Hepatitis C

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, war weg und dann bei der späteren kontrolluntersuchung wieder da.
jetzt sind die werte leicht höher als vor 2 jahren; aber meine leber ist nicht die frischeste...('Smile')
sacht der doc..
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joe,

bei deinem sportiven und gesunden Lebenswandel wäre ich ja nie auf Hep gekommen.
Dann viel Erfolg und schnelle, NWarme Genesung!

Alles Gute!

LG N
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

was mir noch zu den nebenwirkungen einfällt ...
ich habe mir tatsächlich auch welche eingebildet. so nach dem Motto, da muss doch was zu merken sein; sonst hilft es nicht.
ausserdem haben andere immer so geklagt.

wenn ich dann müde war, lags an den pillen. dabei habe ich zu der zeit 10 stunden gearbeitet und noch 15 stunden lauftraining gemacht.
aber ... fühl mich schlapp. so in etwa.
schon erstaunlich; diese menschliche Einbildungskraft. funktioniert in beide Richtungen.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo neb, na ja, ist doch noch aus der draufzeit. ich habe ja 20 jahre iv rumgemacht, also kein wunder. götter sei dank kein hiv.
bis vor 2 einhalb jahren habe ich das ja nicht mal gewusst.
grüsschen
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

also, 10 stunden täglich und 15 stunden wöchentlich ('Smile')
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch forenguru werden ('Smile')
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

joe - möge die Übung diesmal gelingen !
Alles Gute dazu !
Cheers
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo joe!

Erstmal drücke ich ganz fest die Daumen, dass es diesmal ganz besiegt wird das sch... Virus!

Hattest du denn damals eine Erklärung bekommen, warum es erst weg war und dann wieder kam? Eine erneute Ansteckung schließ ich mal aus?!
Und heißt das auch, dass man sich, einmal eingefangen, nie ganz sicher sein, dass der Virus wirklich weg ist?
Durch meine schwankenden Werte bin ich da sehr ängstlich und skeptisch.. ich verstehe diesen Virus einfach nicht... Rolling Eyes
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2017 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu liebe Sonderbar,

wie lief es denn mit der Ärtzin? Bist Du beruhigt? Alles gut?

Nu denn Joe,

dann drück ich Dir mal fett die Daumen, dass Du die hübschen Viren diesmal weg bekommst. Kann immer mal wieder sein, dass sie "zurück kommen". Nuja, ne 6 mo Thera wär für mich auch angesagt, beim 2. Durchgang - bis jetzt alles tuti. Aber ich glaub nicht, dass ich mir das Gift noch mal geben würde, dafür waren meine Werte, meine Konstitution (obwohl super untrainiert seit 2 Jahren, lach), einfach alles - zu gut! Hab das nur gemacht, um in Bayern nicht als Junky aufzufallen, weil ich ja die Pillen hole beim Doc als Schmerzpatientin...Weiß gar nicht, warum andere so ne Panik schieben? Hab ich nie! Die meisten Patienten könnten damit steinalt werden, wenn sie ihre Lebensweise etwas anpassen würden! Idea
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2017 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,

danke der Nachfrage!
Thema Abdosieren hat sie gar nicht angesprochen, dafür die (ZUM ZWEITEN MAL) positive UK auf Koks Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Früher hab ich alle immer belächelt, die über die falschen Laborwerte geschumpfen haben, jetzt passiert mir das selber. Koks ist wirklich die allerletzte Droge mit der ich einen Rückfall hätte und dabei mein TH und damit meinen neuen Job aufs Spiel setzen würde. Wert ist jedes mal so gering, dass er erst im Labor auffällt und nicht durch den Schnelltest in der Praxis.
Eine Apothekerin meinte zu mir, dass viele Leute, zb berufsbedingt (Bänker, Verkäufer) einen leicht positiven Kokainwert aufweisen und dass die Substiärzte da eigentlich unterscheiden können.
Was meint ihr dazu, hat da jemand Erfahrung? Ich kann bei meiner Ärztin Rückfälle im voraus beichten ohne "Strafe", aber wenn ich nix konsumiert habe, kann ich auch nix vorher beichten..
Mach mir natürlich mega den Kopf jetzt, ich kann mir so ja nie sicher sein, dass ich negativ bin.. Und das mit neuem Job, echt übel...

Was meinst du, mit, die Viren können immer mal wieder kommen? Heißt das, ich bin für ewig Risikopatient? Wenns nur um mich selber gehen würde, wäre mir das wurscht, ich lebe gesund, meine Leber ist topfit, die Werte gering. Aber ich bin eben ansteckend und das ist aus meiner Sicht, das schlimmste an dem Virus...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2017 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine Apothekerin meinte zu mir, dass viele Leute, zb berufsbedingt (Bänker, Verkäufer) einen leicht positiven Kokainwert aufweisen und dass die Substiärzte da eigentlich unterscheiden können.


Naja, berufsbedingt ( Very Happy ) insofern, dass in einigen Professionen der berufliche Erfolg von bestimmten Verhaltensmerkmalen und Leistungsfähigkeit abhängig ist, die man mit Koks oder Speed und ähnlichem beeinflussen kann.
Da reicht wohl schon ein oberflächlicher Kontakt mit diesen Personen oder Dingen, die diese Personen in Gebrauch hatten, um selbst kontaminiert zu sein.
praxx hatte das mal recht anschaulich erklärt ( gab da mal nen rel. merkwürdigen Thread), ich weiss aber nicht mehr, ob das dann sogar in der UK nachweisbar ist ( kann ich mir fast nicht vorstellen) , aber im Labor waren diese Minimalstmengen nachweissbar.

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2017 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sonderbar,

bei UKs muss ich passen...Was die Viren angeht - es kommt vor, dass nach einem halben Jahr, bis zu einem Jahr das Virus wieder über die Nachweisgrenze rutscht - wie bei Joe. Dann wird eben noch einmal eine Therapie gemacht - länger und mögl mit einer anderen Substanz. Der erste Test nach 4 Wo - 3 Mo sagt erst mal nur aus, dass das Medi anschlug, heißt aber nicht, dass es gänzlich weg wäre. Wenn auch beim Großteil der Menschen das so ist mit den neueren Medis. - Sind aber schon wieder andere "in der Mache", bzw kürze Therapien. Nach 1 Jahr geht man davon aus, dass der Virus sicher weg ist, bei neg Ergebnis. Die Pharmakonzerne sind da recht busy, weil - richtig gutes Geschäft! Es wird also eh irgendwas geben, das dann letztendlich zum gewünschten Ergebnis führt. Mach Dir also keine Gedanken - bei den wenigen Viren hast Du sie nahezu sicher beim ersten Durchlauf weg! Wink
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2017 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
tja, niedrige virenlast hatte ich auch. aber letztendlich ist Hepa wohl doch eine fortschreitende krankheit.
so ist jedenfalls die ärztliche meinung. ob ich nun ohne behandlung eher sterbe, oder nicht, oder mit behandlung früher oder nicht, ich weiss nicht.
aber da die nebenwirkungen wirklich gegen null gehen, vertraue ich einfach mal.
fühlt sich gut an.

schönen tag.
Joe
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2017 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
was mir noch zu den nebenwirkungen einfällt ...
ich habe mir tatsächlich auch welche eingebildet. so nach dem Motto, da muss doch was zu merken sein; sonst hilft es nicht.
ausserdem haben andere immer so geklagt.

wenn ich dann müde war, lags an den pillen. dabei habe ich zu der zeit 10 stunden gearbeitet und noch 15 stunden lauftraining gemacht.
aber ... fühl mich schlapp. so in etwa.
schon erstaunlich; diese menschliche Einbildungskraft. funktioniert in beide Richtungen.


Wie machst du das, wenn der Tag nur 24 Stunden hat?
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2017 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lillian, habe ich ja geschrieben. täglich/wöchentlich.

eine andere erklärung; ich bin überlichtgeschwindigkeit gelaufen, somit war die zeit kein problem mehr. manchmal war ich schon zurück, bvor ich losgelaufen bin...
joe, clean 24 h
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 33, 34, 35  Weiter
Seite 34 von 35
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin