Subutex richtig fies

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,so habe ich es auch immer gemacht. Morgens nix getrunken,dann zur Substi und das Subu immer mit der Zunge Oberlippe oben reingepresst,hat prima funktioniert. Wenn kein grosser Verdacht besteht und man den Mund dann aufmacht sieht das echt niemand! Habe das zuhause vor dem Spiegel geübt,bin dann nie erwischt worden! Oder er schluckt die komplette Tablette sofort runter,dann wirkt es auch so gut wie gar nicht!
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

@pusher

Na dann hast du ja alles richtig gemacht Laughing

Naja gut wenn man die Tex schluckt wirken sie ja gar nicht, weil sie über die Mundschleimhaut aufgenommen werden...

Lg
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:


Stimmt hab ich auch immer so gesehennn und als ich selber Tex bekam musste ich auch mind. 10 Minuten sitzen bleiben...


Kenn ich auch so, hatt immer ewig gedauert die Vergabe deswegen---und bei uns wurden die Tabs auch zermoesert, um Auspucken zu verhindern. Ja, wenn man---warum auch immer:wink:---an nem bestimmten Tag keine Subu-Wirkung will, bleibt nur schlucken.
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

genau so isses Django...wenn du WIRKLICH nur alle drei Tage Tex nehmen willst, dann musste halt zwei Tage einfach runterschlucken - was ich mir bei nem Zermörserten allerdings wieder schwierig vorstelle?! Laughing
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
Hi Leviathan,

bist du da sicher, dass rivos nicht angezeigt werden? Das wuerde mich wundern!
LG, Django


Hi Django,

bin sicher, soweit es den normalen Streifentest betrifft. Habe letzte Woche an vier Tagen hintereinander Rivos genommen (1,5 mg/Tag). Heute, drei Tage später, einen Selbsttest mit einem Benzo-Urinstreifen gemacht. War negativ:-))

LG der Leviathan
Nach oben
Soul788
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 14:36    Titel: Subutex Entzug leicht gemacht Antworten mit Zitat

Hoffe bin hier richtig Laughing

Kurz zu mir...
Bin 38 Jahre alt und habe eine nicht zu knappe Drogenvergangenheit hinter mir.
War ca.10 Jahre Heroin Abhängig und im Anschluss immer wieder mal mit Meta/Pola und Subutex Substtuiert. Teilweise mit Heftigem Beikonsum. Nach nem Riesen Plötzsinn wurde ich für mehrere Jahre eingelocht.
Nutzte dies als Chance und bin für 18 Monate auf Therapie gegangen.
War jetzt über 8 Jahre Clean.
Durch nen Blöden Zufall traf ich jemanden von Früher und alles nahm seinen Lauf.Wurde Rückfällig und das nach so langer Zeit Evil or Very Mad
Hatte nach kurzer Zeit aber ein Schlechtes Gefühl wenn ich was genommen habe.
War dann jetzt zum Schluss ca.6 Wochen auf Subutex Nasal mit 1-2 Milligramm pro Tag.
vor Zehn Tagen habe ich es einfach nicht mehr genommen weil ich Panische Angst davor habe wieder wieder wie früher zu werden.

Habe mir Kratom bestellt um das Schlimmste ab zu fangen und es hat funktioniert Very Happy

Die ersten 7 Tage habe ich Kratom genommen ca. 20g auf den Tag verteilt
Hat Extrem gut geholfen Very Happy Am 7.Tag merkte ich dann auch eine leichte Wirkung von Kratom. Somit habe ich am 8.Tag kein Kratom mehr genommen.
Mit 3 mal 150 er Lyrica bin auch über den 8. Tag gekommen ohne Nennenswerte Entzugserscheinungen (Etwas Uhnruig und Schlapp)
Konnte auch relativ gut schlafen auch wenn es ewig gedauert hat.

Der 9. Tag war dann ohne alles. Mir ging es zwar nicht gut aber war echt auszuhalten. Zum schlafen am Abend habe ich dann Vivinox Stark genommen. (Rezeptfrei in der Apo)
Heute 10.Tag

Mir geht es soweit Prima.. Etwas Nervös und Beine tun noch weh. Aber das war es Very Happy 1-2 Tage noch und es sollte sogut wie vorbei sein Very Happy

Vieleicht hilft Jemandem mein Post bei seinem Entzug Smile Smile Smile
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soul Wink ,

und Willkommen in unserem Forum Wink

Bin wie die meisten auch hier, auch von Opia abhänig,
leider vergisst man dieses gigantische Leid was die Opis mibringen zu schnell,
und dann passieren Rückfälle,
die meist die nächsten 10 Jahre Leid bedeuten,
darum hoffe ich, das du dir schnell im klaren bist,
was für ein Leid auf dich zu kommt,
wenn du weiterhin konsumierst Confused

Eigentlich sollten wir soviel Verantwortung für unser Leben haben,
und uns sofort Hilfe holen bei Rückfällen,
leider reden wir uns ein "ach das schaff ich schom",
in wirklichkeit, wirst du in den nächsten Tagen das restliche Kratom konsumieren,
und dir denken ach alles okay,
höre demnächst einfach nochmal damit auf,
dabei wirst du dich in der Zeit soweit mit Subu zupumpen,
das du wieder voll drauf bist,
und dann die nächsten
10 Jahre in Substi vergammelst Shocked

Also viel Glück du wirst es brauchen.

LG.JP
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Alles unter 0,1 mg macht meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. Denn 0,1 mg entsprechen in etwa 2 mg Morphin Laughing

Das sind dann ungefähr 20-30 mg Codein bzw. 10-15 mg DHC (oral)

Eine homöopathische Dosis von der man unmöglich körperlich abhängig werden kann. Auch der psychische Entzug ist bei dieser Dosierung mehr Placebo als Realität.

Ich denke, dass man sich bei dieser Dosierung die Wirkung nur noch einbildet, zumal 20 mg Codein nichtmal bei einer opiatnaiven Person eine leichte Wirkung entfalten würde.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin von Pola innerhalb einer Woche abdosiert worden und musste mich dann doch ins Bett legen, weil der Entzug doch ziemlich heftig war.
Ich habe 4-5 Mal von Bupre entzogen und kann mich an die Entzüge kaum erinnern. Also war#s nicvht so schlimm.

Ich habe immer Subutex nach ner zeit genommen und ich war Sa. auf 2 mal bin nicht zur Sonntagsvergabe gefahren und am Montag in der Praxis sagte ich jetzt, ich will Subutex.Alle schreiben hier das man einen Turboentzug bei der Umstellung bekommen (kann).
Ich persönlich hatte nie schlechte Erharungen gemacht bei 4-5 Umstellungen.
Und erst macht das Bupre wach und am Nachmittag ist man total schlapp.

Dennoch will ich bei Subutex bleiben ab Monat nicht mehr hingehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin