Hepatitis C

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara hat Folgendes geschrieben:
Wir sind ein richtiges Team , wir können von einander lernen...

ich finde, das ist mit das Wichtigste und Schönste in einer Partnerschaft (von der Liebe, sofern sie denn da ist, mal abgesehen Wink)
ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre, liebe Fjara, bist ja schon ein Sonnenschein.
Du bist wirklich das beste Beispiel dafür, dass persönliches Glück auch mit einer Sucht-/ Abhängigkeitsproblematik absolut möglich ist Idea
lG, ast
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2016 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara hat Folgendes geschrieben:
Wir sind ein richtiges Team , wir können von einander lernen...
Liebe Grüße




Ich steige da mal ein;
gutes Team sein...

Eine Partnerschaft kann nur wahrhaftig sein, wenn sich beide Partner so akzeptieren wie sie sind...in Harmonie miteinander leben...sich gegenseitig ausfüllen... Smile
Das ist wahre Partnerschaft...
Die Routine schaffen wir uns selber durch die Angst vor dem Ungewissen...
Die Kunst ist es, nach der anfänglichen Verliebtheit, die Liebe und alles was dazu gehört in den Alltag zu bekommen.
Den Partner auch nach dem Abnehmen der rosaroten Brille so zu lieben, wie er/sie wirklich ist und jeden Tag, den Du geschenkt bekommst, mit jemand zu leben, zu genießen und als nicht gegeben zu sehen, sondenr auch selber daran zu arbeiten.

Verwöhne und werde verwöhnt

Liebe und werde geliebt

Verlieben ist einfach - Lieben ist eine Kunst...

Ich persönlich glaube allgemein daran das es Menschen gibt die Seelenverwandt sind die zueinander gehören ob Freunde oder Partner.Ich denke, den grössten Fehler, den man machen kann, ist, nach einem solchen "Verwandten" krampfhaft zu suchen. Wenn es ihn geben sollte, werden sich die Wege früher oder später so oder so kreuzen.Es ist einfach eine Frage des sich wahrnehmens... Wink

Das klingt vielleicht kitschig, aber ja ich glaube daran


so long
Mikel







Nicht mangelnde Liebe,
sondern mangelnde Freundschaft
führt zur unglücklichen Ehe.

- F. Nietzsche


P.S.

Fjara,dir auch einen guten Wochenstart...
wie war es in der Saune...hoffentlich nicht eingelaufen...bist doch schon so klein... Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2016 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, sah eben erst Dein poste, schattengewächs, hat sich wohl überschnitten...oder bekam es nicht mit. Bin grad selbst ziemlich empty. Schön einkuscheln...sag mal gute Nacht ...oh, kein gute Nacht smily..
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich hab ne schlappe Phase und halte mich mit Helferlis über Wasser, trotzdem kann ich "pathologisch empfundene" Momente vorbei ziehen lassen, schöne genießen.

Der 3. Monat mit Harvoni ist spürbar, im Gegensatz zu den ersten beiden, die recht milde verliefen, in Sachen NW. Also keine erwähnenswerte Veränderung zu meinen letzten Zeilen. Schön finde ich, dass ich häufig bekocht werde, dafür reicht meine Kraft einfach nicht mehr, sonst geht man während Umzügen ja schon mal was holen, essen. Das haben wir zu Anfang gemacht, aber bei unseren Vorlieben, Ansprüchen kommen eh nur die sehr netten Lokale in Frage. (oh Mann, da hat Bayern echt was zu bieten, die können noch kochen, mit Liebe! Smile - es macht ab einem gewissen Punkt auch kein fun mehr, da bleibt man lieber daheim - soll ja was Besonderes sein. Und unsere Aufgabe sprengt WEIT jeden Umzug, den ich kenne. Hab ja noch nie ein ganzes Haus fit gemacht, in dem vorher ein 4 Personenhaushalt lebte...

...muss grad an Deine Worte denken, schattengewächs - es geht nicht anders heut als Bsp - machen so weit fertig, dass wir unsere Schreibtische an Ort und Stelle haben. Wir benötigen Zugang zu dem, was uns wichtig ist, das will erst mal geschafft werden. Natürlich ist es ein wunderbares Gefühl, wenn wir vor einer Ecke stehen und uns freuen wie Schneekönige, dass es so hübsch und funktional ist, was wir auf die Füsse stellen - ist ein wahnsinns Zuhause, de luxe. Deshalb gibt es auch nix zu jammern. Liegt eher daran, dass wir beide ja gehandicapt - sprich: krank sind. Schon gesunde Menschen hätten da probs...immer schon im Verhältnis sehen, relativieren!

Aber, ach, das ist langweilig und nur für uns interessant, sorry. Im Kontext von NESTBAU gehört es aber wieder zur Liebe Smile

Auch zur Eigenliebe! Ich hab schon so lieblose Hütten gesehen, da hätte ich meinen Hund nicht wohnen lassen wollen, was na klar Unsinn ist - wir vermenschlichen unsere Viecher einfach zu sehr...

Ihr seht, meine Gedanken sind nicht gerade geordnet heut, erkältungstechnisch verblödet man ja gleich mit...wollte aber ein Lebenszeichen von mir geben...

...und Marle, mir geht Deine Geschichte im Kopf rum, wie auch die von schattengewächs. Aber sie und ich hatten da ja schon mehr Kommunikation, auch, wenn wir beide da gel noch im trüben fischen...dauert halt, bis man alles auf dem Schirm hat, wie auch umgekehrt, was meine Belange angeht...

Ist vllt ne herausragende Idee, mit der großen, einzigen Liebe noch mal einen Kontaktversuch zu starten, oder denkst Du nicht? Wir sind ja keine 20 mehr und wissen so was doch zu schätzen, oder? Können einschätzen, was im Leben von Bedeutung ist...

..mehr dazu in Bälde! Die Wohnung ist jetzt erst mal dran..bis denne,Marle.

Ach so - es ist doch völlig irrelevant: mit oder ohne drugs - Beziehungen sind nicht davon abhängig, was ihre Qualität angeht. Das ist ja wohl ein lang bewiesener alter Hut! Allerdings ist es immer schön zu erleben, wie 2 Menschen harmonieren - auch solche, die nix mit unseren probs zu tun haben! Liebende Menschen fallen immer auf! Und sind ein Plus für ihre Umwelt. Negativ angehauchte dagegen immer ein Minus! Allein, oder zusammen Idea
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage waren die Hölle, ich begann schon, an meinem Verstand zu zweifeln. Harvoni hat so ziemlich genau ab dem 3. Monat seine Nebenwirkungen "über mir ausgeschüttet". Bis dahin war es erträglich, auch, wenn ich schlapp auf den Füssen war.

Doch dann setzte Untertemperatur ein, ein Gefühl der Leere, morgendliche Panik - direkt nach dem Erwachen. Dazu kam ich mir sehr "durch den Wind" vor und konnte mich nur kurzfristig auf etwas konzentrieren. Schmerzen, besonders ab der Hüfte bis in die Schienbeine.

Zum Glück blieben mir andere - beschriebene Nebenwirkungen - erspart, wie starker Juckreiz z.Bsp an Händen und am Oberbauch. Aber den grippeähnlichen Symptomen entkam ich nicht.

Das ist das einzige, das ich heute habe - vllt bleibt mir nun der Rest wieder erspart! Die psychischen Veränderungen empfinde ich am unangenehmsten.

Schlimm ist für mich, dass ich nicht nur die Dosis nicht halten konnte - wo ich mich so hingequält hatte - sondern Bupre dann gar nicht mehr wirkte. Aber hinterher ist man immer schlauer. Nun ja, alles hat seinen Preis, anders kann ich es nicht sehen. Es nutzt ja alles klagen nichts, man kann nur auffangen, was aufzufangen geht.

Was ich privat mitbekam: alle, die Metha bekamen, hatten innerhalb 2 Monaten Harvoni-Therapie kaum Nebenwirkungen (müde, Kopfschmerzen). Aber man vergisst auch schnell, dass jeder Körper anders ist. Und ich kenne meinen doch recht gut - der Wunsch, das noch "schnell" hinter mich zu bringen, bevor ich in Bayern ankomme, hat mich etwas blind gemacht - zumindest war ich schlecht informiert. Vllt sogar unbewusst absichtlich, denn alle Infos, die ich jetzt habe, hätten mich dazu veranlasst, es auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Die Doppelbelastung mit einem derartig anstrengenden Umzug war ganz sicher nicht sinnvoll. Der raubt ja schon genug Kraft. Es wurde ja ein ganzes Haus renoviert, bevor ich überhaupt meine eigenen Sachen einpacken konnte, also 3 Monate nonstop harte Arbeit.

Das würde ich keinem empfehlen bei solch einer Therapie. Da sollte man Zeit und Muße für sich selbst haben. Man muss ruhen können - und alle, die ich kenne, die keine, bis kaum NW hatten - tun nichts anderes, als ruhen.

Liebe Grüße!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Das würde ich keinem empfehlen bei solch einer Therapie. Da sollte man Zeit und Muße für sich selbst haben. Man muss ruhen können - und alle, die ich kenne, die keine, bis kaum NW hatten - tun nichts anderes, als ruhen.

Liebe Grüße!





Hi meine Tapfere...

Aha...war das nicht immer mein sprechen...

Die letzten beiden Wochen hatte ich auch dieses elende Schwächegefühl, ein paar mal fast umgefallen. Ich war oft bei meinem Hepatitis Arzt, und dazwischen immer wieder bei meiner Hausärztin. Alle haben mir gesagt ich muss Geduld haben, nach einer 3 monatigen Hepatitis C Therapie ist das halt so, das wird schon besser werden
Und es wird allmählich besser. Das Tempo könnte zwar schneller sein, aber es ist wie es ist.
Obwohl die Therapie zur Ende ist, muss sich mein Körper und mein Geist sich immer noch regenerieren

Außerdem gibst ne Studie dass Frauen offenbar mit diesen Hep- Medikamenten nicht so gut zurecht kommen wie Männer. Was vielleicht damit zusammen hängt dass Medizin männlich ist. Jede Versuchsmaus ist männlich, das ist der Standard damit man sie vergleichen kann, jedes Medikament wird an männlichen Versuchstieren getestet…und natürlich macht es auch einen Unterschied ob man die selbe tägliche Dosis mit 50 oder 90 Kilos zu sich nimmt….

Höre auf deinen Körper, gönn dir was gutes, mach nix über Nacht,
wenn mal nix geht egal lass alles liegen und stehn.
UND lass dich von deinem Arzt nicht einfach so abwimmeln

wünsche dir natürlich bald wieder Kraft und viel Power...

L.G.
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du Liebe!
Wie tapfer du bist... Idea
das hört sich wahrhaft gruselig an.
Leider bin ich gerade wieder selbst matschig (war ich das mal nicht?) und kann nichts mehr tun als zu sagen: auch diese Phase hat ein Ende! Es ist doch jetzt alles in absehbarer Zeit vorbei, oder? Confused
Ich habe ja ständig dazwischengefunkt mit meiner "Ruhe, Ruhe, Ruhe für dich"- weil ich ja schon mitbekam dass das ein einziger überstrapazierender Marathon war, die ganzen letzten Monate, ...laß jetzt die äußere Baustelle mal einfach Baustelle sein und entspanne so viel wie möglich. Dann fallen einige Syndrome auch weg, glaub ich.
Alles Liebe für dich & danke für die weisen Interventionen in meinem Thread!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebes schattengewächs,

natürlich hast Du recht - das war einfach viel zu viel! Hab halt mal wieder alte Muster abgespult...alles auf einmal, so, wie es rein kommt Confused

Jepp Mikel,

da mag ein Unterschied sein. Mir ging es von Anfang an schon "komisch", hab es halt ignoriert, was sonst auch tun? Nu ja, die Ärzte müssen den Scheiß ja nicht futtern, da lässt sich leicht sagen "Geduld". Letztendlich bleibt einem ja nix anderes übrig, als das durch zu ziehen. Aber bei Dir sieht man ja bestens, dass das Zeug nicht "ohne" ist. Die Therapie ist immerhin schon ne Weile her! Das muss man sich mal vorstellen -> Körper und Geist brauchen die gleiche Zeit, sich zu erholen..und immer ist es noch nicht so, wie vorher. Mal ehrlich, das hätte ich nicht gepackt, da warst ja wohl Du der Tapfere...

Mein Arzt meinte: "Den Viren ist es egal, ob ich umziehe" (weil meine Mama Angst hatte, das Medi könnte nicht wirken, weil ich mich anstrenge) Den Viren ist es sicher latte, meinem Körper aber offensichtlich nicht. Der Vergleich ist ja da..wie ich schrieb: die Leute, die nix machen müssen, haben vergleichsweise weniger NW. Und Du warst ja auch in Aktion (Umzug, Arbeit).

Ach ja, schattengewächs - ich mach schon zwangsläufig weniger, weil es gar nicht mehr geht...Shocked

Mikel, mein Doc sitzt ja in NRW, ich bin derzeit in Bayern - keine gute Sache. Aber das war ja von Anfang an klar. Nu ja, ich hab mich mal per mail geäußert, wie ich das finde, im Stich gelassen zu werden. Aber im Grunde fass ich mir selber an den Kopf - wie schon oben geschrieben...Es kommt mir so vor, als hätte ich die ganze Last allein zu tragen - wie schon vorher bei der Schilddrüse. Erst operieren sie einem das Teil raus - für das, was danach kommt, ist keiner zuständig...Ups, lief doch nicht so reibungslos, wie gedacht Idea Was jetzt? Dosiserhöhung...Hm, klar, ich schneid mir das Zeug aus den Rippen...Besonders ein anderes Medikament, das wirkt. Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Werde aber fragen, sobald sich die Möglichkeit bietet. Ansonsten: selbst ist die Frau! Wenn es hart auf hart kommt, muss ich allein klar kommen, das kenn ich, seit ich kaum laufen konnte. Also nix neues Sad

Ich drück Dich ganz fest, Mikel! Dich auch, schattengewächs!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach na ja...

Sollte doch in 1-2 Monaten Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein...das sollte doch Mut machen..?

Schmerzpatienten,die ihr Leben lang zu kämpfen haben,ist noch mal ne ganz andere Hausnummer...also...einfach Froh sein...das es Bald vorbei ist...

Ganz Lieben Gruß...
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo🤗
Ich schreib mal kurz dazwischen...
Hab leider jetzt erst gesehen das ihr, Mikel und Ast mir zurück geschrieben habt, tut mir leid, ich freue mich über eure Posts.

Vielen lieben Dank für deine Wünsche Ast. Ich wünsche dir auch alles liebe und gute für deine Zukunft 🍀 Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.

Hi Mikel
Sauna ist toll , gehe 1 mal in der Woche hin, und bin immerhin fast 1,60 groß 😂
Und bald werde ich ja auch noch größer... oder waren es nur die Ohren die immer wachsen. Wünsche dir eine schöne Restwoche und hol dir mehr Sonne für dich ☀️

Hallo Dakini
Ui...was du alles geschafft hast, klasse. Ich wünsche dir von Herzen das es dir schnell wieder gut geht. Alles liebe und gute Besserung 🍀

Liebe Grüße an alle
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine liebe dakini ,

den größten Teil , hast du schon geschafft .
Den Rest bekommst du auch noch hin ! !
Du bist schließlich eine Kämpferin !

Zum großen Glück , bist du jetzt nicht mehr alleine .
Oxy kann dir einiges abnehmen und dich mental unterstützen .

Drücke dich von Herzen 😘

Ganz liebe Grüße und einen dicken Quetscher. 😘

Yez
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez
Schön wieder von dir zu lesen, hatte schon etwas länger nichts mehr von dir hier gelesen, oder überlesen?
Durch Zufall hatte ich gesehen, das du gerne mit mir telefonieren möchtest. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ist leider schon etwas her, aber wenn du noch Lust dazu hast, sehr gerne.
Wie geht's dir?
Liebe Grüße und eine gute Nacht ✨
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara, dank Dir, Du Liebe!

Ich kann alle guten Wünsche gebrauchen. Heute morgen wurde ich wieder mit einer gigantischen Panikattacke wach. Was heißt, dass ich am Montag hier zu einem Arzt gehen muss. Der wird - so, wie ich die Bayern einschätze - die Sache nicht auf sich beruhen lassen.

Hallo Yez,

ach, wie wahr! Die Beziehung und ein gemeinsames Heim stärken ungemein, auch, wenn man noch so in den Seilen hängt.

Oxy moron ist ganz schlimm krank. Eine Infektion - wir waren gestern beim Arzt und mussten ein Antibiotikum holen. Ich selbst war ja fit, vor der Harvoni Thera. Auf 0,3 mg Pflaster konnte ich schaffen, wie verrückt. Mir fiel erst kürzlich auf, dass die zunehmende Schwäche nur eine Nebenwirkung sein kann, denn alles, was ich tat, hat Freude gemacht. So ein Umzug haut auch Gesunde schon mal um, aber immerhin erfreuen wir uns an unserem Zuhause.

Die psychische Veränderung muss aber behandelt werden. Ein Opioid, das ordentlich greift, hätte ja gereicht. Das, was ich einnehme, fängt das schlimmste auf, aber es reicht nicht, mir die Angstattacken zu nehmen. Ich will mich ja auch nicht so hoch dosieren und mein Arzt hielt es nicht für nötig, sich zu melden, obwohl ich 2x anrief und sagte, dass ich die Nebenwirkungen nicht mehr auffangen kann. Warum er erst eine Behandlung anfängt und dann aussteigt, wird er demnächst wohl erklären müssen.

Ich dachte halt, wir können kommunizieren. Warum das anders ist - kann ich aus den Sternen lesen. Es ist ab jetzt nicht mehr meine Aufgabe, mir darüber Gedanken zu machen, beschloss ich heute morgen. Ich hab andere Sorgen (Nebenwirkungen). Ich lege die Angelegenheit einfach in andere Hände. Ich an seiner Stelle hätte alles getan, das Ganze aufzufangen und eben sowas zu vermeiden.

Lass Dich auch feste drücken!

Ich bin ja so froh, dass ich nach Bayern auswandere. In NRW hätte ich all in all schlechtere Chancen gehabt, beruflich so wie so. Ich konnte die Armut, den Zerfall der Umwelt nicht gut ab. Hier ist alles "ordentlich". Nachts ist es ruhig und dunkel. Die Luft fühlt sich sauber an...und da, wo ich jetzt wohne, ist keine Spur von dem, was mich vorher belastet hat, zu fühlen. Alles nett und anschaulich Smile

Hi Dr. Mabuse,

nun ja, man muss wohl eigene Anteile von denen der anderen trennen. Wärst Du nicht betrunken gewesen, wärst Du nicht gefallen. Und nüchtern hättest Du schon längst jemanden gesucht, der die Fehler der OP ausbügeln kann. Der Alkohol sorgt dafür, dass Du nicht vor die Türe kommst.

Du weißt ja, ich wünsche Dir nur das Beste, aber man muss sehr fein unterschieden, wo, welche Verantwortung hingehört.

Ich lerne erst gerade, - genau umgekehrt - die der anderen einzufordern. Das wird für mich was ganz neues. Sonst schaue ich immer bei mir, wie sich auch schon oben lesen ließ, aber in diesem speziellen Fall liegt sie tatsächlich beim Arzt.

Liebe Grüße in die Runde!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini...

Yupp hast schon recht...jemand der Betrunken fällt,dem sollte man nicht helfen,auch wenn Jahrzehnte lang in die Krankenkasse einbezahlt wurde...

War ja unter anderem in der Atos Klinik Heidelberg...in der Klinik Kette wurde auch Vladimir Klitschko schon an der Schulter Operiert...alles bestens hies es da...

Wärend Physiotherapeuten beim anblick meiner Röntgenbilder nur noch mit dem Kopf geschüttelt haben...

War bei zig Physiotherapeuten,um gesund zu werden...hab hunderte von Euros ausgegeben...nur um halbwegs Arbeitsfähig zu bleiben...

Ganz so einfach,wie du es darstellst,hab ich mir das nicht gemacht...

Sei froh,das du wieder Gesund wirst...und das wirst du...

Gruß...
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mabuse..

Ich glaube, ich kann als jemand, der seit mittlerweile 11 Jahren mit einer unheilbaren und doch ganz anständig schmerzhaften Krankheit „gesegnet“ ist, in puncto Schmerzpatient/-therapie halbwegs mitreden..

Der Punkt, auf den dakini rauswollte und den ich auch als im Vordergrund stehend sehe, ist doch folgender:
Damit Dir geholfen werden kann, müsstest Du (teil-)stationär in eine Schmerzklinik mit „multimodalem“ / interdisziplinärem Konzept einchecken, wo sowohl Ärzte, als auch Physiotherapeuten, Psychologen etc. versuchen, eine Lösung für Deine Schmerzsymptomatik zu finden – aber da stehst Dir eben Du bzw. Dein Alkkonsum im Weg.. wie Du ja schon vor Monaten selbst geschrieben hattest.

So hart das klingt – bei chronischen Schmerzen ohne völlig offensichtliche und operativ behebbare Ursache ist man bei Chirurgen oder gar Orthopäden schlecht aufgehoben und letztlich selbst dafür „zuständig“, sich die passende Hilfe zu suchen. Was denkst Du, welche Odyssee die meisten von uns Schmerzpatienten hinter sich hatten, bis sie irgendwann einmal auch nur ansatzweise richtig/effektiv behandelt bzw. überhaupt erst ernstgenommen wurden?

Ich kann nur (also jetzt wirklich ganz ernst gemeint) für Dich hoffen, dass Du aus den lähmenden (Selbstmitleids)Sümpfen der Traurigkeit (you know Atreju/unendliche Geschichte? Wink ) wieder raus und in Bewegung kommst – bist nämlich anscheinend in Wirklichkeit ein feiner Kerl, um den es wohl auch tatsächlich schade wäre..

Lieben Gruß,

moron
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 31 von 35
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin