trotzdem: Das ist immer noch die beste Klinik bei uns im Oberbergischen.

Die angrenzenden anderen Entgiftungen sind knastiger.

Es hängt ( ausser wie in Deinem Fall ) von Dir selbst ab, ob Du es schaffst.

Oder ob Du Ärger verursachst.

LG Seppel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina,

warum machst Du nicht Nägel mit Köpfen? Entgiftung und ne ordentliche Therapie, wühl Dich doch mal durch´s Netz. Es gibt echt attraktive Angebote. Das ganze nimmt vllt ein 3/4 Jahr in Anspruch, aber dann hast Du es hinter Dir und eine neue Perspektive.

Es bringt doch nix, jetzt haarklein zu untersuchen, warum, wieso...und sich auf das gewesene zu konzentrieren. Das macht nur unglücklich.

Schau nach vorne,möchte ich Dir sagen, auch, wenn Du Dich mies fühlst. Stell Dich doch erträglich ein und entgifte in geschütztem Rahmen mit direktem Therapieanschluss. Mesut hatte ne gute Reha ins Netz gestellt, meiner Meinung nach, aber ich fand auch andere gute Häuser, wo man nicht wie der letzte Junky behandelt wird...merkt man ja schon, wenn man telefoniert, wie der Wind ist, der da weht.
http://www.eschenberg-wildpark-klinik.de/index.php?id=88

Das Ev. Krankenhaus Elsey könnte was zum entgiften sein. Beim Telefonat merkte ich, dass die echt Plan haben, haben früher sogar mal mit den Biotunern gearbeitet, sind auf jeden Fall auf Zack, was Wissen angeht...Aber die hatten erst Febr was frei, deshalb hab ich mich für eine andere entschieden.

Aber ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, in NRW gibt es gute Angebote.

Wenn man so zwischen den Seilen hängt und merkt, man schafft es nicht so, wie man sich das vorgstellt hat, ist man am Boden zerstört, das haben viele hinter sich. Ich auch.

Außerdem ist 40 bereits ein Alter, in dem sich einiges verändert. Da wird zu selten der Focus drauf gelegt, dabei weiß man, dass sich der Hirnstoffwechsel ändert, da sich die Hormonlage verschiebt. Man fühlt ganz anders, als vorher. Verzweiflung muss nicht nur an den Drogen liegen, ich sehe das bei vielen, die die 30er verlassen. In USA hätten nicht wenige Ärzte schon darauf verwiesen, mal die gesamten Hormone quecken zu lassen. Schilddrüse, Nieren und Sexualhormone. Männer leiden da auch sehr drunter - unerkannt. Bei uns kennt man nur Östrogen und Testosteron. Das wird dann chemisch ersetzt - meist unnötig. Und gefährlich, weil künstliche Hormone. Außerdem löst es das Problem nicht, es bekämpft nur die Symptome. Vermutlich fehlt Dir grad der Power, aber ich würde Dir auch ans Herz legen wollen, mal zur Gyn zu gehen und einen Bluttest zu machen. Wenn die Hormone im Gleichgewicht sind, kann man auch besser entgiften. Ich hab lange gebraucht, mich ein zu stellen, aber ich hatte von jeher ein Ungleichgewicht, viel zu wenig Progesteron. Lange hab ich mich gefühlt, wie ne Östrogenkugel - total durch geknallt! Hätte ich das eher gewusst, wäre meine Schilddrüse auch noch da, hängt zusammen. Aber auch das wissen die wenigsten Ärzte in unserem Ländle. Mir geht es viel besser, seit ich die bioidentische Creme verwende. In Marburg und Frankfurt gibt es eine Apotheke, die das herstellen, wie gesagt, ist nicht sehr verbreitet. In USA kann man die Sachen frei in der Drogerie kaufen, das ist wohl was übertrieben, aber hierzulande sind die Ärzte von der Pharmalehre beeinflusst und die wollen so was nicht auf dem Markt, ist ja nicht patentierbar. Aber Jahrzehnte Erfahrung und Studien aus USA belegen die hohe Wirksamkeit und sogar ADHS wurde mehrfach schon erfolgreich damit behandelt. Wenn man ein bischen nachdenkt, wer vom Fach ist, dem müsste eigentlich klar sein, dass in einer Umwelt, in der massig Fremdöstrogene in die Körper gelangen, das Gleichgewicht bei nicht wenigen verrutscht ist...aber naja, da kann man nix ändern. Aber man kann für sich sorgen, tun immer mehr Deutsche. Manche fahren 2 Std, bis sie einen HP finden,inzwischen auch Schulmediziner, die bioidentische Hormone anwenden. Wenn wir in D an Hormone denken, denken wir an schwitzende Frauen in der Menopause - ganz schön eingeschränkt. Auf jeden Fall macht ein ausgeglichener Hormonhaushalt glücklich! (Die ganzen alten Säcke hier, die anderen immer sagen müssen, wo sie zu parken haben usw, sind bestimmt auch so zickig, weil sie zuviel Östrogen, zu wenig Testosteron und ab 50 kein Progesteron mehr haben..) Mit dem Gleichgewicht steht und fällt unser Glück, davon bin ich inzwischen überzeugt.

Praxx hat es ja auch immer mit der Homöostase Smile Auch, wenn er die Hirnchemie in Sachen Endorphine meint...

Ich drück Dir mal fest die Daumen, dass Du das richtige für Dich tust, warst doch schon auf gutem Weg! Ok, das ist blöd gelaufen. Aufstehen, Krönchen richten - und sich deshalb nicht von Deinem Weg abbringen lassen!

Ich selbst hatte nicht wenig Psychostress seit Weihnachten, aber ich hab ihn genutzt, mal in mich zu gehen und so bei mir angekommen, nicht den Blick nach außen, hab ich auch wieder mentalen Power.Und gar keine Angst mehr vor der Entgiftung, kann mich auf einen sauberen und fitten Körper freuen. Das wünsche ich Dir auch von Herzen!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt vom Psychologen Dipiporol zum schlafen bekommen, dass hat in der Entgiftung auch schon gut geholfen.
@ dakini
Therapie kommt für mich nicht in frage aus mehreren Gründen...Würde jetzt zu weit führen, aber Fakt ist auch dass ich selbst unter anderen Umständen keine Therapie machen wollen würde.
Wegen meinem Hormonhaushalt is ne gute Idee, werde ich demnächst auch angehn...

Hab heut ein längeres Gespräch mit dem Psychologen geführt und mich dazu entschieden erstmal die Dosis beizubehalten sofern ich durch das Medikament schlafen kann.
Wenn nicht gehe ich 5-10 Pola höher. Ich hab mich echt zu sehr unter Druck gesetzt, da hat nebukadnezar absolut recht.
Habe ja Zeit satt, also sammel ich jetzt meine Kräfte und danach gehe ich die Umstellung an oder dosiere das Metha weiter falls ich stabil und ohne Suchtdruck bin.
Parallel lass ich mich auf die Warteliste in einer anderen Entgiftung setzen, kann ich ja immernoch absagen wenn nicht nötig. Dauert ca.4-6 Wochen momentan dort, deswegen ruf ich da heut noch an...
Ich versuche jetzt auch das Kapitel Entgiftung "Codewort unbenutzte Alufolie" erstmal abzuhaken, denn eine Beschwerde wird mit Sicherheit ins Leere laufen und würd auch nichts mehr ändern.
DUMM GELAUFEN,ärgerlich nach wie vor, aber nicht mehr zu ändern...
Werde euch weiter berichten wie es bei mir läuft, aber n neues Thema eröffnen. Schon alleine für meine Psyche dass ich nicht immer an die letzte Entgiftung erinnert werde durch die Überschrift...
und nun hoffe ich das ich heut nacht endlich vernünftig schlafen kann, bin total durch...total

Euch noch n angenehmen Tag und dank an alle geht raus die mir hier geantwortet haben und sich die letzten tage mein genöle durchgelesen haben...thx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin