Filmriss von unbekannter Droge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riceon
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Jan 2009 21:14    Titel: Filmriss von unbekannter Droge Antworten mit Zitat

Hi Leute

Heute Morgen würde mir beim reinfeiern irgend eine Droge verabreicht. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich nahezu nüchtern mit meinen Freunden gefeiert hab. Und auf einmal war ich absolut auser Kontrolle was sich dadurch geäußert hat das ich wildfremde Mädels angemacht hab von mehr Peinlichkeiten gefolgt.

Alc kann nicht gewesen sein das bezeugen auch meine Freunde. Aber von was bekommt man auch noch ein Filmriss und benimmt sich so........Ach anscheinend war ich nicht mehr ansprechbar trotz allem hatte ich aber keinerlei Koordinations Einschränkungen.

Der Rausch hat gute 2.5 Stunden angehalten (Genau die Filmriss länge).
Und jetzt ca. 18 h danach fühle ich mich noch benommen.

Ich würde wirklich gern wissen welche Art Droge das war.

schonmal im Vorraus ein "Danke für die Hilfe"
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Vielleicht XTC ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jap das vermute ich inzwischen auch.

Soll ja auch noch geil machen das Zeug!

Ich hab noch in einem anderen Forum gefragt und da meinten sie alle das es ziemlich sicher liquid XTC gewesen sein muss.

danke anja

Ich poste das das ergebnis vom Drogentest
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Das ist ziemlich übel.Kenne eine Geschichte von einem Mädchen hier,noch keine 18J., der haben sie in ner Disco, Liquit XTC ohne ihr wissen ins Glas.Die brach dann zusammen, kam ins Krankenhaus und kämpfte ums Überleben.Das ist so ziemlich das allerletzte.Hast Du eine Ahnung wer das war?
L.G.
Anja
Nach oben
Soulsister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Ich hab noch in einem anderen Forum gefragt und da meinten sie alle das es ziemlich sicher liquid XTC gewesen sein muss.


Naja, also von der Ferne kann man sowas niemals so wirklich genau sagen - maximal spekulieren, aber nicht sicher sagen!

Bei Liquid XTC in einer Dosierung, in der Du über einen längeren Zeitraum nen'Filmriss hattest, hätte aber eines Deiner Getränke mächtig salzig bzw. extrem bitter schmecken müssen, denn Liquid hat einen wirklich widerlichen Geschmack, der sich nichtmal mit so süssen Getränken wie Cola richtig übertünschen lässt - oder Du warst zu dem Zeitpunkt, als es Dir jemand "verabreicht" hat, schon so betrunken, dass Du selbst das nicht mehr gemerkt hast, und auch nicht, dass Du plötzlich wieder mindestens ein paar Zentimeter mehr Getränk im Glas gehabt hast als zuvor, aber naja gut, kann ja sein, auch wenn ich sowas eher unwahrscheinlich finde, erst recht wo Du anscheinend ein Typ bist, und wieso sollten sie nem'Typen was ins Glas kippen? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, aber naja, man weiss es halt nicht...

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Ich poste das das ergebnis vom Drogentest


Du willst nen'Drogentest machen lassen oder hast Du das bereits?
Denn wenn Du ihn erst noch machen lassen willst, soltest Du wissen, dass einige oder besser gesagt die meisten Substanzen nach dieser Zeit bereits nicht mehr nachweisbar sein werden - insbesondere nicht Liquid XTC, denn das ist eine der Drogen, die bereits nach 24Stunden so gut wie nicht mehr nachweisbar sind, und auch bei XTC, Benzos usw. wird es nach mehr als 3 Tagen schon schwierig, zumal bei nur einmaligem Konsum.

Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass Du vielleicht einfach nur so sturzbetrunken wie noch nie zuvor in Deinem Leben warst und deswegen halt den Filmriss hattest? Ich meine, kannst Du das wirklich definitiv ausschliessen?
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mh. Kann es sein, dass das Getränk (im Fall von Liquid XTC) für jemand anderen bestimmt war? Mir ist dazu letztens dieser Artikel aufgefallen, in dem es um Liquid XTC als Vergewaltigungsdroge geht: www.suchtmittel.de/info/ghb/002420.php

Es grüßt: der Smudo!
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja, klingt schon nach "liquid" bzw. GBL. Ist ein Industrie-Reinigungsmittel, und 2-3 ml reichen ohne Toleranz vollkommen aus, um die von dir beschriebenen Ausfallerscheinungen auszulösen. Also wahrscheinlich war's ne ganz schöne Überdosis. Und überhaupt nicht ungefährlich. Ist dir beim Trinken gar nix am Geschmack aufgefallen? Kann mir nur vorstellen, dass das von einem stark alkoholhaltigen Getränk überdeckt werden könnte.
Wenn das deine Freunde waren, die dir das beschehrt haben, würd ich mich aber mal mit nem heftigen Tritt in den hintern bedanken.
Mira
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2009 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nach eigener Erfahrung ausschließen, also GBL.
Schmeckt 1. echt widerlich, das merkt jeder auch ohne Drogenerfahrung (hab bisher kein Getränk gefunden, bei dem man das nicht geschmeckt hätte), 2. hält der Rausch selten so lange an (meistens nur ne viertel bis halbe Stunde, bei starker Dosierung evtl. länger) und 3. wäre bei einer derart hohen Dosis wahrscheinlich andere Nebenwirkungn aufgetreten, wie z.b. Ohnmacht etc...
Also wie gesagt, nach eigener Erfahrung halt ich das echt für unwahrscheinlich. Habs zwar selbst nur zwei oder drei Mal genommen, aber ich kenn einige die das regelmäßig machen - da führt sich keiner so auf und / oder hat sich nicht mehr unter Kontrolle, es sei denn bei Überdosis - da ist dann aber auch nix mehr mit Frauen anbaggern Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: hab jetzt noch mal bisschen nachgelesen.
Passt eigentlich schon, evtl. durch vorigen Alkoholkonsum auch verstärkt von der Wirkung (oder wirkt das bei euch länger? kenn das wirklich nicht, dass das mehrere Stunden anhält).
Aber wenn man vorher fast nüchtern war? Was für ein Getränk war es denn? Man hätte es wirklich schmecken müssen.
Nach oben
TrIcky´
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Feb 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also habe grade auch mal rumgeguckt nach dem thema da ich am letzten freitag auch was ins glass gemischt bekommen habe. ich war mit nem kollegen in der disco wie jedes wochenende wir haben beide nur so 3 mischen getrunken also nicht viel dann haben wir beide nen kurzen ausgegeben bekommen ich weiß nicht was das war sollte angeblich schwarzer sambuca sein hat aber überhaupt nicht den süßlichen geschmack gehabt wie es ja für sambuca üblich ist und sehr kurze zeit danach fingen bei mir und bei meinem kollegen nen filmriss an der also bei gute 8 stunden angehalten hat. ich weiß nichts mehr von dem abend nur das ich wohl auf sehr gute kollegen von mir losgehn wollte und alle leute angepöbelt habe und den schläge angedroht habe selbst ne freundin wollt ich vermöbeln da is aber nen anderer kollege zwischen gegangen rechtzeitig sowas sieht mir normal überhaupt nicht ähnlich bin eigendlich ehr nen sehr ruhiger typ und welchen grund hätte ich den einfach so auf meine besten freunde und freundinen loszugehn. wie gesagt ich wüßte auch zu gerne was da im glass wohl drin war und wer sowas macht und mit welchem ziel...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin