Vergangenheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2017 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Missy,

hab das grad gesen, weil ich kurz rein zäppte vor der Massage...Wenn Du erbrichst, hat es nen Grund (Fieber...), will also raus! Na klar bleibt es mit Vomex etc vermutlich drin, aber ist das sinnig? Ein Löffel Iberogast mit einer Tili könnte so weit helfen - drin bleiben - bis der Wirkstoff bereits gegriffen hat, wenn Du ruhig atmest, entspannt liegst etc. Wink
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2017 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Massage, herrlich, wäre auch mal wieder was für mich! Hoffe du konntest deine gut genießen. Kann mich erinnern, dass ich damals im Ägyptenurlaub mir auch so ne Ganzkörpermassage gegönnt habe. Die war richtig gut, die hatten das da echt gut drauf mit den Massagen!

Na klar hat die Übelkeit und das Erbrechen eine Ursache Wink habe mir die Viren bei meinen Kids eingefangen.
Ich hab mir gestern dann ne MCP eingeworfen und dann blieb das Tilidin drin. Heute geht's schon besser, Fieber ist auch schon einigermaßen runter und nur noch leichte Übelkeit.
Aber eines hat mir die Sache auch mal wieder gezeigt. Ich will weg von dem Zeug. Fühlt sich schon scheiße an wenn man eh krank ist, es einem dreckig geht und dann kommen noch Entzugsymptome dazu, weil der Körper seine Drogen einfordert die nicht drin bleiben.
So ne Abhängigkeit ist im Grunde genommen auch völlig gegegen mein Naturell. Bin eigentlich sehr autonom, Freiheiten sind mir sehr wichtig und mich kotzt dermaßen an, dass mein Körperund meine Psyche augenscheinlich auf diese Substanz angewiesen sind um zu funktionieren.
Was bedeutet das für mich?Mich stört was an der momentanen Situation also sollte ich unternehmen um dies zu ändern!
So nun schau ich aber voerst, dass ich wieder auf die Beine komme.Fieber schlaucht schln immens.Obwohl es ja auch gut ist und seine Funktion hat bei Infektionen.

Dakini, ich lese häufiger in deinem thread mit. Mag es wie du schreibst und verfolge deine story ganze gerne mal mit. Scheinst eine interessante Frau zu sein!
Da habe ich im übrigen auch rausgelesen, dass du ursprünglich auch aus dem Pott kommst.

LG
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Missy,

musste grinsen - Moron meinte MCP, aber, weil ich das Zeug nicht vertrage (macht mich supermüde), schrieb ich "Iberogast" Smile

Hm, die Massagen sind wirklich gut! Hab heut meine letzte bekommen. Wär ja schön, wir würden uns beim Treffen kennen lernen. So, noch die letzte Runde schwimmen, ist nicht mehr so heiß jetzt. Gute Besserung von Herzen! Ist ja wahrlich grad völlig unpassend! Bis denne... Wink
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,

dein moron kennt sich aber auch gut aus - so allgemein. Mich schiesst MCP allerdings auch total ab und werde extremst müde davon. Aber es wirkt eben auch so wie es soll, antiemitisch recht gut, und da ich ja eh krank war hat's mich null gestört, dass ich irgendwann weggenickt bin Very Happy

Wenn das mit dem Treffen hinhaut und wir uns kennenlernen würde fände ich auch cool. Wie gesagt ich halte mich mir ja mit Beiträge insgesamt eher zurück, aber ich fühle mich verrückterweise mittlerweile mit einigen hier irgendwie schon verbunden und da ich generell neugierig bin,finde ich es toll den ein oder anderen mal so in echt zu treffen.
Ich hoffe nur wir/ich haben das Schattengewächs jetzt nicht vergreult,weil es ihr zu viel wird und wohl vorallem mit Leuten die ihr nicht so vertraut sind.
Ich hab mich da jetzt auch nur spontan eingeklingt, da letzten gefragt wurde wer sonst noch so kmmen würde. Weiß ja nicht ob ihr ursprünglich was kleineres nur unter euch geplant hattet...
Dann tut es mir leid.

Mal kurz was zu meiner aktuellen Situation so drugsmäßig. Ich bin gerade wieder ziemlich in die falsche Richtung unterwegs. Bin eh frustriert und depri was das Thema angeht. Tilidin turnt fast gar nicht mehr, habe mittlerweile eher das Gefühl die ziehen mir eher runter. Meine Dosierung ist mittlerweile auch recht hoch, 700mg am Tag keine Seltenheit.Mal so eben absetzen ist da ja auch kein Ponyhof. Zwischendurch knall ich mir immer mal wieder Tapentadol oder auch mal ne Oxy rein.
Und seit vorgestern hab ich tgl. bisschen Methylphenidat gezogen und abends dann noch ne Lorazepam, weil ich logischerweise nicht zur Ruhe kam.
Ich habe gerade ein sehr großes Verlangen mich einfach abzuschießen.
Ich bin manchmal echt ein Katastrophe!

LG
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Missy..
warum denn eigentlich so depri? Weils mitm abdosieren nicht so geklappt hat?
Mach dich jetzt bitte nicht selbst fertig.
Sammel Kraft, rappel dich auf, und weiter gehts Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:



Zwischendurch knall ich mir immer mal wieder Tapentadol oder auch mal ne Oxy rein.

LG



Mensch Elly...tue dir selber einen Gefallen und fang jetzt nicht auch noch mit Oxy's an...das ist ne ganz andere Hausnummer wie Tilli...glaube mir...ich kenne beides.
Im Gegensatzt zu Oxy ist Tilli ein Ponyhof...
Du hast doch bestimmt hier die Berichte von Yez ,mir und auch dakini gelesen und gerade auch dakini tat sich sehr schwer von Oxy's wieder zu reduzieren und um zu schwitchen obwohl sie Oxy nur ein paar Monate nahm...
kann dich da wirklich nur warnen...tue dir das nicht auch noch an...

L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und i-wann wird die Praxis sagen, an dem Tag, an dem Du Dein Rezept holen nöchtest, es kein weiteres Rezept gibt, denn der arme kranke süchtige könnte ja zu allem über euphorisch werde.Ich würd's auch lassen. Der Affe muss so brutal sein, das einem H wie Spaziergang vorkommt.
2
Ich hab einemal ne oxy..80 mn, entredadiert und nnx ist pasiert.Naja, war klar...Scheppert halt nicht viel bei mir Embarassed Razz

Dbei habe ich hier einen Mörser. War alles zu feinem Staub...Mehr als beinhae gekotzt habe ich nicht.

Wegen dem Pulver in der Lunge:(
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze bin depri wegen der Gesamtsituation. Vom Verstand weiß ich wie sehr das alles ein Spiel mit dem Feuer ist und ich das dringendst in den Griff kriege sollte, aber das inner Empfinden ist wohl irgendwie noch nicht bereit ade zu sagen. Wie soll das dann richtig funktionieren.
Ich bin aber auch ehrlich gesagt einfach gefrustet von so ner Substanz so abhängig zu sein und die scheppert dann nicht mehr mal wirklich sondern bringt mich immer öfter sogar schlecht drauf.

Ihr habt ja Recht mit den Oxy's.Glücklicherweise komme ich da eher selten dran.

Lillian haste die zermörserten Oxy's gezogen als du den Kotzreiz davon bekamst? Das habe ich nämlich wenn ich die zu Pulver zerkleinerten Methylphenidat Tabletten ziehe. Muss dabei auch stark husten und würgen. Ich meine ich habe mal gelesen, dass man sogar eine Talkumembolie bekommen kann wenn man zerkleinerte Tabletten nasal konsumiert Question

LG
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst beim besten smack iv schepperts irgendwann nicht mehr richtig und selbst wenn man immer aufs nächst höhere opi steigt , ist der Effekt der gleiche , im Finale der Exitus, wenn man sich mit der Substanz nicht auskennt.
Reite dich nicht weiter rein, Elli! Der Weg ist kurz, der Ausstieg aber immer viel länger und schwieriger, für viele unmöglich!

Warum Oxys sniefen, bei der hohen oralen BV? Wegen nen bisken schnelleren Anfluten und sich dafür Lunge und Schleimhäute schrotten?

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:


Lillian haste die zermörserten Oxy's gezogen als du den Kotzreiz davon bekamst? Das habe ich nämlich wenn ich die zu Pulver zerkleinerten Methylphenidat Tabletten ziehe. Muss dabei auch stark husten und würgen. Ich meine ich habe mal gelesen, dass man sogar eine Talkumembolie bekommen kann wenn man zerkleinerte Tabletten nasal konsumiert Question

LG


Als erste bekamTilidn. . Hatte Tildin 200/16, danach Palladon, jetzt Hydromorphon.Ich habe die letzten Tge etwas mehr genommen, als urspünglich der Pllan. aber wenn du nix gehen kannst, bleibt nur noch der Griff in die Schubalde. war.

Ja, das Talkum in den Tabletten machen die Lunge/Bronchien kaputt.

Ich habe das immer aufn einen Löffel gepackt, nachdem mörsern ( egal von welcher Substand) Und wenn du 's imMund hast, trinke es mit reichlich Kohlensäure. So bleibt dir idR der Brechreiz erspart und du bekommst alles mit 1-2Schlucken herunter.

Aber auf die Idee mit Tildin zu zeihen, hört's bei mir auf.

Methylphendidat ist genaus furchtbar. Ich musste auch fast spuccken.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze bin depri wegen der Gesamtsituation. Vom Verstand weiß ich wie sehr das alles ein Spiel mit dem Feuer ist und ich das dringendst in den Griff kriege sollte, aber das inner Empfinden ist wohl irgendwie noch nicht bereit ade zu sagen. Wie soll das dann richtig funktionieren.
Ich bin aber auch ehrlich gesagt einfach gefrustet von so ner Substanz so abhängig zu sein und die scheppert dann nicht mehr mal wirklich sondern bringt mich immer öfter sogar schlecht drauf.

Ihr habt ja Recht mit den Oxy's.Glücklicherweise komme ich da eher selten dran.

Lillian haste die zermörserten Oxy's gezogen als du den Kotzreiz davon bekamst? Das habe ich nämlich wenn ich die zu Pulver zerkleinerten Methylphenidat Tabletten ziehe. Muss dabei auch stark husten und würgen. Ich meine ich habe mal gelesen, dass man sogar eine Talkumembolie bekommen kann wenn man zerkleinerte Tabletten nasal konsumiert Question

LG


Nur weil du erkannt hast süchtig zu sein, ist das nun kein Freibrief für die absolute Selbstzerstörung!
Du musst ja nicht sofort clean sein aber hör bitte auf die anderen.
Schmeiß dir nicht alles rein nur weil du dran kommst.
Sorry wenn ich die Keule jetzt auspacke aber du bist nicht nur für dich selbst verantwortlich.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

@lillian Tilidin zu ziehen wäre auch mehr als sinnlos. Das muss nämlich erst zur wirksamen Form Nortilidin umgebaut werden und das geschieht eben nur wenn es oral aufgenommen wird.

Ich löse die zerkleinerten Tabs in heißen Wasser auf, so hebt man die Retadierung ganz gut auf und dann einfach schnell runterkippen.

Ist schon in Ordnung Haschi,ich verstehe durch aus wie du das meinst. Und so krass ist es jetzt auch wieder nicht,dass ich mir wirklich wahllos einwerfe was geht nur weil es da ist. Ich versuche ja dass es wenigsten einigermaßen gleich bleibt von den Dosen.
Dienstag muss ich wieder zur Drobe, wir besprechen das nochmals wegen Entgiftung und werden es ggf. dann direkt in die Wege leite. Ich glaube ich dreh am Rad in so nem Schuppen...
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz überlesen...nebu nö Oxys hab ich bestimmt nicht gesnieft.Ganz normal oral genommen.
Ging nur darum, hab nur die Tage die Methylphenidat Tabs gesnieft und das fand ich derbst ekelig!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, Missy,

was lese ich? Oxycodon? Ich hab die Pillen verhältnismäßig lange genommen, bis "the point of no return" erreicht war, dafür, dass ich seit 7 J wieder auf Opiaten bin. Jedoch, wenn er erreicht ist, wirst Du feststellen, dass "Tilidin" ein Kinderspiel war Shocked Ich hoffe sehr für Dich, dass es so weit nicht kommen wird - äußerst unangenehm! (Ich hab lediglich genug Buprenorphin,etc dem zu entkommen, denn darauf habe ich ÜBERHAUPT keine Lust Smile)

Ich versteh es absolut gut: Opiate sind ein "Hilfsangebot", wie es nichts und niemand machen kann. Du weißt, Du wirst entgiften mit Unterstützung - so der Plan - solange musst Du Dich ja nicht unnötig quälen, denn es ist eine VÖLLIG andere Stoffklasse, als die in meinen Augen "harmlosen" Upper. Ich kann diese jederzeit nehmen - absetzen. Mit Opiaten funzt das ab nem gewissen Punkt bei den meisten halt nicht mehr. Idea Nu denn, Du wirst "das Kind schon schaukeln", schätze ich mal. Entgiftung ist ein guter Plan! Cool Liebe Grüße!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:
@lillian Tilidin zu ziehen wäre auch mehr als sinnlos. Das muss nämlich erst zur wirksamen Form Nortilidin umgebaut werden und das geschieht eben nur wenn es oral aufgenommen wird.

Ich löse die zerkleinerten Tabs in heißen Wasser auf, so hebt man die Retadierung ganz gut auf und dann einfach schnell runterkippen.

Ist schon in Ordnung Haschi,ich verstehe durch aus wie du das meinst. Und so krass ist es jetzt auch wieder nicht,dass ich mir wirklich wahllos einwerfe was geht nur weil es da ist. Ich versuche ja dass es wenigsten einigermaßen gleich bleibt von den Dosen.
Dienstag muss ich wieder zur Drobe, wir besprechen das nochmals wegen Entgiftung und werden es ggf. dann direkt in die Wege leite. Ich glaube ich dreh am Rad in so nem Schuppen...


Achwas, du wirst da nicht am Rad drehen. Angenehm isses nicht, aber wenn du ne halbwegs gute Klinik erwischst, dann wirst du dich vllt. sogar wundern, dass da auch "normale" Menschen rumlaufen, und nicht nur die klischees von Bahnhofsjunks - die es natürlich auch gibt.
Mach dich nicht bekloppt, es ist nur ein Krankenhaus. Du sollst da nicht einziehen, sondern nur entgiften. Vllt. wär es ratsam sich mit der Drobse schon mal gedanken zu machen, was du im Anschluss machen kannst - das muss ja auch immer alles bentragt werden und dauert dementsprechend.

Sieh es als Experiment an - so bekommst du Einsichten in Dinge, die vielen versperrt bleibt. Ok, keiner würde sich drum reißen, aber interessant ist es allemal und man lernt auch einiges über sich selbst. Außerdem ist so ein Perspektivwechsel immer lehrreich.

Du packst das Missy.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 20 von 23
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin