Zugenommen ist polamidon schuld?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

habe gerade nachgeschaut, vom Bahnhof Münster,

zum Aasee , sind es 1,3 km ( 19 Minuten zu Fuß ) .


dakini, dass ist eine schöne Idee .

Bei schönem Wetter , echt super .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yez,

die Idee kam von Caro. Sie kennt sich da besser aus, als ich. Ich hab sie nur aufgegriffen, weil sie mir sehr zu sagt. Ich finde auch, das würde gut passen, ist nämlich locker und was freier, als in einer Kneipe, welche man immer noch auf suchen kann, wenn das Wetter streikt Smile Wir können uns ja abstimmen, wenn wir alle versammelt sind Wink
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben😊

Danke dakini yes und Cariote
Das ihr das so sehr. Er ist schon auch schon seit einigen Jahren hier selbst angemeldet, liest aber nur still mit, oder wartet das ich ihm das interessanteste erzähle. Seit 2012 hat er glaub ich persönlich kaum noch geschrieben. Er hat besonders viel hier geschrieben als er über 10 Jahre vom Pola abnicken wollte, in dieser Zeit hatte er auch kein bk. Leider war das zu heftig und er fing nach 3 Monaten wieder an. Nun ist er weiterhin substituiert.
Bis jetzt wartet er im Hotel auf mich, da er etwas zurückhaltend ist und auch meint, das es eher etwas für mich ist.

Kurze Frage was ist an subu so toll, das man es kauft? Ich bin damit substituiert und hab es deshalb eh zu Hause, so für Notfall abdosieren und eigene Sicherheit.
Kenne mich aber da auch nicht so mit aus, bin darauf erst seit kurzem vorher auch Pola. Aber ich bin froh das ich das los bin.

Ich liebe Wasser Natur und der See hört sich total schön an. Picknick liebe ich auch. Oh... Ich freue mich wirklich sehr euch alle kennenzulernen freu freu 😊😊😊
Wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund bis bald
Fjara
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Hab ein schönes Zimmer im Hotel direkt am Aasee gefunden, dies wird mir bis heute Abend frei gehalten. Denke ich werde es nehmen. Es ist wunderschön dort. Und wir sind wohl auch dort. Ach freu mich. Hoffentlich wird das Wetter super 😊

Wäre echt toll wenn Seppel doch kommen würde... Wenn wir eh alle nicht konsumieren... Was abends im Hotel ist , ist ja egal.
Ich würde mich freuen , wenn du doch kommen würdest. Wir trinken und kiffen auch nicht, und man kann auch so viel Spaß haben, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.
Lg Fjara
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ne Möglichkeit rel. günstig in MS - directemant am Aasee-zu übernachten:

https://www.djh-wl.de

LG N
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nebu

Das ist lieb von dir und eine gute Idee, leider ist dort nichts mehr frei. Hatte es sofort probiert. Was billigeres als das was ich n Aussicht habe, wäre mir schon lieber. Weil ich könnte Notfalls auch nach Hause fahren, aber so dachte ich wird es schöner.
Lg
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fjara,
klingt super mit eurem Hotel! Bring deinen Freund mit ist doch ok. Welchen Nickname hat er hier? Vll kenne ich ihn noch vom Schreiben. Damals war Intervallmorphinistin mein Nick.

Wegen Alkohol und Kiffen: Tut mir leid aber ich werde bestimmt irgendwann Alkohol trinken..denke ich. Ich kiffe zwar nicht aber es würde mich nicht stören wenn jemand kiffen möchte.
Dakini und ich dachten, dass Alkohol und Cannabis bestimmt ok ist?

Wegen dem Subutex:Was da so toll dran ist das man es kauft kann ich dir sagen: Eine Freundin kommt nicht so ganz mit der Dosis hin. Deswegen ist sie desöfteren an 10 oder 20 interessiert. Und in Münster sind die halt mit 5 oder 6 Euro günstig...

Ist Alkohol denn nun ok? Oder wollt ihr wirklich alle nüchtern bleiben?
Ich wollte eigentlich Jim Beam und Zopis mitbringen. Die Zopis lasse ich weg das ist auch voll ok wenn wir sagen keine Benzos.
Aber gar nichts?

Bei den letzten 2Forentreffen war eigentlich alles erlaubt, also, nur wer wollte natürlich. Ich meine, hey, wir sind ein Suchtforum.

Wenn Alkohol wirklich nicht erwünscht ist dann sagt bescheid bevor ich ins Fettnäpfchen trete...

Lg Caro
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro

Wir haben das Hotel direkt am Aasee bekommen. Das wird total schön werden.
Sehr lieb von dir und tolerant, das mein Freund mit kommen darf, freut mich sehr. Ab halb 4 geht er aber wahrscheinlich ins Hotel und wartet dort auf mich. Wir kommen immer um halb an, also können halb 2 oder halb 3 ankommen, du bist ja glaub ich auch was früher da.
Von uns aus ist alles erlaubt, uns stört wirklich nichts, jeder wie er sich wohlfühlt.
Kiffen mochten wir halt noch nie. Alkohol hab ich das letzte mal vor 3 Jahren getrunken, vielleicht trinke ich auch etwas mit dir mit. Aber den werde ich bestimmt schnell merken, naja Hotel ist ja direkt da, lach. Die Sachen die uns ansprechen würden sind ja nicht erlaubt und das akzeptiere ich auch voll und ganz. Wenn ich komplett clean wäre , fände ich es auch toll. Ich schließe mich ganz unkompliziert allen an, auf mich braucht keiner Rücksicht nehmen. Sollte irgendwas sein, hab ich ja direkt das Hotel.

Ich freue mich wirklich sehr auf euch
Und Münster ist wunderschön

Gute Nacht euch allen und eine schöne Restwoche

Lg Fjara
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was ja echt witzig wäre, wenn ihr voll das Hotel bucht,
und nachher ist keiner da Laughing.

Die meisten Junkys sagen immer überall zu,
aber wenn es dann hart auf hart kommt,
sagen sie wegen ganz plötzlichen Problemen ab Laughing.

Also wenn du willst kannst dann nach Berlin kommen,
treffen uns dann 100% nächste Woche Donnerstag um Punkt 12 am Alexanderplatz,
glaub mir, ich bin 100% da Laughing.

Haltet uns mal auf dem laufenden, will unbedingt wissen,
wie die Geschichte ausgeht Laughing

LG.JP
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey JP,
Also dass niemand da war habe ich noch nie erlebt. Dieses Treffen ist ja das 3. an dem ich teilnehme.
Ich habe auch schon ne Unterkunft gemietet. Direkt hinterm Bahnhof.
Pulver und Subu würde mich interessieren aber das erstere ist ja gestrichen mit Rücksicht auf die Leute die sich gerade abdosiert haben wie zB Quasimodus und Seppel, falls sie kommen.

Fjara, ich komme um 14Uhr an und beziehe dann die Unterkunft. Um 15Uhr bin ich dann spätestens zurück.
Ich freue mich auf euch und wir beide Fjara werden eine leckere Dose Jim Beam trinken Smile Und dakini Smile und evtl der Rest Smile
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lach Laughing Laughing

Caro,
am Ende sitzt Du mit dem Whisky zwischen lauter nüchternen Leuten, die grad mal ihr Substitut drin haben..wenn überhaupt. Hab noch nicht gefrühstückt, da bin ich ja oft zickig, aber grad find ich es echt lustig...

Wir machen noch ne fette Sause, wenn sich das Treffen dem Ende zu neigt. Dann gehört uns die Nacht Very Happy Hab ich schon lang nicht mehr gemacht und irgendwie lässt sich das hier so an...

vllt sollte man das mal auf sich zukommen lassen, anstatt anzufangen, die cl zu messen?!

Für alle einen schönen Tag Smile
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben ,

möchte vielleicht auch über Nacht bleiben .
Finde kein Zimmer, in Bahnhofsnähe .

Hat jemand noch einen Tipp ?

Möglichs mit Balkon , wegen rauchen .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich komme zwar wahrscheinlich nicht zum Treffen, aber wollt auch mal meine Meinung kundtun.
Warum selbsternannte, auferlegte Regeln, was welchen Konsum betrifft und erlaubt ist? Erscheint mir doch etw. wahllos..

@Cariote
also auf Pulver muss verzichtet werden und geht gar nicht, natürlich aus Rücksicht, aber schon mal schön den Jim Beam anpreisen?!
Was ist mit trockenen Alkis o wo ist der Unterschied und wer bestimmt das?
Tex darf man "heimlich" holen und dann wieder dazu stoßen?!
Ich bin der Meinung, jedem das Seine.
Genauso schwachsinnig finde ich das mit den Benzos, wenn man nun mal davon abhängig ist, also einfach mal eben komplett absetzen oder wie und dann zitternd den Abend "genießen" und evtl. nen Krampfanfall feiern?

Soll nicht angepisst rüber kommen, aber so ganz verstehe ich das alles nicht.

LG James
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

James,

es kommt kein trockener Alki, nur Junkys und ne Schmerzpatientin Smile
Aber isses nicht müßig, darüber zu spekulieren? Waste of time, wenn Du mich fragst...

Ich feier die Feste, wie sie fallen. Aber ich kann auch den ganzen Tag nüchtern bleiben, bin dann auch gut drauf. Es ist für mich kein Problem, mich auf die Mehrheit ein zu stimmen.

Die Szene ist nebenan...Jeder hat drin, was er immer drin hat...
Warum Probleme suchen, wo keine sind ?

Liebe Grüße!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dakini,
hast du kurz Zeit ?
Für Telefonat ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin