Vergangenheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das kann man ja planen und sollte man auch. Ja, Elli, die Frage solltest du dir beantworten: was will ich?mit welchen Mitteln kann ich erreichen?
Welche medis, benzos?

LG n
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau das ist mein Problem stationär zugehen,meine Kinder.Ich möchte sie nicht alleine lassen. Von ihnen getrennt zu sein,ganz schlimm.

Unter anderem auch Benzos,zum runterkommen und Zop's. Aber Tilidin und Tramal auch,wobei vorallem das Tilidin,mittlerweile mehrmals wöchentlich bis tgl.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

liebe elly,
ich kenne das ja auch. aktive süchtige benutzen jeden rettungsring um ja nicht aufhören zu müssen.
für alle beteiligten wäre es jedoch am besten, wenn du jetzt zugibst, das du einen kontrollierten drogenkonsum nicht hinkriegst, und die entsprechenden konsequenzen ziehst.
da gibts doch auch nen partner? oder hat der schon die faxen dicke?

sorry, für den harten ton. das wars dann auch von mir erstmal.
viel kraft
joe
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Uiui, Elli, da bist echt auf einem steilen Weg in die völlig falsche Richtung! Wann habe deine Kinder etwas von dir, angespeedet, aufm Runterkommen, dazwischen mit SD...oder fast gar nicht bis selten. Du musst zugeben, das passt nicht zu einem verantwortungsvollen Menschen wie dir, oder? Und wie laeufts dann im Job, ist ja nicht ohne im Krankenhaus zu arbeiten, je nach Aufgabenbereich.
Ueberlege genau, noch kannst du rel. leicht raus, die Spirale kennst du selbst.

Alles Gute!

LG N

P.S. am Smartphone schreiben ist scheisse Evil or Very Mad
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja is klar, bin ne schlechte Mutter und Ehefrau.

Nee meinen Kindern geht es gut, sie haben trotzdem was von mir. Aber natürlich weiß ich auch, dass ne Mutter die Drogen nimmt jeder scheiße findet und das ist ja auch nachvollziehbar. Ich habe selber die größten Schuldgefühl deswegen.
Mein Partner denkt ich bin wieder clean.
Ach ja und mit Patienten habe ich momentan nichts zutun und bin davon abgesehen eh gerade krankgeschrieben.

Und Joe, ja sehr freundlichen!

Lieben Gruß
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ach miss elly, aber wo solls hingehen... ?
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ey, aber ich bin gerade leicht gereizt. Ich glaube ich bin etwas entzügig. Habe zuletzt gestern was genommen.Jetzt gar nix mehr,alles vernichtet und weggegeben. Habe keinerlei Stoff mehr hier.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist schon okay.
kenne ich von früher ja auch.
denk halt mal an die 4,5 jahre. zumindestens weisst du ja, wie nüchternheit sich anfühlt. das ist doch schon mal ein vorteil.

es gibt dinge die du tun kannst. du bist nicht hilflos, sondern nur machtlos den drogen gegenüber.
wenn du deine neuerliche abstinenz an erste stelle setzt, kriegst du das hin.
keine vorbehalte, ehrlichkeit, hilfe annehmen. gibt doch genug.
nimm einfach alles was du kriegen kannst. sei gierig.('Laughing') das ist doch für uns süchtige kein problem.
lass von dir hören.

joe, nur für heute clean
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nacht habe ich geschlafen.Zwar sehr unruhig und wirr und viel geträumt,aber ich habe geschlafen. Bin mit einer total gedrückten Stimmung aufgewacht.Könnten nur weinen und würde am liebsten sofort wieder ins Bett.Geht aber nicht,habe Verpflichtungen. Und ich bin igendwie unheimlich nervös und unruhig. Dieses komische unspezifische Angstgefühl habe ich auch wieder.

Ich habe jetzt regelmäßige Termine mit der Drogenberatung. Wenn ich es schaffe einige Zeit clean zu bleiben,kann ich dort zur clean Gruppe gehen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Missy...
hab die letzten Wochen beobachtet, wie du dich sehr salopp über deinen Konsum ausgetauscht hast - hab mich da mal absichtlich zurückgehalten. Ist ja dein Ding.
Freut mich aber trotzdem, dass du auch wieder bereit zu sein scheinst, das Ganze etwas kritisch zu sehen.
Das deine Symptome auf den Konsum zurückzuführen sind, muss ich wohl nicht betonen. Mir ging´s ja ähnlich. Ich war launisch, gereizt, hatte auch dieses ständige Angstgefühl. Das hat sich auf mein gesamtes Umfeld ausgewirkt, sowie auf meinen Job. Wie sehr, das habe ich erst vor kurzem begriffen.
Das Angstgefühl ist mittlerweile fast vollständig verschwunden - nach Jahren wirklich eine Erleichterung - und das ganz ohne Neuroleptika (die Ärzte wollten mir ja weismachen, dass ich die brauche - sie hatten wohl Unrecht).

Wenn du die Beiträge am Anfang noch mal gelesen hast, dann ist dir vielleicht aufgefallen, wo der Fehler bereits am Anfang lag.
Deine "Verpflichtungen", die dir stets wichtiger sind, als du selbst.
Du sträubst dich nun schon sehr lange gegen einen stationären Entzug - die Gründe dafür wechseln.
Glaubst du wirklich, deine Kinder können nicht 2 Wochen ohne dich? Meinst du, die Welt dreht sich nicht weiter?
Unterbrich diesen Kreislauf und mach nen Cut. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und lass dich behandeln.
Die Drogenberatung besuchst du nun schon länger, aber beim Aufhören haben sie dir bisher nicht geholfen.
Mach den Entzug. Die Angst wird weggehen, die Gereiztheit verschwinden. Das Heulen - das wird dann erst mal schlimmer, statt besser, aber auch das vergeht wieder.
Gesteh dir ein, dass du diese Hilfe brauchst - ich brauchte sie auch und war dankbar dafür - heute gehts mir besser.
lg, Haschi
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach man Haschi, ich weiß doch auch nicht. Wahrscheinlich haben du und auch alle anderen Recht. Ich bin einfach ein Schisser und außerdem hoffe ich immer noch, dass ich wie beim letzten mal ohne groß Hilfen von außen aus der Nummer komme.
Den Kontakt zur Drogenberatung aufzunehmen war schon nen mega Überwindung für mich. Im übrigen das war jetzt erst mein zweiter Termin bei der Beratung. Und da wurde jetzt erst besprochen, dass ich regelmäßige Betreuung von denen bekomme. Aber na ja was weiß ich.

Verkackt hab ich es heute eh wieder. Habe jetzt gegen Abend nen paar Tilidin geschmissen. Vom scheiß Amphe habe ich momentan total die Schnauze voll. Brauch was zum entspannen.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

ach, Miss Elly, ich brauchte das letztens auch, mich mal richtig abzuschießen.
manchmal muss man sich das einfach geben , um zu realisieren, was man einfach nicht mehr braucht.
ich gebe mir heute einen Jack Daniels Abend ,ist doch auch ok.
wir verkacken immer wieder , immer besser, ist doch auch schon mal was.
trotzdem kann man noch einiges nebenher laufen lassen , es geht halt immer weiter.
was erwarten wir vom Leben, ist doch eh alles ein Nullsummenspiel
Idea
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

hey ast,
"manchmal muss man sich was geben, um zu realisieren, was man nicht mehr braucht"
ist die pulle schon leer, oder was? megahilfreich.
oder soll das irgentwie aufmunternd sein?
ich glaubs einfach nicht.
joe
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ast, top Beitrag. Na dann mal viel Spass, wa. Red dir deinen eigenen Konsum ruhig schön, aber wenn andere aufhören wollen, sind so Kommentare schwer nutzlos.

Missy:
Ich dachte aufgrund des Zeitraums, da wäre mittlerweile mehr passiert bei der Drogenberatung.
Im Endeffekt erzählen die dir aber auch nix Neues - nichts, was dir nicht schon zig andere gesagt hätten.
Es ist deine Entscheidung - wenn du Hilfe immer noch verweigerst, kann man dir halt auch nicht helfen.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
ach, Miss Elly, ich brauchte das letztens auch, mich mal richtig abzuschießen


Und was hat's gebracht ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 11 von 23
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin