Vergangenheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ok super,eigentlich war mir das ja schon klar. Toll jetzt hab ich das also auch geschafft dahin zukommen, naja selber schuld ist ja nicht so als hätte ich keinen Plan von Medis und was die so mit sich bringen.
Kannste auch ne Prognose abgeben was mich dann jetzt noch so erwartet und wann es wieder abklingt mit den Symptomen? Ich habe nämlich nen Engpass und komm definitiv gerade an nix ran also muss ich da wohl durch.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Missy... beweg dich, aber flott.
Fühl dich gedrückt.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Abdosieren geht nicht,hab nix mehr.Hatte ich auch erst vor aber ich war nicht sehr vorausschauend lieber ast, ich komm gerade an nix dran.
Dann also Zähne zusammen beißen, was anderes bleibt mir ja jetzt nicht übrig. Fühlt sich aber echt ekelhaft an das Ganze. Wie lange kann ich mich auf den Zauber einstellen,wann wirds kn etwa besser?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,da du nur wenige Monate das Tilli genommen hast wirst du wohl in ein paar Tagen...so ca. 3-4 Tage da durch sein und dann klingen die Entzugserscheinungen wieder ab ...ast hat ja schon geschrieben wie es geht...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

ye, drei bis vier Tage Schwitzen, Frieren, Durchfall und Depris, dann geht´s wieder aufwärts.
nach einer Woche solltest Du bei low dose- Tilli eigentlich wieder in Deiner alten Form sein.
ich hatte ja letztens auch von low dose Tex entzogen, ganz ohne ging´s bei mir nicht.
ich habe mir im Entzug morgens 50 mg Tramal gegeben und abends 25 mg Lyrica gegen RLS...hat gut geholfen, um die gröbsten Spitzen abzuschleifen und bin doch rausgekommen damit.
ich würde Dir das aber nicht unbedingt empfehlen, Du bist ja schon längere Zeit mit Deinem Konsum am hadern und merkst, dass es Dir eigentlich keinen Spaß mehr macht.
so gesehen wäre ein final cut für Dich jetzt besser, der darf dann auch ruhig mal ein bisschen wehtun, nur zur Erinnerung Wink
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich werd das jetzt so durchstehen,ohne irgendwas. Wobei mein Problem mit dem Amphe habe ich ja nach wie vor auch noch. Aber gut wenn ich es schaffe das Tili jetzt wieder los zu werden ist das auch schon mal was. Benzos habe ich jetzt auch schon länger nicht genommen, da körperlich drauf zukommen muss ja echt nicht sein.
Die Woche gehts zur Dobe, da habe ich den ersten Termin mit meiner Beraterin und wir besprechen das weitere Vorgehen. Mal schauen.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly,
vielleicht solltest du dir tatsächlich noch mal überlegen für ca.2 Wochen in eine Entgiftungsklinik zu gehen und dann wieder da hinzu kommen wo du mal warst...auf Null...!
Es muß doch möglich sein das auch kurzzeitig mit deinen Kindern auf die Reihe zu bekommen...
Das ganze Rumgeeiere bringt dich kein Stück weiter und dann kommen ja auch jetzt noch Opiate dazu...man ,man...!
Das es möglich ist von mehreren Substanze in einer Klinik gleichzeitig zu entziehen hat ja Haschi vorgemacht (Alk und Dope)...

L.G.
Mikel
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

So ne Entgiftung ist mit Sicherheit kein Spaziergang, besonders wenn man körperlich abhängig ist, aber es gibt definitiv schlimmeres und da kann man sich schön angucken wie gut man es eigentlich noch hat im Gegensatz zu anderen.
Ich finds schon echt erschreckend das hier das einzige Argument lautet: ich Sitz auf dem Trockenen...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ...stimmt schon Haschi...
ich finde,wenn man mit seinem Konsum nicht mehr zufrieden ist muß man was ändern...so oder so...endweder oder...
kann aber auch M. Elly nicht verstehen...so blauäugig kann man doch nicht sein das man denkt...ich ziehe mir mal ein paar Monate täglich Tili rein und der Affe klopft nich an...
tja das sagt natürlich jetzt der Richtige... Wink aber ich wußte eigentlich immer was mein Drogenkosum für Konsequenzen hat...auf jeden Fall entzugsthechnisch...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja doch das kann ich schon verstehen. Ich hab auch viel verdrängt in meiner starken Konsumphase. Ich habe auch nicht erkannt, dass das Amphe mich depressiv - ja sogar psychotisch gemacht hat. Selbst danach wollte ich es nicht ganz wahrhaben und wollte weiter machen.
Man denkt halt einfach nicht drüber nach, auch wenn man um die Gefahren weiß - hat man ja mal gehört / gelesen - man ist sich nicht so ganz drüber bewusst in dem Moment.
Missy - du hast momentan auch keine Chance, weil du keinen klaren Kopf hast.
Du triffst scheiss Entscheidungen, weil du neben dir stehst.
Wenn du mal 2-3 Wochen nüchtern bist, dann siehst du klarer und kannst tatsächlich wieder entscheiden - aber dahin musst du es erst schaffen.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nirgends geschrieben, dass nur die momentane Nichtverfügbarkeit des Tilidins der einzige Grund zum Aufhören ist. Aber da dies nun mal jetzt der Fall ist, kann man die Chance doch nutzen, da man so ja schon mal zumindestens die erste Zeit nicht schwach werden kann. Ich habe jetzt wirklich keine Lust meine ganzen anderen Beweggründe für den Entzug auf zu zählen. Ich denke die liegen auf der Hand. Und außerdem habe ich meine letzten Reserven freiwillig einer Freundin gegeben. Ich wußte wenn ich es ihr gebe, dass ich dann auch nicht mehr an was Neues komme und sie gibt es mir defintiv nicht zurück. Also so betrachtet finde ich habe ich mich selbst in diese Situation bzw. Zustand gebracht. Klar, wenn dann der Entzug und der Suchtdruck mal einsetzen will ich nicht abstreiten, dass ich die Entscheidung dazu nicht aucj bereue. So wie beispielsweise heute morgen.
Und Haschi,warum ist das alles jetzt erschreckend?

Na und zu dem von wegen blauäugig und so. Das kann ich auch so nicht stehen lassen. Ich war sehr wohl im Vorfeld darüber informiert was die Substanz bewirkt und auch was Entzugserscheinungen betrifft. Aber einmal ist es so wie es Haschgetüm beschrieben hat. Man blendet die Konsequenzen aus bzw. nimmt sie billigend in Kauf. Das kennen ja wohl die meisten hier. Und außerdem natürlich war mir bewußt wenn man regelmäßig Tili nimmt, dass es beim absetzen zu Entzugserscheinungen kommt. Aber wie lange man das dann nun dauert bis es dazu kommt, da war ich mir eben nicht sicher. Und ich hab's wirklich vielleicht 2 Monate jetzt gemacht und so ca. einen Monat davon täglich. Mir war eigentlich bewußt, dass sie Beschwerden jetzt entzugsbedingt sind. Ich wollte mich mit meiner Frage heute morgen nur absichern.

So, wo ich dir Recht gebe mikel ist, wenn man mit seinem Konsum unzufrieden ist muss man was dran ändern. Ich bin aber nen Feigling und bei mir ist es gerade noch so ein Prozess, dass die Erkenntnis kommt, dass ich es wahrscheinlich nicht alleine schaffe.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gründe FÜR einen Entzug liegen allerdings auf der Hand - die Gründe GEGEN einen Entzug - die sind unverständlich. Da gibts nämlich keinen guten Grund gegen - außer Angst. Und die kann man überwinden. Sich selbst Feigling zu nennen machts nun echt nicht besser.
"Ich bin halt feige - ein Looser - ein Depp" oder was auch immer - das ist auch nur ein Abwehrmechanismus von dir - schon ok, kenn ich.

Ach und fühl dich bitte nicht angegriffen, das ist nicht unsere Absicht. Aber Gedanken lesen kann hier auch keiner.
Dass du aufhören willst, hast du hier nicht geschrieben - lediglich, dass du auf Entzug bist und das weil du auf dem Trockenen sitzt und keine Wahl hast.
Wie soll da bitte jemand drauf schließen, dass du das bewusst herbeigeführt hast?

Du hast genügend Fachwissen und bist schlau genug - du musst jetzt nur noch danach handeln. Die Drobse wird dir auch nur noch mal sagen, dass du ne Entgiftung machen solltest. Was also erhoffst du dir von dem Termin?
Auf was wartest du eigentlich?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Elly...ich bin wohl der Letzte hier der dich in Bezug auf "Abhänigkeiten" bevormunden will...und das du ein Feigling bist stimmt doch so auch nicht...ist doch klar das du momentan feststeckst und nicht weiter weiß wie dein Weg jetzt am besten weiterverlaufen soll...kenn ich alles zur Genüge...Probleme über Probleme...
aber den Kopf in den Sand zu stecken bringt dich kein Stück weiter,neewahr!
Du mußt dich entscheiden ...konsumiere ich weiter...dann aber so das du versorgt bist und nicht diesen ganzen Rattenschwanz von halbseidenden Entzügen...schlechtem Gewissen anderen gegenüber...mal hier ein bischen..mal da einbischen...usw.
oder du willst es nicht mehr und sagst dir klipp und klar...Ende Aus Micky Maus...
und änders es...alles andere ist Kinderkacke...in meinen Augen...
Ich z.b. habe mich entschieden zu konsumieren und habe meinen Weg gefunden,mit allen Konsequenzen...natürlich kann es irgendwann so kommen das ich mir sage ..so jetzt ist Schicht...schließe ich nicht aus...aber dann werde ich es auch durchziehen...endweder mit Abdosieren oder direkt in eine Klinik
Aber das alles ist meine persönliche Einstellung...


L.G.
Mikel
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ihr Lieben!

Ich melde mich dann auch mal wieder. Mitgelesen habe ich hier immer regelmäßig, aber musste mich erstmal sortieren und meine persönliche Situation durchschauen hatte von daher auch nichts sinnvolles beizutragen.

Wie ist der Stand der Dinge bei mir? Nachdem ich ein paar noch üblere Wochen hinter mir habe, Konsum mega hoch gegangen, Psyche voll am abkacken,dachte jetzt hat's dich auch bald erschwischt und hast dir schicke ne Psychose mit dem ganzen Pepp eingegefangen und ich mich sowas von merkwürdig gefühlt habe,gehts seit letzter Woche aufwärts.
Mir gings körperlich auch so schlecht die Drobe und der Hausarzt beide besorgt über meinen Zustand,wollten mich beide am liebsten direkt einweisen. Habe dann der Entgiftung zähneknirschend zugestimmt und es sollte von beiden in die Wege geleitet werden.
Das alles hat irgendwie was bei mir bewirkt.So in etwa was fürn scheiß läuft hier gerade eigentlich,spinnst du es muss sich ehrlich was ändern und nicht nur weil ich kopfmäßig weiß,dass es so ist sondern auch von innen heraus.
Durch diese ich nenn sie mal Präpsychose die da anklopfte habe ich schon so ne Abneigung gegen das Zeug bekommen,dass ich beschlossenen habe,damit fang ich schon mal ohne Klinik an zu entziehen sonst biste eh bald voll cologne im Kopf. Fiel mir gar nicht schwer. Habe nun über ne Woche kein Speed konsumiert,ist mir seit Monaten nicht gelungen. Ich fühl mich jetzt viel besser, mir gehts echt auch psychisch nicht schlecht,bin fast happy und habe nach wie vor kein Verlangen nur puren Ekel bei dem Gedanken.

So was ich jetzt noch nehme ist ne kleine Menge Tilidin abends. Ich fühl mich momentan wirklich sehr motiviert und würde das jetzt gerne auch angehen. Denke auch wenn ne recht kleine Dosis ist möchte ich es mit abdosieren probieren. Das sollte doch machbar sein und ich fühle mich auch stark genug. Möchte endlich wieder mein abstinentes Leben zurück. Vielleicht kann ich mir ja sogar doch die Klinik sparen.Weil bis ich da hin kann und mein Plan auf geht sollte ich mich bis eigentlich schon entgiftet haben.
Eine ambulante Reha danach ist übrings auch noch in der Überlegung bevor jetzt einige schreien ohne Therapie usw. wird sie eh auf die Nase fallen.

Liebe Grüße Missy
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey missy. Freut mich zu hören.
Die Entgiftung würd ich dennoch machen.
Sonst wird man schnell übermütig.
Aber musst du selbst wissen. Wink
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 14 von 23
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin