Nochmal Glück gehabt !!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 09:05    Titel: Kloster: fein und mein Antworten mit Zitat

Hallo Crazy !! Was sind PassLYT - Tropfen ? Danke, für die prompte Antwort. Das mit dem Kloster klingt toll. Das wäre was für mich. Wie lange dauert die Wartezeit ?
Zum Ruhebedürfnis: Wenn ich mir nicht Ruhe gönne, habe ich Angst in der Psychiatrie zu "enden". Blödsinn, denn dort würde ich sicher Hilfe bekommen. Ist anscheinend wieder eine Art der Angst.. wenn ich in die Psychiatrie käme... würde mein Mann mich verlassen. DER denkt garnicht daran mich zu verlassen. Da mein Vater mir aber kürzlich alkoholosiert ins Ohr schrie am Telefon:" Ja, daß DEIN MANN Dich noch nicht verlassen hat, kapier ich sowieso nicht." Und DAS, obwohl ich ihm vorher im Gespräch mitteilte, daß es mir zur Zeit beschissen ging, was meine Ängste beträfe. Du wirst warscheinlich, wie viele sagen,"Mensch, nimm Dir das doch nicht so zu Herzen" Er hat aber einen beschissen wunden Punkt getroffen, und das ist das Problem.Später wird er sicherlich dan mal sagen:" Ja, ich wollte Dich ja nur in den Hintern treten, damit Du mit Deiner Diplomarbeit fertig wirst". Als ich damals selber Beruhigungstabletten und Alkohol konsumiert habe, bin ich mit so Beleidigungen besser umgegangen, aber NUN, wo ich clean bin, tut es um ein vielfacheres weh, zumal meine Nerfen durch den Benzoentzug "blank" Shocked liegen. Hast Du auch einen Benzoeentzug erleiden müssen ? Mad Deine "Entzugssmptome" würden mich interssieren. L.G. Schmetterling, alsis Larve
Und Gast: Danke, für die Seroquelinfo. Wer bist Du denn ?
Nach oben
Schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 09:09    Titel: Wie heißt die Klinik ? Antworten mit Zitat

Bevor Du abfährst. Wie heißt die Klinik ? Bitte schreibs noch, Tina
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schmetterling,

passelyt sind nerventropfen-freierhältlich in der apo!

die klinik heißt
´´WALKABOUT´´
in A-8047 Kainbach bei Graz
tel.: [Nummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Ist auf der Website der Klinik nachlesbar. Das Suchtmittel.de-Team] (vorwahl für österreich ist +43(statt der 0)
internet: www.kainbach.at
wartezeit= 2 - 4 monate

ja hatte auch benzoentzug, meine symptome waren übelkeit, kopfschmerzen, durchfall, schüttelfrast, schlaflosigkeit, sehr starke krämpfe und einen schwächeren eleptischen...das war nicht sehr schön, kaum zum aushalten..aber ich hab danach gehört das wenn man ganz langsam reduziert, kann es sein das entzugssymptome ausbleiben!
gleichgewichtsprobleme habe ich seit ich die benzos abgesetzthabe, aber ich weiß nicht obs davon kommt oder von dem anderen zeugs.

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

@passelyt-tropfen: da es sich um einen alkoholischen auszug handelt, sollten sie nicht von leuten, die ein alkoholproblem haben, eingenommen werden.
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke stimmt, hab ich vergessen Embarassed
lg
Nach oben
Schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 19:51    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Crazy, danke für die Ehrlichkeit. Nein, Alkoholprobleme hab ich nicht. Bin aber auch schon genug gestraft. Bist Du denn benzoclean ? Frag nur, weil wenns jemand ist, verdient er meine absolute Hochachtung. Bins auch, und an Tagen wie heute, ... Überleg ich mir morgen den Notorthopäden aufzusuchen und mir irgendein Muskelrelaxanz zu besorgen. nicht wegen der Schmnerzen, sondern weil mein Vater mich über Bord wirft. Er glaubt mir meine Abstinenz nicht und das tut sehr weh. Ist ne absolut besch.. Zeit, da mein mann und ich in seiner Wohnung (Eigentum) wohnen und er mir meinen bis dato finanz. Unterhalt einfach streicht. Ergo können wir seine Miete natürlich nicht aufbringen, stolze 800 Eu. Also werden wir morgen die Zeitung nach Wohnungen durchforsten. Zu Dir : Dein Entzug/Entwöhnung scheint irgendwie spiritueller Natur zu sein, ich meine sogar, daß mein Doc. mal was vom Kloster erzählt hat, was spirituell arbeitet. Hey, das wär absolut meins. ich glaub, das wir sicher interessant. Zumal ja walkabout ja auch indianischen ursprungs ist, aber das weißt Du ja sicherlich. Hast Du ergo auch nicht ganz langsam reduziert sondern ad hoc ? Epileptischer A. wie hat sich das denn gezeigt ? Schreib doch mal zurück. l.G. Tina
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi nochmal schmetterling
ja bin benzoclean..hab nicht reduziert sondern gleich ad hoc abgesetzt-das war vllt etwas unüberlegt und ich hätte es mir leichter machen können, aber letztendlich bin ich doch froh es so gemacht zu haben!...weil, da ich weiß wie der entzug ist, fällt es mir leichter abstinent zu bleiben!!!
der epileptische kam ganz plötzlich, zuerst wurde mir ganz schwarz vor augen, dann nerven- und muskelzuckungen mit verkrampfungen bis ich zusammenbrach..ab da weiß ich nichts mehr-bin nach ein paar min wieder zu mir gekommen..

ich hab mich fürs walkabout entschieden, weil es eben keine gewöhnliche entzugsklinik ist und es auch etwas familiärer abgeht-nicht so kalt wie in einem krankenhaus Wink
ich bin jetzt zwar nicht so religiös, aber dennoch denke ich, ist es die perfekte einrichtung für mich

und das mit deinem vater kann ich gut nachvollziehen, ich ab auch so ein kompliziertes, abgekühltes verhältnis zu meinem vater..da kommt nur druck, forderungen und unverständnis seiner seits...aber auch wenn ich mal etwas richtig mache wird es nicht gewürdigt, ja nichteinmal beachtet...
naja ist halt sehr schwierig

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin