Hilfreiche Tipps ?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

JP fängt das was du meinst mit A. an?
Theoretisch sollte es nicht so schwer sein nen Rezept vom doc zu kriegen Smile

Naja,bei Profis die daueron sind,sind tatsächlich so ne üblendosen verbreitet,also unter 1g test isz da garkeiner wahrscheinlich.

Denke mal das normi vielleicht sowas wie 1g testE dazu noch susta o propi gefahren hat.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhhh Shocked ne der fängt nicht mit A an,
kenne noch einen Deutschen Shop, der in der Szene sehr bekannt ist,
aber der ist total überteuert, und meist sind die 10ml Fläschchen ausverkauft,
dann musst du die total überteuerten 1ml Fläschchen kaufen Shocked
Denke der behauptet nur das die ausverkauft sind damit du die kleinen teurern kaufen musst,
und mittlerweile hat er auch eine Hausmarke also ein U Lab Produkt,
und rate mal, natürlich hat er davon 10ml Fläschchen Rolling Eyes Laughing assi.

Da aber viele meinen das zumindest die Ware okay ist, wollte ich da auch mal bestellen,
das Problem war aber,
daß er wollte das man sich mit einer anonymen Email an ihn wendet,
und er hat genau 3 Anbieter genannt,
wenn du nicht von einen der Anbieter schreibst bekommst du keine Antwort Shocked

Einer der Anbieter war offline, also die Seite war gesperrt worden,
der andere war Mail.ru, da ich kein russisch kann oder gut Englisch konnte ich den auch nicht nutzen,
und der andere Anbieter wollte Geld für ein Email Account Shocked

Wtf ich zahl doch nicht für eine Email Adresse und das Testo Laughing Rolling Eyes

Ich weiß aber gerade nicht mehr wie die Seite nochmal heißt,
kann es sein das wir die gleiche meinen Sporty?

Mit meinen Infos solltest du ja wissen welche ich meine Cool

LG.JP

Gehst heute noch feiern? Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe endlich wieder Doxepin, viel Wochen ohne Schlaf du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich heute auf den Schlaf freue Laughing

Räume jetzt schnell die Wohnung auf, dann haue ich mir eine 50er Doxepin rein,
machst mir im Bett gemütlich,
und Chill vorm Fernseher und fresse Süßes,
und dann schlafe ich ein,
und fühle mich morgen wie neu geboren Wink

Als ich heute wegen dem scheiß Amitriptylin erst um 17 Uhr wach wurde und durch die ganze Stadt rennen musste um es überhaupt noch rechtzeitig zum Arzt zu schaffen,
ging es mir nach den wach werden wie die letzten vier Wochen so dreckig,
egal ob 10, 12 oder 16 Stunden Schlaf, du willst immer noch mehr schlafen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

"Scheiss auf Party,ich geh ins training" Smile

Ne,weder noch,mach n ruhigen.
Gerade ma noch an kochen u kann schon mein törntag kaum erwarten Razz
Aber sucht wird kontrolliert.

Na denn,Penn ma gut.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke Laughing

Wann ist es denn wieder so weit?

Habt ihr das nicht auch so wie bei der AID, das man zwischen Montag und Mittwoch die Uk abgegeben muß?

Habe es immer Mittwochs gemacht, aber das ist auch nicht ganz ungefährlich, denn den Scheiß Speicheltest geben die vor,
und dann weiß man nie ob die dich Montags, Dienstag oder Mittwoch darum bitten.

Wenn ich das so machen würde wie du und das jetzt genau so wäre wie in der AID,
wüsste ich auch nicht ob nicht vielleicht Montags immer besser wäre Confused

So jetzt erstmal weg, bis morgen Cool
Nach oben
Feuerwasser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kuestenfee hat Folgendes geschrieben:


In unserer Ehe stimmt soweit alles. Kleine Alltagszickereien sind normal. Man ist sich nunmal nicht immer einer Meinung. Mein Mann ist ende 30. Genug finanzielle Mittel zum Leben sind vorhanden, in der Richtung mache ich mir auch keine Sorgen. Mich ärgert es nur sehr, was da an Geld draufgeht. Für nichts in meinen Augen.
Warum er vor vielen Jahren damit anfing, wie er dazu gekommen ist usw weiß ich alles. Er redet darüber mit mir und spricht nach einem Konsum auch ganz offen. Er sagt, dass er in dem Moment wo er telefoniert um sich etwas zu besorgen schon weiß das es falsch ist, das er mich enttäuscht usw. Nur kann er trotzdem nicht widerstehen. In seltenen Fällen ruft er mich auch an und bittet mich in nach Hause zu lotsen. Aufgrund dieser Momente denke ich, dass es richtig ist weiterzukämpfen. Hätte er kein Vertrauen zu mir, würde er das nicht tun.


Was denkst bzw. fühlst du in dem moment wo er dir sagt das er wieder was gekauft hat? Oder wenn er wieder mal anruft und dich bittet ihn nach Hause zu lotsen? Bist du dann traurig oder verletzt oder was auch immer... Redest du mit ihm auch darüber? Oder ist das für dich schon so zur Normalität geworden das du darüber gar nicht nachdenkst? Willst du das er komplett mit der Droge aufhört? Weiss er das? Redet ihr darüber? Redet ihr über möglichkeiten wie das machbar wäre? Was sagt er zur proffessionellen Hilfe? Wie denkst du darüber?

Meiner Meinung nach solltest du dir selber darüber klar werden wie du in Zukunft leben willst, ob du es akzeptierst das dein Partner immer mal wieder Drogen nimmt... mit allen negativen Dingen die das beinhaltet... oder ob du es vorziehen würdest einen cleanen Partner an deiner Seite zu haben? Das solltest du erstmal für dich entscheiden...

Und wenn du das getan hast, dann sag ihm das. Und wenn du willst das er aufhört, biete ihm Hilfe dabei an... aber wenn du merkst das er nicht aufhören will, die Droge wichtiger ist als eure Ehe... dann lass ihn fallen...

Wir sind hier in einem Suchtmittel Forum, du hast hier halt viele Abhängige (ich bin auch einer) die nur ihre Seite sehen, die natürlich nicht fallen gelassen werden wollen... aber es gibt auch noch die Partner/in Seite die es nicht verdient hat wegen der Sucht des Partners ein leben lang mitzuleiden.

Sage ihm was du fühlst und wie du dir eure zukünftige Ehe vorstellst und das du bereit bist ihm zu helfen... dann kann er entscheiden was für ihn wichtiger ist.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tote soll man ruhen lassen, das Thema ist 4 Monate tot Shocked Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

filmtip heute:
zdf Info


20:15
Frankfurt: Bahnhofsviertel - Rotlichtbezirk und Hipstermeile
Rotlichtbezirk und Hipstermeile Frankfurt: Bahnhofsviertel - Rotlichtbezirk und Hipstermeile | TV-Programm von zdfinfo

21:00
Szene Deutschland - Unter Junkies
...

21:40
Jagd nach Heroin - Amerikas Mittelschicht auf Droge
Amerikas Mittelschicht auf Droge
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
filmtip heute:
zdf Info
...

21:00
Szene Deutschland - Unter Junkies
...



Habe ich mir gerade mal angeschaut. Recht gute Reportage. Auch gut, dass mal einer wie dieser Spiegel Journalist interviewt wird, der nicht dem Klischee eines Junks entspricht. Sehenswert.

Aber mal eine Frage: ich habe so gut wie nie H geraucht, kenne das nur als Blech. In der Reportage raucht eine Protagonistin ihren smack aus einer kleinen Pfeife. Kenne ich gar nicht, funzt das tatsächlich?

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin