Wie gefährlich ist Badesalz?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Balanceismus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 16:02    Titel: Wie gefährlich ist Badesalz? Antworten mit Zitat

Wie gefährlich ist Badesalz? Macht es schwer krank?
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tu dir das nicht an. Da kannst du deine Hausaufgaben nicht machen. Hier kann dir niemand sagen, was da für merkwürdige Substanzen drin sind und was die anrichten können. Halt dich lieber an bekanntes Territorium.
Nach oben
Balanceismus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tun mir das nicht an. Ich wollte nur mal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 16:56    Titel: Re: Wie gefährlich ist Badesalz? Antworten mit Zitat

Balanceismus hat Folgendes geschrieben:
Wie gefährlich ist Badesalz?


Sehr gefährlich ! Finger weg, es lohnt sich nicht !
Cheers
Nach oben
Balanceismus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du es genommen?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Balanceismus hat Folgendes geschrieben:
Hast Du es genommen?


Glücklicherweise nicht, ich kam nicht dazu, weil ich mich um ein paar Leute kümmern mußte, die's nicht erwarten konnten und schon im Auto ...
Danach ist mir die Lust daran vergangen, es zu probieren, den verbliebenen Rest habe ich umgehend entsorgt.
An sich bin ich sehr erfahrungsorientiert, aber man muß nicht JEDE Erfahrung selbst machen, wenn augenscheinlich ist, daß etwas gar nicht gut tut.
Cheers
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Balance,

vielleicht stöberst du hier mal ein wenig im Forum, denn
hier gab/gibt es ein Mitglied, das eine längere Zeit mit dem
Zeug experimentiert hat.
Er hatte unendlich lange mit NW und Spätfolgen zu kämpfen,
u.a. hatte er wohl noch jahrelang Kopfschmerzen und konnte
sich nicht konzentrieren, wenn ich mich noch richtig erinnere
hat er auch arge Herzprobleme bekommen.
Leider kann ich mich weder an seinen Nick noch an seinen
Thread (Titel) erinnern.

Ich mache ja schon sehr lange mit Rauschgiften rum, aber
bei Badesalz oder ähnlichen RC's konnte ich mich immer
beherrschen.

Ich hoffe mal du triffst die richtige Entscheidung.

cu
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch Entwarnung geben! Für mein täglich Bad nutze ich schon lange Badesalz, ich mag diese öligen Badezusätze nicht. Gesundheitlich ist alles soweit in Ordnung. Nix das man dem Badesalz zuschreiben könnte.

ratte
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sohn von meinem Ex-Chef hat das Zeug mehrere Jahre lang genommen- zuletzt intravenös.
Er ist jetzt 44 Jahre alt (oder jung?) und hat seit 5 Jahren eine Schweineherzklappe. Normalerweise halten diese 10-12 Jahre, aber er hat nach der ersten Transplantation weiter gemacht, und nach nur knapp 3 Jahren benötigte er neue (Schweine)-Herzklappen.
Er hätte alles haben können, bekommt alles in den Arsch geblasen- und war doch immer unzufrieden. Jetzt ist er total kaputt, nicht nur physisch, auch psychisch.
Man weiß nie, was man da eigentlich zu sich nimmt, aber es macht einen auf jeden Fall fertig.
Ich habe über Jahre Kokain iv konsumiert, bin seit ca. 24 Jahren auf Heroin und habe selten nein gesagt, ging es um Drogen.
Aber dieses Zeug habe ich nie angepackt- und das ist gut so. Obwohl ich 3 Jahre älter bin als er, stehe ich physisch und psychisch sehr viel besser da.
Lass den Mist aus dem Kopf, ehrlich!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

man sollte da unterscheiden zwischen reinen RC , wie 3FPM, 4f MPH etc.

Und Badesalz , lustige Gifttütchen ,zum Ködern der Jugendlichen, zu unverschämten Preisen, ohne Ende gestreckt,

keiner weiss was drin ist und vorallem werden wie im Baukastenprinzip mehrere reine RC mit einander vermischt.

Wie zb. 3FPM+4f-MPH

Das gleiche Zählt auch für die Räuchermischungen.

Die Vendoren haben sich die letzten Jahre extrem weiterentwickelt , in Sachen Sicherheit.

Gab Zeiten da hat man ohne Probleme http://de.drogen.wikia.com/wiki/MDPV

bekommen ,gabs dann auch als Badesalz lief unter Cloud Nine ,die Zombie Droge https://www.youtube.com/watch?v=At3DCFEBVl4

Hab das auch mal als reines RC Probiert, und das Comedown ist die Hölle, bin aber noch Mensch, glaub ich zu mindestens, hi ,hi

So wie es aussieht wollte England ,wo die meisten RC Vendoren sitzen ab heute nen "Blanket Ban" für alle Psychoaktive Substanzen durchsetzen , wurde aber aufgehoben.

Naja schauen wir mal was wird.


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und dieses ganze Gelaber von Versuchschemikalien etc.
ist ehrlich gesagt Humbug.

Das waren früher teilweise alles top Medikamente, und das einzige Experiment was man hat, ist wie die Wirkung sich verändert mit nem Fluor Atom, das wars schon. Also Humbug.

4f-MPH ist nichts weiter als Ritalin was ein bisschen getuned wird durch das Fluor.

oder hier 3FPM https://psychonautwiki.org/wiki/3-FPM

ist nichts weiter als https://en.wikipedia.org/wiki/Phenmetrazine das schon viele Berühmtheiten Missbraucht haben.

Und selbst die Zombie Droge Cloud Nine , war glaub ich auch nur ein medikament, von irgend nen Pharmariesen der damit Ritalin ersetzen wollte.

Also Humbug , von wegen neue Designerdrogen.


LG Andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

boahhh, ey... Rolling Eyes

ich würde mir das zeug nicht freiwillig einbauen und differenzieren würde ich da auch nicht! alles chemo-memo shice, die niemand braucht, es sei denn, man steht auf faustgrosse löcher im hirn und wenn es nicht das zeug und die chemische auseinandersetzung damit ist, die die löcher entstehen lassen, dann aber spätestens das runterkommen von dem mist!

man, kifft ein und gut ist!

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Graham das Problem ist ,viele verleugnen das Deutschland ein Badesalz und Kräutermischungsproblem hat.

Bei uns die Jugendpsychatrie ist voll von "Opfern". Ich hab zur Zeit nen Lehrer von ner schule für "schwererziehbare" als Patient , der mir erzählt ,

das so im durchschnitt 2-3 mal in der Woche der Krankenwagen kommt und die Kiddies in die Psychatrie bringt wegen Kräuter oder Badesalz,

die nicht therapiebereit sind und nach 2 tagen wieder entlassen werden müssen.

Und wie es in Deutschland üblich ist , wird verleugnet ,nicht darüber geredet, als nicht vorhanden abgetan.

Aber genau die Einstellung macht es Badesalz und Kräuter i-net Dealern so einfach ihren schrott unter die Leute zu bringen.

Ausserdem kostet die Einstellung Menschen leben , bzw Kinderleben.

Ich kiff am liebsten und viel Koffein.

Wenn ich mir mal was bestell , schau ich möglichst das es nicht Neurotoxisch ist, nicht zu stark auf die Pumpe geht,

bestell mir auch immer nur soviel ,das es für eine Nacht reicht. Um Gottes willen niemals mehr.

Hab einfach ab und zu das Bedürfnis , obwohl ich gesund lebe, mich zu vergiften. Und dabei son Feeling von früher zu haben, als ich noch 18 jahre war.

Berliner Technoszene, häuserbesetzerszene.

und du ich was in die Nase was so aehnlich ist von der Wirkung wie früher.

Mach ich irgendwie ne Zeitreise, in der Hypnose nennt man das Ekphorieren, zurück erinnern ,einen alten zustand annehmen.

Aber nichts geht über Kiffen und Koffein. Und wenn ich nicht arbeiten muss, nehm ich auch kein Koffein, da will ich einfach nur breit sein ,hi ,hi


LG Andy
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:
und du ich was in die Nase was so aehnlich ist von der Wirkung wie früher.

Mach ich irgendwie ne Zeitreise, in der Hypnose nennt man das Ekphorieren, zurück erinnern ,einen alten zustand annehmen.


ja, das kennt wohl jeder, gut dazu brauche ich kein Pulver
in der Nase, aber mit vertrauten Substanzen von früher mag
es umso besser funktionieren.

Doch je älter ich werde umso schwerer fällt es mir mich in die Ver-
gangenheit zurück zu versetzen, zumindest gefühlsmäßig.
Selbst mit Anreizen (und damit meine ich jetzt nicht unbedingt
Rauschgift, manchmal reicht ein Ort, ein Geräusch oder ein Geruch)
fällt mir eine gefühlte Zeitreise immer schwerer.
Sicherlich bin ich auch heute ein Teil meiner Umwelt und der Natur,
doch empfinde ich das ganz anders als vor 10, 20, 30
oder noch mehr Jahren.
Hm, ich weiß jetzt auch nicht wie ich das erklären soll, aber es ist
nun mal anders als früher - und anders ist jetzt mal wertfrei ge-
meint, also weder besser noch schlechter, jedoch anders.
Question

cu
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

eigentlich ekphorier noch vor meiner berliner zeit, als ich noch in bayern war, am anfang meiner drogen karriere, wo wir alle noch jung und dumm waren.

Unwissenheit kann ein segen sein. Draufgaengerisch, unter der woche schule am we house musik.

der berliner zeit andy, ist selten in dieser huelle.treibt sich in irgendwelchen anderen realitaeten zeitlinien rum.

Hat huellenhausverbot, ist meine dunkle seite. Tut meinem koerper nicht gut. Aber wenn ich ihn brauch ist der da, wie alle meine geister, oder wie bei schauspielern , bin ich ein facetten reicher mensch.

lg andy.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin