Urlaubsziel als Kiffer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir, bzw. uns, eine undenkbare situation. mein vater hat mich nichtmal zum bahnhof gefahren, als ich total mies affig war. hilfe durch nichthilfe.
meine eltern haben selber auch nie drogen genommen, die kommen beide vom dorf und hatten so gut wie keinen aussenkontakt.
mein vater trinkt ab und zu n glas ballantines, iiiiigiiit und wie meine mutter auch, kaffee aber das wars dann auch mit drogen bei meinen eltern. bis vor ~3, 4 jahren hat mein vater noch pall mall geraucht aber nachdem er x mal operiert wurde, hat er "wohl" aufgehört..., soweit ich weiß...

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

und meine zu fuehrsorglich, als ich mit 16-17 in bayern stark kriminell wurde, schafften sie mich zu meinen leiblichen vater nach berlin.

machte meine realschule dort fertig. Und fing gleich mal auf dem pausenhof geschaefte an, schmuggelte ne extasy von bayern nach berlin und tauschte sie im pausehof in Hammer hasch um,.

zog dann vom haupthaus in so ne art bungalow ohne warm wasser und als heizung ein kleiner oelradiator. Ich denk da war ich gluecklich.

hatte kumpels, ne hammer freundin und drogen soviel wie und was ich wollte und billig.

fing dann mit ausbildung zum orthopaediemechaniker an.Ging dann aber nur ca 2 jahre.

hatte silvester ne starke ueberdosis Speed , extasy, lsd.

war irgendwie en suizid versuch, ich rief um 12 uhr meinen kl bruder an,der mir immer sehr fehlte. Und er meinte nur mit ner hellen stimme, warum kannst du nicht bei uns sein ?

ich wurde auf einmal tottraurig und mir entglitt die kontrolle

konnte 2 wochen nicht mehr sprechen , verstand keine saetze, konnte kaum richtig gehen.

dann fanden mich meine eltern, brachten mich nach bayern. Zu dem zeitpunkt gings mir aber schon besser.labberte aber psychotischen muell, haett ich genug zum kiffen gehabt, waer ich bald wieder fit gewesen.

man ich war in berlin technoszene, haeuserbesetzerszene,hab mit dem vater ne orthopaediefirma aufgebaut,deswegen bekomm ich jetzt soviel rente. sowas steck ich weg.

und was machen die? Kiddnappen mich und lande auf ner akutpsychose station fuer erwachsene. Mit original kinderfickfilmen auf haldol.der eine war en schuetze an der mauer.der andere frisst sich selber.

die richterin meinte sie hatten alles im blut ausser heroin. Was den los gewesen waere.

wo ich nur meinte sylvester party.

das war dann alles aufeinmal strange, er eine im fernsehraum,meinte er haette ne glasscheibe im kopf, ob er sieh einschlagen soll, ich meinte nur, klar!

auf einmal bekam der so ne art epileptischen anfall.bekam dann auch gleich spritzen.Der war dann auch verschwunden.

dann war noch der afrikaner ,mit ner golduhr. Mit dem hab tischtennis gespielt.

zu dem meinte ich nur protzerisch , ich hab ne titanuhr.

10 min spaeter , geh ich nichts ahnend an seinem zimmer vorbei. Hat der sich mit nem guertel am kleiderhagen aufgehaengt, nicht aufgehaengt, einfach fallen lassen.

bin sofort hingerannt hab ihn hoch gehoben und rief die schwester. Er hat es ueberlebt.

sie mussten mich dann wegen den vorfaellen entlassen. Und hatte ein richtiges kliniktrauma. Hab langezeit gebrauch das alles zu verarbeiten.

bin dann wieder nach berlin haeuserbesetzerszene.

da lud mein berliner vater, mich zu sich ein, setzte mich unter drogen und wieder bayern klapse , aber diesmal ne schoenere station.

Nur hat der warscheinlich zum betaeuben , haldol in den bacardi getan. Bekam nen krampf im raucherzimmer , waer deswegen fast drauf gegangen.

die geschichten gehen noch ewig so weiter...

auch einer der gruende warum ich so frueh rentner bin.



Lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und alles eigentlich nur deswegen:

War mit 14 aufn Gymnasium, , ein sau gutes sogar, wollte mal Arzt werden .

Dann kam mein stiefvater aus dem knast , der saß weil er seine Frau umgebracht hat.

Am anfang des schuljahrs waren meine Noten Top. Dann bekam ich mega Migraene im Unterricht. Leistungen ließen nach.

Die Lehrer meinten , wäre zu viel stress.

Musste runter und auf die Realschule , da bekam ich ne Brille und Kopfschmerzen traten nie mehr auf.

War da aber total unterfordert, hab nur mist gebaut.

Parallel dazu hat ich ne minderjährige Freundin, die mir en älterer Drogendealer "ausspannte"

und nach ner Woche missbrauch ,zu mir zurück schickte, mit der aussage er hätte nichts gespürt.

Ich hab rotgesehen , körperlich hatte ich keine Chance gegen ihn, also machte ihn zu meinen besten freund.

Ihn einfach zu verprügeln wäre auch nicht genug gewesen , drecksau.

Das spitzte sich dann so zu das er im Knast landete und ich im Auto saß auf den weg nach Berlin zum "leiblichen" Vater. Den ich bis dahin nicht wirklich kannte.



LG Andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, andy, aus deinem leben kann man wohl auch n spielfilm drehen.

fakt ist=> wir müssen mit unserem leben klarkommen, egal was war und was wer getan oder nicht getan hat, es liegt an uns!


graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

deswegen schreib ich ja auch solche sachen ueber mein leben. Das ist die beste therapie fuer mich. Um im hier und jetzt klar zu kommen Wink

lg andy
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich in Indien wäre, dann würde ich dem Opium dort den Vorzug geben. Gibt kaum einen der nicht vom indischen Chandu schwärmt. Extrem billig ist es dort auch noch.

Nur für Gras nach Indien oder Nepal halt ich für übertrieben. Das Zeug bekommst du ja auch in Europa.

Allerdings wenn du einen Faible für Cannabis hast, dann solltest du nach Swaziland (Das Eldorado für Marihuana):

https://www.youtube.com/watch?v=1M5Ok8a6o1g


Er will nicht nur für gras dahin, sondern Urlaub machen wo man nicht auf trockenen sitzt Rolling Eyes
Nach oben
graffi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

wie denkt ihr siehts auf den malediven aus? fliege da dieses jahr hin und wär schon geil mal auf den malediven einen zu rauchen, problem ist aber auch dass die insel sehr klein ist und es dort eigentlich nur 3 hotels gibt
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

mein 23 jahre alter kater ist letzte woche gestorben, deswegen bin ich daheim geblieben. Hab mich fuer arbeit angemeldet, fang naechste woche wieder an.

bin aber mehr als gut ausgeruht.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

da bekommt man bestimmt alles...

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1079115.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin