Kokain Sucht oder Missbrauch..?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir jetzt schon regelmäßig jedes WE diese von dir beschriebene Menge gibst (und zudem manchmal auch noch zwischendurch innerhalb der Woche) solltest du am besten versuchen die Mengen sowie Abstände zu verändern. Machts dir denn überhaupt noch so richtig Laune? Oder ist es eher mittlerweile halt so zur Gewohnheitsschiene geworden?
Und wenn man definitv nicht gänzlich auf seinen Rausch verzichten möchte, kann man immer noch versuchen die Drogen in gleichmäßigen Abständen zu wechseln. Dann fährt auch die jeweilige Substanz wieder doller...

Das blöde am Koks ist halt. dass man die Freude an alltäglichen Dingen, die eine Partnerschaft eben auch ausmachen, verliert. Dinge wie: ein gutes Essen, Kino, Rausgehen bei schönem Wetter usw. Das wird halt alles nebensächlich und Leute die nicht druff sind nerven irgendwann abartig. Ich habe lange nachgedacht, in meinem Umfeld gab es zwei Scheidungen und eine langjährige Beziehung die in die Brüche ging. Ich hab zum Glück die Kurve gekratzt, aber die Beziehung hat damals derbe gelitten.

so long
mikel
Nach oben
gerdiferdi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Gewohnheit! So richtig ballern tut es nicht mehr.
Wir gehen oft Essen oder fahren irgendwo hin. Mit meinem Garten habe ich Spaß. Mein Hund und ich Unternehmen auch viel. Auch zuhause ist alles ok mit Frau und Kind.! Ich habe mich also nicht verändert.

Finde die Idee auch gut das ich vlt erstmal nur noch 2 mal im Monat was nehme und dann langsam runterfahre.
Und Beschäftigung! Hobbys suchen usw.

Auf jeden Fall hat es im Kopf Klick gemacht. Glaube das ist schon mal ein guter Anfang
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß deine Frau davon gerdi?
Nach oben
gerdiferdi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sie akzeptiert es, findet es aber nicht gut.

Sie hat mehr ein Problem mit Alkohol, da ihr ex Freund alkoholiker war und sie den Alkohol überhaupt nicht riechen kann.
Wenn ich also raus war schlafe ich grundsätzlich im Gästezimmer damit sie meine Fahne nicht riecht.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

gerdiferdi hat Folgendes geschrieben:
Ja, sie akzeptiert es, findet es aber nicht gut.


dann ist sie ja wirklich eine sehr aufgeschlossene Person.
Nach oben
gerdiferdi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind unheimlich glücklich miteinander und war immer ehrlich zu ihr!

Sie hat mich so kennengelernt. Und ich werde nicht Aggro oder so. Bin eher ruhiger geworden, liegt aber vlt auch am älter werden.


Phöni, danke für die netten Worte. Aber richtig zufrieden bin ich wirklich nicht mit der Situation! Ich hätte es lieber andersrum. Ich würde arbeiten sie macht den Haushalt.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir scheint es ja wirklich langeweile zu sein, dann suchst du dir jetzt einfach einen kleinen Ausgleich und die Sache ist gegessen.

Frau ist glücklich, du bist glücklich, Kind, Hund, Garten . . . . . Läuft Diggaaaa . . .

Als ich das erste mal bei der Drogenberatung war, das war übrigens wirklich sehr sehr früh wie ich mit Kokain angefangen habe, da fragte der Therapeut mich, wieso ich denn Kokain nehmen würde ?

Meine Antwort war : Aus Langeweile Smile (Was natürlich nicht nur Langeweile war)

Darauf meinte er: Mesut, dann musst du lernen dich zu langweilen Smile heheeee
Nach oben
gerdiferdi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke allen für die guten Tipps.

Ich werde ab sofort versuchen es auf einmal die Woche zu reduzieren. Das ist ja schon mal ein Anfang.

Und nach ein wenig Zeit auf alle 2 Wochen usw.


Schönes Wochenende
Nach oben
Reinkokain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 00:35    Titel: Kokain Antworten mit Zitat

Reinkokain hat Folgendes geschrieben:
beste Qualität von Amsterdam haben Kokain Ecstasy MDMA Hash marihauna günstigen Preisen. die Preise sind billig ist durch gute Kontakte
Sie können eine Nachricht an mich selbst auf dem Forum oder per E-Mail senden wickre
Mail alle zusammen scrieben kein raum

E-Mail- Drogen 120 @ outlook.com

wickr : drogen120


The mail you have to write everything no space like how i wrote it
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin