Diazepam und Tavor absetzen - niedrige Dosierung 1 Jahr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Hei Oxynaut,

Da ich auch von Bromazenil1 x 6mg und Diazepam 0,5-1,0 mg und Metha

abkicke, fange ich auch mit dem Omiat,..nee Opiat an und dann die Downers.

Metha nehme ich knapp 1 Jahr, die Downers immer die gleiche Menge mit

Miniabweichungen ca. 2 Jahre.

Ich wünsche Dir Gutes Gelingen und ein glückliches Händchen beim Runter-

fahren.

So Long,

Sepp


Besten Dank und dir auch gutes gelingen. Diaz meinste bestimmt 5-10mg am Tag, ne? Das wär ja sonst praktisch nix, oder?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Schlimmste ist der Opi Hunger, aber das find ich ist die einfachst zu handelnde Kopfsache.


Ja, ich denke auch, dass das Bedürfnis zu Konsumieren und die schlechte Laune zu einem großen Teil psychisch bedingt sein können. Also zumindest nicht nur durch veränderte Hirnfunktionen verursacht sind. Ich steigere mich da jedenfalls immer sehr rein und denke mir etwa, dass ich mich ja nun gar nicht gut fühlen "kann", weil mir ja die Droge fehlt usw. Und dann geht es mir natürlich auch entsprechend schlecht... Meine Gedanken drehen sich dann auch immerzu darum und wenn es mir dann doch mal einen Moment gut geht, kommt gleich der Gedanke, dass es mir mit Droge jetzt noch viel besser geht, und schon sieht alles wieder scheiße aus...
Wobei gerade in der ersten Zeit nach dem Absetzen die Stimmung natürlich schon rein physiologisch bedingt nicht gut sein kann, da sich das Gehirn ja an die Substanz gewöhnt hat und entsprechend anders funktioniert. Aber mehr und mehr liegt es dann wohl an der bloßen Psyche, daran, dass man sich reinsteigert usw.
Bei mir ist es aber so, dass gerade das schwer für mich zu meistern ist. Gerade beim Kratom ist der eigentliche Entzug, Gliederschmerzen usw. ja durchaus schwach ausgeprägt und die paar Tage sind entsprechend leicht hinter sich zu bringen. (Wobei ich dieses mal auch leichte "restless legs" hatte und das war dann schon unangenehm, aber ich musste auch nicht extrem herumzappeln und nach wenigen Tagen ging das alles schon wieder).
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man sieht: so ganz ohne ist Kratom auch nicht. Wenn jemand damit anfängt, ohne sich zu informieren und ohne Erfahrungen mit Opiaten gehabt zu haben, dann kann er am Ende schon ein "blaues Wunder" erleben, wenn er es nach längerem Konsum mal absetzt.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Und machst du dann Sport oder so als Ausgleich. Ist ja immer der Standardtip.
Bei mir ist es so, dass ich halt viel hin und her wechsel mit den Stoffen.
Und bisher war Kratom immer dieses, "ja kann man als Grundlage ganz gut mitnehmen" Ding. Wirds auch eigentlich weiter bleiben, nur mit mehr Vorsicht.

Nächster Schritt und Gedanke:
Gleich noch arbeiten und von morgen bis mo dann frei. Ich werds mal probieren das Tavor von heute auf morgen zu lassen, sonst nächste Woche mit nem Ausschleichplan zum Doc.
Hab auch schon überlegt jetzt (nur) 2 Wochen GBL Pause zu machen, sonst immer 4 nach nem halben Liter, und dann damit 2-3 Wochen lang das Tavor zu substituieren. Das GBL dann wieder auszuschleichen ist ja das einfachste und schnellste. Und die GABA Rezeptoren bekommen trotzdem ihr Futter. Hmmm...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Sport ist überhaupt nicht meins. Ich habe es schonmal probiert und auch was gefunden, das mir relativ viel Spaß macht (rudern auf dem Rudergerät), aber auch nach längerer Zeit (ich habe es ein paar Monate lang durchgezogen) war es immer noch nur ein Zwang und ich musste mich überwinden. Dann habe ich es wieder gelassen.
Aber ich gehe gerne spazieren und denke dabei nach oder fotografiere. Das tue ich auch oft und so komme ich auch an die frische Luft und bewege mich.

Als Ausgleich zu den Drogen konzentriere ich mich dann aber eher auf meine Arbeit bzw. mein Studium, oder eher: meine Studien. Damit beschäftige ich mich zwar auch, wenn ich drauf bin, aber ich versuche in abstinenten Phasen durch die Konzentration darauf den Mangel nicht so wahrzunehmen. Das klappt mal besser, mal schlechter, aber insgesamt geht es so ganz gut. Jedenfalls, wenn der akute Entzug vorüber ist.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update:
Seit 4 Tagen jetzt ohne Tavor. Dafür praktisch als Substitution wieder mitm GBL angefangen. Dosier das jetzt langsam ab bis Sonntag. 1,2 ml alle 2 Std heute, morgen dann alle 3, Samstag alle 4 und dann Sonntag auf 0. Bin mal gespannt was dann auf mich zukommt
Ausser, daß ich mies penne (immer nur nach GBL Konsum) ist alles relativ chillig. Geh aber seit ner Woche nur noch zum arbeiten ausm Haus und hatte die ersten paar Tage ohne Tavor, vor allem zum Abend hin, eine nervöse innere Unruhe. Manchmal auch leichtes Zittern am Körper.

Kratom und Oxy gar nicht mehr angerührt, bis auf heute. Da hab ich mir dann mal ne 40er gegönnt.
Nach oben
flashblack7
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich jetzt vielleicht nen bisschen spießig an (bin ja auch noch nich mal 30), aber wenn du davon loskommen willst, würde ich an deiner stelle die benzos und das gbl wegschmeißen und mir vom arzt sowas wie oxcarbazepin für den entzug besorgen, um ggf. auftretende krampfanfälle zu verhindern. alles andere ambulant bei solchen kleinen konsummengen und so vielen anderen stoffen nicht viel. die entzugserscheinungen werden ohnehin nicht doll sein. Ich selbst bin benzo-abhängig und habe aufgrund meiner langjährigen depression schon etliches in mich hineingeschmissen. ich habe binge-mäßig mal benzos genommen für nen paar wochen und dann wieder nen paar wochen nicht, immer so weiter, zwischendurch mal 20 oder 50 stück auf einmal. vor 6 wochen war ich dann so weit, ich habe gemerkt, dass ich mit dem diazepam wirklich nicht mehr zurecht komme und dass meine bemühungen nicht helfen. ich bin zur hausärztin gegangen, hab ihr das diazepam gegeben und mir nen antiepileptikum verschreiben lassen. bin jetzt seit 6 wochen clean und fühle mich wesentlich besser...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mir auch eher Diazepamtropfen besorgt und damit runterdosiert. Allein schon, dass man (wie ich gehört habe) beim GBL alle zwei Stunden nachlegen muss, um überhaupt schlafen zu können, würde mich nur stressen.
Dagegen scheint man, wenn man es konsequent durchzieht, kaum mit schlimmen Entzugssymptomen verbunden zu sein, Diazepam tropfenweise über einen längeren Zeitraum abzudosieren.

Ansonsten: meinst du, dass du den Entzug von allen deinen Substanzen wie geplant bis zum Urlaub schaffen wirst?
Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen!
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, daß ich das schaffe. Nur in welcher Verfassung rein psychisch?
Ich werds ab morgen abend sehen. Hab mir doch lieber nen Tag mehr GBL gegönnt. Bin jetzt auf 1,2 ml alle 4 Stunden und morgen nach der Arbeit dann auf 0.
Wein und Kiffe ist schon eingeplant zum abfedern, daß wär mir sonst zu viel Realität und ungefilterte Umwelteindrücke.
Ich werd euch auf dem Laufenden halten...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bin episodenweise immer noch leicht am zittern, aber keine Krämpfe soweit. Hab mir heute in der Apotheke ein homöopathisches Schlaf- und Beruhigungsmittel geholt, heißt "Neurexan". Hatte ich schonmal ganz gute Erfahrungen mit gehabt, da hab ich aber noch keine Benzos genommen.
Klar das ist nen Witz Substitut, aber Schaden kanns nicht. Hab ich heute 5-6 mal eingenommen.

Allerdings wieder leicht dosiert mit Kratom angefangen, 2x 5g am Tag, irgendwas muss ich grad suchten.
Mit Tavor, GBL und Oxy die "härtesten" Sachen erstmal weg. Ich bin derzeit zuversichtlich, daß es klappen wird mit dem Urlaubsvorhaben. Der worst case wäre halt Diazepam mit nem Rezept dabei, damit ichs rüber bekomme.
In 2 Wochen wieder 4 Tage frei, dann das Kratom auch wieder weg.

Kopfmässig gehts mir echt gut, am meisten nervt mich dieses temporäre beben/zittern.
Mal gucken wie es klappt mit meiner Joungliererei^^
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

So, wegen meiner Zitterei jetzt doch beim Arzt gewesen. Stört mich schon, und man sieht es dann ja auch. Geht bei der Arbeit dann doch gar nicht.
Hab vom Arzt eine 5er und eine 2er Packung Diaz bekommen.

Mach jetzt folgenden Plan, eventuell ja auch noch für wen interessant:

Woche 1 -> 10mg Diazepam -> 5mg morgens - 5mg abends
Woche 2 -> 8mg -> 3mg - 5mg
Woche 3 -> 6mg -> 3mg - 3mg
Woche 4 -> 5mg -> 2mg - 3mg
Woche 5 -> 4mg -> 2mg - 2mg
Woche 6 -> 3mg -> 1mg - 2mg
Woche 7 -> 2mg -> 1mg - 1mg
Woche 8 -> 1mg

feddig

Also werd ich in der 4mg Woche in den Urlaub. Ziel fast geschafft. Den Kratom Ausrutscher auch von jetzt auf gleich wieder gelassen seit Fr morgen und dem Arztbesuch... Suchtdruck, aber sonst nix.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand positive/negative Kommentare zu dem Plan oder eigene ähnliche Erfahrungen? Denk ja mal, daß 2 Monate reichen zum abdosieren.

Aber mit Oxy grad schwach geworden Cool
Morgen frei, also beim einkaufen ne Flasche Tanqueray 10 Years und Thomas Henry Tonic Water im Korb gelandet.
Unwillkürlich hat sich dann der Grapefruit-Saft ins Blickfeld geschoben, gepaart mit dem Gedanken: 60mg Oxy kannste dir mal gönnen, warst ja auch länger brav^^
Dann mal anfluten lassen und den GIN Tonic mit 2 Gurkenscheiben genießen Laughing
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 😊

Hab davon leider keine Ahnung, bekomme bei Bedarf auch tavor verschrieben, habe es aber nie missbraucht und meist nicht selbst genommen.

Hört sich aber gut an . Und finde es gut wie du dich drum kümmerst und auch einen Arzt mit einbeziehst, super.
Das sind alles gute Voraussetzungen finde ich. Die Freude auf dem Urlaub bestärkt dich bestimmt auch sehr.

Wünsche dir alles gute

Lg Fjara
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2016 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, nur mal nen kurzes Lebenszeichen.
Jetzt seit 2 Tagen in Florida.
Konnte auf meine 10g Kratom/d nicht verzichten, den Flug mit 60 mg Oxy überbrückt, aber alles gut. Jetzt nach 48 Stunden bissel Durchfall bekommen, Ab und an mal Schweißattacken, fällt hier zum Glück nicht so auf.
Ja und auf 4mg Dia runter, 2mg Packung dabei und jetzt nen offizielles Rezept vom Arzt, daß ich das brauch und größere Mengen bei mir führen darf.

Jetzt nur nicht wieder die Kontrolle verlieren, wenn in 2 Wochen zu Hause.

Gruß in die Runde!

Oxy
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Grüsse nach Amerika, Oxy Wink Exclamation

Das sieht bei Dir doch gut aus Very Happy . Ich bin auf 1,5 mg Bromazanil und 10 mg

Diazepam. Die Bromazanil gebe ich mir noch 4 Tage und dann geht es an die

10 mg Diazepam.

Da ich im Programm bin habe ich übernächste Woche einen Termin mit einem

Psychiater; der ist in der Lage, meinen ' unerlaubten Beikonsum ' zu erlauben

und mir so das Abdosieren auch rechtlich in Ruhe zu ermöglichen.

Denn ich will die 10 mg in Ruhe ( nach der Ashton-Tabelle , so ungefähr )

abdosieren.

Ich habe diese Kombi aus Bromazanil-Diazepam und DHC-saft 2,5% in der

Entgiftungsklinik in 24 Tagen gemacht und bin OFFIZIELL entlassen worden.


Ich hatte noch Monate später Wortfindestörungen, konnte mir meine PIN's

nicht merken und meine Unterschrift war nicht mehr meine: irgend ein Krikel-

Krakel. Und ich musste mir ALLES Wichtige aufschreiben,weil ich so vergesslich war.. Dass ich nicht, bzw.

schlecht schlafen konnte störte mich nicht so sehr; ich kann gut im Bett liegen

und Musik hören oder Hörbücher.

Nun denn: Ich wünsche Dir einen guten, störungsfreien Restentzug und auch

schöne Tage in Amerika. Mach das Beste draus, Oxy. Ich wünsche es Dir.

Alles Liebe

von

Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin