Mein Fenta - Rückfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Moin, Karin,

ich freue mich für Dich, dass Du aus der Fenta- und Lyrika-Sache gut wieder herausgekommen bist. Und dann erst wach zu werden, wenn es draußen schon hell ist - klasse! Das hört sich doch prima an. Ich drücke Dir die Daumen, dass es das richtige Antidepressivum für Dich ist.

Wegen Silent. . . keine Ahnung! Sie schrieb mir, dass es ihr psychisch nicht gut ging - und danach hat sie sich nicht mehr gemeldet, weder per Mail, noch hier im Forum oder den anderen, in denen sie unterwegs war. Ich hatte sie dann noch ein paar Mal angeschrieben ohne Reaktion und plötzlich konnten die Mails nicht mehr zugestellt werden, weil es die Andresse nicht mehr gab. Das war im vergangenen Spätsommer. Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gelesen. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Habe mir schon ein paar viele Gedanken gemacht.

Dir noch einen schönen Restsonntag.

Nooria


Wer bist o.warst du denn?
Seit März scheinst du ja nicht erst hier zu sein.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi Karin, ich freue mich auch, mal wieder was von Dir zu hören Very Happy
Du kommst ja fast rüber wie neugeboren, lol, kein Vergleich zu Deiner Psycho- Zeit vor einem Jahr.
Du bist absolut auf dem richtigen Weg, ich wünsche Dir, dass Du mit dem Cipramil gut klarkommst und noch viel Spaß mit Deinem Hündchen und den Kindern,
das mit der Gesundheit kommt dann von selbst, wenn Du auch weiterhin ein bisschen auf Dich achtest.

tja, an Silent habe ich auch des Öfteren denken müssen, hört sich an, als hätte sie einen endgültigen cut gemacht, wie auch immer der ausgesehen haben mag Confused
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Sporty,
nee, war schon mal bis vor einem Jahr hier als Ga ga Ma ma unterwegs. Dann hatte ich mich so gar nicht wertschätzend über die Admins und den Kahlschlag geäußert, den sie März 2015 verzapft hatten und darauf haben die sehr kleinlich reagiert mit einem dauerhaften Rausschmiss. Danach hatte ich es dann noch mit zwei oder drei Anmeldungen versucht, aber das wollten die auch nicht - hatte ich verstanden. War auch okay, weil ich dann auch "keine Energie" zum Schreiben gehabt hätte. Jetzt sieht das wieder besser aus, also hatte ich einen neuen Versuch gestartet. Mal schauen, "wie lange man nich lässt". . . Laughing Razz Laughing
Nooria
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 bist du es Shocked habe auch oft gedacht,
wo du bist,
das man dich und die ganze anderen 2000+ Beitrags Leute wie Saubermann gesperrt hat,
ist hart, schließlich habt ihr das Forum mit aufgebaut,
aber man sieht auch nicht wer gesperrt wurde und wer nicht,
dachte vielleicht bist du nur offline Confused

Und wie geht's dir?

Dein liebes Freund und Namensvetter River wurde auch gesperrt,
und macht seit dem Terror mit 1 Millionen Troll Accounts Rolling Eyes
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, JP,
wir sollten Karins Thread nicht mit meinem Klüngel vollspammen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Hatte ja weiterhin hier immer mal wieder mitgelesen und die Energie bewundert, die der eine oder andere in Mehrfach-Accounts - und dann noch gleichzeitig - gesteckt hatte, in denen er sich dann auch noch mit sich selbst unterhalten und rumgeärgert hatte. Laughing Laughing Laughing
Bei mir ist alles gut und ich freue mich, dass man mich nicht vergessen hat. Danke Dir dafür.
Nooria
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klar denke jeder denkt an dich, an Saubermann auch aber nicht so positiv,
seine endlos langen Beiträgen waren immer eine Qual Laughing.

Hoffe bleibst uns treu, und vielleicht lohnt es sich jetzt nach so langer Zeit nochmal dem Team eine höfliche Nachricht zu schicken und um das entsperren zu beten Confused
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, JP, das passt schon so. Hatte denen mehrfach die Bitte geschickt. . . keine Reaktion. Ist abgehakt für mich und jetzt ein Neuanfang. Werde mich auch nicht mehr auf die Vergangenheit bzw. meinen alten NIck beziehen - will ja keine schlafende Hunde wecken bzw. die auf destruktive Ideen bringen. Rolling Eyes Shocked Rolling Eyes
Nooria Laughing Laughing Laughing
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bleibt mir ja nur noch zu sagen,
Herzlich Willkommen Nooria in unserem klasse Forum Wink
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir, JP, für die liebe Begrüßung hier!
Freut mich auch, Dich kennen zu lernen!
Nooria Laughing
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Moin, Sporty,
nee, war schon mal bis vor einem Jahr hier als Ga ga Ma ma unterwegs. Dann hatte ich mich so gar nicht wertschätzend über die Admins und den Kahlschlag geäußert, den sie März 2015 verzapft hatten und darauf haben die sehr kleinlich reagiert mit einem dauerhaften Rausschmiss. Danach hatte ich es dann noch mit zwei oder drei Anmeldungen versucht, aber das wollten die auch nicht - hatte ich verstanden. War auch okay, weil ich dann auch "keine Energie" zum Schreiben gehabt hätte. Jetzt sieht das wieder besser aus, also hatte ich einen neuen Versuch gestartet. Mal schauen, "wie lange man nich lässt". . . Laughing Razz Laughing
Nooria


Hi,ah gut OK.
Very Happy
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Öh bin gerade bisschen verwirrt Shocked wir reden doch über silenthigh oder nicht?

Wenn nicht kenn ich die Ga ga Ma ma nicht, und würde mich auch kein bisschen interessieren,
halt ein No Name User Laughing
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Öh bin gerade bisschen verwirrt Shocked wir reden doch über silenthigh oder nicht?

Wenn nicht kenn ich die Ga ga Ma ma nicht, und würde mich auch kein bisschen interessieren,
halt ein No Name User Laughing


Haeh?
Steht doch deutlich ,dass silent weg ist Question

Mama ist OK.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zudem jetzt zum zweiten mal,JP,es wurde weder silent noch saubermann gesperrt.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, all, und Nooria24, mir war gleich klar, das Das gagamamma ist, die da schreibt, schon wegen der Muffins. Schön, dass sich unsere Wege wieder mal kreuzen. Uns gehts gut, habe morgen Zahnarzt. Aber nix Schlimmes. Und, Hurra ! Ich werde meinen nächsten Geburtstag in meinem neuen Schrebergarten feiern.
Macht Q. Therapie ?
alles Gute, Karin
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Karin,

Zahnarzt - nee danke - bäääh! Sind für mich Abenteurer. . . immer auf der Suche nach dem Nervenkitzel . . . möglichst beim Opfer auf dem Stuhl! Und meiner ist ein echter Glückspilz - und äußerst erfolgreich! Geht mir ständig auf den Nerv! AUTSCH! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Hast Du einen neuen Schrebergarten? Warum hast Du gewechselt? Größe, Lage, Preis? Meine Tante und mein Onkel hatten auch einen - waren "Zugezogene" und haben ECHT GELITTEN! Beide waren Hardcore-Fußball-Fans für den BVB. . . und ALLE umliegenden Parzellen wurden von eingefleischten Schalkern gehalten! Das war immer SEHR lustig für die Nicht-Betroffenen. . . aber nur für die! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Keine Ahnung, wegen Q. Lese ihn in letzter Zeit hier äußerst selten - bin auch nur immer sehr kurz hier.

Für morgen ein fettes Daumendrück!

Nooria
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin