Diazepam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2009 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

sei froh und dankbar, dass du noch am leben bist!!!
im kh warst du ziemlich sicher: am herzmonitor angeschlossen, deine sauerstoffsättigung wurde permanent gemessen, dein blutdruck überprüft und dein blutbild kontrolliert. das alles, um bei einem kollaps sofort eingreifen zu können.
sei froh, dass du rechtzeitig ins kh gekommen bist, oft ist es bei so eoner mischung so, dass man sich im bewusstlosen zustand übergibt und dann an seinem erbrochenen erstickt. oder zumindest einen teil des erbrochenen einatmet- das kann zu einer irreversiblen lungenschädigung führen.
in diesem forum hier sind ein paar sehr erfahrene leute. wenn du sogar von denen zu hören bekommst, dass das, was du da kombiniert hast, wahnsinn war, HÖR AUF SIE und mach das nie wieder!
das nächste mal wachst du vielleicht nicht mehr auf...oder ans kh-bett gebunden und intubiert...auch nicht wirklich erstrebenswert
Nach oben
der Held
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 13:38    Titel: Krank Antworten mit Zitat

Alter, du bist krank mann!!! Ich würd keine ahnung was geben um nicht diese symptome zu haben die ich jetzt hab und andere finden es geil "wegzutreten" Evil or Very Mad

Machts es nur weiter so... irgendwann, wenn ich mit dem enzug fertig bin kann ich euch ja ratschläge geben!!! Laughing
Nach oben
rewets
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Icke hat Folgendes geschrieben:
Weiß nur auf welche Wirkung ich da gehofft hatte. Ich hatte n miesen Tag und dachte, dass Diaz als Antidepressivum und als Schlafmittel verschrieben werden. Na ja und ich hatte ja auch schon etwas getrunken. Also dachte ich mir, entweder komm ich gut drauf oder ich penn ein.

Das ist das schlimmste was du machen kannst. Nimm niemals Drogen wenn es dir schlecht geht, in Hoffnung auf Besserung. Entweder kann der Schuss komplett nach hinten losgehen (viele Halluzinogene verstärken dann deine schlechte Stimmung nur noch, dann werden die nächsten 8 Stunden zu den schlimmsten deines Lebens), oder aber du bekommst die erhoffte gute Stimmung, fühlst dich blendend, und machst es das nächste Mal wenn du dich das nächste Mal ein bischen daneben fühlst wieder. Und wieder. Und wieder. Und plötzlich kannst du dich nur noch mit gut fühlen und ohne geht's dir dreckig. Das gilt nicht nur für Diazepam sondern für alles andere wovon man sich eine bessere Laune verspricht - geht sehr gut auch auf die Methode zum Alkoholiker zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 17:10    Titel: Re: Diazepam Antworten mit Zitat

meine mutter hat auch diazepam genommen aber 20 davon aber gleich 3 tabletten aufeinmal sie war auch wie in narkose sie hat nur in eine richtung geguckt sowas ist gefährlich
Nach oben
Icke
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also zum Alkoholiker würde ich auf diesem Weg eher nicht werden. Wenn ich Alkohol trinke komme ich eigentlich immer schlecht drauf... Aber grundsätzlich hast du auf jeden Fall Recht! Bin auf die Art schon mal zum ziemlichen Hardcore-Kiffer geworden, weil ich beim Kiffen irgendwie immer gut drauf war. Wobei ich da auch schon von Leuten was anderes gehört habe...
Habe jetzt mittlerweile über die Diaz auch noch mal mit nem Doc gesprochen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und was sagt der Doc so über deine Diazepam Überdosis?
Mich wunderts dass die dich nicht nachem KH direkt in die Psychatrie überwiesen haben, so als "missglückten Selbstmordversuch"
Nach oben
Icke
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, also ich musste im Krankenhaus zum psychiatrischen Konsil. Aber so kompliziert ist das nicht... Bei den Fragen, die einem da gestellt werden, weiß man ziemlich genau, was man antworten muss, wenn man nicht länger im KH bleiben will. Da kam ich ziemlich einfach wieder raus, obwohl ich körperlich noch ziemlich eingeschränkt war. Reaktionsfähigkeit und Gleichgewichtssinn waren noch nicht wirklich wieder vorhanden und zwei Tage später immer noch ziemlich beeinträchtigt. Da merkt man dann auf jeden Fall, dass das Zeug ziemlich langsam abgebaut wird...
Na ja, und der Doc jetzt meinte, dass diese Dosis natürlich um ein Vielfaches zu hoch war, aber noch nicht wirklich gefährlich, wenn man körperlich sonst in ganz guter Konstitution ist. Sie meinte, beim Mischkonsum mit Alkohol kann die Atmung gehemmt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer lebensbedrohlichen Atemdepression kommt, ist aber wesentlich geringer als bei den Schlafmitteln, die früher verwendet wurden (Barbiturate). Laut ihrer Aussage ist das Gefährlichste an der Sache die Möglichkeit, dass man im Schlaf kotzen muss und dann daran erstickt...
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 01:03    Titel: Meine erfahrung Antworten mit Zitat

Also ich war und bin noch etwas abhängig von diazepam (valium). Es ist so das man als anfänger mit den normlen tabletten anfängt, und davon 1 nimmt. Wenn dir die nicht reicht kannst du nach ca 1-2 stundn noch eine nehmen, aber übertreib es am anfang nicht.

["Konsum-Anleitung" entfernt. Das Suchtmittel.de-Team.]

ABer fürs erste mal würde ich den zusätzlichen kontackt mit alkohol vermeiden. (1-2 bier is kein problem)
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bin noch etwas abhängig von diazepam


ich wusste gar nicht, dass man auch "ein bisschen" abhängig werden kann. interessante ausdrucksweise.

sorry, aber ich finde deine "anleitung" zum (misch-)konsum vollkommen daneben und auch gefährlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin