Urlaubsziel als Kiffer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 20:40    Titel: Urlaubsziel als Kiffer Antworten mit Zitat

Huhu,

hab dieses Jahr und letztes Jahr fleissig gearbeitet. Hatte die letzten 7 Jahre keinen Urlaub , wegen Scheidung ,Bandscheibenvorfall ,Entgiftung etc.

Und suche wegen meiner starken Cannabisabhängigkeit einen Urlaubsort wo ich auf anhieb was zum Kiffen bekomm.

Hab mir schon überlegt was in den Flieger mitzunehmen, hab das sogar schon mal gemacht ,ging aber fast in die Hose.

Also hat wer ne Ahnung wo ich als Kiffer hin kann , was auch nicht zu teuer ist.

Jamaica und Collorado fallen aus zu teuer. Holland auch nicht ,hab besseren Stoff als es dort gibt.

Hab mir schon gedacht Nord oder Ostsee , da könnt ich mein Weed mitnehmen.

Muss aber unbedingt ins Warme.

Hab mir im i-net La Gomera angeschaut , das wäre was, kennt das wer oder weiss sonst noch wer ne alternative ?

Eigentlich müsste es doch auf den ganzen Kanaren kein Problem sein , gutes Hasch oder Weed zu bekommen?

Hab halt voll angst im Urlaub 2 Wochen auf dem trockenen zu sitzen.

Weil ich ja das Zeug krankheitsbedingt auch nehmen muss.



LG Andy


PS: Hab mir sogar schon Überlegt nach 7 Jahren Alkohol Abstinenz, mal für den Urlaub ne Ausnahme zu machen, hab ich aber ehrlich gesagt zuviel schiss davor
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

NordIndien oder Nepal
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

portugal/spanananien?

such dir jemanden, der ne fette plantage betreibt(gelbe seiten Rolling Eyes)und da machste dann urlaub Razz

mir fällt grad nichts gescheites ein aber ich wollt auch mal was sagen und jetzt lass mich mal in ruhe!


graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

danke Graham und Django. Konnte mir die Frage gerade beim surfen selber beantworten.

http://www.royalqueenseeds.de/blog-die-top-10-cannabis-urlaubsziele-fur-cannabisliebhaber-n115

Hab total vergessen , spain hat ja jetzt die Cannabis Social Clubs , da dürfte es keine Probleme geben.

Da ich alternativ med, Spirit mäßig unterwegs bin , würd mich Nepal oder Indien am meisten reizen .

Und mal von nem alten Yogi , das richtige Kiffen lernen. Da ist der Flug aber bestimmt Schweine teuer.

Na mal schaun was der Geldbeutel hergibt, bisschen Luxus muss ja auch sein.


LG Andy
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es Indien wird: Kulu Valley --da wird das auch weitgehend geduldet von der Obrigkeit Wink war zumindest vor 10 Jahren so, da gabs in den Restaurants "Special Lassi" auf der Speisekarte Wink
Nach oben
Rodney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

http://www.grow.de/68.0.html?


LG
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Spanien soll diesbezüglich ziemlich gut sein. Viel Sonne und Wärme sind die idealen Anbaubedingungen für potentes Cannabis.

Man liest dort von inoffiziellen Coffeeshops in Madrid und Barcelona. Jedenfalls dürfte es dort sehr leicht sein an gutes Gras zu gelangen.

Naja und dann noch das ganze Hasch, welches von Nordafrika über Spanien in die restlichen Länder geschleust wird.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich in Indien wäre, dann würde ich dem Opium dort den Vorzug geben. Gibt kaum einen der nicht vom indischen Chandu schwärmt. Extrem billig ist es dort auch noch.

Nur für Gras nach Indien oder Nepal halt ich für übertrieben. Das Zeug bekommst du ja auch in Europa.

Allerdings wenn du einen Faible für Cannabis hast, dann solltest du nach Swaziland (Das Eldorado für Marihuana):

https://www.youtube.com/watch?v=1M5Ok8a6o1g
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Opium würde mich auch reizen ist mir aber zu gefährlich weil ich dann wieder in Deutschland zurück zu schnell an Opiate ran komme.

Eine der gründe warum ich Kiff, ist so ne Art "Schutzimpfung".


LG Andy
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon an den Norden denkst, kannste dich ja mal über Dänemark informieren. Christiania und Kopenhagen scheinen da wohl ziemlich liberal zu sein,was die Kifferei angeht.

http://www.cannabislegal.de/international/dk.htm
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

In Dänemark brauchst du aber selbst im Sommer einen Pelz Wink Sowas ist kein Urlaub für mich.

Die besten Länder in unmittelbarer Nähe sind die Türkei und Spanien. Dort bekommst du gutes Gras, Hasch, O und alles was das Herz begehrt, frisch vom Acker Wink

Nicht so eine gestreckte Pampe wie hierzulande
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich denk mal , wenn ich es raus hab, obs in La Gomera zum kiffen gibt. Dann La Gomera.

Soll ja das Aussteiger Paradies gewesen sein und damals das Kifferparadies.

Bin halt bisschen unsicher ,weil sich da viel geändert haben soll und alles jetzt seriöser sein soll.

Da gibs sogar ne Meditationfinca aud der Insel, hi,hi.

LG Andy
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey!
Mein Tipp ist Karibik. War ich selbst Grad n Monat und da kommst du echt immer an was ran und es ist Schweine billig. für umgerechnet 15€ bekommst du so 10 Gramm.
und interessieren tuts da auch keinen.
das einzige Problem ist der Luxus. dann wirds nämlich teuer. is glaub nur erschwinglich wenn man nen Rucksack Urlaub macht Wie ist ich.
naja, kannst ja drüber nachdenken,
DieDächsin
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

du weißt das sicherlich alles selber aber nochmal von mir, nicht das uns andy nachher in irgend nem knast irgendwo weit weg sitzt=> cannabis kann immer und überall problematisch werden, selbst in gegenden, wo es "eigentlich" legal ist! kiff nicht mitten auf der strasse! kauf niemals von leuten, die dich fragen, ob du was haben willst! frag niemals den erst besten! steck dir dein zeug immer so gut weg, dass nicht eine kleine durchsuchung alles zutage bringt! sei vorsichtig mit den hotels und kiff da nicht!

mach kein scheiss, andy und melde dich mal!

viel spaß, viel kiff und viel entspannung wish ich u!


graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Gran Cannaria mit 17 jahren hat ich mit meinem Vater die Wette ,wer als schnellsten,von ner Kneipe aus, 1g gutes Koka besorgen kann.

Hab gewonnen, hab da mein eigenes System , hi ,hi.


LG Andy

PS: Auf indischen Knast hätte ich glaub ich keine Lust
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin