Brooklyn_Zoo Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmchen,

war ja in 2 Orhopädie-Praxen, aber da war echt die Hölle los. Eine Praxis hat nächste Woche zu (wohl Urlaub, wegen Osterferien?) und die zweite hat mich mit Dienstag "zufriedengestellt"... bei der 3. habe ich angerufen, aber die sagten mir auch, dass einer der beiden Orthopäden dort grad selbst erkrankt sei und dadurch vorerst auch erst im Laufe der nächsten Woche ein Termin frei werden könne. Eben habe ich im Klinikum angerufen, aber auch dort konnten die mir nicht mehr sagen, als "Kommen Sie vorbei. Wenn Sie Glück haben, kommen Sie dran!", was mir aber echt zu schwammig ist. Wenn ich jetzt 6Stunden da rumsitze und die sagen, dass es ihnen leid tut, dann lauf ich Amok. Zudem habe ich noch keine Gesundheitskarte und die müssen jedesmal bei meiner KV anrufen, was die wohl auch irgendwie zu stören scheint

War jetzt 4x Pfand wegbringen. Für Tabak hat's gereicht und mit noch ner Ladung Flaschen wäre der 5er drin...bin grad echt hart am Überlegen...
Nach oben
ichlachmichwechtoll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Warst ja echt fleissig Brooki,
hast den 5 er auch noch geschafft?

relax ist angesagt, bis Dienstag überlebst du noch !
wenn´s nicht anders geht.

Hab oft Kreuzweh chronisch, falls es dich tröstet.
Deines wird wieder gut !
Ganz sicher Exclamation

( vielleicht spürst du bis Din gar nix mehr- wär ja ein Hit)


Bleib in leichter Bewegung mit herumgehn.
Nicht zu viel sitzen und liegen.

Für den Rest deiner anderen schmerzen.
tja gutes Durchhaltevermögen eben.
Was soll ich sagen?



Chuck Norris wurde einmal von einer Kobra gebissen.

Nach 5 quälenden Tagen voller Schmerzen ist die Kobra gestorben.


&&&

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"

Antwortet der Patient: "Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun."
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

@lachmichwechtroll

Haha, gute Witze Very Happy

Bisher habe ich übrigens noch nix geholt, wobei ich eben kurz in der Szene war. War aber auch niemand da, dem ich vertrauen würde, wenn ich nur noch ein paar € habe, für die ich mich anstrengen musste...allerdings zieht der Schmerz langsam in den Schädel-.- Werde gleich versuchen mir irgendwas Geiles zu futtern zu besorgen, damit der 5er weg ist und ich heute nicht mehr auf dumme Gedanken komme
Nach oben
Bren McGuire
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.04.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. März 2016 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Junge pass doch etwas besser auf dich auf!
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du hast erst den ganzen Scheiss mit dem Lehrer und deinen Eltern hinter dir, warst bis dato sogar clean. Und jetzt bist du wieder täglich auf der Scene und gönnst dir Koka und H.
Das Leben ist niemals leicht und schmerzfrei, und wenns der Nerv oder das volle Wartezimmer und die grippalen Viren nich' sind wird es bald ein anderer Grund sein weiter zu machen.

Ein Rückfall ist keine Schande und ich wünsche dir echt nichts schlechtes, nur das du dem nicht weiter verfällst und klar bleibst.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wird langsam nochmal Zeit für ne Statusnachricht Wink

Hab die letzten 2Wochen wieder viel zu häufig konsumiert und (leider) wieder einiges an Freebase weggeraucht. Das Craving war wieder zu krass, hab aber zum Glück jetzt seit 2 Tagen wieder überhaupt keinen Törn drauf. Aber die Kontrolle beim Kokain ist bisher noch nicht so ganz beherrschbar. Werde auf jeden Fall versuchen, dass mich ne Uni in ner anderen Stadt nimmt, wo ich niemanden kenne und die Drogenszene meiden kann...

In ca 28Stunden schreib ich die erste Zentralabiprüfung. Hoffe, ich kann wenigstens ein bisschen schlafen in der nächsten Nacht. Mein Rhythmus ist seit Monaten auf morgens um 6 müde werden...gestern + eben gab's nochmal ne kleine Tüte (Haze), aber morgen ist die nicht drin und in den nächsten Tagen sowieso erstmal wieder ohne. Aber Suchtverlangen hab ich im Moment nicht wieder vom Weed. Wenn's so bleibt, dann werd ich auch in Zukunft 2 oder 3 mal im Monat konsumieren, aber nicht öfter Smile
Das Kokain muss ich versuchen sein zu lassen. Ist viel zu teuer und das Runterkommen vom basen ist echt nicht schön, aber wie gesagt, die Kontrolle ist einfach nicht da gewesen zuletzt. Eben musst eich durch die Szene nach Hause, selbst da hat ich keinen Bock mir was zu holen (auch kein H.), von daher bin ich vorerst optimistisch


@ Ben McGuire:
Ja, du hast absolut recht mit dem, was du sagst! Muss auch jetzt wieder ein wenig runterfahren
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Wollt mich nochmal melden...
im Moment läuft alles noch so lala. Ich kiffe wieder mehr, als ich eigentlich möchte und ab und an rauch ich mir ein paar Folien (aber mit zeitlichen Abständen, sodass kein Affe erscheint). Im Moment ist das Craving nach Freebase wieder groß, weil morgen voraussichtlich wieder Geld (Hartz IV) auf dem Konto ist. Naja, wissen tu ich jetzt schon, dass morgend er eine oder andere Kopf Koks geraucht werden wird... durch das Kiffen hält sich der Suchtdrucknach Shore allerdings ein wenig in der Waage, sprich es lässt sich mehr oder weniger gut kontrollieren. Stoned ist das Gewissen stärker, das mir sagt "das ist es nicht wert! Du hast erst gestern/vorgestern Braunes konsumiert. Warte noch!" Das letzte H. hab ich letzten Samstag konsumiert...
Die Prüfungen hab ich bis auf die mündliche, die in ca 1,5 Wochen stattfinden wird, aber alle ganz gut hinbekommen vom Bauchgefühl her. Totalabsturz ist also ausgeblieben
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey brooki!
Nicht so schön das zu lesen...
Aber toll das dein Abi bald Rum ist. studieren in einer anderen Stadt findet ich an sich ne gute Idee, geh aber in keine Stadt die für die Szene bekannt ist... mein Tipp...
und denk doch mal drüber nach in Therapie zu gehen, niemand muss das alleine schaffen...
halt mal auf dem laufenden, ok?
LG
L.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dächsin,

die Städte, die zur Auswahl stehen sind alle größere Städte in NRW. Also ganz "szenefrei" wird das dort also nicht laufen können, aber wenn man allein schon niemanden aus der Szene kennt, ist das schonmal viel wert. Hier bei mir treff ich den einen oder anderen Dealer hin und wieder beim Einkaufen oder kenne verschiedene Kneipen in denen man was bekommt, was die Sache nicht einfacher macht. Allein schon niemanden zu kennen (und niemand Neuen kennen zu lernen) könnte reichen, dass es in einer anderen Stadt klappen könnte den Konsum weiter runter zu fahren...vorallem ist auch Holland dann nicht unmittelbar vor der Haustüre, wo ich auch zu viele Leute kenne, die 24/7 was klären können...mal schauen, wie es laufen wird.
Wie läuft's mit deinem kanadischen Freund? Noch alles im Lot? Smile

Grüße zurück
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey brooki!
Das ist doch Schonmal ein Anfang. Ich denk nicht wissen wo die Szene ist ist schon die halbe Miete.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du das packst, das kannst du bestimmt.
mit meinem Freund is alles gut. in anderthalb Wochen flieg ich zu ihm nach canada, dann sehen ich auch mal wieder sein tägliches leben so abläuft. eigentlich wollt er ja zu mir kommen... das hat wegen seiner Arbeit nicht geklappt. also haben wir umdisponiert und ich geh zu ihm.
mal sehen wie das läuft, aber ich bin Guten Mutes. ..
lg
L.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Dächsin

Danke für's Daumen drücken Smile Kanada muss ein wunderschönes Land sein (allein schon wegen der ganzen Natur). Wohnt er denn in einer größeren Stadt, wie Toronto, Montreal, Vancouver o.ä. oder mehr ländlich? Wünsche dir schonmal viel Spaß im Urlaub!
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@brooki
er wohnt in hamilton. ist nicht so bekannt, aber auch ne große Stadt am Lake ontario ganz in der Nähe (also nah für kanadische Verhältnisse ; -)) von Toronto.
seine Familie ist aber in Montreal und da wirds wohl auch mal hingehen. ...
ich freu mich total, wir sind beide soooo ungeduldig (ich ein bisschen mehr )
wann kriegst du deine Abi Ergebnisse und was willst du studieren?
LG
L.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Dächsin
Am See wird's sicherlich richtig schön sein in Puncto "Romantik". Wie lang wirst du denn in Kanada bleiben?
Soweit ich weiß gibt's die Ergebnisse Ende Mai/Anfang Juni. Habe vor Soziale Arbeit zu studieren und dann, wenn alles klappt, bewerb ich mich nach dem Studium bei irgendeiner Drogen-/Suchtberatungsstelle
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey brooki,
ich werde nen knappen Monat in Kanada sein, ich zähl schon die Stunden...
und solang ich wieder seine Hand halten kann ist mir Romantik echt Jacke.
soziale Arbeit. .. puh, da hast dir ja ganz schön was vorgenommen. Aber gut so, ich bin mir sicher du packst das. ein schritt nach dem anderen. wenn man zweit im voraus plant kann man schlechter reagieren. meine Erfahrung.
good night
L.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

iBuenos Dias!
Kurz Vorweg, falls es jemanden interessiert: Abi ist gepackt (N.C. von 2,Cool und Bewerbungsphase an den Unis/FHs läuft seit dieser Woche... Smile

Nun zum Anliegen meines Posts: Kennt jemand dieses Problem auch und weiß, woran es liegen könnte? Rauche immer noch "unregelmäßig" 1-2x die Woche Shore von Folie. Die letzten Male (wie auch grad eben) bekam ich beim allerersten Zug einen sehr starken Würgereiz (in etwa so, als würde einem Tabak in den Rachen fliegen). Das ist so ca seit nem Monat so und ich habe jedesmal bei jemand anderem geholt (meistens in Aachen, aber auch 1x in Bochum und 1x in Heerlen in NL), weshalb ich mir nicht sicher bin, ob's an Streckmitteln liegen kann...früher kam dieser Würgereiz nicht und es ist auch nur beim ersten oder manchmal zweiten Zug so, dass ich mich fast übergeben muss. Danach kann ich dann wieder, wie vorher auch rauchen, ohne das mir schlecht wird, wenn ich nicht zu viel rauche oder zu viel Tabak dazu.
Könnte es sein, dass das an mir liegt und ich Opiate plötzlich nicht mehr vertrage bzw mein Körper direkt sagt: "Nein, das will ich nicht! Das macht mich krank!" o.ä.?
Bin bei Google nicht fündig geworden, würde aber gern wissen, woran es liegt. Wie gesagt, vorher war das nicht der Fall!

Schonmal danke im Vorraus, falls jemand ne Antwort hat!


Grüße vom Dirt Dog aus der Kaiserstadt
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
iBuenos Dias!
Kurz Vorweg, falls es jemanden interessiert: Abi ist gepackt (N.C. von 2,Cool und Bewerbungsphase an den Unis/FHs läuft seit dieser Woche... Smile


Sollte natürlich "N.C. von 2,8" heißen, statt dem Smiley Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin