Drimgemd

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auto müsste ich repariereb lassen. Nur wie wenn sie das geld hat? Geht heute schon wieder alles so los. Ich will mir ziggis holen, sie hat das geld, also geht nix. Das ist mittlerweile so verrückt hier. Vor einiger zeit hätte sie einmal blutwerte beim arzt abgeben müssen. Wegen eisenmangel. Wollte sie nicht, weil sie dachte der arzt kann dann feststellen dass sie trinkt.

Das ist alles so verrückt. Wie kann man sich seine tochter zum eigenen mann aufbauen? Die merkt nicht einm dass die mutter trinkt. Klar gefällt das dem kind. Die scheisst die mitter zisammen wie sie will, lässt sich von ihr bedienen, lässt sich streicheln, schläft nun wieder mit der mutter einem bett.

Gott, was machen diese suchtmittel nur mit einrm?
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, das daran der Alkohol oder dass Hasch Schuld sind.
Die hat anscheinend einen regelrechten Hass gegen dich entwickelt und das lässt sie sich auch spüren. Du solltest dich eher fragen, was du ihr persönlich angetan haben könntest, dass sie so auf dich reagiert. Die Drogen sehr ich da eher als Katalysator an, die ihr dabei helfen, es üüberhaupt ib deiner Gegenwart auszuhalten. Vielleicht hat du auch ihrer Tochter irgendwas angetan? Bewusst oder unbewusst, dass kann ich nicht wissen.

Du solltest mit ihr unbedingt das Gespräch suchen. Vielleicht wird sie dir ihre Gründe nennen.

Sollte das nicht funktionieren, bleibt dir wahrscheinlich nur eine vorrübergehende Trennung, um herauszufinden, wie das Ganze weitergeht.

Ich drücke dir die Daumen
Nach oben
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch der punkt. Ich have ihrer tochter und ihr nichts angetan. Vielleicht sieht sie mich als störfaktor zwischen.sich und ihrem kind. Ich weiss das bnicht. Sie baut sich ihr kind ja stets auch als mann an ihrer seite auf. Immer und immer wieder. Dage ich dass ihr kind unhlflich ist flippt sie komplett aus. Allei.e der blick.macht dann.angst.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast geschrieben, dass die Tochter auf keinen Fall von Alk der Mutter wissen soll. Gab es eventuell in der Vergangenheit deiner Frau bereits ähnliche Schwierigkeiten?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du täuschst dich, wenn du denkst,
ihre Tochter bekommt den Alkoholkonsum nicht mit .

Kinder bekommen fast alles mit ! ( leider )

Hast du denn nun eine Möglichkeit , ein ein Auto zu kommen?

Gruß Yez
Nach oben
Johnny_Cage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht handelst, bevor du dich an den Zustand gewöhnt hast bzw. es der Normalzustand wird, bist du verloren. Dann werden dir ein paar unangenehme Jahre bevorstehen.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mir scheint es so, dass sie dich für ihre finanziellen Wünsche braucht. Vielleicht bleibt sie nur bei dir, bis dass Erbe auf dem Konto ist, um die dann den Laufpass zu geben.
Du musst jetzt unbedingt deine Konsequenzen aus ihrem ganzen Verhalten ziehen und ihr die Butter vom Brot nehmen.
Eigenes Konto, wo Dein Geld draufgeht. Alle notwendigen Zahlungen machst du direkt von deinem Konto.

Danach musst du sehen, dass du da den Schuh machst. Du wirst eh nichts an dem Verhalten ändern.
Nach oben
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geschrieben habe ich ein auto, aber die reifen kann man do nicht mehr nutzen. Die sind total hinüber. Wenn ich da rausgezogen werde ist der schein weg.

Ich weiss nicht ob die tochter was mitbekommt, aber ja, muss sie. Wenn sie was getrunken hat labert sie einen solchen müll. Vergangener donnerstag, freitag war ja schule, hatte sie mal wieder vier bis fuenf bier intus (jeweils 0.5) und unterhielt sich mit der tochter dann bis 0.30 uhr. Verstehe ich einfach nicht. Sie weiss dann auch teils gar nicht mehr wann und ob ihre tochter schon ins bett ist, möchte zu ihr ins zimmer und ihr eine gute nacht wünschen. Ich muss sie dann immer davon abhalten. Ein hlhepunkt war, und das finde ich traurig folgender vor ein paar wochen: sie hatt getrunkeb und etwas geraucht. Auf einmal steht sie mitten in der nacht auf und muss auf das klo. Ich wundere mich was sie an der wsnd sucht. Sie tastet die wand ab und fragt mich was ich mit der türe gemacht habe. Ich war fassungslos. Warum hast du die türe weggemacht? Sie hat wirklich die ganze wand abgetastet. Dann bin ich aud und habe ihr gezeigt wo die türe ist. Die wusste am nächsten morgen nichts mehr davob. Traurig aber wahr.
Nach oben
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter beispiel und ich finde das nicht zum lachen. Sie hatte etwas getrunken und wir hatten sex. Auf einmal fragt sie mich ewo die andere frau hin ist. Ich frage sie welche frau. Sie meint die, die gerade da war und mit der ich sex hatte. Wo ist die hin? Ich sagte ihr nur da war keine andere frau.

Oder noch ein beispiel: fragt sie mich mitten in der nacht ob ihre schwester schon gegangen ist. Nur: ihre schwester war nie da.

Das macht mir langsam alles angst.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Andy,

wenn Du, wie Johnny schrieb, jetzt nicht KOMPLETT MIT PLAN für Dein Leben

die Zügel in die Hand nimmst, dann hast Du wirklich ganz schlimme Zeiten vor

Dir. Und wenn Du Dich stark machst ( mit Hilfe natürlich ) dann lass Sie es

NICHT wissen.

Wiege Sie in Sicherheit, in dem Du auf hilflos machst doch dabei Deinen Plan

organisierst.

Alleine schaffst Du es nicht, doch droh ihr nicht, wenn Du sowieso nix in der

Hand hast:


RETTE DEIN LEBEN UND DEIN GELD!

Sepp
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich für mich so an, dass deine Frau eine psychische Störung hat. Sie scheint ja totale Defizite zu haben, was ihr Gedächtnis angeht und zusätzlich die Persönlichkeitsstörungen.
Irgendwie Borderline oder so etwas in der Art.
Trinkt sie vielleicht, weil die mit dieser Situation nicht zurechtkommt? Stell dir mal vor, du stellst immer wieder Lücken im Gedächtnis fest? Dass muss dich entsetzlich für einen sein, oder?
Nach oben
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber ich denke dass diese lücken eher durch den alk bzw. das kiffen kamen.
Nach oben
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

So, und nun schreibe ich gleich einmal etwas, was die situation hier komplett änderb dürfte und vielleicht mit hineinspielt...
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Andy, ich muss Los Fritzos Recht geben,

was Du da schreibst ist entweder Psycho oder es ist gespielt. Doch hälst Du so

was für möglich? Dass Deine Frau das alles inszeniert? Und was wäre für Sie der

Vorteil?

Du brauchts Menschen, die alles, was Du ab jetzt tust bezeugen können, Andy!

Das ist wichtig. Sonst stehts Du gegen zwei, nämlich Deine Frau und die Tochter

Du brauchst Zeugen, so meine ich1

Sepp
Nach oben
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Seppl, ich habe hier niemanden, einfach absolut niemanden. Ich bin ein grossstadtmensch und wegen ihr vor 3 jahren hierhergezogen. Da gibt es niemanden, der ezwas bezeugen würde. Das ist eine stadt mit 25000 einwohnern. Da kennt jeder jeden und als zugereister...

Ich denke die wurzeln liegen woanders.

Wie geschrieben ist sie deutsch perserin. Die mittlere von.drei schwestern. Sie wuchs in teheran auf. Die schwestern unterdrückten sie, der vater iraner und alkoholiker. Er schlug die.mutter öfters und sie ging als einzige dazwischen. Gem. Ihrer aussage hazzen ihre schwestern und ihre mutter solch einen hass auf den vater, dass sie ihn bei einem herzinfarkt sterben gelassen haben. Sie hatte offenbar auch öfters blaue flecken als sie veruchze zu verhindern, dass ihr vater die mutter schlägt. Die schwestern haben sie nur ausgelacht und ihr teils sogar das taschengeld abgenommen sodass sie nicht mit dem taxi zur schule fahren konnte sondern laufen musste.

Auf die mutter hat sie auch einen hass weil sie ihr nie geholfen hat wenn sie einmal in nöten war. Sie h, sogar einmal ein testament verfasst indem stand, dass sie es nicht wünscht dass ihre mutter zu ihrer beerdigung kommt. Gleichwohl geht sie mit der mutter aber mit den hunden gassi.

Dann zu ihrer tochter. Sie wollte ihre tochter gar nicjt. Hat in der schwangerschaft offenbar auch versucht das kind zu verliern und sich in den bauch geboxt. In der schwangerschaft wurde sie von ihrem ex, der ja drogn-und alkoholabhängig war geschalgen. Die beiden waren dann getrennt und als die tochter acht war warf er sich vor einen zug. Eine therapie haben beide deswegen nie gemacht. Sie denkt nun sie muss sich ihrer tochter ubterwerfen weil sie sie ja nicht wollte. Sie baut sich die tochzer immer wieder als mann auf ubd gibt sich so, wie es paare tun. Kuscheln, streicheln, bei ihr schlafen, sie verwöhnen, ihr jeden wunsch von den lippen ablesen, sich unterwerfeb und ubd und. Nein. Eine frau sill sich nicht unterwerfen.

Ich frage mich ob on darin diw wurzeln liegen u nd ich nun der auslöser bin, ob das der grund für.den alk ist. Sie meinte ja wenn ich ihr etwas wegnehme nimmt sie mir aich etwas weg sodass ich sehe wie sich das anfühlt. Bitte? Sie bezog sich darauf, dass.ic vor.einem jahr ihren geldbeutel.mit unseren ausweisen.verloren hat. Das is doch schräg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin