Wie gefährlich ist Badesalz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hatte mal ne Praktikantin, die lernte von mir was magische Gegenstände sind und wie man sie herstellt.

Der wichtigste Lehrsatz ist " die magie steckt in der Geschichte"

Und genauso ist es mit den Drogen, meisten sinds nicht die Drogen die abhängig machen, sondern die Gefühle ,die Erinnerungen, die man mit ihr verbindet. Das ist die wahre magie aller dinge.

Scheisse ist , das der mensch die negativen Erinnerungen(allg. Schmerz) vergisst. Ist ein schutzmechanismus ,stell dir vor du könntest dich an alle schmerzen deines lebens erinnern?

was dann aber wieder mist bei Drogen ist , wenn man sich nur an das positive der Droge erinnert.

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2016 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Nach dem neusten Pillen und Speed Report , gibs fast kein Speed mehr ohne RC, oder eben gleich RC als Speedersatz. In jeder 3. Extasy Pille sind RC drin.

Da war letztes oder vorletztes Jahr ein Toxikologe mit allen Armaturen auf der Nature One. Man konnte seinen Stoff zu ihm bringen und er hat es analysiert und dann ne Pillen, Speed Warnung rausgegeben.

Er musste damit aufhören und bekam ne Strafanzeige , weil man sagte das er ne Straftat damit begeht.

Ich glaub das war damals in Bayern, die ober verleugner und pseudomoralisten.


was auch mal zum nachdenken anregen sollte zum Thema Replacement Chemistry also RC und Badesalze.


LG Andy
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

NebenwirkungenBearbeiten

Man hat den drang mehr zu konsumieren, Angstzustände nachdem man die zufuhr der Droge eingestellt hat, kann erst nach Stunden einschlafen(kommt drauf an wie lange mann es konsumiert) [als ich die droge konsumierte konnte ich erst nach 76 Stunden einschlafen],Magenkrämpfe, Durchfall, ständige Übelkeit, extremes Hände zittern, Herz stechen, Herz rasen, Hunger und Durst Gefühl wird unterdrückt, atmen fällt schwerer, erhöhter Blutdruck, Pupillen erweitern sich extrem schnell, man hat das Gefühl wie soll ich sagen als würde der Körper einen komplett Ausfall erleidet, Gefahr das man eine zu hohe Körpertemperatur bekommt (40-42 grad), Gefahr bei kaltem Wetter: Unterkühlung man nimmt die Temperatur nicht mehr wahr, wenn man längere zeit seine Arme oder Beine still liegen lässt kann man diese nach einiger Zeit nicht mehr bewegen, Konzentrationsstörung, extremes nachlassen der Körperhygiene und mitmenschen denen man wichtig ist (Kontakt mit anderen Menschen wird absolut gemieden, man vertraut keinen mehr sich selbst auch nicht mehr) und man wird sehr gierig und egoistisch anderen Personen gegenüber usw... es gibt so viele Nebenwirkungen und bei jeden gibt es andere ich spreche nur aus Erfahrung. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen oder die, die es noch nicht Konsumiert haben klar machen was diese Droge mit euch anrichtet.


hey andy!

also DAS liest sich echt heftig ohne scheiß spätestens seit jetzt weiß ich zu 100 %, dass ich diesen RC-Mist niemals angreifen werde - die "richtigen" drogen in den letzten 20 ahren haben schon genug angerichtet - aber das, was der junge da erzählt ist ja schwere körpervreletzung, das hat nix mehr mit drogen zu tun...

lg
Hel
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
man sollte da unterscheiden zwischen reinen RC , wie 3FPM, 4f MPH etc. Und Badesalz , lustige Gifttütchen ,zum Ködern der Jugendlichen, zu unverschämten Preisen, ohne Ende gestreckt


Ja, wenn ich mich richtig erinnere, hat David Nutt, ein englischer Drogenexperte mit sehr aufgeklärten Ansichten zum Thema, gesagt, dass das Verbot von Mephedron (dem Hauptwirkstoff der "Badesalze" damals) ein großer Fehler gewesen sei, da dies eine vergleichweise gut verträgliche Substanz sei.
Das Problem bei solche Zubereitungen ist wirklich, dass man nie weiß, wieviel von welchen Substanzen enthalten ist. Außerdem folgt den Verboten mittlerweile ja eine Flut immer neuer Substanzen und die müssen nicht immer so gut verträglich sein wie etwa das erwähnte Mephedron.
Ansonsten besteht bei solchen synthetischen Stoffen aber natürlich immer auch die Gefahr, dass beim Herstellungsprozess giftige Nebenprodukte entstehen, die man am Ende auch zu sich nimmt. Dagegen würde dann doch nur eine Entkriminalisierung helfen.
(Ich habe mir einmal ein RC bestellt - AH 7921 - habe es aber bei dem einen Versuch belassen. Dass diese Substanz aus Zyankali synthetisiert wird, hat mich schon etwas verunsichert...)
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich weiss nicht kennt ihr das. Ihr kniet, heulend, vor dem klo, und der ueberlebenswille ,

zwingt deine Gier den stoff in die toilette zu schmeissen und runterzuspuehlen.

Weil wenn du es jetzt nicht machst dann gehst du drauf.

das war bei dem MDPV.

Lg andy
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar kenn ich das - aber höchstens wenn ich wiedermal aufhören wollte und heulend vor der toilette zusammenbrach und dachte:"soll ich dieses wunderschöne und absolut liebe H jetzt ins klo schütten oder nicht?!" Laughing

aber in verbindung mit so einer scheiße wie MDPV natürlich nicht...war aber die beste entscheidung die du treffen konntest in der situation - also was das bezüglich mit dem MDPV angeht da passt die bezeichnung "Zombiedroge" wirklich wie dist aufs aug...aber die geschichte mit dem zyankali is auch ka bemmal - das muss man sich mal reinziehen...man nimmt ein paar gramm einer "droge" (das ich nicht lache!) wo ein inhaltstoff drin ist, mit dem leute vergiftet werden bzw. die sich selber damit aqusknipsen...was ist, wenn ich ein etwas naiver kerl bin der sich da keine so großen gedanken drüber macht, WAS er da nimmt bzw. es mocht si hoid leiwand waach und diesen scheiß regelmäßig ein jahr lang nimmt - der vergiftet sich praktisch selbst und hat praktisch keine Ahnung?!

Wahnsinn dass diese substanzen, die bei euch in D schon LÄNGSTENS im BtmG stehen und verboten sind, bei uns in österreich noch ALLE legal sind. auf ner gewissen vendorseite, die nur alles in seiner Reinform (also keine Pellets oder sonst in irgendner form, dass man das vernünftig dosieren kann und weiß, WIEVIEL man da nimmt - denn ich bezweifle SEHR STARK, dass überhaupt 50 % der konsumenten eine waage haben und sich den ganzen mist so pi mal daumen reinpfeifen) - die führen bei der Stoffbeschreibung mit an, in welches Land/welche Länder sie es nicht liefern können, weil BtmG...und da ist bei den ca. 130 verschiedenen substanzen vielleicht EIN MAL österreich gestanden. am meisten Deutschland und ein paar mal Schweiz und ich glaub auch nur ein mal United Kingdom - ich find das kompletten Wahnsinn!

Aber hauptsaqche Gegen die Legalisierung von Cannabis sstellen sie sich päpstlicher an als der Papst himself.

aber nochmal: die horrorstory über das MDPV und die Geschichte mit dem is Zyankali is einfach nur WAHNSINN!

lg
Hel[/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin