Subutex - Einnahmeform

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morphy77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

ohh klappt ja doch Very Happy

140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140
Nach oben
justhope
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, ich habe keinerlei Erfahrungen mit subotex! Wurde aber gerne mal wissen obman eigentlich auch kleine pupillen bekommt , wenn man subotex durch die Nase zieht?
und wie sieht es aus wenn man eine Weile in dauer "Urlaub" muss und subotex vorher nur von der Strasse hatte wird man trotzdem darauf eingestellt ? Lieben Gruß
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

@justhope: Das mit den Steckies muss ich ganz klar bejahen! Hast natürlich genau so kleine Pupillen, wie wenn du's sublingual oder wie auch immer konsumierst, daduch, dass so die Wirkung verstärkt wird, sogar noch mehr als "normal". Zu deiner zweiten Frage ... da bin ich mir nicht sicher. Theoretisch müsste das klappen. Ob du jetzt Shore oder Subutex drin hast, welches du dir illegal besorgt hast, dürfte keine Rolle spielen. Zur Not sagst du, du bist normalerweise auf H und hast die paar Tage mit Subutex überbrückt. Geh doch einfach mal zum Arzt und frag nach.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

es heißt subUtex! mit UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

wiso schreiben das so viele mit o ?

meinst du mit dauerurlaub einen aufenthalt in einer JVA? als hinter schwedischen gardienen?

in bayern wird soweit ich weis im knast nicht substituiert, in anderen bundsländern schon.

ob man einen wirkstoff raucht, spritzt, rektal nimmt, oral, nasal oder sublingual, hat keinerlei einfluss auf die art der wirkung im körper, nur die menge die im blut ankommt, und sie anflutgeschwindigkeit und wirkdauer können sich unterschieden.

die aussage bezieht sich nur auf substanzen die die bluthirnschranke überwinden können!

subutex hat noch nie temgesic gehießen. das sind zweit verschiedene medikamente, die derzeit beide am markt verfügbar sind!

temgesic ist aber nur zur schmerzbehandlung zugelassen, und subutex nur zur substitutionsbehandlung!

die temgesic ampullen enthalten normalerweise 0,32mg buprnorphin-hcl, was 0,3mg buprenorphin entspricht.

subutuex und temgesic enthalten den gleichen wirkstoff, daher gleiche gefahren, gleiche wirkungen..
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

@TomasG: Ja, das wundert mich auch. Ich habe mal einen Bericht von einem Arzt/Therapeuten meines Paps gelesen, der schrieb dort auch "Sobutex". Sehe ich auch öfter in Foren, dass selbst Leute, die Ahnung davon haben, Subutex nicht buchstabieren können. Heroin und Methadon schreiben sie seltsamerweise alle richtig ... (abgesehen von dem einen Mal, wo ich von "Polamedon" oder "Polamedhon" oder sowas laß ...). Ist jetzt nur 'ne Kleinigkeit, will ja nicht pingelig sein, aber das ist mir auch aufgefallen. Temgesic sollen übrigens "scheiße" sein (Kommentar meines Vaters), wahrscheinlich nur aufgrund des geringen Wirkstoffgehalts. Er fand aber auch, wie war das, Hydromorphon/Oxycodon (verwechsel ich irgendwie immer) sowie Morphium scheiße, ist aber ganz begeistert von Subutex. So begeistert, dass er sich beim ersten Mal fragte, warum er überhaupt jemals mit Shore angefangen hatte. Kann selbst ich nicht nachvollziehen.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

die temgesic wirgen doch genauso wie die subutex, nur haben die normalen temgesic eben nur 0,2mg, und die temgesic forte gerade mal 0,4mg.

bei subutex gibts halt 8mg tabletten...

also hydromorphon ist ein sehr schönes und tolles opioid, morphin auch, oxycodon mochte ich anfangs, hat auf dauer aber zu viele nebenwirkungen bei mir.

buprenorphin wirkt halt kaum sedierend, und eher antriebssteigernd, das mögen manche.

ich mag lieber vollagonisten wie eben hydromorphon, morphin, fentanyl, heroin, dihydrocodein usw.
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mit Buprenorphin anfängt, so wie ich, dann klatscht einen das schon ganz schön weg. Ob Partialagonist oder nicht. Außerdem ist es eben ein sehr potentes Opioid. Aber vom Suchtfaktor her, weiß ich jetzt aus eigener Erfahrungen, sind Heroin und Co. nochmal eine ganz andere Liga. Subutex-"Sucht" ist nichts dagegen. Das Verlangen ist einfach abartig. Subutex ist nicht zu unterschätzen, ganz klar, mein gesamter letzter Thread basierte darauf, aber es ist einfach, naja, eine andere Liga. Entweder bilde ich mir das ein, oder da ist was Wahres dran. Und ich meine, ich bin bei Heroin ja nun wirklich erst ganz kurz dabei. Es ist die perfekte Droge, um jemanden voll und ganz zu seinem Sklaven zu machen. Das schafft man mit Subu nicht so leicht.

Maxi
Nach oben
justhope
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@tomasG : genau das habe ich gemeint
Wink wahrscheinlich butzbach also in Hessen.
Bin mir aber nicht sicher ob die dort noch subutex benutzen . Habe den Artikel "Terror hinter Gitter" gelesen und glaube kaum dass so ein verhalten ohne KKonsequenzen bleibt!
Lieben Gruß
Nach oben
ex.Hero.ex.hure
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ maxi
ich kannte einen, der is so böse süchtig nach den Subutex geworden, dass er sich vor kurzem das leben genommen hat, wegen der Depressionen nach dem absetzen.
Dazu hat er auch Benzos ohne Ende gefuttert, viel wahrheinlicher, dass es daher kam.
allerdings war er schon vorher ein extremer Alkoholiker...
die Subus haben ihm wohl den Rest gegeben, sagen seine Freunde jedenfalls alle. Er war ein mieser Hundequäler also tuts mir nich leid um ihn.

whatever
klar is h die ultimative Droge und mit nichts zu vergleichen.
Da muss ich dir leider Recht geben aber es is auch die ultimative Abhängigkeit...

Ich persönlich bin der Meinung, man sollte Subutex nur(!) zur Substitution nehmen .
Zum wegknallen gibts viel stärkerer und geilere Sachen(ich werden jetzt keine nennen,is auch eine reine Geschmackssache).
Würden das alle so sehn, gäbe es diese Probleme der Beschaffung von Subus nich- für die Leute , die damit allein zuhaus entziehen wollen oder sich selber zu substituieren.
Nich alle sind ja auch krankenversichert...


Meine Erfahrungen mit Subutex/Buprenorphin : super, kann ich nur empfehlen. Hat mich gerettet. Ohne das Zeug wär ich bestimmt schon tot, ehrlich, ich hab schon Blut gerüstet und sowas. Gott weiss was die scheiss Dealer da reingemischt haben...

Aber Leute: holts euch lieber vom Arzt. Das is sicherer, er hilft euch mit der Dosierung und letztlich kostets euch viel viel weniger, als auffm Schwarzmarkt, und oft isses garnich erst zu bekommen. Ausser ihr habt Kontakte, in dem Fall kauft soviel es geht
dann Stück für Stück runterdosieren. Versucht euer eigenes Tempo zu finden. Falls mal Buchdruck aufkommen sollte(bei mir wars zwar bisher noch nich so, aber wer weiss?) schmeißt euch Diazepam oder ein paar Gläser Rotwein rein.

Achtung*ganz wichtig*: Subutex enthält einen Antagonisten, der die Rezeptoren blockiert. Das heißt: keine Opiate/ Opioide dazu nehmen. Oder wenigstens 24-30 Stunden warten, bevor ihr wieder Subus rutscht oder durch die Nase zieht. Sonst erlebt ihr den Affen eures Lebens(eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde - und SOWAS...das wünsch ich noch nich mal meinen schlimmsten Feinden nicht).
Greets
Nach oben
insomnia.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Bin auch auf Subutex und zwar seit ca. 3 Monaten. Und das auf 16 Mg, was anscheinend ENORM ist, obwohl meine Ärztin meinte das wär so mittel. Und dennoch hab ich Bock auf Hero. Und nehm es weiter. Nur halt weniger. Davor hab ich beinahe schon täglich gesnifft, heute halt nur am WE oder dann halt 1-2 Mal die Woche.

Wenn ich ehrlich bin, will ich auch gar nicht so richtig aufhören, es ging mir in erster Linie darum, wieder normaler leben zu können, nicht ständig die Arbeit schwänzen zu müssen, wenn ich nichts mehr hab, etc :
Meine Entzugserscheinungen sahen eigentich immer so aus, dass ich den Rausch durchgeschlafen hab. Nach der H einnahme hab ich meistens den nächsten Tag, die nächste Nacht und den darauffolgenden Tag mehr oder weniger durchgepennt und war zu faul für alles. Richtige Schmerzen und so hatt ich eigentlich nie, was ich irgendwie einerseits gut finde, andererseits komisch, weil es ja nicht "normal" ist...

Naja und die Geldsache natürlich. Wollt wieder klarkommen. Und jetzt, da ich auf Subutex bin, hab ich trotzdem Bock mich am WE zu zu machen oder wenn ich Leute treff, hab das Gefühl, dann würd ich noch besser drauf sein und mich noch besser unterhalten können und so.

Meine Ärztin mein immer es wäre Geldverschwendung, Heroin trotzdem zu nehmen - man würde eh nichts spüren. Was aber nicht auf mich zutrifft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, was mit mir falsch ist?

LG B.
Nach oben
ex.Hero.ex.hure
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2013 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das is bei dir wohl ne Kopf Sache...
Als ich einmal 2 Subutex zu früh (ca. 14 Stunden nach der letzten Folie Heroin) nahm hab ich den krassesten Affen meines Lebens gehabt. 14 Stunden ohne Hero sind ja schon nich ganz.z so dolle, aber nach den Subutex... Schlagartig war alles sooo viel schlimmer.

Mein Tip: steig auf Methadon oder Polamidon um. Die haben nich diese Anthagonisten, die die Rezeptoren blockieren( daher wirkt das H normalerweise nicht). Metha und Pola sind allerdings viel schädigender für den Körper, Leber, Knochen etc. ausserdem bist du dann nicht so klar im Kopf, wie bei den Subutex.

Aber wenn du sagst, du willst ja sowieso (noch) nich aufhören...
Du musst dafür bereit sein, anders machts einfach keinen Sinn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin