Ich komm nicht mehr klar, Horrortrip

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

PS/ Wenns ganz schlimm ist, kann dir der Doc nen Benzo geben; aber das ist nicht ohne! Aber einmalig ok, wenns zu arg wird;
Leg dich in die Badewanne, sag dir immer wieder wie ein Mantra: Es hoert auf!

lg, wird schon wieder
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

puh.
Ehrlich, steiger dich nicht so rein, oder versuchs wenigstens. Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht viel, aber je mehr du drüber nachdenkst umso schlimmer wirds. Ich hatte das auch schon, das geht vorbei. braucht nur manchmal seine zeit.
Viel Kraft, du packst das!
DieDächsin
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mich immer wieder mich zu beruhigen, heute war ich draußen mit meinem Dad, hab Auto fahren geübt, aber es fiel mir unglaublich schwer mich zu konzentrieren.. Wodurch immer wieder der Gedanke kam -> Ich bin in einem Film / Trip. Ich seh verschwommen, und bekomm andauernd dieses Gefühl was ich im Trip hatte..

Ich belaste meine Psyche so stark.. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..

Ist das normal? Was ist nur los mit mir? ^^
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal PS/ wenn du Angstattacken hast, lass ein kleines Licht an ueber die N8 das hilft u hoer ruhige Musik (nicht unbedingt Slayer)!
Wink
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Tipps, wirklich! Bin so froh ..
Nach oben
Flu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2013
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lenk dich ab. Sei nicht enttäuscht, wenn der Arzt nicht viel machen kann.
Lies bloß keine wilden Berichte über Leute die hängengeblieben sind. Das bringt nichts!

Wie gesagt: es geht vorbei!
Sag dir, dass diese Halluzinationen (unscharf sehen, Gefühl, dass es nicht real ist etc.) normale psychedelische Effekte einer Cannabiseinnahme sind. Du hast einfach zuviel zur falschen Zeit erwischt, darum dauert das noch an. Manche haben sogar Geräuschhallus etc. Das ist bei allen unterschiedlich. Aber das hat mit Hängenbleiben nichts zu tun. Solche Leute haben ganz andere Filme und sind nicht so selbstreflektiert wie du.

Lenk dich ab mit harmlosen Tierdokus und so Zeug.
Mach Sachen, die dich beruhigen. Auch wenn das vielleicht nicht gelingt - nicht schlimm, du bist halt besorgt. Aber es geht wieder weg.

Gute Nacht!
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gut tut sowas zu lesen, beruhigt mich wirklich sehr!

Aber was passiert denn gerade mit mir? Ich kann das irgendwie nicht verstehen ^^ Kann ich den Horrortrip nicht verarbeiten, das ich die ganze Zeit Flashbacks kriege? Der Horrortrip ist doch schon über einen Monat her, und der letzte Konsum war vor einer Woche am Wochenende, ich habe da am ganzen Abend 3x vorsichtige Züge genommen.. und dann bekam ich Donnerstag einen flashback und seitdem, geht es mir scheiße.. Kann das nicht verstehen irgendwie..

Sowas geht mir durch den Kopf: "Wer verspricht mir, das es wirklich weg geht.." usw ^^

Aber danke, für eure Hilfe! Smile
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und soll ich überhaupt noch zum Arzt gehen? Heute habe ich das nicht geschafft ^^ Ich leide wirklich sehr an diesem Unrealen Gefühl.. Ich habe kein Zeitgefühl mehr.. und ich glaube dadurch steiger ich mich in irgendwas rein, bzw rede mir auch viel scheiße ein.. ^^
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich, wenn ich immer zurück denke, mich wie in dem Trip, bzw so ähnlich.. Ich kann das nicht beschreiben.. Das ist richtig ekelhaft.. Und ich kann mich auch nicht davon ablenken, weil ich alles so unreal wahr nehme, da muss ich halt immer iwie daran denken ^^
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

ob du zum Arzt gehen sollst kann dir keiner beantworten. Ich bin ein absoluter anti Arzt Gänger, vor allem wenn um psychisches geht. Ich brauch niemanden der in meiner Vergangenheit rumbohrt.
mein Bruder hat nen Alkohol Entzug gemacht und ist Wegen starker Depressionen seit dem in Behandlung und ihm hilft es gut.
was ich damit sagen will: das musst du selbst entscheiden.
ansonsten: weiter ablenken, es geht vorbei!
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde morgen gehen!
Gerade ist es wieder schlimm, ich fühle mich als würde mich ein Dämon kontrollieren so komisch halt^^
Wenn ich zurück denke was gerade los ist und zurück denke, fühle ich mich hilflos, bekomm einen Schauer uns hab AngSt und könnte direkt heulen..

Vllt Depression? Ich halt das echt nicht mehr aus.
Was ist denn los mit mir.. Bilde ich mir das alles nur ein?
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das normal das ich so fühle? Oder bin ich ein Fall für Psychiatrie :'(
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

philslamz hat Folgendes geschrieben:
Ist das normal das ich so fühle? Oder bin ich ein Fall für Psychiatrie :'(


Kann nur der Doc sagen, aber du steigerst dich auch rein---hanegengeblieben wirkst du nicht,kannst ja selbstreflektieren,kommt nicht psychotisch rueber; eher aengstlich...THC ist nicht fuer jeden gut, eine der Sachen, die bei jedem ganz anders wirken koennen!

Geh mal zum Doc morgen, ganz ruhig bleiben
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 30. März 2016 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

alk-problem hast du nicht, oder? wenn nich: Trink 1 Bier--falls da--- und geh morgen zum Doc, lg
Nach oben
philslamz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. März 2016 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Alkohol-Problem habe ich nicht, ich habe mich früher nur gerne abgeschossen, weils irgendwie Spaß gemacht hat haha Very Happy

Ja ich steiger mich auch so mega krass rein, das merke ich auch selbst..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin