Mein Fenta - Rückfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Halle Karin,
kann gut verstehn dass dir langsam die Puste ausgeht nachdem was du die letzten ca.2 Jahre so mitgemacht hast und das is ja nur ein Teil deiner Story die ich so mitgelesen habe.
Aber du hast dich immer und immer wieder aufgerappelt, sei es für deine Kids, den Hund oder dich selbst.
daran siehst du doch wieviel Kraft in dir ist und deswegen bin ich guten Mutes das du auch aus diesem Loch wieder rauskommst. Schön das du standhaft geblieben bist, ich bin auch immernoch beikonsumfrei.
Bei mir ist das Problem das Shore rauchen, und obwohl ich jetzt seit Wochen nix mehr genommen habe habe ich immernoch oft Suchtdruck, das stresst ganz schön.
Ich versuch mich zwar dann abzulenken, aber die Gedanken kommen immer wieder und bis jetzt hab ich nichts gefunden was mir diesen kick irgendwie ersetzen kann...

Es heißt ja immer man soll sich Hobbys suchen, etwas das einen ausfüllt, aber das hab ich dann wohl noch nicht gefunden. Irgendwie bin ich momentan ohne beikonsum nicht so zufrieden wie vorher mit, aber ziehe es weiter durch in der Hoffnung das der Körper mit der Zeit wieder in der Lage ist selbst Endorphine freizusetzen.

Hoffe du lässt dich recht bald körperlich durchchecken und das alles soweit ok ist und du deinen Blutdruck dann auch wieder in den Griff bekommst.

Bis denne grüßt Jolina
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Karin!
Grüß Dich, Jolina!

Zuerst einmal GRATULATION euch beiden. Standhaft geblieben, kein Beikonsum - das hört sich klasse an und ihr könnt sehr stolz auf euch sein!

Sich dann allerdings unzufrieden und unglücklich dabei zu fühlen, macht das Durchhalten sehr schwer.

Habt ihr beiden das mal mit Baclofen versucht? Davon habe ich bisher nur gehört und es noch nicht ausprobiert. In vielen Fällen soll es wirklich gut helfen, nicht nur bei Alk, sondern auch bei Uppern und Downern. Da könntet ihr euch hier mal ein paar Erfahrungsberichte durchlesen: www . forum - baclofen . com (Leerzeichen bitte entfernen)

Baclofen darf jeder Arzt verschreiben - gegen Suchtdruck ist es in Deutschland nicht zugelassen, daher muss es privat bezahlt werden. . . ist aber gut zu finanzieren. Und dann sollte man mit einer geringen Dosis von 5 bis 10 mg zwei bis dreimal am Tag einsteigen, langsam steigern und schauen, wieviel man braucht.

Ein anderes Produkt, welches ich euch empfehlen würde, ist Rhodiolan. Ich nehme das seit zwei Jahren täglich morgens mit 2 x 200 mg und bin total begeistert. Das ist Rosenwurz, also ein natürliches Mittel. Es wirkt stimmungsaufhellend, antriebsteigernd, hilft bei Stess, wirkt stabilisierend und hat keinerlei Nebenwirkungen.

Einen zwei-Monats-Bedarf bekommt man für 15 Euro hier - da es ein natürliches Produkt ist, sollte man die Kapseln schon etwa drei Wochen täglich nehmen, bevor man mit einer stabilen Wirkung rechnen darf. www . kraeuterhaus . de / de / rhodiola - rosenwurz - kapseln (Leerzeichen bitte entfernen)

Euch beiden weiterhin ganz dickes Daumendrück!

Nooria
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:


Es heißt ja immer man soll sich Hobbys suchen, etwas das einen ausfüllt, aber das hab ich dann wohl noch nicht gefunden. Irgendwie bin ich momentan ohne beikonsum nicht so zufrieden wie vorher mit, aber ziehe es weiter durch in der Hoffnung das der Körper mit der Zeit wieder in der Lage ist selbst Endorphine freizusetzen.



Habe das gerade gelesen Jolina und genau den selben Gedanken hatte ich IMMER im Kopf und dieser Gedanke hat mich durchhalten lassen. Der Gedanke, dass der Körper es irgendwann wieder kann ohne Drogen euphorisch und glücklich und wohlfühlend zu sein!

Mich hat Sport sehr unterstützt, ich war alle zwei Tage im Studio, Montainbiken bis zur totalen Erschöpfung bis ich jede einzelne Faser meines Körpers wahr genommen habe und nun sind 7 Jahre rum und ich bin die meiste Zeit meiner Tage glücklich und zufrieden, Probleme gibts logisch auch, aber keins ist größer als damals die ganzen Umstände.
Dran bleiben Jolina und Karin, ist schließlich ihr Thread, aber dasselbe gilt ja auch für sie,

Gruß
Soltau
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Soltau und Nooria für die Antworten und klar gilt das sicher auch für Karin.
Bin vielleicht auch einfach zu ungeduldig oft und wünschte mir es würde peng machen und alles wäre supi, aber so is es halt nicht im leben...
möchte versuchen ohne Medis den suchtdruck weg zu bekommen, denn nehme ja eh schon Pola und Cortison ohne ende so wie Asthmamedikamente, da meine Lunge durch das jahrelange Blech rauchen angegriffen ist...
Bis denne grüßt Jolina
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es Dir heute noch keiner gesagt haben sollte:

- Du bist schön.
- Du wirst geliebt.
- Du wirst gebraucht.
- Es gibt Dich nicht ohne Grund.
- Du bist stärker als Du denkst.
- Du wirst das schaffen.
- Ich finde es klasse, dass Du lebst.
- Und gib niemals, wirklich niemals, auf.

Dir einen prima Start in die Woche. . .

Nooria Laughing Laughing Laughing
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten.
Heute kommt Geld. Ich habe Angst, rauszugehn, wegen Rückfall.Oft hab ich schlicht und einfach keins, um mir was zu kaufen. Freunde hab ich keine, die mir was schenken. Gut so, wahrscheinlich. Heute hab ich schon paarmal fast geweint, weil Geld kommt und ich mir nichts kaufen kann. Nur Hysterie.

Blöd, halt. Alte Gewohnheiten. Heute 3ter Tag komplett clean, kein Bier, kein nichts. Essen ist wichtig. Zum Glück kann ich wieder was festes essen, und es schmeckt mir sogar wieder. Trink viel Wasser, soviel ich kann. Hatte die letzten Tage öfter mal Anflüge von Glücksgefühlen, das war schön. Schaue Musikvideos.

Hab Anzeige in die Zeitung Hobbysängerin sucht Klavierbegleitung.
Singen macht mich glücklich. Fühle mich dann ganz anders, ein Teil von mir, der dann am nächsten an mir selber ist.
War schon immer so, Faible für Singen. Doch für sich allein auf Dauer ist zu wenig. Und bleibt mir bloss vom Leib mit Kirchenchor.

Gefühle gehen immer wieder down, werde müde, sag mir lass dir Zeit, ist nicht so schlimm, wenn du müde bist, musst halt schlafen.
Leg mich jetzt bisschen hin, schau Film.
Doch habe auch , seit paar Tagen immer wieder Hochs,für paar Minuten, das ist schön. Schwanke ziemlich, doch es ist zumindest nicht mehr die Dauerdepression.

Habe einige Putzprojekte in der Wohnung. Hab heute zum ersten mal seit langen wieder mal meine Haare geföhnt , Locken .

Aus der Erfahrung der letzten Jahre kann es sein, dass ich, wenn ich länger abstinent bin, wieder in eine Manie rutsche. Doch wer mich kennt, merkt das dannschon. (bitte nicht lachen ).

Im Moment Achterbahn. Doch lieber Achterbahn aushalten, als loszugehn, und alte Muster weiterleben...sprich, Geld kommt, Karin geht in Supermarkt und ruft ihre Kiff - Conny an. Dann wieder zum Arzt, Lyrica besorgen. Dann wieder alles von Vorne.

Dreht noch ne Runde. Und noch eine und noch eine, bis sie tot umfällt.

Langsam, langsam. das wird schon wieder. Erster Schritt : Ich gebe zu, dass ich dem Alkohol und den Drogen gegenüber machtlos bin, und mein Leben nicht mehr meistern kann.
Raus aus der Sackgasse, wo ich immer wieder nach Vorne bin, immer wieder an die Wand gefahren.
Rückwärtsgang, die Räder drehen drehen durch, weil soviel Sch..ei..sse.

Heute wieder extrem am jammern, wegen Rückenschmerzen.

Drücke Euch auch die Daumen.
Am liebsten würde ich Euch alle einladen, in meinen neuen Schrebergarten. mein Paradies. ( in dem ichs grade alleine auch nicht lange aushalt ).
Vielleicht nächstes Jahr dann, alles Liebe,

gruss, Karin
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du Tapfere😊
Ich finde dich sehr tapfer und sehr bemerkenswert wie du für dich kämpfst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du machst das alles schon sehr gut, wollte dich mal ganz lieb loben 🤗
Halte dich an den Glücksgefühlen fest, auch wenn sie nur kurz sind. Mit der Müdigkeit hatte ich auch. Bei mir würde es immer etwas besser. Jetzt hab ich von morgens bis abends Kraft und bin fit und glücklich . Das hätte ich vorher nie gedacht. Das wünsche ich dir auch von Herzen . Und du wirst es erreichen wenn du diesen Weg weiter gehst.

Lg Fjara
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das mit dem Rhodiolan habe ich mir aufgeschrieben. Danke. Natürliche Sachen, ohne hundertausend Nebenwirklungen sind mir immer am liebsten.

Nooria, bei Baclofen habe ich bisschen Angst, weil ausdrücklich gewarnt wird, absolut keinen Alkoholkonsum zu haben.

Und das kann ich nicht unterschreiben.
Manchmal ist die Gier immer noch gross, jedoch beschränke ich mich dann auf 2,3 Augustiner, das hilft mir grade bisschen, und mehr wie 3 krieg ich von dem Bier eh`nicht runter.

Mein Ältester ist grade da, ich krieg ein "Ankleidezimmer"...
Liebe Grüsse,

Karin
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Karin,

brauchst Dir wegen Baclofen keine Runzel zu machen. Du kannst dabei ohne weiteres auch Alkohol trinken. . . Praxx hat doch auch schon geschrieben, dass manche es nehmen, um zu reduzieren bzw. zu kontrollieren und das dann auch schon ein gutes Ergebnis ist.

Auch Obelix hatte geschrieben, dass er trotz Baclofen getrunken hat und ich habe das auch von anderer Seite schon gehört.

Du brauchst auch nicht trocken zu sein, um mit Baclofen anzufangen. Falls Du Dich für einen Versuch entscheidest, solltest Du auf jeden Fall mit kleinen Mengen anfangen und Dich hier einlesen wegen der Nebenwirkungen und der Tipps zum Eindosieren: w w w .forum-baclofen.com/index.php

Rhodiolan ist eine gute Sache bei leichten bis mittleren Depressionen und sie haben den Vorteil gegenüber Johanniskraut und Antidepressiva, dass sie ein Abrutschen Richtung Manie nicht noch verstärken. Nebenwirkungen hat Rhodiolan keine, aber nach Empfehlung meiner Psychiaterin sollte man morgens schon 2 x 200 mg nehmen entgegen der Dosierungsanleitung auf der Verpackung, die 1 x 200 mg vorschlagen - braucht man auch nicht einzuschleichen. Laughing

Nooria
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, @gagamamma,

ich hab`das Heute mal gegoogelt, mit dem Baclofen,

hört sich gut an.
@Praxx empfiehlt das Ja immer wieder.

Habe mich entschieden, mir das mal aufschreiben zu lassen.
Werde dann berichten.

alles Liebe,
Karin
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Karin,

finde ich prima, dass Du es mit dem Baclofen versuchen möchtest. Schaue aber bitte im baclofen-forum nach, wie Du das einschleichst. Ich habe gehört, wenn Du da gleich mit 25 mg/Dosis loslegst, dass Du dann reichlich verpeilt sein kannst. Einige fangen mit 3 x 5 mg/tgl. an und tasten sich hoch - andere versuchen es gleich mit 3 x 10 mg/tgl. . . . keine Ahnung, was für Dich gut ist.

Hatte Dir eine Mail geschickt - gefunden?

Nooria
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Nacht, @Nooria,

leider stimmt was mit meinem Postfach nicht.

Doch diese Woche kommen meine Jungs,
die kennen sich zum Glück aus, mit dem Internet.

Dann kann ich wieder Post lesen.
Ich hoffe, ich finde Deine mail.
Mach`s gut,

grüsse, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wieder mal,

bin grade am Wohnung renovieren.
Und kann nicht aufhören,

nach Fenta -Pflastern zu suchen.

Werd`noch verrückt,
überall könnte noch was kleben...

doch keins gefunden.

Besser so.
Jetzt habe ich wirklich Alles durchsucht,sowas Blödes !

Bring grade meinen Zucker und Blutdruck
in Ordnung.

Viel zu hoch !
Spritz heute Abend zum
ersten Mal seit langem
wieder Insulin.

Habe das total vernachlässigt, ich Idiot.
Hoffe, dass es mir dann besser geht,

und diese brutale Müdigkeit und Lust -
losigkeit weggeht...

Hab`wieder mal Lyrica genommen,
dass ich die Energie aufbring
`hier klar Schiff zu machen.

Im Moment wusel ich durch die Ganze Wohnung,
räum auf, mach sauber,
Tut gut.

Ly ist keine Dauerlösung, ich weiss.
Doch Ohne schaff`ich nicht, mich

aufzuraffen, für Irgendwas...
geh`mit meinem Hundie raus, mach mir

was zu Essen,
schau Serien ohne Ende...

Doch Heute Nicht !
Tut soo gut, Arbeiten zu können.

Hat vier Stunden gedauert,
bis das Ly endlich eingefahren ist.

Jetzt bin Ich wieder begeistert,
von meinem " Zaubermittel ".

In 3 Tagen fall`ich wieder in mein Loch,
oder auch hoffentlich Nicht,

wenn der Zucker und der Blutdruck
gut eingestellt ist,

hoffe ich, dass es endlich aufwärts geht,
und ich auch ohne Lyrica arbeitsfähig bin...

und Lebensfähig.
Dass ich garNichts mehr brauch`,

um glücklich zu sein, und ausgefüllt,
so

wie Jetzt garde.
Muss das beichten, und hoffe, dass

Quasi das Nicht liest, und
mich wieder ausschimpft...

Grüsse,
besonders an @dakini,

wenn Du wirklich kommst,
werde ich in der Wohnung fertig sein...

und muss mich nicht schämen.
Ich sehne mich so danach,
dass die Wohnung endlich vollständig

renoviert ist,
und ein Schmuckstück wird .

Geht langsam,
aber trotzdem bergauf...

Karin
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin, im Prinzip weisst du ja Bescheid was läuft und was ansteht.
nur mal so : andere Gründe was zu nehmen wären zb. Montag, Mittwoch, 14.30 Uhr, es geht mir gut, es geht mir schlecht usw.
also, falls dir mal die Gründe ausgehen, ich kenne noch mehr.
... aufräumen ist aber auch ganz gut.
Gut, wenn du auf Meetings gehst, und einen gleichgeschlechlichen Sponsor zu haben ist ja auch logo.
Liebe Grüsse
Joe
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey @joe,

nett, dass Du mir schreibst.
Und Danke, echt, Du hast mich

dran erinnert, dass ich das
wirklich will,

einen weiblichen Sponsor (hoffentlich nicht bi ),
mit männlichen Sponsoren habe ich

keine guten Erfahrungen.
Ich werde demnächst mir ein

Meeting suchen, wo es mir gefällt.
Und ich mich wohl fühle.

Nicht Alle Meetings sind gleich.
Und es ist Arbeit ,

eines zu finden,
wo`s passt.

In welcher Ecke bist Du denn ?
Und musstest Du auch suchen,

nach einem guten Meeting ?

Ich habe die ganze Nacht
durchgearbeitet.
Habe alle 5 Stunden 600 mg Lyrica
genommen.

Bin Jetzt auf 1800 mg.
Und frage mich, wie Immer,
wenn ich das nehme ,

( nur 3 Tage, höchstens, und immer wieder
paar Wochen Pause, sonst bringt es nichts mehr ),

Warum, zum Teufel, geht es mir so gut, mit
dem Zeug ? )...

Wohnung in Ordnung, soweit..
Die nächste Arbeit ist Jetzt
streichen.

Alles Gute,

grüsse, Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin