Rosenpep Rosa Pep Speed

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evolver
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

so musste mich auch mal anmelden..eig suchte ich ein anderes forum und nun bin ich hier ^^ glaub das andere gibts a niemmer kp wies heißt =(

so zum pep...ich kann nur sagen wie es bei mir wirkt und wa sic sogar ABSICHTLICH beinflussen kann ist...paranoiden trip fahren...ich genieß das erzwinge es manchmal sogar...und zwa rmeint eeiner 24 stunden mit pep..alles andere wär Crystal...ähm...lol? ich mach auf pep nie unter 4 tage und nicht über 6 bis knapp e7 weil dann wirds übel...(wer nun sagt blabla stimmt nich dann wärste tod...is mir egal ich schreibe meine erfahrung und zeugen würds auch massig geben). egal, also ich hab damals bei meinen ersten lines mich auch im netz schlau gemacht mit pep und so und fand beiträge zu psychosen und hallus nach 3 tagen wach auf speed und nem dicken head rauchen....hallus hatt ich noch nie damals...muss sagen hab iwie schiss vor pappen ode roilzen und wenn man vor ner droge schon angst hat...neee neee wär ebei mir allein durch kopfsache sicherlich nen horrortrip...also ich wollt mal optiks haben ect also ordentlich gezubbelt ^^ arbeiten geganken weitergezubbelt...nach 3 tagen joint geraucht...er ballerte mich wie auch ohne pep nur mit rauf runter erscheinung wo ich mekrte die augen drücken vom kiffen und jetz wiede rnich dann wieder drücken ect...joar ich wurde leich...ähm erregt kennt man auch mal vom kiffen und wurde für 10 minuten richtig müde... das aber von der ein auf der andern minute wieder weg war...toll dacht ich wars das....und wieder gezubbelt...OHNE SCHLAF...(und nein ist kein meth!!!)so als ich dann mal anfing zu überlegen wielang ich nun wach sei...als nen familienmitglied mich fragte (war leicht zu mekren mit der frühschicht begonnen und als ich frei hatte immenroch wach und kam von der nachtschicht) dann hats mich erstmal geschockt als mir bewusst war....FUCK schon 6 tage wach O.O und bin noch...fit...is das nich gefährlich????? hab da echt schiss bekommen google also auf wielang kann ein mensch wach bleiben gesucht und gesucht erste forum threads nach 6 tagen wach stirbt das menschliche gehirn...stellt euch ma vor wies euch geht wenn ihr das lest total drauf....6 tage wach...und dann so en post) abturn....eiskalter schauer hab gefroren und gänsehaut...dieverse andere seiten sagten andere sachen und ich kamm wieder runter....ich konnt es nicht lassen und gab mir noch ne line...und da kamm mir die idee pep schlafentzug und thc soll haulluzinationen auslösen...nach 2-3 tagen hmmm wie es wohl ab 6 tagen abgehn würde...also ich hatte optiks auch so schon die leichten lichtblitze die man mal sieht wenn man total müde ist oder schatten ^^ jo aber dann schön blunt gebaut raus vor die tür und angfang paar mal zu ziehen ran...glaubt mir ich musst garnich da shlabe teil rauchen mir wurd direkt derbst warm ums herz und schwerlos...hatte noch nie ein so geiles breit....dann musste son scheiss opa mitten inn enacht vorbeilaufen(besoffen von der neipe ums eck) und BÄM abturn und DERBSE ich sag euch DEEBSTE paras bekomm herzrasen...geräuche...ich wollt enicht mehr ins treppenhaus weil ich dachte wenn ich tür aufmache spring tmich was an alla...horrorgames oder filme...naja ich hab mir meine gedanken gemacht...und nach paar minuten selber ausgelacht weil ich angts hab TODESANGST weil...ich mir...was einbilde....es hat klick gemacht und wusste sowas gibts nich bla bla das is weil ich zu lange wach de rmischonsum...warum genieß ich es nicht einfach??? zog meine ravepant an neue schuhe die e mal eingelaufen werdne musten....baute mir nen mini joint und lief durch unser dorf mitten in de rnacht....joar kaputze übern kopf und...paul kalkbrenner an...bis der stresser schranz anfing das ging dann ganricht mehr weil zuviel bpm zu laut ich bekomm vom umfel dnix mit mp3 player weg und dann bekamm ich verfolgungswahn wegen geräuche...astknistern tiere ect...aber ich hab das genossen ich fand das echt geil ich wusste immer geil scheisse mich föhnt es derbstens aber passiern kann mr nichts....und ich sags euch der friedhof war an dem tag der....die kreuze...roten teelichthalter...boar horrerfeeling pur ich hab mich aber...nich getruat drüber zu laufen bin nur dran vorbeii und knnte aus dem augenwinkel...mal kurz hinsehn...die kerzen sahn aus wie augen und das ging mir garnich ab =/...joar hab dann nen kollege angerufen was ich grad fürn geilen trip fahre und dann bin ich heim und hab gepennt...seitdem hab ich damit noch bissel experementiert...ich muss eig nur mind 4 tagen wach bleiben gut wa szubbeln und dann dicken joint ( joint reicht bei mir da is ewigkeiten nict mehr geraucht habe und halt nur nun ab und zu thc ballert mich e heftiger als meine kollegen ^^) naja wenn ich ma frei hab eund lust drauf rufe ich das mit absicht hervor was deine tochter...vill an weihnachten hatte weil ich das gefühl der...verfolgung das paranoide.....in dem augenblick geil finde wie ein alptraum in dem alles so echt wirkt..aer das ist wohl von mensch zu mensch anders...ein anderer würde da vill hängen bleiben oder sonst was...weis sj anicht ich find so ein trip ab und an geil...


sry für soviel schreiben ohne satzbau und zeichen und nur mit ... zeichen aber...bin schon wieder etwas länger wach
Rolling Eyes ich kann versichern das diese erfahrung zu 100% stimmen und nichts übertrieben erfunden oder verharmlost werden soll ähmmm...für leute die da snun bissel ankotzt oder de rpost unpassend ist..sry aber ich bin bissel...naja ihr wisst schon...schneesturm und diese beirag musste nun raus als ich mir das alles durchgelesen hab weil mich dein etochter da an mich erinnerte...nur ich das komplett anders verarbeitete
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry evolver,habs nicht zu ende gelesen,is mir grad zu konfus...nich bös gemeint....Aber das mit dem wachbleiben ist schon möglich...bei mir war das längste 5 Tage,allerdings hab ich nicht ausschließlich Pep genommen,sondern zwischendurch immer wieder H und gekifft....
Naja,mein Hirn ist schon nach 3 Tagen abgestorben Rolling Eyes / hat sich abgeschaltet.War auch ziemlich am Ende danach...error,nichts ging mehr...
gruß ZORA
Nach oben
Evolver77xx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen nach meinen 6 tagen war ich nich total kabutt oder so...normale druffie verpeilt halt vom nasi goreng...nur ich hatte kein bogg mehr langeweile keiner online...also schlafen


PS: neuer name de randre ist inaktiv???? lol wie
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

also nach 6 Tagen kannst Du mir nicht erzählen,daß Du normal warst.....vielleicht haste das gar nicht mehr gepeilt,ich dachte auch bei mir wär alles im grünen Bereich,aber meine Mum und mein Bruder haben das völlig anders gesehen Wink
ZORA
Nach oben
elpolloloco
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 06:01    Titel: so nicht Antworten mit Zitat

hey also. ERST MAL . IN PEPP IST DOCH KEIN LSD DRIN SAMMAL. KOMMT MAL KLAR .

ALSO. reutlingen sagst du. Ich komm aus Schwäbisch Gmünd.

Dieses rosane pep.
Hatten wir hier auch, aber im flüssigen Zustand.

Mein kollege hat eine heftige psychose davon gekriegt, weil er dieses zeug im unverstand gezogen hat. Weil es einfach geil war !

Er hat erzählt das er nicht wusste was er redet. und er fühlte sich wie 2 andere menschen .

Aber das passiert bei fast jeder über dosis von solchen drogen. Es kann sein dass es manchmal ein paar tage dauert bis man wieder klar kommt !

Und das man depressionen kriegt ist auch ganz normal weil bei dem konsum dieser drogen werden glücksgefühle freigesetzt eine enorme ausschüttung von glücksgefühlen, und dass brauch seine zeit bis der körper das wieder von selber herstellt.

Aufjedenfall eine psychose von pepp VON GUTEN PEPP ist aufjedenfall möglich !

UND BITTE LASST DIESES GESCHWÄTZ DASS LSD IN PEPP verdammt sowas geht doch nicht !

UND sag deiner Tochter die soll aufhören zu kiffen. Scheiss grass das tut dein hirn kaputt machen !

War auch schon an die 6 tage wach. JA mein gott aber ist doch klar dass man da bisschen zeit brauch um klar zu kommen.

UND DIESES PINKENE ZEUG WAS DAMALS HIER IM UMLAUF WAR IN Baden- WÜRTTEMBERG WAR EIN TEUFELSZEUG waren alle 5 tage oder länger wach und wir haben alle nicht gemerkt wie viel wir eig. gezogen hatten.

Also und psychatrie is definitiv die schlechteste möglichkeit bzw lösung !

Liebe grüsse aus schwäbisch gmünd.
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

dir ist schon aufgefallen dass du auf nen 4 jahre alten beitrag geantwortet hast, oder ? Wink

aber um die zeilen vollzubekommen: das rosane pep gab es hier um 2000 als pink champange und wurde nur mit lebensmittelfarbe als verkaufstrick gefärbt. davon hat hier niemand irgendwelche psychosen bekommen.
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 12:35    Titel: Re: so nicht Antworten mit Zitat

Junge junge, da haste aber nen uralten Thread ausgekramt Wink

Dennoch möcht ich mal mein Senf dazu geben! Smile

elpolloloco hat Folgendes geschrieben:

ALSO. reutlingen sagst du. Ich komm aus Schwäbisch Gmünd.

Dieses rosane pep.
Hatten wir hier auch, aber im flüssigen Zustand.

Mein kollege hat eine heftige psychose davon gekriegt, weil er dieses zeug im unverstand gezogen hat. Weil es einfach geil war !

Er hat erzählt das er nicht wusste was er redet. und er fühlte sich wie 2 andere menschen .

Aber das passiert bei fast jeder über dosis von solchen drogen. Es kann sein dass es manchmal ein paar tage dauert bis man wieder klar kommt !


Also vorweg gesagt, ist ja scheiß egal welche Farbe das Zeugs hat. Ist ja eh nur Lebensmittelfarbe. Ich selbst hatte schon öfters blaues, rosanes und gelbes ( nicht das leicht gelbliche vom Syntheserückstand, sonder knallgelb) Mag sein, dass was du hattest sehr gutes war, dennoch hat die rosa Färbung nichts mit der Quali zu tun.

Aber wie, ihr hattet das rosa Zeugs in flüssiger Form? Also die Amphetamin Base bereits rosa gefärbt?! o.O Hilf mir da mal bitte auf die Sprünge Smile
Also ich bin im Kochen und Weiterverarbeiten von Amphetamin absolut KEIN Experte, also bitte verbessert mich wenns Quatsch ist Wink! Sofern ich das richtig verstanden habe, und ihr die Amph.Base bekommen habt, hättet ihr die Base erst mit Amphetamin Sulfat (ich glaub also das Amph.salz?!) vermengen, strecken etc...(sprich die pinke Lebensmittelfarbe erst dann zumischen) um es erst vernünftig ziehen zu können? häää..?! Very Happy
Wie gesagt, mag voller Bullshit sein, dementsprechend wär ich für ne Korrektur dankbar Smile

Egal ob sehr gutes oder sehr schlechtes Pep, Psychosen sind immer möglich! Kommt halt drauf an, wie viel man konsumiert, wie regelmäßig und intensiv man konsumiert und ganz wichtig, wie viel man schläft. Der psychische Zustand schon vor dem Konsum, ist natürlich auch ein Faktor.
Das Problem das bei sehr guten/reinen Speed man ziemlich schnell gierig werden kann und sehr schnell es übertreibt Wink
Wer schon mal 80+ % reines Speed gezogen hat, weiß, dass das absolut nicht vergleichbar ist mit dem Müll, was man auf der Straße bekommt! Wink
Schon teils pervers, mit was so einige Vollidioten ihr Zeugs punchen, da könnte man manchmal schon "FAST" froh sein, wenn das Zeugs mit LSD gestreckt wäre ... - auch wenn ich dir da Recht gebe, dass das ziemlicher Schwachsinn ist Smile

Nunja, hoch lebe der veraltete und verstaubte Thread!
Liebe Grüße, GoodDay
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin