kommt ihr klar auf lsd??

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tantra
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 22:11    Titel: kommt ihr klar auf lsd?? Antworten mit Zitat

Huhu team & forum leser,

Hab mal ne frage an euch,also eigentlich nehm ich keine drogen,auch keine cigaretten bzw auch kein alk,naja trotzdem schiesse ich mich ab und an mal mit nem lsd trip auf wolke 7 :-] nehm niemals mehr als ne viertel pappe und geniesse einfach nur diese schuebe (ist bei mir so,der tripverlauf ist wellenartig),die musik klingt dann ueberdimensional! Das mach ich immer alleine und hab dabei ein irres gluecksgefuehl, positive gedanken drehen sich um mich,mir wird jedes mal mehr klar,dass ich mit meinem leben sehr zufrieden bin! Aber jetzt meine frage an euch:

Wie gefaehrlich ist lsd in geringen dosen? Ich nehm das vielleicht alle 3-4 monate,bin 28. Mehr kann ich nicht nehmen,weil ich danach nie das beduerfnis danach habe so schnell wieder was zu nehmen,naja und ich moechte mich nicht zu sehr gefaehrden wg job halt,moechte lsd aus meinem Alltag abgrenzen und das war immer unproblematisch!

Kommt ihr auf so leichten trips auch gut klar?

Hohe dosierungen lsd kenn ich,hatte ich mal weil ich ein sehr hoch dosiertes ticket erwischt hatte - naja das war ziemlich intensiv und die wirkung war 8 stunden auf peak,so dass das runterkommen fast nochmal genausolang gedauert hatte Smile wuerdet ihr den konsum ganz einstellen? Bedanke mich im voraus fuer eure antworten!

Lg, Sebastian =)
Nach oben
rewets
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle etwas vorsichtiger damit sein - für mich zumindest wurden unter Einfluß von LSD nicht nur angenehme sondern auch unangenehme Gedanken und Gefühle intensiver. Falls du mal in eine negative Verfassung gerätst könnte es ein nicht so schönes Erlebnis für dich werden. Von daher finde ich LSD als Stimmungsaufheller oder gar als Partydroge völlig ungeeignet.

Hast du vielleicht Freunde die dir als "Tripsitter" zur Seite stehen würden? Ein oder zwei vertraute Personen die dir bei Bedarf zuhören oder gut zureden können wären eine gute "Versicherung", finde ich. Auch wenn bisher alles gut lief, eines Tages kann es passieren dass du eine hohe Dosis erwischst oder aus anderen Gründen dich nicht mehr auf Wolke 7 findest. Mit dieser Möglichkeit solltest du rechnen, und falls du konsumieren willst, dich darauf vorbereiten.

Daumen hoch jedenfalls dass du von anderen Substanzen die Finger lässt, bei einer so mächtigen Droge wie LSD solltest du auf jeden Fall Mischkonsum tunlichst vermeiden!
Nach oben
Drogenfreund
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Jan 2009 15:18    Titel: LSD Antworten mit Zitat

Tag,
ich konsumiere in meiner Freizeit gerne LSD. Da ich Student bin, kann das schon hin und wieder vorkommen Wink
ich kann der, von dir beschriebenen wirkung nur zustimmen, bei mir ist das so ähnlich. Allerdings kann die Wirkung von Mensch zu Mensch varieren und da LSD eindeutig die Grundstimmung verstärkt, sollte man es niemals konsumieren, wenn man schlecht gelaunt ist.
Soweit ich informiert bin kann LSD keine besorgnisserregenden körperlichen Schäden verursachen, es kann sich nur negativ auf deine Psyche auswirken, wenn du dich mit dir und deiner Umwelt nicht im einklang befindest.
Bei ner viertel Pappe hätte ich persönlich gar keine bedenken. Wenn ich zuhause oder in der Natur bin, nehm ich immer ne ganze und abends zum weggehen reicht ne halbe völlig. Da steht man dann im Club und kann fühlen wie jeder einzelne Ton der Musik in einen eindringt, wie man mit der Musik förmlich verschmilzt und meint genau zu verstehen wie und warum der künstler seine Werke so und nicht anders produziert hat. Just love it Wink
Natürlich immer Konsumpausen einlegen, um das erlebte zu verarbeiten!

Peace out
Euer Drogenfreund
Nach oben
mousepad89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2009 18:55    Titel: lsd sehr gefährich Antworten mit Zitat

also mit lsd ist nicht zu spaßen. lsd ist zwar biologisch recht ungefährlich, hirnschäden hast du auch nicht mehr oder weniger danach, als nachm saufen, ABER gerade die Trip Erlebnisse von LSD mit ihrer so begandeten und angebeteten psychedelischen Wirkung kann dir Erlebnisse bescheren die ob "real stattgefunden" oder nicht, von dir als Menschen verarbeitet werden und dich prägen. Das Gefühls - Up und die Down - Phase kann bei recht hohem Konsum in schnell aufeinander folgenden Abständen auftreten, solltest du dabei Gedanken entwickeln die versuchen diesen Effekt erklären zu wollen oder du anderes, bereits ohne Drogen, von den Menschen als schweres Thema zu ergründen ist, kann es passieren das die Wirkung der Droge, dein Sichtfeld, deine Gedankenströme, die veränderte Wahrnehmung der Umgebung und deine drastisch veränderte Selbstwahrnehmung so etwas wie einen Hirnkollaps auslösen. Das ist zwar nicht erwiesen, aber so beschreibe ich es jetzt mal. Sobald du das erlebst wird das für dich ein genauso einschneidendes Erlebniss wie deine erste pappe in positivem Sinne. Nur umgekehrt, es kann sein das du nie wieder von diesem "Bad-Trip" runterkommst (schlimmster Fall) oder du iwann das Erlebniss verarbeitet, dadurch aber total abgekämpft und verändert sein wirst, natürlich mit einem Wissen und einem gewissen Stolz und einer erkenntnis, die leider nur wenig kennen. denen den es genauso geht auf ihrem "ewigen LSD-Trip", inzwischen erkenne ich diese Leute. Auch ich habe eine leichte Sympotomaik eines solchen Verhaltens, daher weiß ich wovon ich rede. Und ich habe lange gebraucht es so beschreiben zu können, wie ich es gerade tue. Also überlege dir, das du mit einer der psychoaktivsten Stimulanizien der Erde hantierst um "Stimmungsaufhellung" zu betreiben. Wie oben schon erwähnt, es gibt bessere "Stimmungsaufheller". LSD ist emphelenswert, wenn jemand rundum glücklich im Leben steht, abgesichert und zufrieden und nochmal etwas über "sein inneres und seinen Ursprung" lernen will, dann kann er sehr tiefgründige Reflexionen erleben, gepaart mit den netten Nebenerscheinungen von LSD, den Halluzinationen, der akustischen Wahrnehmung, der guten laune etc.

Ich will sagen, wenn du noch gesund bist und sehr jung...lass die Finger jetzt davon und freue dich das es so lange gut ging und du diese erfahrung machen durftest, aber treibe es nicht zu weit. Ich kenne Leute die täglich LSD konsumiert haben...Folgen zum Beispiel Arbeitsunfähigkeit und fahruntauglichkeit durch Dauerhalluzinationen, ständig fließende Bewegungen im Sichtfeld, so beschrieb mein Mitpatient das. Muss nicht sein sowas oder? Kennst du die berühmte LSD Geschichte das die Leute anfang der 60er mit den zunehmenden Plattenbauten "reihenweise" aus den fenstern sprangen, da sie in den kleinen Wohnungen ihren Trip nicht unter Kontrolle hatten???? Natürlich alles Märchen, es gab nur einmal diesen Fall offiziell (Hofmann berichtete selber noch davon), aber soweit muss es ja auch nicht kommen oder???

MFG Viel Erfolg
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2009 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

meines erachtens is lsd eine so bewusstseinsverändernde droge das man auch lange nach dem trip eine mehr oder weniger veränderte persönlichkeit hat.....

man sollte vorsichtig sein aber auf goas kann man es nicht lassen find ich
Nach oben
cupcakexxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2009 04:53    Titel: Antworten mit Zitat

oje . öfters könnte ich mir lsd nie vorstellen .
ich hatte auch mal was hochdosiertes . beim ersten mal sogar .-. 18 stunden drauf war ich . ich nahms einfach OHNE mich davor zu informieren wie lange das wirkt und was passieren kann und bla ..
irgendwann am morgen frage ich meine kumpels .. "uhm .. ich bin ja immernoch drauf .. wasn los? bin ich hängen geblieben .. oh gott oh gott!" .. sie lachten mich aus und grunzen "jaja .. wirst schon sehen"

drauf mit eltern frühstücken ist nicht witzig !

naja zurück zum thema .
ich hätte da viel zu sehr angst mal zuviel zu erwischen .. oder wirklich hängen zu bleiben irgendwie :/
toll wenn du das so abgrenzen kannst .. aber ich muss sehr oft an diese trips denken @_@
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich nehme seit vielen jahren lsd und oft auch in sehr grossen mengen wirkt ja am 2 ten tag eh nicht mehr...
hatte zwar schon mal schlechte trips aber ich denke wenn man sich gut kennt und keine vorerkrankung hat dann geht das.
meine kollege auch der hat noch mehr genommen jetzt nicht mehr frau und kind hat er jetzt und alles klar-
ich persönlich habe mit acid den meisten spass meines lebens gehabt und bin bis heute in der hinsicht vom kopf ok.
soll keine werbung sein aber ich hatte nie wirklich ein problem damit.
ich habe gemerkt das die leute die probleme damit haben diejenigen sind die eh was mit der psyche hatten oder sich von vorneherein schon so filme gebaut haben das das nur nach hinten losgehen konnte
"keep cool" sollte die devise heissen dann macht es auch spass


Zuletzt bearbeitet von aint ez am 5. März 2009 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:

ich habe gemerkt das die leute die probleme damit haben diejenigen sind die eh was mit der psyche hatten oder sich von vorneherein schon so filme gabut haben das das nur nach hinten losgehen konnte
"keep cool" sollte die devise heissen dann macht es auch spass


stimmt
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 1. März 2009 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

^^guter beitrag von mousepad89!
sehe das genauso und habe es auch als was außergewöhliches empfunden und bin heute froh darüber diese erfahrungen gemacht haben zu dürfen...wie du so schön schreibst: "sein inneres und seinen ursprung kennen zulernen"...auf entdeckungsreise zugehen...
nichts kommt an lsd, vieles wird damit zum teil verglichen aber nur es ist das wahre/unbeschreibliche.

würde aber jeden davon abraten sowas alleine einzuwerfen...generell psychedlische drogen...und trippausen von mindestens 2-3wochen einzuhalten.

das mit dem aus´n fenster spring kenne ich nur als myhtos von den ammies, wo "wissenschaftler" unwissenden lsd verabreicht haben sollen.
Nach oben
gegen drogen
Gast




BeitragVerfasst am: 10. März 2009 01:01    Titel: omg Antworten mit Zitat

Wie kann man nur so viel Gedanken an drogen verschwenden wie ihr es tut? Shocked
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich hab früher öfter lsd genommen, ging immer gut-bis auf einmal, da hatte ich einen badtripp...ich weiß nicht mehr genau wie meine grundstimmung an dem tag war, aber eig. hab ich nur mit guter laune zu lsd gegriffen..seitdem hab ich keine pappe mehr gefressen!

und ein freund von mir ist übelst am lsd hängen geblieben(in wahrnehmung und teilweise akustik)...seine dosen waren aber immer recht hoch

aufjeden ist mit lsd nicht zu spaßen, das sollten eig nur halluzinogen-erfahrene personen nehmen...oder zumin. mit sehr geringen dosen anfangen und immer auf die grundstimmung achten!

lg
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

@gegen drogen
Wir verschwenden unsere Gedanken an Drogen weil wir süchtige Persöhnlichkeiten sind oder jemanden kennen der süchtig ist.Oder weil wir uns ganz einfach über so ein wichtiges Thema informieren wollen.
Aber was machst Du denn in so einem Forum?
Anja
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

anja hat Folgendes geschrieben:
@gegen drogen
Wir verschwenden unsere Gedanken an Drogen weil wir süchtige Persöhnlichkeiten sind oder jemanden kennen der süchtig ist.Oder weil wir uns ganz einfach über so ein wichtiges Thema informieren wollen.
Aber was machst Du denn in so einem Forum?
Anja

Schön dass so ein Verlass auf Dich ist Anja.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
aint ez hat Folgendes geschrieben:

ich habe gemerkt das die leute die probleme damit haben diejenigen sind die eh was mit der psyche hatten oder sich von vorneherein schon so filme gebaut haben das das nur nach hinten losgehen konnte
"keep cool" sollte die devise heissen dann macht es auch spass


stimmt
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha ihr Lieben!

@ NoFate
Absolut richtig auf Goa kann man nicht wiederstehen, sollte man unbedingt immer auf Acid mitgenommen haben, denn die Eindrücke sind immer unglaublich schön. Absolute Empfehlung für den der auf Acid klar kommt und mal noch buntere und zufriedenere Menschen und Bilder sehen will!!!
"Goa Goa Goa MPU ...Ja!"

@aint ez
Ich gehörte früher auch zu den Acid Heads...aber sowas von ;P !!! Ich finde auch, die einzigen, die damit Probleme haben, sind die die schon iwie vorbelastet sind oder einfach zu viel Angst haben hängen zu bleiben. Wer den Kontrollverlust sucht wird Acid lieben... besonders auf 1000 Einheiten, aber muss ja nicht übertreiben! Ich find auch, dass man sich selbst gut kennen muss und die mit denen man das macht und man muss die auch auf Acid vertragen. Es kommt auf das innere Gleichgewicht an, wenn es iwann zu viel wird, wird ein Trip kommen (es muss kein Bad Trip sein) an dem dir das Acid "sagt", nimm dich in nächster Zeit kürzer. Ich finde aber auch, dass etwas naja vorsichtig ausgedrück ... etwas doffe Leute meist den Trip nicht vertragen oder ihn nicht richtig finden können.

Als ich ruhiger wurde, da sind sit ins zu Hause mit zwei drei Freunden ideal, weil man viel mehr mit nimmt aus den Trips. Denn, findet ihr auch, dass es zwei Arten von guten Trips gibt? Also den Partyfilm, derbe euphorisch sein usw und den sit in film mehr bewusstseinserweitendere Wirkung? seht ihr das auch so oder würdet ihr anders kathegorisieren oder evtl auch gar nicht?

Ich finds außerdem übelst nice hier, denn hier zu sein und die Einträge zu lesen, dass gibt einem schon so manches Mal Mut, weiter clean zu bleiben oder eben einfach gechillter zu sein, weil man merkt, dass es auch andere süchtige Persönlichkeiten gibt, die den selben Kampf kämpfen. Wenn man nicht alleine ist, dann kann man Kraft schöpfen. Es ist schön das es euch gibt!!! (@gegendrogen...KAPIERT!)

LG
Chrystal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin