psychosen durch thc-genuss

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

achsooo ich dachte du meinst mit kindergeschichten, dass die leute so früh damit anfange. ja da geb ich dir recht! ich dachte, du meinst damit dass es märchen sind...

ich selbst hab mit den harten sachen erst mit 22 angefagen, vorher nur gekifft. auf das ganze "tiefe" zeug bin ich "erst" seit 12 jahren drauf. weil mit H und tabs und so hab ich erst angefangen, als ich 25 war. bin aber sofort nach der ersten line, die mir ein freund augelegt hat, total drauf reingekippt und wäre ein paar jahre zwei mal fast gestorben.
und ich war krankenpfleger, da hab ich rezeptblock und stempel geklaut und mir sämtliche sachen selbst zu verschreiben, und da hab ich michin einem monat auf 5 - 6 streifen am tag gesteigert (war deswwegen auch im knast, weil ich auch verkauf hab) und war 3 jahre später komplett verwarlost und nur in der psychiatrie, wo sie so ziemlich alles an mir ausprobiert haben, was ie im petto hatten...

jetzt im moment hab ich ne super kombo, nur die panikschübe sind vor ca. 5 - 6 wochen wiedergekommen. deshalb will mir meine ärztin lyrica geben..

gruß
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht bist du einfach zu behindert um mit deinem kumpel richtig umzugehen..

wenn ich ihn besuche, verlieben wir uns vielleicht?

wer weiß schon wodraufs im leben ankommt?

ich sehe kein Problem darin, sich mit 50 umzubringen...

Immerhin ist alles besser als 60 Jahre Kapitalismussklave zu sein und dann ans Bett gefesselt seine Rente zu verbringen, während das Gehirn langsam davon zieht
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

mann ratte du redest echt so viel müll das is echt ein hammer...fällt mir nix mehr echt dazu ein...
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

coldworker hat Folgendes geschrieben:
hey brown sugar!

(ich hoffe, das kommentar war ernstgemeint und keine verarsche)

falls es eh ernst gemmeint ist, danke ich dir für den hinweis.

das heißt, du hast damals (auch) aus gruppenzwang angefangen, zu kiffen, und dann irgendwann dir das hirn das heimgezahlt hat und du psychische probleme hast?
das ist ja - das bei cannabis sooooo oft verharmlost wird, dabei verursacht es psychosen, shizophrenie, dass langzeitgedächtnis geht igendwann flöten und man wir immer mehr zum höhlenmensch (weil man sich zu hasue wie in ner dunklen höhle tätlichg seine 20 köpfe raucht) und ein stinkfaules schwein!...und es wirkt extrem bewusssteinsERWEITERND und nicht bewusstseinsVERÄNDERND. somit ist thc eine haluzinogene droge, wo es noch keine wirklichen langzeitstudien gibt und übrigens auch demenz und parkinson verursachen kann.

und das is es mir echt nicht wert, ich bin sogar froh, dass ich auf gras solche beschwerden hab, sonst wür ich es jahrelang rauchen, und irgendwann schlägt die bombe ein. und wenigstens erspar ich mir wenigstens eine substanz, auf die ich abhängig bin. und man ist (wenn mans täglich macht) aber sowas von abhängig! als ich noch richtiger kiffer war, hab ich mindestens ein 6er-tragerl Bier saufen müssen, wenn ich nix mehr gehabt hab, damit ich überhaupt ein bisschen schlafen konnte...

also ist meiner meinung nach cannabis keine "harmlose" droge - natürlich sind crystaal meth, koks, LSD, speed etc. noch gefährlicher - wo es hingegen noch GAR keine langzeitsudien gibt. und da hab ich schon richtig angst vor, wann und wie ich dafür bezahlen muss, wie ich mit meiner psyche und meinem körper jahrelang umgegangen bin...

naja, sofern wirs alle miteinander nicht schaffen, mit dem mist aufzuhören, werden wirs irgendwann dann bemerken Rolling Eyes

gruß




Natürlich war das Ernst gemeint! Das hast du sehr gut erkannt. Ich hab das Zeugs ziemlich schnell nicht mehr vertragen. Ich war aber so bescheuert und habe aus Gruppenzwang weitergemacht, was der größte Fehler meines Lebens war. Das hat mein ganzes Leben zerstört.
Ich sehe das wie du... Cannabis ist keine harmlose einstiegsdroge mehr.. Was auch daran liegt, dass der THC Gehalt stark angestiegen ist. Was würde ich dafür geben, in deiner Position zu sein, um doch noch die richtige Wahl zu treffen. Und zwar den Freunden ganz klar sagen was Sache ist, warum du aufhören musst usw. Wenn Sie sich abwenden, sind sies nicht wert. Dann suchst du dir richtige Freunde. Ich würde alles dafür tun, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, weil dann würde ich es genau so machen

Greetz Brownie
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

also bei den heutigen züchtungen und kreuzungen kann man cannabis absolut nicht mehr als "harmloses" zeug bezeichnen, da geb ich dir völlig recht!

gruß
C
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ihr muesstet euch mal bei solchen diskussionen, syncronisieren.

also das jeder das gleiche unter den begriffen die ihr benutzt, auch jeder das gleiche darunter versteht.

psychose , schizophrenie , cannabis, thc. Ihr wuerfelt da ne menge durcheinander.

psychose ist heftig, die meisten leute haben psychosen , film von denen sie nicht mehr runter kommen.Meisten gehen sie von alleine weg.manchmal gibs trigger die sie aufrecht erhalten...

schizophrenie ist ganz einfach eine bewusstseinsstoerung, da hats wieder was mit norm zu tun, stigmatisierung. Ob sie der allgemeinheit geld kostet etc.

Manche stoerungen die damals sinnlos waren, und die leute als behinderte abgestepelt wurden, keine frau bekommen haben weil genetisch vererbbar(schwachsinn)

sind jetzt merkmale hochbegabter menschen , zb third eye.

ansonsten thc oeffnet hochdosiert die schwelle bewusstsein zum unterbewusstsein.

wenn du viele halluzinogene genommen hast, hast du ne menge unordnung im kopf. Unterbewusst.

ansonsten , suchst du evtl. Nach kratom.

du kannst dir auchmal ne ordentliche CBD kur verpassen mit bisschen thc. Ist gefaehrlich in deiner situation aber kratom ist genauso wenig eine loesung.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war heut auch psychose maessig ein strange day.

am montag auf arbeit, lief 4 oder 5 mal das selbe lied. Das ging ueber andeutungmaessig schizophrenie, der refrai war immer hoer auf deine stimmen , hoer auf deine stimmen.

ich ging extra zu meiner kollegin und machten uns darueber lustig , aber ehrlich gesagt fand ich unheimlich.

Heute wieder arbeiten und den ganzen tag die nachricht , das jemand hier bei uns ein junger mann seine frau erstochen oder erschossen hat , weil er die stimme des teufels im kopf hatte und er es ihm befohlen hat.

Ich meinte dann nur zu meiner patientin. Wenn sie ne stimme im kopf hat die sich als teufel vorstellt, frag ihn nach den lottozahlen , wenn se nicht richtig sind ist es auch nicht der teufel.

kann ja jeder in meinem kopf behaupten er waere der teufel , hi ,hi

lg andy
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund hat nen Messer reinbekommen von einem durchgeknallten, der jetzt in der klapse hockt. Er meinte wohl er befände sich im Kampf Mensch gegen Maschine, dabei wäre seine Freundin das Mutterschiff gewesen und wollte sie abstechen. Im Flur hat er uns gesehen und ohne Worte Messer rein.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Krass!

Neulich war einer on tv. Den hat ein alter mann dumm angeguckt. Und er sah die daemonen augen , wie sie ihn von hinten heraus ausschauen , weil daran wuerde man daemonen erkennen.hat ihn abgestochen , ist ja auch ein daemon.

spaeter hat ein wissenschaftler versucht zu erklaeren , was es bedeutet , wenn man von hintenheraus angeguckt wird.

Bei uns ist das voll krass in der gegend , katholisch , evangelisch , hell angels , meth. Die drehen langsam alle durch.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen schreib ich oben bei psychose "filme", mann steigert sich da so in ein irationales konstrukt rein , das ist der hammer.

wobei man merkt dann , wenn se runterfahren, das da mehr passiert ist, schon im vorfeld.

und das es einen grund gibt, meisten ein unwahrscheinlicher seelischer schmerz. Der dir die sicherungen raushaut.

Was auch praxx meinte mit 3-7 jahre , zur entwicklung der natuerlichen psychose.

mit drogen ist das anders, die koennen dich in ein paar sek. Oder minuten , dermassen ueberlasten, da explodiert der sicherungskasten.

Vorallem bei meth die paranoia, das ist auch son sicherungskastenkiller.


lg andy
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ hey andi!

du kannst mir glauben, dass ich aufgrund meiner ausbildung und das was ich in den letzten 12 jahren erlebt hab sehr gut die verschiedenen diagnosen unterscheiden kann.
ich weiß also, was eine psychose ist. ich weiß auch, was eine shizophrenie mit und ohne symptome ist usw...

trotzdem lass ich mich nicht davon abbringen, dass ich sag, dass cannabis eine sehr gefährliche droge ist.

gruß
C
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

jede droge macht den gesunden krank und spezielle, spezifisch abhaengig von deiner krankheit gesund.

Die dosis macht das gift.

einem gesunden wuerd ich immer abraten irgendwelche drogen zu nehmen.

Aber jetzt zb deg. Krankheiten, deren schaden nun mal fakt ist , unumkehrbar, kann eine droge wunderwirken. In dem sie dir lebensqualitaet zurueck gibt.

oder du zum bsp. Mit deinem geschrotteten unterbewusstsein, du hast bestimmt suchtdruck,deppressionen, painkattacken.

du oeffnest gerade mal ein bischen von deinem unterbewusstsein und es brodelt nur so raus , irgendwann , faengt es mit schizophrenien an etc. Du solltest irgend ne imiginations therapie an fangen, weil so wie du das beschreibst ist das nicht normal.


Lg andy
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du was MICH betrifft ist nicht normal?

ich empfinde es jetzt nicht so außerirdisch, psychotisch zu werden bei cannabiskonsum...ich kenn auch zig leute, denens genauso geht und die keine shizophrenie haben genauso wenig wie ich?!

es kommt immer darauf an, in wie weit du deinen geist und deine psyche beim konsum dieser droge öffnest oder öffnen lässt und ob du labil oder stabil bist, um diese wirkung zu verarbeiten...
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

und wozu sollt ich irgendne dingsbumstherapie machen wenns mir ja gut geht solange ich nix rauch Cool Laughing

gruß
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich vetrag es halt einfach nicht. punkt. Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin