Die bescheuertsten Streckmittel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 21:27    Titel: Die bescheuertsten Streckmittel Antworten mit Zitat

Backpulver im Speed. Man kann sich ja nicht ans gute alte Koffein halten...oder Ritalin, damit da wenigstens was wirkt.

Was ist euch so untergekommen?
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die derzeitige Levamisol-Welle in Koka, ist die für mich derzeit Ärgerlichste.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einigen Jahren mal verbrixtes Gras im Coffeeshop, irgendwann mal richtig, richtig fiese Amphe-Paste (gute Frage, was alles drin war, aber roch deutlich nach Feuerzeugbenzin o.ä. und war sehr beißend und ätzend).
Ein Kumpel hat mal Lidocain(?) für 50€ gekauft. Da hatten wir beide taube Oberkiefer und Zähne von, obwohl absolut nix davon in den Mund geraten ist-.-
Ich hab mal notgedrungen woanders "Kokain" gekauft und beim aufkochen wurde das zu nem harten, schwarzen Klumpen (ok, war wohl eher weniger Streckmittel, als denn einfach Fake)... und naja, was so alles in der Shore drin ist, will ich auch nicht unbedingt wissen, während ich es rauche. War auch der Hauptgrund, warum ich vom ziehen auf rauche umgestiegen bin. Hatte ziemlichen Ekel davor direkten Kontakt damit zu bekommen...

In der Masse ist/war die Qualität der Drogen, die ich nahm und/oder nehme aber immer top! Wohne auch direkt an der Grenze zu NL!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Von einer Hauswand abgekratzter Verputz, um H zu strecken ...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Irgend´ so ein Gummizeugs im Hasch.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

@brooklyn_zoo: Jetzt wo du es sagst, hatte auch mal so Zeug, daß mega nach gutem Koka gerochen hat. War auch sehr weich, leicht gelblich und cremig, wie es bei echt Gutem ja mal ist. Beim aufkochen wurde es dann wie so geschmolzenes Karamell. Weiß bis heute nicht was das gewesen sein soll. Jemand ne Idee? War auch von nem Strassenkauf in Holland...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

wo soll man da anfangen oder aufhören? in der regel sind es auf masse ja immer die gleichen streckstoffe aber je nachdem, wie der nächste kleindealer grad finanziell unterwegs ist, findet sich auf der strasse wohl alles erdenkliche im stoff!
manitol, asco, soßenbinder, puder, babypuder, glas etc., da sind wohl keine grenzen gesetzt; guter mixer vorrausgesetzt;)


graham
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Irgend´ so ein Gummizeugs im Hasch.

ye Obelix, wollt´s auch schon schreiben, bei Eiershit war´s ja schon fast normal, dass da Plastikfetzen mit drin waren aber das krasseste was mir bislang untergekommen ist, war schwarzer Afghane mit nem Klumpen Kautschuk in der Mitte Shocked
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da haste recht. Hab sowas aber noch nie vorher oder nachher gesehen. Bin der Überzeugung, daß da gar kein Koka drin war, sondern nur irgendetwas war, was so riecht und so aussieht. Confused
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und vor 10 Jahren ca. gab es bestimmt für 2 Jahre im Ruhrgebiet gar kein MDMA oder vernünftige XTC. Da gabs nur so mccp Teile. Ekelhafter, kalter Turn, der leicht auf die Optik ging und einem wurd auch mega schlecht davon. Mies.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben 1991 in adam ne menge plastik gekauft. für hasch wars billig, für plastik eher nicht...
wir haben dann mal puck gehabt, da waren auch richtige folienstücke drinne aber nichts desto trotz war der puck immer noch zig mal besser, als wie hier normales hasch, vom hiesigen puck mal ganz abgesehen!

wenn du deiner gesundheit n gefallen tun willst, in sachen cannabis, ist jetzt die richtige zeit dafür und im herbst weißt du dann ganz genau, was du in den händen hältst und das kann ich auch jedem kiffer nur raten=>werdet euer eigener herr!

und von anderen drogen am besten ganz die finger lassen!

graham
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte in shore schon Milchpulver bis Cappuccinopulver, aber das dollste war am Anfang als ich noch keine Ahnung hatte und mir jemand mit Maggipulver oder so was wie Vondor unter jubelte, voll ecklig!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

in den 70'zigern wurde H oft mit Strichnin gestreckt.Da flog dir der Kopf weg.
Viele Todesfälle damals!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin im Streckmittel !
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

strychnin ballert auch gut! als ich eingesessen bin, hat mein kumpel was vom ausgang mitgenommen. erst wollte er das alleine nehmen aber da auch ich keine gun hatte, sagte er "ach, egal, komm mit, ich geb ne nase aus!" und wir beide sind auf die arbeitstoilette, wo er dann 2 nasen aufm klokasten gelegt hat. ich bin runter mit dem kopf, hab die nase gezogen und in dem moment, wo ich meinen kopf wieder angehoben hab, war das, als wenn ich direkt aufm hamburger hbf stehe und mir n zug durchs gehirn rattert. ich war nie davor oder danach jemals wieder so schnell, so breit!
wenn mein kollege das geballert hätte, wäre das sein letzter schuss gewesen!

allerdings hab ich in der freien wildbahn noch nie strychnin in der shore bemerkt, was naklar nicht bedeutet, dass nüscht drinne war aber so krass wie damals, nie wieder!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin