Brooklyn_Zoo Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi 😊

Bei mir ist es etwas anders. Ich rauche keine Zigaretten außer ich konsumiere. Wenn ich jetzt, so ein zweimal die Woche h rauche, hab ich am Anfang einen starken Hustenreiz. Mir ist aber nicht schlecht dabei, brauche halt für eine Bahn mehrere Anläufe, dann hab ich mich dran gewöhnt. Es ist bestimmt was anderes bei dir, aber vielleicht auch, das du es nicht mehr gewöhnt bist.

Lg Fjara
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fjara,

Schlecht wird mir dabei auch nicht, es ist einfach ein plötzlicher Würgereiz, der quasi den ganzen Qualm/Dampf wieder rauspresst. Paar Sekunden später ist wieder alles ok...ansonsten klingt es aber ähnlich. Vielleicht ist es aber die gleiche Reaktion, die unser Körper zeigt, nur dass es bei dir mehr Husten und bei mir mehr Würgen ist...Dass es an "fehlender Gewöhnung" liegt, glaube ich nicht, da es früher nie so war und so im Abstand (1-2x die Woche) rauche ich jetzt schon einige Monate und vorher war es nicht so. Aber danke für die Antwort Smile
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir verändern uns ja immer, der Körper verändert sich und ist immer in Bewegung, da kann es schon sein das jetzt was anderes ist, als damals. Wie eine Allergie , die kann auch kommen und gehen. Ich hatte das vorher auch nicht, erst seit halben Jahr oder so. Schon komisch, halt die ersten 2 Bahnen was nervig, aber dann ist es bei mir weg. Gibt schlimmeres 😊 bei mir bestimmt weil ich sonst auch keine Zigaretten rauche.
Liebe Grüße
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, bei Nichtrauchern kann ich mit dem Husten auch total verstehen.
Könntest aber recht haben mit der Veränderung des Körpers im Allgeimeinen.

Grüße zurück und pass auf dich auf (damit es nicht mehr wird, als 2x die Woche Wink )
Nach oben
Phoeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Brook, dir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi! Very Happy

Was mir bei deinen Umzugsplänen so einfält: Es ist ja schön, dass du dort keinen Kontakt zur Szene has, allerdings wenn du weiter konsumierst, dann wirds nicht lange dauern und du hast wieder welchen. Crying or Very sad

Pass auch du auf, dass du nicht zuviel nimmst. Hast du schon mal über Baclofan nachgedacht? Gegen das Kokscraving?

LG

Phoeni
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Phoeni,

Dankeschön! Smile Im Moment bin ich noch nicht umgezogen. Wohnung ist so gekündigt, dass ich am 31.8./1.9. hier raus muss. Mir wäre ein Monat später lieber gewesen, da ich erst gegen Ende August mit der Entscheidung, wohin es denn gehen wird, rechne. Allerdings hat mein WG-Kumpel eine echt coole Wohnung gefunden, die ab 1.8. frei ist. Bin ihm auch sehr dankbar, dass er das mit der Miete noch nen Monat für mich mitmacht und ich nicht schon im August hier ausziehen muss.
Koks hab ich zuletzt vor ner Woche ca geraucht. Shore heute ne 5€(!) Bubble, die ich gegen 11:30Uhr geholt hab und so eingeteilt, dass ich gegen 19Uhr die letzte Bahn geraucht hab. Davor H. ist auch ne Woche her (am gleichen Tag mit dem Koks zusammen war das). Ich häng auch nicht in der Szene ab. War zuletzt immer nur holen und direkt wieder nach Hause...
Anfang des Monats war es wieder ein bisschen mehr Koks, weil ich n bisschen Kohle von meinen Eltern bekommen hab für's bestandene Abi, aber wenn ich kein Geld hab, mach ich nicht extra was für Braun oder Weiß klar
Deshalb bin ich zuversichtlich, dass es in ner anderen Stadt schon klappen kann/wird

Nene, ich guck, dass es unter Kontrolle bleibt. Hab vor etwa 2 Wochen mal richtig übertrieben viel H. geraucht. Das war das erste Mal, dass ich davon kotzen musste und ich hatte vorher richtig teuer und gesund gegessen mit viel Obst u.a. und das hat mich im Nachhinein so abgefuckt und ich hatte den ganzen nächsten Tag höllische Kopfschmerzen (ähnlich, wie auf Turkey) und musste meinem Vater helfen ein paar Möbel in seine Wohnung zu bekommen, was sich nicht absagen ließ, da Transporter schon angemietet war und mein Dad nicht schwer heben darf...einmal kann es einem ja einfach so schlecht gehen, aber nochmal will ich meinen Eltern nicht so zerstört unter die Augen treten, sonst machen die sich wieder Sorgen, weil die ja auch einiges mitbekommen haben die letzten Jahre...
Baclofen ist soweit ich weiß in DE nicht zugelassen und im Ausland kostet's ne fette Stange Geld, soweit ich weiß (wenn ich falsch liege bitte berichtigen!)... ich glaub, das mit dem Craving geht klar, wenn ich nicht weiß bei wem ich holen kann in ner fremden Stadt. Wenn ich hier kein Geld hab, dann hab ich auch so gut, wie garkeinen Suchtdruck

Grüße zurück und sorry für den halben Roman. Musste nochmal nen "Laberflash" schieben Wink
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey von mir auch alles gute und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen abi. Das ist ja echt super, kannst stolz auf dich sein😊
Kommst du eigentlich auch zum Forentreffen?
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara hat Folgendes geschrieben:
Hey von mir auch alles gute und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen abi. Das ist ja echt super, kannst stolz auf dich sein😊
Kommst du eigentlich auch zum Forentreffen?


Dankjewel (wie der Niederländer sagen würde) Smile

Forentreffen? Hab ich bisher noch garnix von mitbekommen (war schon einige Wochen nicht mehr hier im Forum unterwegs) Werd ich gleich mal nach gucken
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Fjara:

Die Suchfunktion hat Münster ausgespuckt... hab jetzt kein Datum gesehen, aber es wäre ne Überlegung wert. Fahre im Schnitt 2-3x im Jahr nach Münster zu Konzerten. Wenn sich das zeitlich irgendwie verbinden ließe, würde ich evtl mal vorbeischauen... andererseits könnte es sein, dass ich demnächst dort studiere und dann wäre es blöd direkt Szenekontakt zu haben...mhhhmm...naja, die Überlegung steht jedenfalls Wink
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt 3 Chats indem es um das Treffen geht, zugenommen ist Pola schuld, alles raus Aufarbeitung..., und wasch mir den Pelz...
Münster 9.7
Ich hab ein Hotel gebucht so hab ich keinen Stress und viel Zeit.
Lg
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mal kurzfristig gucken. Wenn Zeit + Finanzen es zulassen, komm ich auch nach Münster, aber will jetzt noch nix versprechen, da ich das selbst immer hasse, wenn Leute zusagen und dann nicht erscheinen Wink Wird sich in der Woche vor'm 9.7. entscheiden. Werde dann, falls ich komme, rechtzeitig bescheid geben! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin