0,45€ pro Päckchen Tabak(30g)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 14:58    Titel: 0,45€ pro Päckchen Tabak(30g) Antworten mit Zitat

Hallo Leute Wink,

wenn man mal schaut, das unser geliebter Vaterstaat,
pro Stange Zigaretten, die 50€+ kostet mehr als 30€ Steuern verlangt,
kann es einem schon schlecht werden.

Wir rauchen durchschnittlich 3 Stangen pro Monat,
das heißt das Vaterstaat jeden Monat 100€ von uns geschenkt bekommt,
das wäre 1/4 von unseren Hartz4 Shocked.

Das geht ja mal gar nicht klar, ich Schmarotze doch nicht,
um dann einen Großteil davon wieder zurück zu geben Rolling Eyes

Hier in Berlin kann man an jeder Ecke Steuerfreie Zigaretten kaufen,
20 Stück Jin Lings kosten 2,20€, eine Stange kostet 20€,
das ist okay, aber ich rauche lieber Pueblo Natur Tabak,
der kostet 4,50€ für 30g daraus drehe ich mit Filter,
so ungefähr 50 Zigaretten,
ist also so teuer wie Steuerfreie Zigaretten,
aber ich zahle darauf Steuern und das geht ja mal gar nicht klar Laughing

Die beste Lösung sind E Zigarette, total billig,
der Rauch fühlt sich genau so an wie echter,
und es schmeckt 10000000 x besser als echte Zigaretten,
es gibt so tolle Geschmacksrichtungen das könnt ihr euch gar nicht vorstellen,
aber E Zigaretten sollen jetzt erstmal keine Rolle spielen.

Auf meiner Suche habe ich gesehen das man bei Ebay für 15€ 1 Kilogramm Virginia Natur Tabak bekommt,
also der gleiche Tabak der genau so unbehandelt im Pueblo, Maya oder Pielroja Sorten drin ist Shocked Laughing

Eine Tabak Schneide Maschine kostet nicht viel,
so kann man sich den Pueblo Tabak für nur 0,45€ selbst machen Cool

Oder ihr kauft euch eine Zigaretten Maschine und Verkauf eure eigenen gefälschten Zigaretten auf dem Aldi Parkplatz Laughing

Was haltet ihr von dem Gedanken,
sich seinen eigenen Natur Tabak zu machen?

Hoffe auf konstruktive Beiträge,
und keine JP hat ne weiche Waffel Beiträge Laughing

LG.JP
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn es doch so billig ist dann mach das doch
Vielleicht wirst du dann noch ein reicher Mann, aber was
ich nicht verstehe - wenn dir doch die E- Zigarette besser
schmeckt, weshalb rauchst du dann überhaupt noch
Pyros?

Du kannst ja Tabak kaufen, Zigaretten basteln und verkaufen
und selbst dampfst du deine E- Zigarette.
Doch andererseits weißt du nicht was wirklich in dem Billig-
kraut drin ist. Ich glaub die Jing Ling haben auch nicht den
besten Ruf, oder?

cu
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lugosi Wink,

es sollte eigentlich gar nicht um mich gehen Laughing
sollte eher eine Alternative für alle sein Wink

Ich selber möchte jetzt gerne aufhören,
und schaffe ich das nicht, werde ich auf E Zigaretten umsteigen.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Berliner täglich bei den Fitschiiis illegale Zigaretten kaufen,
und das sind nicht die Jin Lings sondern die sind richtig fies,
man sieht auch kaum noch jemanden mit echten Zigaretten,
weil es so teuer ist,
und als ich mich letztes aufgeregt habe, das schon wieder eine meiner Zigaretten Marken teurer geworden ist(Pueblo von 4,30-4,50) habe ich mal nach neuen Alternativen gesucht,
und wollte euch das wissen lassen
Wink
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

In Polen kostet eine Stange deiner Wahl etwa 22€. Von L&M, Pall Mall, West, Marlboro usw...

Wieso fährst du nicht alle Paar Monate nach Polen? Man muss den Staat bescheißen wo es nur geht. Hartzen + Schwarzarbeit und zusätzlich Drogen verticken.

Wer ehrlich arbeitet und 50% Steuern für irgendwelche heraus geschmissenen Gelder nach Griechenland oder für undankbare Flüchtlinge zahlt, ist doch ein Trottel.

Die bescheißen uns doch auch, also kann man als einfacher Bürger ebenso das Recht für sich beanspruchen. Nur ein minimaler Teil der Steuergelder wird tatsächlich für die Sozialsysteme verwendet.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
In Polen kostet eine Stange deiner Wahl etwa 22€. Von L&M, Pall Mall, West, Marlboro usw...

Wieso fährst du nicht alle Paar Monate nach Polen? Man muss den Staat bescheißen wo es nur geht. Hartzen + Schwarzarbeit und zusätzlich Drogen verticken.

Wer ehrlich arbeitet und 50% Steuern für irgendwelche heraus geschmissenen Gelder nach Griechenland oder für undankbare Flüchtlinge zahlt, ist doch ein Trottel.

Die bescheißen uns doch auch, also kann man als einfacher Bürger ebenso das Recht für sich beanspruchen. Nur ein minimaler Teil der Steuergelder wird tatsächlich für die Sozialsysteme verwendet.


Als ich noch rauchte ,rauchte ich nur echte polrnkippen Very Happy
Polen liegt 60km v Berlin.
Und das jeder jins raucht stimmt auch nicht.
Die meisten die nicht nach Polen kommen drehen selber.
Allerdings kosteten 22eu die Stange in Polen als ich noch rauchte also etwa 5J her.
Heute sind die auch teurer
Glaub 28.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nee dann fahr mal nach Swinemünde Wink
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

meine frau und ich kommen auf 1 schachtel luckys in ~1,5 tagen, also ne menge geld, was wir durch den globus pusten Sad
ich wollte auch schon x mal aufhören aber meine frau ist da momentan noch nicht so überzeugt von und alleine in ner beziehung mit so einer sucht aufzuhören ist doppelt schwierig und es ist doch auch viel einfacher weiterzumachen...
billig tabak rauchen ist aber definitiv nicht angesagt. ich rauch ja u.a., weil es mir schmeckt, also was hätte ich davon, irgend ne miese chinasorte zu rauchen, wo wahrscheinlich noch halbe chinesen drinne stecken und was weiß ich sonst noch?!
davon mal ab gibbet hier oben keine chinanesen/vietnamesen/kongolesen/ossis; wo sollte ich mir den mist also auch kaufen?
ne, ne, ich bleib ersma bei luckys und seh zu, dass ich in naher zukunft aufhöre oder vielleicht auch erst mal dampfe. beim kiffen klappt das mit dem dämpfen ja pörfekt!

graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
meine frau und ich kommen auf 1 schachtel luckys in ~1,5 tagen, also ne menge geld, was wir durch den globus pusten Sad
ich wollte auch schon x mal aufhören aber meine frau ist da momentan noch nicht so überzeugt von und alleine in ner beziehung mit so einer sucht aufzuhören ist doppelt schwierig und es ist doch auch viel einfacher weiterzumachen...
billig tabak rauchen ist aber definitiv nicht angesagt. ich rauch ja u.a., weil es mir schmeckt, also was hätte ich davon, irgend ne miese chinasorte zu rauchen, wo wahrscheinlich noch halbe chinesen drinne stecken und was weiß ich sonst noch?!
davon mal ab gibbet hier oben keine chinanesen/vietnamesen/kongolesen/ossis; wo sollte ich mir den mist also auch kaufen?
ne, ne, ich bleib ersma bei luckys und seh zu, dass ich in naher zukunft aufhöre oder vielleicht auch erst mal dampfe. beim kiffen klappt das mit dem dämpfen ja pörfekt!

graham


Im Fred gings um Tabak den JP aus n Netz holt,niemand sagt du sollst jins rauchen.
Und was zum Henker setzt du "ossis" hinter kongonesen/Chinesen usw
Ohmann alter Twisted Evil
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Nee dann fahr mal nach Swinemünde Wink


Wann warst du denn da?
Wenn in Germanien die Preise steigen,steigen die ja da auch,weisst.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
In Polen kostet eine Stange deiner Wahl etwa 22€. Von L&M, Pall Mall, West, Marlboro usw...

Wieso fährst du nicht alle Paar Monate nach Polen? Man muss den Staat bescheißen wo es nur geht. Hartzen + Schwarzarbeit und zusätzlich Drogen verticken.

Wer ehrlich arbeitet und 50% Steuern für irgendwelche heraus geschmissenen Gelder nach Griechenland oder für undankbare Flüchtlinge zahlt, ist doch ein Trottel.

Die bescheißen uns doch auch, also kann man als einfacher Bürger ebenso das Recht für sich beanspruchen. Nur ein minimaler Teil der Steuergelder wird tatsächlich für die Sozialsysteme verwendet.


Endlich mal was vernünftiges von dir Wink
Genau so sieht es aus, die Opfer die hier im Forum einen auf Moralapostel machen,
ärgern sich doch nur über ihre eigene Dummheit Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

mea culpa aber da es im weiteren verlauf eben um chinafluppen oder jins oder jens oder was weiß ich geht, seh ich das mal nicht so eng. solltest du vielleicht auch nicht tun?
warum ich ossis hinter kongolesen usw. setze? warum nicht? um was gehts dir denn dabei? findest du jetzt ossi nicht so gut oder das der ossi dabei mit den anderen gleichgesetzt wird?

zum bescheissen des staates => warum nicht, manchmal schreits ja grad danach aber sich dabei hinzustellen und einen auf nationalstolz zu machen, wirkt ein bißchen komisch...


graham
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wegen des Geschmacks hab ich eigentlich nie geraucht,
bei mir war es eher die Sucht.
Doch wenn du richtig sparen möchtest und dir die E- Zigaretten
gefallen, wieso rauchst du nicht die?- Schmecken besser, du
stinkst nicht nach Rauch, keine Aschenbecher und billiger
ist es eh, zumindest wenn du dein Liquid selbst mischst und
nicht immer die neuste Dampfe haben willst!

cu
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Ich hatte vorletztes Jahr bei uns im Vorgarten Mohn angebaut. Nach fleissigem Giessen und gutem Zureden hatte ich am Ende ca 60Prozent "falschen Mohn"und ca 50Köpfe "richtigen" Mohn.
Also anritzen...warten...im Morgengrauen aufstehen um zu ritzen...warten Very Happy ...als uneffektiv eingestuft...

Alle Köpfe gerupft und getrocknet...Tee gebraut...mich geekelt...den Rest weiter liegen gelassen...
Monate später:Pilze in der Bude ausgehend vom Mohn Shocked
Mein Mann als Nichtdrogi voll begeistert Laughing Very Happy ich auch... Confused Bude geschrubbt...entpilzt...
Mein Mann hat sich sämtliche Kommentare verkniffen Cool Smile

Letztes Jahr dann:"sooo, was bauen wir denn im Garten an...?" Ich:"Tabak, dann brauche ich den nicht mehr kaufen Laughing Very Happy

Fazit: Tabakpflanzen werden meterhoch...wuchern das ganze Haus zu Very Happy Shocked Laughing

Dieses Jahr:"Was bauen wir denn im Garten an?" .?... Very Happy
Lg Carp
Ps Ich plane erneut Mohn aber dieses mal anderer Standort...und Erdbeeren... Very Happy
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Erdbeeren sind geil Laughing

Am besten in weißer Schokolade baden Omg,
besser als Heroin,
würde jede Kugel gegen einen Korb Erdbeeren mit weißer Schokolade tauschen Laughing

Aber Mohn anbauen ist keine schlechte Idee, leider gibt es dazu nicht soviele Tutorials wie beim Graß anbauen.

Du hattest 50 Blaumohn Samen und die auch alle gekeimt Shocked?

Wau viele bestellen billige Samen und bekommen die gar nicht zum keimen,
glaube man soll die paar Tage in den Kühlschrank tun,
weil es irgendwie kalt Gewächs ist Shocked aber wir gesagt schwer etwas raus zu finden Crying or Very sad

Würde ich noch bei meinen Eltern wohnen würde ich auf unseren Grundstück,
etliche 1000 Pflanzen anbauen,
wir haben einen Acker auf einen Berg,
da hat mein Opa immer Kartoffeln und Gemüse angebaut,
da kann niemand etwas sehen, perfekter Standort Laughing
Würde da mehr Opium anbauen als die Bauern in Afghanistan Laughing
Nach oben
JohnSmith3555334
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

E-Zigarette is scheiße, grade für Suchtmenschen.

Wenn man sich 4x mehr Nikotin in den Körper kloppt, oder gar 8-12x mehr was durchaus machbar ist für ein paar Monate oder 1-2 Jahre, nur damit es sich halbwegs so wie eine Zigarette anfühlt, dann nütz es einem auch nichts, wenn man gesundheitlich an einigen Fronten (wie Krebs) besser darsteht als mit Zigaretten. Nikotin ist fast genauso Risikoreich im Punkt Atheroskerose, wie Zigaretten selbst - das ist wissenschaftlich nachgewiesen. 4x mehr Nikotin = mindestens! 4x früher Atherosklerose = früher kaputt wenn nicht gar tot als mit Zigaretten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin