Gruß an den Herren in weiß..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Darf ich fragen, musst-wenn Du nicht magst- nicht antworten, was Du zum Rauschen benutzt?


Gelegentlich Opiate/Opiode, Hasch und Valium.

@JP. Ich fang vielleicht mal anders an. Der Alk hat langfristig gesehen einfach zu viel negative Nebenwirkungen: Stimmungsschwankungen, es fördert meine emotionale Instabilität und generell meine abgefuckte Einstellung; zudem bin ich dann geistig weniger auf der Höhe, sage schneller zu allem Ja usw. bin einfach schwach.
Zu den körperlichen Folgen muss ich glaube ich nichts erwähnen.

Den freien Fall, den ich beim Trinken habe, wenn ich anfange eine Flasche nach der anderen zu trinken, fehlt mir, also in den Stunden, wo es noch angenehm ist, und das hätte ich gerne irgendwie wieder zurück. Shocked
Alles was ich zZ gelegentlich nehme, reicht mir persönlich nicht an das Gefühl des Trinkens heran.

Schon komisch!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal mit Phenibut, denn das soll dem Alkoholrausch sehr nahe kommen.
Eine Mischung aus Benzo und Alkoholturn.

Die meisten schreiben jedenfalls, dass es sich exakt genauso anfühlt, da Phenibut an den gleichen GABA Rezeptoren wie Alk und GBL wirkt.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme nur alle 4 Wochen Benzos, brauche aber inzwischen 40-50 mg Diazepam um einen anständigen Turn zu haben, während mir früher noch locker 10 mg gereicht haben. Sind 40-50mg nicht ein bischen arg viel für einen Gelegenheitskonsumenten?

Phenibut und Benzos bilden keine kreuztoleranz aus, weshalb man beide Substanzen im Wechsel nehmen kann.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, 40-50mg Diaz find ich schon viel fuer nen Gelegenheitskonsumenten Confused
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
das insekt hat Folgendes geschrieben:
oder Johnny Cash natürlich - is zwar CountryRocknRoll aber scheißegal...der Typ is einfach n Meister Smile


Schon, eindeutig! Und Pagan-Metal mag ich auch, v.a. Finntroll! Cool

Hallo @Laemchen! Smile
Baclofen darf jeder Arzt verschreiben, ist kein BTM, nur rezeptpflichtig Smile

LG, Django



hey django!

ja Finntroll sind natürlich der Hammer...aber ich mag auch Korpikilaani, Finsterforst, Moonsorrow, Borknagar, Agalloch, TYR, Wintersun, Heidevolk, Thyrfing, Enslaved natürlich, Falkenbach, Bathory, Equlibrium, Primordial, Manegarm unbedingt!, Einherjer aches gibt soooo viele...

Mir gefallen aber auch Pagan/Viking-Black Metalbands wie Helrunar, Caladan Brood oder Summoning oder Cryptic Forest

Oder Viking-Death Metal wie Amon Amarth, Unleashed usw...

Find ich cool, dass jemand hier im Forum meinen Musikgeschmack teilt...
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sind in Kirchen nie Ameisen? Naja, die sind Insekten. Very Happy
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Psychiater geht durch sein Wartezimmer und bleibt beim ersten Patienten stehen, der seine Hand hinter der oberen Knopfleiste seines Mantel verborgen hält. "Wer bist du?" fragt der Arzt "Napoleon!" kam die Antwort "Aha", sagt der Arzt und schüttelt den Kopf. "Und wie kommst du darauf?" "Das hat mir der liebe Gott gesagt!" Da wird der Psychiater zornig: "Was soll ich gesagt haben?"
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
Django. hat Folgendes geschrieben:
das insekt hat Folgendes geschrieben:
oder Johnny Cash natürlich - is zwar CountryRocknRoll aber scheißegal...der Typ is einfach n Meister Smile


Schon, eindeutig! Und Pagan-Metal mag ich auch, v.a. Finntroll! Cool

Hallo @Laemchen! Smile
Baclofen darf jeder Arzt verschreiben, ist kein BTM, nur rezeptpflichtig Smile

LG, Django



hey django!

ja Finntroll sind natürlich der Hammer...aber ich mag auch Korpikilaani, Finsterforst, Moonsorrow, Borknagar, Agalloch, TYR, Wintersun, Heidevolk, Thyrfing, Enslaved natürlich, Falkenbach, Bathory, Equlibrium, Primordial, Manegarm unbedingt!, Einherjer aches gibt soooo viele...

Mir gefallen aber auch Pagan/Viking-Black Metalbands wie Helrunar, Caladan Brood oder Summoning oder Cryptic Forest

Oder Viking-Death Metal wie Amon Amarth, Unleashed usw...

Find ich cool, dass jemand hier im Forum meinen Musikgeschmack teilt...


@Insekt/ Ja, wir haben so ziemlich denselben! Wink Ensiferum, Trollfest (Helvetens Hunde garm) und Amorphis sind auch cool ---Koorpiklaani definitiv auch!(ich mag den finnischen Pagan-Metal am liebsten!)---die paar genannten, die ich noch nicht kenne, werd ich mir mal anhoeren!

@Obelix: Ja, kann ich verstehen-----wenns nicht mit und nicht ohne geht! Sad
KT (ja, das wird Kritik geben) schonmal probiert? Hier gibts kostenfreie Kurse, ist zumindest Schadensbegrenzung!
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Dango:
@Insekt/ Ja, wir haben so ziemlich denselben! Wink Ensiferum, Trollfest (Helvetens Hunde garm) und Amorphis sind auch cool ---Koorpiklaani definitiv auch!(ich mag den finnischen Pagan-Metal am liebsten!)---die paar genannten, die ich noch nicht kenne, werd ich mir mal anhoeren!

Ja Enisferum und Trollfest sind natürlich auch geil - aber bei mir ist es eher der norwegische und skandinavische Viking Metal, der mich am meisten anturnt, der Finnische ist aber auch nicht zu verachten Smile ...ja beim Pagan/Viking Metal is es halt so, dass es absolut geniale Bands gibt - aber auch Haufenweise Schrott und Müll - da muss man sich halt die guten rauspicken Smile

Hätt noch nen Tipp für Dich: Von WARDRUNA das Album Runaljod II/Yggrdasil - ist nordische Folklore mit den Originalinstrumenten von damals. Texte sind auf norwegisch, altnordisch und teils isländisch - SCHWERSTENS GENIAL!

Glg
Mücke
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Django:

Und auch die Bands VARG, ELDKRAFT und ELUVEITIE kann ich dir nur wärmestens empfehlen Smile

lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme nur alle 4 Wochen Benzos, brauche aber inzwischen 40-50 mg Diazepam um einen anständigen Turn zu haben, während mir früher noch locker 10 mg gereicht haben. Sind 40-50mg nicht ein bischen arg viel für einen Gelegenheitskonsumenten?

Phenibut und Benzos bilden keine kreuztoleranz aus, weshalb man beide Substanzen im Wechsel nehmen kann.



hey gaucho!

Darf ich fragen, was PHENIBUT ist? hab ich noch nie gehört?!

lg
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Insekt! Smile Danke fuer die Tipps! Werd ich mir garantiert anhoeren!

Wink

Kennst du Cruachan? Das ist zwar mehr keltischer Pagan, als unser nordischer, aber auch nicht schlecht, find ich----v.a. wenn Shane Mc Gowan, der gute alte Hardcore Alki dabei ist---Anspieltipp: "Ride On"!

@Obelix
Wie gehts dir denn, meld dich doch mal?!
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

@
Django:

Nein - kenn ich nicht - aber werd mir auf alle Fälle anhörn. naja ich interessier mich ja nicht nur für die Wikinger, hab auch ein Tatoo am Unterschenkel mit keltischen Runen...dann hab ich am ganzen Oberkörper und auf der Brust noch ein Wikinger-Drachen-Symbol (auf der Brust) und nordische Runen mit einem Wikingerornament (am Oberarm) und mein nächstes, was im Mai gestochen wird, wird ein Wikinger-Kompass mit dem Runen Alphabet rundherum, auf das freu ich mich schon... Smile

lg
Mücke
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho M!

Smile
weh weh weh u norm utube.com/watch?v=1A9Fk_pbpfw

Enjoy!

Wink
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2016 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

einer noch

wie immer u watch?v=8v9nacYcpTw
Fram! Fram! Fram! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin