Zugenommen ist polamidon schuld?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hatte es so verstanden, dass 2 gewisse Substanzen nicht erlaubt seien, aber wenn es doch so ist, dass jeder drin hat, was er eben konsumiert, habe ich nichts zu meckern!
Fand es halt ebenso müßig unsinnige Regeln aufzustellen Laughing
Zitat:
Aber ich kann auch den ganzen Tag nüchtern bleiben, bin dann auch gut drauf.

Wie bei dem Benzobeispiel meinte ich halt, dass es nicht mögl. ist ohne..
Liebe Grüße zurück!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe dakini,

oder darf ich mit unter deine " Decke " 😂

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Yez, schau mal..

http://www.trivago.de/?iSemThemeId=2682&iPathId=15486&sem_keyword=m%C3%BCnster%20trivago&sem_creativeid=87949738384&sem_matchtype=e&sem_network=g&sem_device=c&sem_placement=&sem_target=&sem_adposition=1t1&sem_param1=&sem_param2=&sem_campaignid=379940104&sem_adgroupid=29982385504&sem_targetid=kwd-32303604516&sem_location=9043787&cip=49127180601

Huch Shocked

2 Schlafzimmer, ne super Küche und ist so ziemlich im Centrum. Hm, da könnte man es sich schon gut gehen lassen und morgens den Kater mit Tomatensaft deckeln, bei nem Brunch. Hilft das überhaupt? Hab es noch nie ausprobiert. Vllt sollte ich mir nen Blister Aspirin mit nehmen... Very Happy

Naja, Spaß beiseite. Einen Kater werde ich ganz sicher nicht haben...Es ist wirklich nicht mehr viel frei, aber wenn man das Taxi mit einbezieht für günstigeres außerhalb, kann man auch gleich was mehr bezahlen und ist mitten drin, oder?

Wenn ich allein wäre, wären das für jeden noch nicht mal 40€...und ich hätte ein ordentliches Frühstück, weil ich mitnehmen könnte von daheim, was mir lieb ist Smile Ich klär das mal ab und wir sollten einfach noch mal kurz tele, was meinst Du, Liebe?

P.S. wollte mir das eigentlich offen lassen, hätte spontan in eins der teuren Hotels eingequeckt, wenn es nötig gewesen wäre, da ist ja immer was frei. Aber ich zahle auch gern weniger und vllt ist es wirklich besser, sich fest zu legen und dann nicht mehr fahren zu müssen? Außerdem könnten wir uns dann noch gechillt austauschen, bevor wir Sonntag nach hause fahren. Ist ja gar nicht die schlechteste Idee Idea
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Yez,

entschuldige, das Handy war noch aus...
Mir kam wieder in den Sinn, dass ich nach mir zu schauen habe und auch, wenn Ast und Domenico MOMENTAN sich noch vorstellen können, sich ein zu klinken, hat JP einfach recht: das kann sich ändern!

Lass uns was hübsches buchen, dann haben wir den Rücken frei und können das Treffen genießen und es morgens nett ausklingen lassen. Vllt fahre ich einfach auch mit dem Zug. Idea Bequatschen das gleich mal, was meinst Du? Ist doch ein hübsches Appartment, oder?

Wow, die Sonne scheint...ich nehm mein Handy mal mit, dann kannst Du mich erreichen, wenn Du Dich entschieden hast...wollen wir es so machen?

Fühl Dich gedrückt!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle ,

dakini und ich, haben gerade ein Zimmer gebucht ! 👍😃👍😃👍😃👍😃👍😃👍😃

Direkt am Bremer Platz .

Übrigens sind wir der Meinung , es ist total egal , wer was an " Medis " nimmt ! ! !
Wir wollen einfach einen schönen Tag genießen , mit ganz viel Spaß !

Jeder so , wie er mag . ( natürlich mit Rücksichtnahme, der anderen )

Es gibt noch freie Zimmer, im Marco Polo Hotel . Sogar für Raucher .


Hallo lieber mikel ,

es wär soooooooooo schön , wenn du auch kommst . ! ! !
Wir haben bewusst ein Hotel , so zentral ausgesucht .

Dadurch besteht die Möglichkeit , sich jederzeit ,
zwischendurch zurückzuziehen .

Bei mir besteht die Gefahr , dass es mir zwischenzeitlich schlecht geht .
Kann mich dann eine Stunde ausruhen und anschließend wieder bei euch eintreffen.

Das wär doch vielleicht auch für dich eine gute Alternative .

Oh man , ich freue mich soooo 😃👍😃👍😃👍😃👍😃👍

Hatte eben ein schönes Telefonat mit dakini .

Sie hat ihr Telefon auf Lautsprecher gestellt ( Festnetz )
Somit konnten wir zusammen das Zimmer bestellen . 😃

Fühle mich wie früher , wenn es auf Klassenfahrt ging .

Ich freue mich auf euch !

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

Ich hab auch gestern ein schönes Zimmer direkt am Aasee gebucht. Ich hab mich so gefreut das ich kaum einschlafen konnte. Auch wenn keiner kommt, was ich nicht glaube freue ich mich. Freue mich auf sovieles, die ganzen neuen Eindrücke und Erlebnisse. Neue Stadt, euch kennen lernen, Spaß haben, Natur genießen, im Hotel schlafen, morgens lecker Frühstücken, den Sonntag noch mit meinem Partner verbringen, Bootfahrten , essen gehen. Freue mich auf jede Kleinigkeit.
Es wird total schön werden.

Freue mich auf euch, bin sehr neugierig und gespannt auf euch 😊
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fjara ,

das keiner kommt , darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.

dakini und ich auf jeden Fall . Haben ja schon gebucht . 😃👍👍😃👍

Engel kommt mit ihrem Mann .

Vielleicht können dein Mann und der von Engel , sich zusammenschließen.
Dann sind beide Männer nicht alleine .
Vielleicht haben die beiden dadurch auch einen schönen Tag .
Zumal sie durch ihre Frauen auch Gesprächsthemen haben .

Naja , wir Weiber sowieso . 😃

Ich hoffe , dass noch ein paar Männer aus dem Forum kommen .

Liebe Grüße Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sich freuen können und die Probleme, die man sicher immer noch hat, in den Hintergrund treten lassen, ist ne tolle Sache. Smile
Gegenseitige Motivation, mal an was anderes zu denken, als an Leid, Selbstzweifel und "wie komme ich vom Stoff los", ist uns echt gelungen.
Chancen, die sich bieten, zu ergreifen, ist wohl ein ganz wichtiger Eckpfeiler, um aus jahrelangen Verhaltensmustern aus zu brechen. Immer wieder üben, ausprobieren, hilft mir da.

Doch nicht jeder hat Freude an Geselligkeit, Neuem,...
Ich hab mir überlegt, dass es ja ein anonymes Forum ist und es auch gewählt wird, WEIL es anonym ist.

Bei mir war das anders. Ich wusste einfach nicht mehr, wohin mit meinem Elend. Lag bei meinen Eltern in meinem Bett und hatte ein Äffchen. Als ich Sucht usw googelte, kam ich zufällig auf die Seite. Zuvor hatte ich noch nie in Foren usw rein geschaut. Ich hab mich nach noch nicht mal ner Std lesen angemeldet, länger kaum, bei meiner impulsiven Art..

Erst war mir das ganze fremd hier, eigentlich hat es lang gedauert für meine Verhältnisse, bis ich mich getraut hab, ich zu sein. Vllt hab ich mich vorher auch einfach nicht mehr selbst gesehen und die User hier haben mir dabei geholfen, das zu ändern. (und dass ich internetsüchtig werden kann, hab ich auch gleich mal gelernt. Shocked Very Happy Wink
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon ein Zimmer fest, hinterm Bahnhof Sternstr in so einem Appartementhaus wo jemand privat vermietet hat.

Ich freue mich auch sehr auf euch! Bin auch gespannt auf jeden einzelnen Smile
Wenn das Wetter schön ist bringe ich ne Picknickdecke mit für den Aasee.
Muss nochmal gucken ob das überhaupt ein Badesee ist... Weiss ich gar nicht mehr!

Quasimodus kommt oder nicht? Weiss das jemand?

Lg Caro
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:

Muss nochmal gucken ob das überhaupt ein Badesee ist... Weiss ich gar nicht mehr!


Lg Caro


No, aber segeln und Tretbootfahren ... schwimmen ist eigentlich verboten und wenn dann auch nur im hinteren Bereich vielleicht ganz nett, ...ist ja auch nicht ganz so klein der Aasee

LG N
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Okay und wer kommt jetzt Donnerstag um 12 Uhr zum Alexanderplatz Laughing?

Gut dann Feier ich eben alleine Laughing Shocked.

Warum fährt ihr nicht mal kurz nach Holland rüber?
Glaube habe damals von Münster aus knapp 4 Euronen bezahlt Wink.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yes

Hihi... Ja das mit unseren Männern hab ich mit Engel auch schon besprochen.
Es gibt kostenloses WLAN auf dem Zimmer, das war sehr wichtig, also schon mal gut versorgt.

Huhu Cariote

Ok überredet... Ich trinke einen mit dir 😊
Wow das du schon so oft beim Forentreffen dabei warst, bin neugierig magst du etwas darüber erzählen?

Bringe eine Decke und etwas für das Picknick mit.

Wünsche euch allen eine gute Nacht ✨🌙✨
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2016 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe dakini,

habe mir nochmals das Hotel angeschaut.
Wir haben nicht , auf die Bahnstrecke geachtet . 😢

Das wird verdammt laut

Wir in unserer Euphorie 😂

Naja egal , wir werden schon irgendwann ,
vor Erschöpfung einschlafen.

Die Fenster sollen gut Isolieren.

Liebste Grüße

Yez

Ps. Seit der Buchung, habe ich einen Ohrwurm im Kopf .
Komm unter meine Decke...😂😂😂
Trotz Abdosierung, der Humor ist noch da .
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2016 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Geschlossene Fenster? Shocked

Ich hab Ohrstöpsel, kannst Du das haben? Diese "Soft" Teile. Manche mögen die Dinger nicht in den Ohren. Ohne schlafe ich nie und das wird auch so bleiben, bis ich mich im Grünen unterbringen kann. Hab die Fenster immer sperrangelweit auf. Keine Panik: auf Kipp reicht mir schon zur Not..:für eine Nacht richten wir uns das schon ein!

...so, gerade telefoniert: das Zimmer liegt zur Seitenstrasse hin, was die ruhigste Variante ist, wie mir eben gesagt wurde Smile Ich schau aber gleich noch mal auf maps.

Also, wenn Du noch was anderes ausgraben magst, kann man auch um buchen. Ist ja noch früh genug. Das gilt dafür, falls Du ein mieses Gefühl bekommst. Normalerweise lehne ich solche Standorte komplett ab. Aber ich denke, das ist ok in dem Fall, weil praktisch. Von 1 Uhr nachts bis früh morgens dürfte es dort auszuhalten sein..kenne den "Stadtlärm" ja auch von gelegentlichen Ausflügen. Wir machen uns immun gegen die "Massen"! ( Münster ist eigentlich eher schnuckelig, aber ich war schon ewig nicht mehr dort.) Ich schaff das meist gut für 2 Tage, dann erst muss ich "flüchten". Außerdem, wir werden schon gut schlafen, so, wie besprochen.. Very Happy
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2016 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt Probleme! Shocked Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin