was sagt ihr zu pePP

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Trashkid
Mixt du Koks unter dein Speed oder was? Very Happy Glücklichkeit, Göttlichkeits-
Gefühl... das passt irgendwie mehr zu Kokain als zu Pep...
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 00:48    Titel: - Antworten mit Zitat

@angel without wings

ist mir auch schon aufgefallen, dass es sich mehr nach koks anhört.
also, KAUFEN tu ich es auf jeden fall immer als pep. und kein dealer wird sein gammeliges billig pep mit koks strecken Very Happy

entweder spring ich da einfach nur extrem drauf an (brauchte auch immer nur ziemlich wenig THC um total weggebeamt zu sein)
oder mein ticker mischt mir tatsächlich was drunter. (das is, wie oben gesagt, außerordentlich abwegig, allerdings hätte ich da auch ne theorie zu. die tut aber an sich nichts zur sache.)

ich gehe vom ersten fall aus ;]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nich was ihr euch für zeug die nase pudert
Nach oben
3ng3Lchen
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Jan 2009 01:17    Titel: droge Antworten mit Zitat

Ich finde es scheisze diese droge zunehemen
ich würde es persönlich selber nie nehmen aba mein
freund hat mir heute auch erzählt das er schon seid ca. 2 montaten diese
droge konsumiert ich könnte ihn dafür
so hassen aba ich stehe zu ihm und werde
versuchen ihn davon loszukriegen den wir erwarten in 1 monat unser
erstes kind und er soll ein endzug machen
auch wenn es schwer
wird
aba er wird es mit meiner liebe und meiner hilfe schaffen

& an alle anderen dadraussen lasst besser die finger von diesem zeug
Nach oben
cora
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Feb 2009 12:46    Titel: hey Antworten mit Zitat

also ich hab auch regel mässig gezogen und geraucht.... ich konnt von heut auf morgen auf höre,das ist meistens kopf sache ob man wirklich süchtig ist
Nach oben
cora
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Feb 2009 12:50    Titel: na Antworten mit Zitat

ich hab ja noch nie gehört das man pepp mit koks streckt ich glaub das is eher milchzucker.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Feb 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

oder waschmittel Mr. Green
Nach oben
J.W.
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme die Droge auch seit kurzem, aber da ich ein Mensch bin, der sich im Griff hat, hab ich auch keine angst süchtig zu werden Smile
Ich benutz sie auch eher dazu, um bei wichtigen Klausuren fit zu sein, grad jetzt ist es sehr stressig, da Abi bald vor der Tür steht....
Hab bis jetzt noch nie ne Mördeline gezogen, meisten reicht 1g für 6-8 Lines (wobei ich das jetzt immer in ein Getränk misch), man muss ja nicht übertreiben^^ und ich brauch das eh nur, um fit zu sein

Gruß
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

J.W. hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme die Droge auch seit kurzem, aber da ich ein Mensch bin, der sich im Griff hat, hab ich auch keine angst süchtig zu werden Smile
Ich benutz sie auch eher dazu, um bei wichtigen Klausuren fit zu sein, grad jetzt ist es sehr stressig, da Abi bald vor der Tür steht....
Hab bis jetzt noch nie ne Mördeline gezogen, meisten reicht 1g für 6-8 Lines (wobei ich das jetzt immer in ein Getränk misch), man muss ja nicht übertreiben^^ und ich brauch das eh nur, um fit zu sein

Gruß

Was genau ist fit sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

na zu funktionieren! so, wie die leute um einen herum und die gesellschaft einen haben wollen. ja nicht negativ auffallen oder aus der reihe tanzen! darüber nachzudenken, was bei uns eigentlich wirklich schief läuft, würde die grundfesten unserer welt erschüttern!
omg kotzt mich das alles an!
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
! na zu funktionieren!

Die Klassische Selbstmedikation, mit dem schleichenden Übergang aus dem Doping.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
! so, wie die leute um einen herum und die gesellschaft einen haben wollen. ja nicht negativ auffallen oder aus der reihe tanzen!

Quasi als Anpassungshilfe. Andere haben die Angst als Motor dafür.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
! darüber nachzudenken, was bei uns eigentlich wirklich schief läuft, würde die grundfesten unserer welt erschüttern

Völlig klar. Zu Jubelausbrüchen wird man wirklich nicht mitgerissen. Die Lage ist wirklich ernst.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
! omg kotzt mich das alles an

Das hält Dir meiner Meinung nach, und Dein Talent, ein wenig die Depression vom Hals. Aber sie ist schon da.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
na zu funktionieren! so, wie die leute um einen herum und die gesellschaft einen haben wollen. ja nicht negativ auffallen oder aus der reihe tanzen! darüber nachzudenken, was bei uns eigentlich wirklich schief läuft, würde die grundfesten unserer welt erschüttern!
omg kotzt mich das alles an!

hi bright!
nur um missverständnisse zu verhindern: das war von mir. hatte einen kleinen emotionalen ausbruch, als ich das "um fit zu sein" las- so habe ich mich nämlich in meine abhängigkeit gebracht.
wollte das nur klarstellen, damit du nicht glaubst, das war die antwort von J.W.
liebe grüße
karo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ bright

fit für eine klausur sein, zur verbesserung der konzentration.
ich bin einer, der häufiger sehr spät anfängt zu lernen. als folge daraus ergibt sich für mich manchmal seeeeehr lange nächte, in denen ich durchlernen muss^^
ansonsten brauch ich das zeug gar nicht, also mir gehts wirklich nur darum wach und konzentriert zu sein, wenn mal was wichtiges ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

J.W. hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme die Droge auch seit kurzem, aber da ich ein Mensch bin, der sich im Griff hat, hab ich auch keine angst süchtig zu werden Smile


Jaja, das sagen se alle Very Happy
Natürlich gehörst gerade DU zu der kleinen Menge an Leuten, die ihren Konsum wirklich im Griff haben kann
Natürlich wirst DU davon nicht abhängig werden...
Wie viele haben das auch schon gesagt und sind an den Drogen gescheitert? (gut, hauptsächlich H)
Aber Selbstüberschätzung ist der erste Schritt in die Sucht!
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

fit für eine klausur sein, zur verbesserung der konzentration.
ich bin einer, der häufiger sehr spät anfängt zu lernen. als folge daraus ergibt sich für mich manchmal seeeeehr lange nächte, in denen ich durchlernen muss^^

Ich will Dich nur auf die Gefahr etwas zu unterschätzen aufmerksam machen.
Häufig sehr spät mit etwas anzufangen, hat einen Grund. Und zwar liegt der in der Antriebslosigkeit , einem typischen depressiven Symptom.
Die Schwierigkeit sich zu motivieren und sich dadurch sogar gestresst zu fühlen, dem keinen Sinn abgewinnen zu können, ist Depression. Depression widerum ist nach meiner Interpretation ein Suchtsymptom.
Du gleichst im Grunde Deinen Dopaminmangel bei zu erwartender Belastung mit einer Substanz aus. Dieses wird vom Besserfühlgedächtnis, dem Belohnungssystem sofort in ein Verhaltensmuster verwandelt, dass ein Programm ablaufen lässt, wenn Belastungssituationen zu erwarten sind. Ich weiss, dass Du sehr bewusst davor bist. Die Risiken kennst. Du musst sehr klug sein, um durchzukommen. Besser Millionär und auf Koks, als erfolglos am Bahnhof und auf Alk. Das sind schwere Entscheidungen, die Du da treffen willst, und wohl auch musst. Aber sei Deiner inneren Stimme gegenüber kritisch. Sie ist auch eine Verführerin. Ich drücke Dir die Daumen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin