Macht Kiffen Happy?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wirkt Cannabis z.B. schmerzverstärkend. Wenn ich eine Verletzung habe und kiffe, spüre ich den Schmerz auf einmal ganz intensiv. Obwohl Cannabis ja auch als Schmerzmittel geeignet ist. Das Zeug hat alles andere als eine einheitliche Wirkung, da kann am Ende alles Mögliche dabei rauskommen. Es wirkt von Person zu Person unterschiedlich und auch verschieden abhängig von der Situation, in der man es nimmt.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Wusstet ihr das Haschisch, genauso wie Alkohol mit Diazepam gemixt die Kampfbereitschaft von Soldaten steigert?
Da rauchen sowjetische Soldaten Dope oder lösen Trockenspiritus in Wodka und nehmen dazu Diazepam,
welches als AD bezeichent wird, um ihre Kampfbereitschaft zu erhöhen.

Ohne Blödsinn,habe ich gelesen!


so Long
mikel
Zitat:


Sorry, aber ich verstehe das nicht so richtig!
Irgendwas scheine ich zu überlesen oder nicht zu begreifen.

Was machen die Soldaten genau? - Rauchen sie Gras/Haschisch
und nehme dazu dann Diaz? oder kommt dann noch der Alkohol
dazu?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Soldaten von Gras/Hasch
und Diazepam kampfgeil werden.
Gut, ich bin jetzt auch kein Pillen freund, aber wenn ich mir ne
Tüte rauche und dann noch eine Diazepam 10mg nehme, würde
ich wohl einpennen, aber bestimmt würde ich nicht in den
Kampf ziehen.
Wie das ganze mit Alk aussieht weiß ich auch nicht, da ich auch
keinen Alk trinke.
Andererseits weiß ich das es auch zu einer Paradoxwirkung bei Benzos
und Alk kommen kann. Anfang der 90er gab es ein paar Typen
in unserer Stadt, die sind auf Rohypnol und Alk auf Diebestour
gewesen, doch sie konnten sich kaum an ihre Aktionen erinnern,
da sie komplette Filmrisse auf Rohypnol und Alk hatten.
Teilweise erhielten die Post von der Staatsanwaltschaft und konnten
sich nicht erinnern was sie da wieder gerippt hatten.

Vielleicht kannst du es mir ja nochmal erklären

cu
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Wusstet ihr das Haschisch, genauso wie Alkohol mit Diazepam gemixt die Kampfbereitschaft von Soldaten steigert?
Da rauchen sowjetische Soldaten Dope oder lösen Trockenspiritus in Wodka und nehmen dazu Diazepam,
welches als AD bezeichent wird, um ihre Kampfbereitschaft zu erhöhen.

Ohne Blödsinn,habe ich gelesen!


so Long
mikel
Zitat:


Sorry, aber ich verstehe das nicht so richtig!
Irgendwas scheine ich zu überlesen oder nicht zu begreifen.

Was machen die Soldaten genau? - Rauchen sie Gras/Haschisch
und nehme dazu dann Diaz? oder kommt dann noch der Alkohol
dazu?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Soldaten von Gras/Hasch
und Diazepam kampfgeil werden.
Gut, ich bin jetzt auch kein Pillen freund, aber wenn ich mir ne
Tüte rauche und dann noch eine Diazepam 10mg nehme, würde
ich wohl einpennen, aber bestimmt würde ich nicht in den
Kampf ziehen.
Wie das ganze mit Alk aussieht weiß ich auch nicht, da ich auch
keinen Alk trinke.
Andererseits weiß ich das es auch zu einer Paradoxwirkung bei Benzos
und Alk kommen kann. Anfang der 90er gab es ein paar Typen
in unserer Stadt, die sind auf Rohypnol und Alk auf Diebestour
gewesen, doch sie konnten sich kaum an ihre Aktionen erinnern,
da sie komplette Filmrisse auf Rohypnol und Alk hatten.
Teilweise erhielten die Post von der Staatsanwaltschaft und konnten
sich nicht erinnern was sie da wieder gerippt hatten.

Vielleicht kannst du es mir ja nochmal erklären

cu



was soll ich dir da großartig erklären, diese Behauptung
stammt nicht von mir!
Ich war selber überrascht als ich das in einem Artikel gelesen habe.Angeblich soll die Mischung aus Haschisch,Alk und Diaz zusammen bei den Soldaten eine "Leck mich am Arsch" Stimmung erzeugen in Bezug auf ihren Kampfeinsatz und ihre Kampfbereitschaft erhöhen.
Was mir eigentlich nur bekannt war, das im 2 Weltkrieg Bomberpiloten und Soldaten sich mit Ritalin und Perventin gepusht haben.

mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

also wenn mal einmal das richtige Gras raucht macht es Happy,man hat dann auch einen erhöhten Dopamin-Serotonin Spiegel .

bei regelmässigen Konsum kann es sogar zu Depressionen führen, ist auch messbar, sprich bei regelmässigen Konsum hat man niedrigen Dopa-Sero Spiegel.

Das mit den russischen Soldaten , kann ich mir nur vorstellen , das es eine Paradoxe Reaktion ist.

ISIS und US Armee nehmen in der Regel Crystal. Wobei ISIS seine eigenen Drogenlabore haben.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/isis-kampfer-benutzen-drogen-um.html


LG Andy


PS: Ich Trainiere zb. mit schwarzen Afghanen. Früher auch mit Tetrazepam. Crosstrainer in der Sauna , 100mg Tetrazepam. Und dann wird solang gelaufen bis man vom Tetra keine Wirkung mehr spürt.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, dass hoschisch mal in vietnam ausprobiert wurde, für den kampfeinsatz aber das soll wohl nicht so prima gewesen sein, weil die mehrheit der soldiers nach m kiffen nicht mehr so wirklich bock auf schlitzaugen killen gehabt haben...

mir hat mal n pfleger auf entgiftung erzählt, dass da mal 2 gekifft und sich danach geprügelt haben. kann ich mir auch schwer vorstellen. ich persönlich hab noch nie gewalt und cannabis zusammen erlebt und ich rauch jetzt knapp 27 jahre...

graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

also wenn mal einmal das richtige Gras raucht macht es Happy,man hat dann auch einen erhöhten Dopamin-Serotonin Spiegel .

bei regelmässigen Konsum kann es sogar zu Depressionen führen, ist auch messbar, sprich bei regelmässigen Konsum hat man niedrigen Dopa-Sero Spiegel.

Das mit den russischen Soldaten , kann ich mir nur vorstellen , das es eine Paradoxe Reaktion ist.

ISIS und US Armee nehmen in der Regel Crystal. Wobei ISIS seine eigenen Drogenlabore haben.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/isis-kampfer-benutzen-drogen-um.html


LG Andy


PS: Ich Trainiere zb. mit schwarzen Afghanen. Früher auch mit Tetrazepam. Crosstrainer in der Sauna , 100mg Tetrazepam. Und dann wird solang gelaufen bis man vom Tetra keine Wirkung mehr spürt.


Warum zum Henker trainierst du auf benzos? Razz

Tetras wurden ja verboten,hatte die auch mal gehabt.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Sporti kennst du Dragonball , Son-Goku ?


Der trainiert auf nem Planeten mit ner 1000mal höheren Gravititionskraft als auf der Erde.

Und Benzos nur speziell Tetra, wegen der Muskelentspannung. Auch wegen dem Faul sein dadurch. Gibt ein Mega Chi.

Hat jetzt nur zuviel Benzoentzüge und Exalki, Benzos schlagen ja auf die gleichen Rezeptoren wie alk. Deswegen jetzt "nur" noch mit Schwarzen.

Das andere was das Chi erhöht. Ist das Verlangen. Irgendwann spürt man es nicht mehr nur noch Energie. Also aus verlangen , Willenskraft machen.

Und diese ganze Energie raus aus dir, um dich rum. Als würdest du in ner Flamme stehn.

Das Üb ich durch Übungen im EinbeinStand auf nem Kniestabilisator (Wakelbrett).

Da bringt dich jedeform von energie aus dem Gleichgewicht, deswegen Kopf leeren und alle Energien fliessen lassen. Ist wie ne Meditationsmethode.

Weiss nicht glaub an sowas.

LG Andy


PS: Bin nicht umsonst ein kleiner Psycho Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Lugosi: bei Benzos mit Alk ist aggressives Verhalten bestimmt nicht ungewöhnlich. Man ist halt völlig enthemmt. Alk allein kann ja schon aggressiv machen (je nach Veranlagung und Situation) und die Benzos dazu sorgen dafür, dass zum Teil völlig von Sinnen ist und gar nicht mehr richtig mitbekommt, was man eigentlich tut.
Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass das bei Soldaten im Kampfeinsatz einen Sinn hätte. Geplant und koordiniert handeln ist da eigentlich nicht mehr drin. Wobei das sicher auch dosisabhängig ist. Aber grundsätzlich wäre eine solche "Medikation" in dem Fall ziemlich sinnlos.

Dass Cannabis aggressiv macht, habe ich allerdings auch noch nicht gehört. Wenn, dann wäre das sicher eine Ausnahme.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

klar die paradoxe Wirkung ist schon hinlänglich bekannt
und doch kann ich es mir schwer vorstellen, aber ich bin
auch kein Pillenfreak.
Ich fand es damals erstaunlich, das die sich jede Menge
Flunis eingefahren haben dann noch Bier dazu und kurz
darauf im Blindflug durch die Einkaufszentren der Stadt
geisterten.
Vor über 25 Jahren hab ich mal zwei Rohypnol 2mg Tabs
geschluckt, um endlich vom Speed runter zukommen.
Das hat auch prima funktioniert, doch ansonsten hatte
ich mit Rohypnol nicht viel am Hut, hin und wieder mal
eine Valium, aber das war es dann schon.
Ich bin eh kein großer Freund des Mischkonsums. Alk oder
Benzos und Gras/Haschisch passt für mich nicht zusammen.

Sicherlich werden das einige bestimmt anders sehen,
da kann ich durchaus gönnen, wem es schmeckt oder
passt soll das natürlich auch weiterhin tun.

cu
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

Sporti kennst du Dragonball , Son-Goku ?


Der trainiert auf nem Planeten mit ner 1000mal höheren Gravititionskraft als auf der Erde.

Und Benzos nur speziell Tetra, wegen der Muskelentspannung. Auch wegen dem Faul sein dadurch. Gibt ein Mega Chi.

Hat jetzt nur zuviel Benzoentzüge und Exalki, Benzos schlagen ja auf die gleichen Rezeptoren wie alk. Deswegen jetzt "nur" noch mit Schwarzen.

Das andere was das Chi erhöht. Ist das Verlangen. Irgendwann spürt man es nicht mehr nur noch Energie. Also aus verlangen , Willenskraft machen.

Und diese ganze Energie raus aus dir, um dich rum. Als würdest du in ner Flamme stehn.

Das Üb ich durch Übungen im EinbeinStand auf nem Kniestabilisator (Wakelbrett).

Da bringt dich jedeform von energie aus dem Gleichgewicht, deswegen Kopf leeren und alle Energien fliessen lassen. Ist wie ne Meditationsmethode.

Weiss nicht glaub an sowas.

LG Andy


PS: Bin nicht umsonst ein kleiner Psycho Wink




Blödsinn "Andy", wieso Psycho?!
finde ich echt interessant Chi und Sport.Kenne es nur vom Meditieren!Du kannst dir beim Meditieren auch einfach Chi in deinen Körper fließen lassen, ist von außen ist echt nicht so schwer wie alle denken.
Alle Mönche sind ja angeblich Chi Meister
Sicherlich ist es gut möglich, dass man das Chi zum fließen bringt, das schafft jeder, der sich in der Materie befindet und auch den Geist dafür mit einbezieht. wenn du das nicht tust, dann machst du Scheisse, ganz einfach. Chi zum fließen bringen ist gut für Geist und Körper, deswegen bekommen diese Mönche Unterricht im Taiji.
Naja,ich glaube das gehört wahrscheinlich in den "Spirituellen Thread"!




so long
mikel
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
Ich bin eh kein großer Freund des Mischkonsums. Alk oder
Benzos und Gras/Haschisch passt für mich nicht zusammen.

Sicherlich werden das einige bestimmt anders sehen,
da kann ich durchaus gönnen, wem es schmeckt oder
passt soll das natürlich auch weiterhin tun.


Meine Sache ist das auch nicht. Habe zwar mal Benzos und Alk kombiniert, eher so als "Verzweiflungsaktion", aber das war am Ende nie angenehm. Wie gesagt, Kontrollverlust, teilweise gefährliche Aktionen ohne Sinn und Verstand, Filmrisse... Das ist jetzt aber alles vorbei. Mit Alk habe ich überhaupt kaum noch was zu tun, seitdem ich Opiate nehme. Bis auf hin und wieder mal ein Glas Wein oder ein paar Bier. Und Benzos noch seltener, wenn ich wirklich mal völlig überdreht bin oder zum Schlafen. Aber dafür habe ich auch andere Medis.
Was mir aber gefällt, ist Cannabis mit Opiaten. Normalerweise werde ich vom Kiffen oft paranoid. Das fällt weg, wenn ich auf Opiaten kiffe. Da kann ich dann die komischen Gedankengänge, die man davon bekommt, auch wirklich genießen und bin lustig drauf.
Aber ich kiffe auch nur selten mal.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

bin 2 mal knapp an einer Überdosis vorbeigeschrammt als ich noch regelmäßig H konsumiert habe.Einmal auf Alk und das andere Mal hatte ich Rohypnol intus.
Ist mir dann nicht noch einmal passiert,seit dem- wenig Alk und überhaupt keine Benzos ectr. mehr
Am angenehmsten ist für mich kiffen auf Opiate,absolut chillig und entspannend.

so long
mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

zu opiaten und cannabis haette ich mal ne frage.wenn man voll opi abhaengig ist und das kiffen zu den opis anfaengt, braucht man dann weniger opis?


lg andy
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dazu nichts sagen. Wenn ich mal kiffe (was selten vorkommt), nehme ich nicht weniger Opiate. Hätte ich das Gefühl, es wäre zu wenig, mit einem leichten Entzug, würde mich das Kiffen wohl ziemlich fertig machen.
Das gilt auch für Alkohol. Früher habe ich "gerne" mal, wenn mir die Opiate ausgegangen sind, stattdessen was getrunken. Dadurch bin ich fast jedes mal nervös bis aggressiv geworden. Dann besser gar nichts...
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,also mich macht Cannabis schon glücklich. Aber nur beim gelegentlichen Kosum.Bei täglichen Kosum merke ich keine Euphorie mehr. Man ist dann zwar relaxt,Musik hört sich besser an,und der Kopf ist etwas ruhiger,man kann gut einschlafen,oder kreativ sein. Aber glücklich macht das nicht mehr wenn man täglich konsumiert.
Wenn du also heute zb einen schlechten tag hattest und dann kiffst dann gehts dir gut. Aber als dauerhaftes Antidepressivum ist Cannabis nicht geeignet.
Ich spreche hier allerdings nur von meinen Beobachtungen, ich kann dir nicht sagen wie ein Arzt das sieht.Aber soweit ich weiß schüttet Gras Glückshormone aus,aber es verhindert ja nicht die Aufnahme dessen, und wenn deine Speicher leer sind sind die leer,daran ändert Gras nix.

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin