Mein Fenta - Rückfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab morgen auch zahnarzt, neben rücken und haare:)

hallo nooria, schön dich wieder an board zu haben und zu silent=> mach dir mal nicht son kopp, da ist mehr rauch als feuer und wenn sie die addy ändert und dir so keine möglichkeit für einen kontakt lässt, dann isses das ganze auch nicht wert!
ich bin mir vermute auch, dass sie hier noch mitliest und wohl auch schreibt aber das ist eben nur eine vermutung von mir.

wie dem auch sei, hoffen wir, du bleibst uns dieses mal ein wenig länger erhalten. gleiches gilt auch für karin!


graham
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Graham,

danke Dir für Deine netten Worte. Ich hoffe sehr, dass Du Silent richtig einschätzt. Confused Confused Confused

Was macht Deine Uhrensammlung. . . hat sie Zuwachs bekommen? Unser Sohn steckt gerade mitten im Abitur und "sammelt Wecker". . . in der Hoffnung, dass es mal einer schafft, ihn aus dem Bett zu bimmeln. Abends stehen sie alle hübsch aufgereiht auf seinem Schreibtisch und wecken irgendwie alle fünf Minuten - nach 30 Minuten ist dann auch der letzte Nachbar im Umkreis von 2 Kilometern wach. . . nur Sohn schnarcht entspannt weiter. Inzwischen ist er leicht frustriert und überlegt ernsthaft, ob er das Ohropax vielleicht doch nachts weglassen soll. . . aber dann geht ihm das Tick-Tack der Wecker total auf die Nerven. . . Mr. Green Mr. Green Mr. Green Bis er sich entschieden hat, wecke ich ihn mal zuverlässig weiter und das Abi wird lange vorbei sein. . . Laughing Laughing Laughing

Nooria
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, vielleicht schätze ich sie auch komplett verkehrt ein. ich kann eben nur das verwerten, was ich an kontakt mit ihr hatte, was sie in e-mails erzählt, getan oder nicht getan hat.
vielleicht empfinde ich auch verkehrt und es liegt an mir, dass der kontakt abbrach und ich so über sie denke. deswegen bildest du dir schön dein eigenes urteil, bevor ich wieder in küchen stehe, in die ich gar nicht rein will!

du wirst es kaum glauben aber ich bin grad gestern insgesamt 7std. bahn gefahren, um eine uhr abzuholen Razz
eigentlich wollte ich diese uhr mit grauem zifferblatt und als daydate haben aber das angebot war einfach zu verlockend und nun ist es ein dunkel blaues zifferblatt und nur date aber ich bin trotzdem mehr wie glücklich:)

wenn gar nichts an weckern geht und du deinen sohn auch nicht morgens immer wecken willst, probier es doch mal mit ner zeitschaltuhr gekoppelt an der hifi-anlage und dann einen lautsprecher ans bett(aber nicht die anlage!)und etwas mehr aufdrehen:)

graham
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Graham,

grandiose Idee. . . Du bist ja sooooo GRAUSAM! Laughing Laughing Laughing Muss ich heute Abend mal bei dem besten aller Ehemänner nachfragen, ob die Statiken der Wände im Umkreis von 2 Kilometern das wohl aushalten. . . zumindest brauchen die Nachbarn und wir dann keine 30 Minuten mehr, bis wir so richtig wach sind. . . bei unserem Sohn bin ich mir nicht so sicher. Shocked Shocked Shocked
Unsere Tochter hat es bei ihm mal mit Stadionfanfare und Gaspatrone versucht - etwa 1 Meter neben seinem Ohr! Immerhin hat er sich auf die andere Seite gedreht und die Bettdecke etwas höher gezogen. . . und meinte später beim Frühstück, dass er von Elefanten geträumt hätte - wahrscheinlich wegen der Voranzeige zum neuen Dschungelbuch-Film, die er gesehen hätte . . . Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Oje, sieben Stunden Bahnfahrt für eine Uhr. . . das Hobby betreibst Du aber sehr ernsthaft! Laughing Laughing Laughing Hört sich schick an, Dein Zuwachs! Magst Du mir verraten, um welche Uhr es sich handelt? Dunkelblaues Zifferblatt kann ich mir ja gut vorstellen, aber grau? Und dann mit daydate. . . klingt sehr interessant.

Dir und allen anderen einen grandiosen Tag.

Nooria
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

mpf, grmbl, ich komm grad vom zahnarzt. ich hasse zahnärzte, zumindest die, die keine uhren sammeln. ich hasse den geruch und ich hasse die ganzen miesen, hochtourigen maschinen. eigentlich mag ich hochtourige maschinen, einige meiner besten freunde, äh, einige meiner uhren sind hochtourige maschinen aber diese mag ich nicht. vielleicht auch nur, weil sie keine zeiger haben:)

apropos, ich muss die ganze geschichte erzählen=> graham hat sich naklar für die uhren-bahnfahrt eingedeckt. n dicker bud critical und die neue grow zeitschrift für die reise. zusätzlich hatte ich so ~25ml metha intus und hab einige male fast das umsteigen verpatzt. am zielort angekommen, hat mich der verkäufer der uhr dann abgeholt und auf meine freundlichkeitsfloskel hin, ob er seine nachtschicht denn gut rumgebracht hat und was er denn so arbeitet, kam ein stolzes "ich bin polizist!" Laughing
der criticalbud in meiner brusttasche wurde auf einmal geschätzt fussballgross und die nun plakatgrosse grow wurde auch durch mehrfaches zusammendrehen einfach nicht kleiner...
komischer weise konnte ich mich aber nach kurzer eingewöhnung, voll auf die uhr konzentrieren.
bei meinem glück, was diese sachen betrifft, hätte nur noch gefehlt=> axo und das da ist harro, mein diensthund, der dieses jahr schon 7636647 haschischspritzer überführt hat Rolling Eyes

aber kommen wir zu deiner eigentlichen frage, nooria, es ist eine tudor prince oysterdate 74000n Very Happy

sry, dass ich deinen fred zumülle karin!

gruss,
graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

test [image]http://www2.pic-upload.de/img/30353324/DSC_0008.jpg[/image]

Teeeeeeeeeessssssssstttttttt
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, Graham,
kann ich mir so richtig gut vorstellen - das ist mal wieder Kopfkino für mich! - in der Werbung wäre das der Moment, wo man sich sagt: Hoffentlich versagt mein Deo nicht. . . Laughing Laughing Laughing
Ich habe mir das Traumteil gerade mal auf chrono24.de angeschaut - Holla die Waldfee! Da kann man schon ins Sabbern kommen. . . Dafür wäre ich auch 7 Stunden mit der Bahn gefahren. . . und hätte scharfe Hunde, Polizisten, etc. riskiert. . . Aber sag mal. . . bei den Preisen auf chrono. . . sind Dein sportliches Hobby Banküberfälle? Shocked Shocked Shocked

Nooria
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

meine Fresse, was für extravagante Hobbys man doch haben kann...ich würde niemals 1000,-€ für nen Wecker ausgeben.
habe selber noch nie ne Uhr besessen, dem Glücklichen schlägt keine Stunde Wink
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooh, Graham. . .

das Teil macht aber einen sehr eleganten und schmalen Fuß. . . wie für Dein Handgelenk gemacht! Very Happy Very Happy Very Happy Und sach schonn, datt blauen Pulli hasse Dich extra vorgekramt so vonne Wirkung mit datt Zifferblatt - so quasi Ton in Ton! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wirklich klasse, gefällt mir. Kann ich mir vorstellen, dass Du begeistert bist - wäre ich auch. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deiner Tudor! Ich glaube sogar, dass das blaue Zifferblatt noch schöner mit dem Armband und den Zeigern harmoniert als das graue.

Nooria
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal.

nachdem vorhin mein tablet -akku leer war, bin ich glatt eingepennt Sad

wollte nur sagen, das nur weil ich uhren sammle, es nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich geld hab. ich besitze weder auto, noch haus oder sonst iwas, ich hab eben nur meine uhrensammlung und die hat ganz klein angefangen und ist über die jahre, durch sehr gute uhrengeschäfte und viel herzblut immer grösser geworden. gibt auch uhren, von denen musste ich erst 4/5 jahre träumen, bevor sie mein waren, eben weil ich kein geld hab:(

ast, mechanischen uhren zu verfallen geht ganz einfach. n uhrwerk ist die schnellste und genaueste mechanische maschine der welt und ich bin einfach nur ein mann. es hätten auch autos oder angeln oder was weiß ich sein können aber bei mir sinds eben uhren...

nooria, den pulli heb ick nicht nur xtra rausgekramt, den heb ick xtra gekauft für die uhr und ich bin mit papa schlumpf am verhandeln, zwecks einbürgerung und übernahme der hautfarbe:) blaue augen hab ich leider schon, sonst würd ich mir die auch blau hauen lassen:)

so, nu is aber gut.

graham
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Karin,

wie lief es gestern beim Zahnarzt? Hat er Dich ärgern müssen oder war alles easy und das Esszimmer ist saniert?
Entschuldige bitte, dass Graham und ich Deinen Thread missbraucht haben. . .
Dir ein grandioses Wochenende. Wetter hier im Ruhrgebiet könnte deutlich besser sein. . . ist eben "Wochenend-Wetter". . . Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nooria Razz
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

moin karin,

nee, ich war nicht auf Thera, "nur" Entgiftung 01/02-2016, das war schon krass am Limit für mich.
In Therapie gehn doch nur noch Leute, wo noch chance auf Resozialisierung aufm Arbeitsmarkt besteht, der Zug ist abgefahren bei mir.
Ich muss aufpassen , dass ich nicht zum Psychopathen mutiere, ernsthaft.

Tja Rückfall haste gebaut, ist nicht das Drama, solange du den Kampf nicht aufgibst, und diesbez. bist du ja am Ball.
Gut ein Haustier zu haben, kann ich nur béstätigen, sind wirklich die treuesten Vertreter und stehen immer an deiner Seite.
Und logo:Der Hund will raus & will sein fressen haben, das gibt Struktur, wenn sichs auch blöd anhört, aber ist so.

Ich sag dir , diese verfuckten Lyris davon komme ich auch ganz schwer von weg, irgendwas ist dadrin was gierig macht, so wie bei den Burgern von McDoof&Co Wink

von den Benzos bin ich runter, aber frag nicht nach den Depris.Nehme z Zt keine AD´s o.ä., versuche so über den Tag zu kommen , ohne Chemie.

Reden hilft den ganzen Stress zu verarbeiten und wenns im Forum ist, dann mitm Hund rausgehen.
Setz dich nicht so unter Druck , du hast schon viel erreicht, das wird nicht jetzt nicht umwerfen , wenn du achtsam bleibst

gruss
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
kein Problem, Nooria und Graham, passt schon.

Q., was soll ich sagen ?
Ja, habs geschafft wieder, mit dem Fenta, ist schon wieder draussen aus mein Kopf.
Für Alk hab`ich ( zum Glück ), grade kein Geld.Besser so.
Dass Du das geschafft hasst, mit den Benzos, ist doch super !
Mit den Ly., das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Hab`mir gestern auch wieder welche besorgt, gleich 600 durch die Nase, 6oo nochmal eingelegt, mir gehts grade supergut. Hatte letzte Woche einen Virus, konnte nix machen, in der Wohnung, Saustall !.Konnte mich nicht zum Putzen aufraffen. Ly. macht mich putzwütig, heute werd`ichs sicher schaffen, wieder klar Schiff zu machen. Logo, ist das blöd mit dem Ly. Doch lohnt sich auch. Fühle mich dann wieder wohler, wenn alles sauber.
Bin da auch voll in der Zwickmühle.. Doch was soll ich tun ? Ersticke manchmal an meinen Depries. Ly. macht mich für 3, 4 Tage zu einem anderen Menschen, fühle mich einfach wohl damit. Bringt mich näher zu mir Selber hin.

Andererseits weiss ich immer, ich muss das Ly. nach paar Tagen sofort wieder sein lassen. Verschenke es dann, die restlichen Streifen. Zum Glück habe ich jemanden, der sich drüber freut.
Habe absolut keinen Bock auf Ly - Entzug!

Nehme Cipramil grade, heute ist der neunte Tag. Hab`mich dazu entschlossen, die zu nehmen, Antidepressiva, weil ich mir garnicht mehr anders zu helfen weis.
Will Ja das cleane Leben, doch es muss auch schön sein, oder ?

Will raus, Leute treffen,was machen, geselliger sein. Schaff`es einfach nicht, das blöd.
Bin viel zu allein, gut, der Hund, das ist gut für mich. Alleine würd`ich nicht so viel spazieren gehn.
Und meine Kinder, und Enkel, Ja, das auch schön, aber viel zu selten, find`ich. Haben halt ihr eigenes Leben.
Aber wenn sie da sind, manchmal schlafen sie auch bei mir, die Enkelmäuse, da geh`ich voll auf, in der Oma - Rolle .

Vorm Zahnarzt habe ich keine Angst mehr, seit dem Zähneziehen, letztes Jahr.
Meine Zähne sind jetzt alle gemacht, das toll.
Komm schon vorwärts, sehr zäh, Ja, es geht mir alles viel zu langsam, brauche endlos Geduld, erledige mein Zeug...bete viel.Hilft mir.Gibt mir Halt.

Du hast mal geschrieben, ein Freund von Dir hat 2 Jahre gebraucht, um wieder ins Leben zurückzufinden.
Geduld, aushalten, das Ziel nicht aus den Augen verlieren, irgendwann MUSS es doch besser werden, oder ? Auch ohne Ly und Alk.
Da streb`ich schon hin.
Es ist so mühsam und zäh, ich bin am kämpfen, viele Tage. Doch es kommt immer wieder der Punkt, wo ichs nicht mehr aushalte, dann kommt der Gedanke an Ly...
Schon so einmal im Monat, 3,4 Tage, geniesse den Zustand, weiss aber, länger nehm ichs nicht.

Ach, Quasimodus, ich kann Dir so gut nachempfinden.
Was machst Du so , den ganzen Tag ? Hast Du eine Struktur ? Hängst Du rum?

Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich da rauswurschtelst, aus dem Tief.
Und mir auch. Und Allen, die gefangen sind, in diesem Sch..ei..ss -Loch.

Alles Liebe,
Karin

PS : Was ist mit Baziland und Zelten ?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi karin,

ja , Stichwort Tagesstruktur.
Ganz wichtig.
Hätte nie gedacht wie das mit zunehmenden Alter an Stellenwert zunimmt.

Früh raus aus den Federn,7.30h, dann was frühstücken(nie gemacht, die letzten Jahre)
Katze will fressen und ihre Streicheleinheiten.

Hab kein Th, muss daher jeden morgen zum doc, Substitol abschlucken, imMo ist aber auch das Tagessruktur für mich.
Ich backe echt kleine Brötchen zur Zeit, viele Dinge muss ich regelrecht erst wieder erlernen, gerade sowas im zwischenmenschlichen Bereich, ohne Pillen im Schädel ist dasn schwarz/weiss Kontrast, ich bin teilweise so unsicher, von wegen cool.
Aber die feedbacks , die ich bekomme , sind immer gut, die Leute merken , dass ich klarer rüberkomme und das man mit mir was anfangen kann, wenn ich die Benzos ausm Hals lasse.

Wie gesagt, abundan muss ich mir ne Ladung Ly(300-900mg) verpassen, ich schlaf dann einfach besser und vieles geht mir einfacher von der Hand.
Obwohl ich weiss, das Ly eigentlich nix anderes ist, als eine Benzosubstitution.
Und wenn man das weiss, kommt das schlechte Gewissen...

Aber ist halt so grad, besser so , als wieder volle Kanne Absturz.

Substitol hält mich gut auf Kurs.
Nehme es ja jetzt fast 1 Jahr und muss sagen, den Schritt noch nicht bereut zu haben, es bekommt mir sehr gut.

Ausserdem bin ich grad auf Wohnungssuche, evtl sogar inne andere Stadt ziehen , nochmal.
Hab grad ein Mietangebot für 2ZKBB, 50qm.
Bis Mitte nächster Woche muss ich mich entscheiden.

Und dann wäre erstmal genug zu tun.
Aber da freu ich mich auch drauf.

Und im Spätsommer Baziland&Zelten, am besten ohne BK, dann hat man auch mal die Chance sich wirklich kennenzulernen, ohne dass eine/r immer mal für ne Ewigkeit aufm Bad verschwindet, ich find, dann können wir es auch lassen.
In unserem Alter müssen wir uns diesbezüglich nix mehr vormachen, wie ich finde.

ok, kurzer Bericht, wir lesen uns Karin.

alles Gute

cu
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Quasimodus,
Benzos hab ich nie genommen, doch, einmal, vor vielen Jahren, die ganze Schachtel, mit Alkohol, bin dann im KH wieder aufgewacht.

Aber sonst nie. Drum kann ich das nicht vergleichen, wenn ich auf Ly. bin.
Aufn Klo verschwinde ich nur zu normalen Dingen.

Das mit der Tagesstruktur bei Substi kann ich nachvollziehen, hab ich auch gemacht.
Ich würde Dir halt raten, dann nicht mit den Leuten abzuhängen...kann auch gefährlich werden.
Doch Du wirst schon wissen, was Du tust. Glaube, Du hast da mehr Erfahrungen, wie ich.

Hab`jetzt die Wohnung geputzt, fühl mich wohler.
Im Spätsommer ohne BK ? Ich dachte, Du willst kleine Brötchen backen.
Vielleicht kriegst Du hier bei mir Takehome.Ich glaube, die Ärztin ist ziemlich tolerant. Nur belügen darf man sie nicht.
Aber das ist ja kein Thema für Dich.

Halt die Ohren steiff, man liest sich.
Alles Gute, Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin