Brooklyn_Zoo Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Brooklyn, melde mich spaeter mal. Bin gerade richtig Scheisse drauf. Neee, Heerlen ist schon viele Jahre Vergangenheit. Wenn ich Thaiweiss brauche, dann muss ich nicht weit. Lebe in Asien.
Da Du noch nicht sooo lange hier bist, kannste das nicht wissen. Altmember die mich noch unter "stehaufmaennchen" oder "Arschbombe" kennen, wissen davon. Meine Fixerstory in D war kurz nach dem Jahrtausendwechsel beendet.
Das letze Mal Thaishore gabs vor ca. 3 Jahren, geendet hats mit ner Ueberdosis. Schnauze voll, will dann doch noch lieber etwas leben. Wink
Aktuell bin ich gesundheitlich schlecht drauf, dazu kommt die Sauferei. Ich hasse mich dafuer ... Twisted Evil

Witzig, gestern kam aufgrund von Telefonaten mit Mama und Schwester das Vaterproblem mal wieder hoch, bzw. wurde aktuallisiert. Nichtmal 9000 km Entfernung reichen aus dem Einfluss dieses Arsches auf mich zu entgehen... Mad
Auch dafuer hasse ich mich, das ich den noch immer nicht verpacken kann ...
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumeier:

Freut mich von dir zu lesen, auch wenn das, was du schreibst echt nicht gut klingt Sad Dachte, du wärst noch immer "ene kölsche Jong" (auch wenn man das ja durch Verhalten, Mentalität etc sein Leben lang bleiben kann). Das mir deinem Vater- und Alkoholproblem tut mir sehr leid für dich. Drücke dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht. Die Sache mit dem Selbsthass kenne ich ja, wie bereits beschrieben, nur zu gut. Habe mir selbst sogar im Hinterkopf Gedanken in die Richtung "Auweiha, hoffentlich hab ich ihn jetzt nicht auf die Thaishore getriggert" gemacht. Alles Gute und vorallem gute Besserung!

PS:Ein wenig neidisch bin ich jetzt aber schon auf deinen Wohnort (auch wenn mir dieser nicht konkret bekannt ist) Wenn ich die Grundlage geschaffen habe (falls das bis dahin noch möglich sein wird), werd ich mich auch direkt aus dem EU-Raum verpissen. Hoffe, der Untergang Europas zögert sich bis dahin hinaus...
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
da ich euch die ganze Zeit von den positiven Ereignissen berichtet habe, muss ich jetzt mal was weniger Positives erzählen...habe (leider) die letzten Tage 3 Köpfe Coke geraucht (2x Base, also mit Ammoniak aufgekocht und 1x Crack, sprich mit Natron) Allerdings habe ich ansonsten weder getrunken, noch gekifft, noch habe ich mir Shore andrehen lassen, weshalb mich diese "Rückfälle" nicht runterziehen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es die nächsten Tage sicher noch einmal vorkommen wird, dass ich basen werde, auch wenn ich versuchen werde es nicht zu tun (die Freebaser unter euch dürften wissen, wovon ich spreche...wenn der Gedanke sich 1x manifestiert hat, dann ist es nur eine Frage der Zeit) Allerdings habe ich mir auch einen großen Vorrat an gesunder Nahrung (viel Obst + Gemüse) angelegt. Vorabiklausuren sind jetzt alle soweit durch und bald ist die Schule gepackt (noch 2Wochen und dann nach den Osterferien kommen die Prüfungen)
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. März 2016 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey B-zoo,

lass dir nichts einreden.
Kiff lieber etwas durch, das soll am wenigsten abhängig machen,
oder wenn schon, am wenigsten schädlich sein.

Beste wünsche für dein Studium und den relax danach...
leider hab ich keinen guten Ruf hier- ich meins aber ernst momentan.

Pass auf dich auf.
die cleanen tage haben sich super gut angehört bei dir
und koka scheint ja eher schlechte Nebenwirkungen zu haben.

Also dann, demnächst poste ich dir vielleicht einen Witz rein Laughing
je nach geistiger Inspiration*lol*
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 5. März 2016 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ichlachmichwechtroll,

das mit dem kiffen mag stimmen, aber Weed war 17 Jahre lang mein dauerhafter Begleiter und neben dem Alkohol das Essentiellste, was mich unter seiner Kontrolle hatte. Deshalb lass ich das auch erstmal bleiben.
Kokain ist 1.000x schlimmer, als Gras, aber die Kontrolle darüber, wenn der Suchtdruck kommt ist nicht zu vergleichen mit dem, wenn ich Bock auf nen Joint habe (und Bock zu kiffen habe ich mega, da ich nur 1-2Stunden am Tag schlafen kann und dann immer so übelst reale Albträume). Beim "Crack" holste einfach, ohne groß über Konsequenzen nachudenken, weil der Gedanke einen fertig macht, wenn man ihn nicht befriedigt... Habe auch noch ca 0,2g verdammt gutes White Widow hier rumfliegen bzw. mein WG-Mitbewohner hat auch ständig was hier (+ Bier im Kühlschrank), aber so lange es klappt, soll's auch klappen Wink Werde mir sicher auch demnächst nochmal was richtig feines aus Holland holen (die Cheese-Sorten fand ich immer mega geil, oder richtig gutes Hasch ala Black Bombay oder Tempel Nepal *sabber*), aber das wird dann auf nen Abend begrenzt. Mache ich mir auch nicht so die großen Sorgen drum. Nur im Moment heißts auf die Zähne beißen, allein schon, weil ich jetzt 4x gebased habe und das jedesmal 20 bzw 1x 40€ waren, die draufgingen (also ein glatter Hunnie in 4 Tagen) und nach ner nicht einberechneten Rechnung, die ich nächste Woche zahlen muss, wird es finanziell wieder ziemlich knapp diesen Monat. Aber gut, wo kein Geld, da kein Coca, also so verkehrt ist es nicht, wenn das Cash wieder begrenzt ist Wink

Danke für die Wünsche bzgl. Studium etc. Dir auch alles Gute! Smile
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. März 2016 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo -hab paar Tierchen für deinen zoo gefunden !

sry mir wurde eine Lachpsychose diagnostiziert.
vielleicht liegt es auch am Weingeist:



Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint. Komm lieber mit mir laufen. Das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet sich den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.

Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten, der gerade im Begriff ist, sich eine Line Kokain reinzuziehen. Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant. Hör doch auf das Kokain zu sniffen. Komm lieber mit uns joggen. Das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.

Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen, der sich gerade Heroin spritzen will. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund. Spritz dir kein Heroin mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen. Das ist gesünder und man bleibt in Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm so eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet.

Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!"
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 6. März 2016 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

So ein bisschen Wahrheit steckt sogar in deinem Witz... habe im Leben schon einige Leute kennengelernt, die "kiff nicht sol viel, das schädigt dein Hirn" o.ä. sagten und sich kurz danach ne dicke Amphe-Nase zogen... Very Happy
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 10. März 2016 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

@All:

Gibt es hier Ex-Baser, die lange Zeit abstinent vom Coka sind und falls ja, wie schafft ihr das? Der Alkohol-, Weed- und Shore-Verzicht funktioniert wunderbar im Moment, aber außer alles Bargeld für die wirklich wichtigen Dinge auszugeben hat bisher nichts so ganz funktioniert, was das verdammte Freebase angeht. Seitdem ich wieder Kohle hatte, war ich auch so gut, wie jeden Tag wieder "auf der Szene", um mir was zu basen zu holen (das Koks ist wieder "gut" in meine rStadt, was mich sehr überrascht hat)... für diese paar Minuten bin ich absolut nicht Herr der Lage (unterbewusste Steuerung) Habe Montag und gestern Vorräte an Nahrung und Tabak gekauft, um kein Bargeld mehr zu haben, weil ich seitdem ich nicht mehr so richtig drauf bin, wie früher auch kein Geld extra dafür klarmache, aber solang ich auch nur nen lumpigen 10€-Schein in der Tasche habe, rotieren die Gedanken, bis ich sie befriedige
Wäre echt sehr dankbar für eine Antwort von jemandem, der monatelang/jahrelang keine Pfeife geraucht hat, denn den ganzen Monat ohne Cash rumzurennen, ist auch nicht so das Idealste.
Wie gesagt, bei allen anderen dingen ist mein Wille stärker, aber Freebase lässt sich (zumindest im Moment) noch nicht kontrollieren
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammte Schei*e, ich bin so ein Trottel...habe mir nen Nerv im Rücken geklemmt oder sowas in der Art (wie ein Hexenschuss nur weiter unten). Habe keine Gesundheitskarte mehr und die Krankenkasse hatte zu...naja, nach einigen Stunden übelster Schmerzen in wirklich jeder Position habe ich mir ne 5€ Bubble H. geholt und mir ne kleine Nase gezogen (vielleicht 0,1-0,2g, meine Waage habe ich nachdem ich mit dem Kiffen aufhörte nen Kumpel geschenkt, deshalb kann ich nur schätzen und echt "gute" Qualität für nen Straßen-5er ) und weil mir das zu lange dauerte nochmal ein ganz klein wenig was von Folie geraucht. Der Rest liegt noch hier. Schmerzen sind so gut, wie weg, aber jetzt macht sich schon Panik breit, dass der Affe wieder anklopft. Auf H. hatte ich bisher keine Rückfälle und wer schonmal was von den paar Monaten gelesen hat, in denen ich drauf war, weiß ja auch, dass ich nie ne große Toleranz hatte...deshalb jetzt ne dringende Frage: Werd ich, selbst wenn ich den Rest in ein paar Stunden noch weghaue definitiv morgen wieder den Affen spüren und wenn ja, wird der so lange dauern, wie nachdem ich täglich drauf war? Wäre echt cool, wenn mir heute Nacht noch jemand mit Erfahrung ne Antwort geben könnte. Habe grad echt mega Schiss davor
Schonmal danke für Antworten im Vorraus
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Brooklyn_Zoo,

klar ist bei jedem die Toleranz anders, aber wenn Du schon einige Monate davon weg warst, dürfest Du von einmalig einer geringen Menge noch keinen Affen bekommen, manche haben auch nach mehreren Tagen noch nichts zu befürchten, dass würde ich aber nicht unbedingt riskieren!
Wünsche Dir auf jeden Fall schmerzfrei zu bleiben Exclamation

LG Engel-CM
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Engel-CM,
danke für die Antwort. Zum Glück schieb ich grad keinen Affen Bin nur sehr zermatscht im Kopf...blöderweise dauert's noch bis morgen, wenn die Krankenkasse (und andere Ärzte, als die "Notaufnahme", die einen eh nur behandeln, wenn man kurz vor'm krepieren ist - kenn ich noch von nem abgebrochenen Zahn vor Jahren) auf hat, aber versuche die Nase Shore, die noch hier rumliegt, bis dahin zu behalten (falls es heute Abend nicht mehr aushaltbar ist, muss die allerdings auch dran glauben). Wenn ich sie nicht konsumiere, bis ich beim Arzt war, dann such ich mir einen der wenigen Leute aus der Szene, die ich für sehr korrekt halte und schenk ihm den Stuff (ist ja eh nicht mehr viel, aber wette i.v. könnte das auch noch jemandem mit hoher Toleranz ein wenig was bringen)
Dir (und einem Partner) drücke ich auch die Daumen, dass ihr das irgendwann mal schafft clean zu werden und ohne ohne Substi und BK auszukommen

Grüße zurück vom Dirt Dog
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Verschi**enes Gesundheitssystem-.-...

Moin erstmal,
habe jetzt einen Termin wegen des geklemmten Nerves für nächste Woche Dienstag bekommen. Vorher sei leider auch nichts zu machen. Die spinnen doch... kann nicht schlafen und mich kaum bewegen. Freitag ist letzter Schultag (habe ich denen auch gesagt, dass ich da mein Abschlusszeugnis/Laufbahnbescheinigung für's Abi bekomme und dass da Anwesenheitspflicht besteht etc) und die letzten 3 Tage habe ich nicht konsumiert.
So langsam bringt mich allerdings mein Kopf auch zusätzlich um (will hier jetzt nicht rumflennen, aber mein Kopf sagt "Shore, Shore, Shore..." ). Beim Arzt haben die mir was von Ibus erzählt. Klar, die bringen ja auch was bei übelsten Rückenschmerzen, höhöhö! War jetzt bei 3 Orthopäden. Bei keinem kam ich in die Sprechstunde und ich habe den mit der kürzesten Wartezeit (wie gesagt, nächsten Dienstag!) jetzt erstmal gewählt.
Mein Tabak neigt sich auch nun dem Ende zu, jedoch habe ich kaum Bargeld, allerdings Pfand im Wert von locker 8-10€ rumstehen (leere Bierkiste vom Mitbewohner, der aber ansonsten auch so gut, wie pleite ist und den ganzen Tag arbeiten muss), welches ich aber nur in kleinen Mengen wegbringen kann, wegen der Rückenschmerzen (paar Flaschen im umgehängten Rucksack und vielleicht noch eine Tüte voll) da kann ich dann locker 3x mit zum Supermarkt humpeln, bis der Tabak steht...und wie schon erwähnt, so langsam wird's auch kritisch, was das Craving nach H. betrifft, weil ich weiß, dass ich danach wieder fast schmerzfrei bin (jedenfalls 1.000mal besser, als nach den Ibus, die zudem noch teurer sein werden, als ne verkackte 5€ Bubble). Es ist echt zum Verzweifeln grad...gleich geht es erstmal mit Pfand zum Rewe, wenn der azfmacht.
Wie gesagt, will hier garnicht rumflennen (einigen Usern/Schmerzpatienten geht's definitiv beschhh-eidener, als mir) aber muss mir das mal grad von der Seele schreiben

Euch allen nen angenehmen Tagesverlauf
Nach oben
ichlachmichwechtoll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oooh, bin irgendwie schlaflos seit 4 Uhr.

Klingt nicht so angenehm, wie du dich dahinschleppen musst, um an eine Tüte Tabak zu kommen mit vollem Kreuzweh daneben.

Kannst nicht ins Krankenhaus als Notfall,
damit sie dich durchchecken ?
die haben sicher ortopäden bereit.
Dort weiterstudieren ? Unterlagen mitnehmen !
wieviel zeit hast du-Gesundheit geht immer vor...

wann Freitag Examen- zu Ostern?
Hoffe du schaffst alles.

Shore hilft dir auch nur zu kurz und Geld hast sowieso keines.
Besser gleich durchchecken lassen- mit Rettung holen lassen ist vielleicht übertrieben. Bewegung ist immer gut bei Rückenschmerzen. sitzen und liegen ist schlechter.

Beste wünsche!
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ichlachmichwechtoll:

Übel, dass du (auch) nicht schlafen kannst

Das ist ja das Problem. Bin ja kein Notfall, da ich nicht krepiere. War vor Jahren mal mit nem abgebrochenen Zahn + freiliegendem Nerv dort an einem Samstag. Haben mich dann auf Schmerzmittel und der Ansage Montags zum Zahnarzt zu gehen vertröstet. Im Moment will ich auch nicht wirklich viel Zeit in Wartezimmern verbringen, da dort überall Grippekranke in Unmengen rumhängen (sonst wär ich zu noch einem Arzt gegangen, wegen Überweisung etc)

Nene, jetzt Freitag ist letzter Schultag (sprich morgen). Im April sind die Prüfungen. Lernen muss ich nix mehr diese Woche. Vornoten stehen seit Anfang der Woche fest.

Dass Shore auf Langzeit kontraproduktiv ist, weiß ich auch, aber der Hinterkopf ist sehr hartnäckig, vorallem, weil das ja nicht erst seit heute oder gestern so ist, dass alles schmerzt...

Naja, ich werd jetzt mal die Flaschen aus der Bierkiste holen und die zumindest schonmal z.T. in den Rucksack packen (kann den auch, glaub ich, nur auf einer Schulter tragen im Moment und komplett befüllen wird wohl nicht drin sein) und dann schonmal lostingeln. Vielleicht schaff ich's mit 2 Anläufen das Tabakgeld zusammenzubekommen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Brooklyn,

wenn die Schmerzen so arg sind, kannst Du auch in der Praxis, ohne vorher anzurufen!, vorstellig werden. Dann sieht Dich die Anmeldeschwester live und kann Dich nicht, wie am Telefon, abwimmeln.

Eingeklemmter Nerv ist sehr sehr schmerzhaft, da helfen IBUS nicht.

Viel Glück und gute Besserung wünscht Dir

Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin