Wichtige Frage zu LSD

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 02:33    Titel: Wichtige Frage zu LSD Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab eine Frage an euch: Gibt es so was wie eine LSD-Immunität, so dass derjenige der LSD dann konsumiert gar kein bißchen in einen berauschten Zustend kommt?!?!


LG Zora
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2009 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

100&ig weiß ich es nicht, aber ich glaube, dass es sehr wahrscheinlich keine Immunität gegen LSD gibt! LSD ist ein Psychoaktiver Wirkstoff, greift also anders in unser Bewusstsein ein als beispielsweise Kokain oder so, es verändert unsere Wahrnehmung da es auf spezielle Hirnregionen wirkt, welche diese steuern.
LSD muss dennoch nicht zwangläufig Halluzinationen hervorrufen, falls du das meinst! Das hängt u.a. mit der Dosis zusammen. Bei geringer Dosirung würde ich die Wirkung von LSD mal mit der Wirkung von THC vergleichen.

Es ist auch möglich, dass man beim Erstkonsum keine Wirkung spürt.
Das ist bei THC ähnlich. Aber auch da kommt es auf die Person und auf die Dosis an.
Nach oben
acido
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Jan 2009 18:41    Titel: LSD Antworten mit Zitat

Hi Zora Very Happy ich kenn mich bissl mit LSD aus. Eine LSD Immunitaet kann es nicht geben - da es ein Serotonin verwandter Stoff ist - und somit im Gehirn einige Schalter umlegt.

LSD merkt man schon in sehr geringen Mengen,indem man sich federleicht fuehlt (auf Wolken gehen) und man wird sofort euphorisch und hat grosse Pupillen! Die Wirkung kann 2 Stunden auf sich warten lassen. Wenn man allerdings nach ner Stunde nix merkt,dann hilft was leichtes zu essen,damit das LSD "verdaut" wird und somit wirkt..!!

Sollte Deine Freundin vorher MDMA genommen haben,dann kann es passieren dass man das LSD nicht merkt und nur der Ecstasy-Turn heftig verstaerkt wird! Das sollte man aber NIEMALS mischen,weil Candyflipping voll nach hinten los gehen kann;die optischen Halluzinationen koennen dann ausser Kontrolle geraten!

2. Theorie: Auf ner Party nimmt man LSD manchmal gar nicht richtig wahr auf Grund der dortigen Eindruecke - das ist aber eher selten...

3. Theorie: Deine Freundin kann nen Blender erwischt haben..das halt ich fuer am wahrscheinlichsten!

Meines Wissens wirkt LSD immer sehr intensiv und wirkt auch 6-12 Stunden,manchmal sogar laenger... ...aber das runterkommen ist nicht so einfach - man muss sich einfach Zeit lassen,dann klappt das schon!

Diese Droge ist sehr gefaehrlich und ich rate niemandem dazu LSD zu nehmen... Wink ...wirkt bei jedem anders...

LG von acido
Nach oben
rewets
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist nur eine Methode bekannt um immun gegen LSD zu werden - am Tag davor LSD nehmen. Nach einem LSD-Trip entwickelt der Körper eine Toleranz für mehrere Tage. Es kann auch möglich sein dass ähnliche Substanzen die vorher eingenommen wurden (LSA, bei Psilocybin bin ich mir jetzt nicht sicher) eine LSD-Toleranz verursachen.

Die 3. Theorie von acido ist im Zweifel die beste - LSD ist sehr empfindlich und zersetzt sich schnell unter Lichteinfall, Sauerstoff oder Wärme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin