Ich komm nicht mehr klar, Horrortrip

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 31. März 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:



Es gibt einige Menschen die absolut nicht für den THC-Konsum geschaffen sind.


WORD! kenne viele, die nur para werden, mich machts ruhig;
Und die eigenen vier Waende anstarren ist das duemmste, was man da machen kann---da kommen die Flashbacks wieder: Sensorische Deprivation foerdert sowas!
Geh raus, in die Natur, triff dich mit Freunden, oder geh zum Doc!
Nach oben
Matzepl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

Such am besten einen Psychologen auf ich hab selber sowas durchlebt auch genau dieses verschwommene sehen hört sich blöd an seit dem trag ich eine Brille und seh damit alles normal am stärksten ist das Gefühl draußen also weniger in geschlossenen Räumen durch geringe Medikation wurde es schnell besser und keine Angst du bist nicht hängengeblieben
Nach oben
Finker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach kommt so etwas wie bei dir öfter vor, als man denkt.
Ich hatte zu Beginn meiner Kifferzeit ähnliche Erlebnisse. Irgendwie, als hätte sich die Realität verschoben, eine stetige Flut negativer Gedanken, wurde schnell ganz gefühlsduselig.
In sieben Jahren Pause wegen Beziehung konnte ich die Finger trotzdem nicht ganz davon lassen (abgesehen von den ersten drei Jahren) und habe das Ganze jedes Mal mit einem unguten, paranoiden Gefühl bezahlt (gescheitert ist die Beziehung letztlich an meiner Sauferei).
Über die Jahre hat es sich einfach im Sand verlaufen, ohne Hilfe von außen. Aber es hat halt echt Zeit gebraucht und die Einsicht, daß man sich echt nicht verrückt machen darf, auch wenn es lange Zeit meine Interaktion mit den Mitmenschen beeinträchtigt hat.
Ein echter schlechter Film sieht ganz anders aus. Du würdest komplett die Kontrolle verlieren.
Ich bin vor zwei Jahren ganz übel auf Crystal abgestürzt, hab dazu wie ein Gestörter flüssiges Acid eingeschmissen und harten Alk geschüttet, als ob es kein Morgen gäbe.
Mir sind Dinge passiert und ich hab Sachen gesehen/gehört, als ob ich in einem ganz miesen Horrorschinken gefangen wäre. Du würdest mir nicht glauben, was da alles Irres passiert ist und ich habe es auch noch keinem je erzählt, besonders nicht meinem Psychologen!
Das Ganze kommt dir so unglaublich real vor, daß du150% überzeugt bist, es sei die Wirklichkeit. Job verloren, Wohnung verloren, mußte gezwungenermaßen wieder bei meinen Alten einziehen und das mit beinahe 40!
Das hat auch über ein Jahr gedauert und Medikamente gebraucht. An Arbeit, weggehen oder auch nur mit anderen zusammen sein (inclusive meiner Eltern) war in dieser Zeit überhaupt nicht zu denken.
Ein anderes Beispiel ist ein ehemaliger Kumpel, der sich an einem Wochenende in der Disse mit Teilen weggeschossen hat. Nach einem Abstecher in die Psychiatrie waren wir mal spazieren und er hat mit dem Finger auf unsichtbare Dinge in der Luft geschossen und entsprechende Geräusche gemacht - mitten in der Fußgängerzone! Oder hat wortlos seine Brille vom Gesicht gerissen, sie mit beiden Händen zerknüllt und weggeschmissen.
DAS sind Symptome, bei denen ich mir Gedanken machen würde.
Man sollte meinen, ich hätte meine Lektion gelernt - Pustekuchen!
Nehme seit ein paar Monaten wieder Amphe (an C komme ich zum Glück aber nicht mehr dran) und kiffe in Maßen. Auf Speed ist kiffen für mich mittlerweile sehr angenehm, gerade zum Runterkommen und auch wenn ich nur kiffe bleiben sämtliche negativen Emotionen mittlerweile einfach aus.
Geduld also. Das geht ganz sicher weg, auch wenns unangenehm lange dauern mag.
Wenn du in echten Schwierigkeiten wärst, sähe das GANZ ANDERS aus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin