Cannabis Höllentrip

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja ok, brauchen cocaine ausweis...
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucanson:)

Passiert mir auch gerne mal so oder so ähnlich wenn ich Gras mit Brix oder ahnlichem erwische.
Auch starke Indica Sorten können das bei mir auslösen. Da ist das körperliche Dicht sein so stark das man schonmal ne Panik entwickeln kann.
Versuche mal sauberes Gras zu bekommen und teste doch mal ausgewogene Sorten. Ich kann nur von mir sprechen,bei mir liegt sowas an Stteckmitteln die ich nicht vertrage. Und wie gesagt ne starke Indica Sorte wirkt sehr körperlich,das kann aufgrund des veränderten Korpergefühl Panik auslösen. Herzrasen bekommst du weg indem du dich körperlich Bestätigst. Bei Gras ist es oft so das im Sitzen und liegen der Herzschlag beschleunigt wird, bei Aktivität jedoch verlangsamt.Klingt doof stimmt aber tatsächlich bei einigen Leuten. Soweit ich weiß verengt Gras auch die Blutgefäße, ebenso Tabak. Wenn die Blutgefäße verengt werden kann es durchaus vorkommen das man das dann an diversen Symptomen zu spüren bekommt.
Dieses Zahnproblem was du beschrieben hast liegt meist am erhöhten Blutdruck und an Adrenalin und Co was ausgeschüttet wird wenn du Panik schiebst. Viele haben das auch von chemischen Drogen zb Pepp.

Ich hatte schon so dreckiges Gras das es mir quasi den Hals zugeschnürt hat.Dann bekommst natürlich Angst.Adrenalin wird ausgeschüttet. Puls wird schneller,ach und das verschlimmert alles noch:)
Wechsel ich die Sorte bzw den Kontakt ist das Problem nicht vorhanden.

Ich denke sowas liegt an Brix und Co.Dünger und was weiß ich was manche da rein machen.
Wenn du nun zb paar mal dreckiges Gras hattest und /oder du Indicas und zb Hasch konsumierst und dann paar mal negative Symptome und Erlebnisse hast dann könnte ich mir auch vorstellen das du dann unbewusst so eine Art Angst vor der Angst entwickelst.

Wechsel doch bitte deinen Kontakt und teste dich bei einer neuen Sorte ganz langsam ran.Wenn du zb länger nicht rauchst und dann plötzlich extrem dicht bist ist das fast schon normal darauf nicht klar zu kommen.
Ich kiffe so ca 15 jahre und hab einiges erlebt:)

Manchmal wird mir auch komisch wenn ich unterzuckert bin.
Das kann teilweise so unangenehm werden das das echt nicht mehr lustig ist.
Teste dich bitte ganz langsam ran mit Gras und iss mal vorher was zuckerhaltiges.

Viele machen auch ne Pause und rauchen dann einfach die gewohnte Menge. Nicht selten kommen die dann darauf nicht klar da zu viel.

Ich bin kein Profi aber das hab ich halt über die Jahre so an Erfahrungen gemacht.
Für mich klingt deine Geschichte nach zuviel Gras und unterzuckerung.
Hab ich tausendmal durch gemacht Smile

Vielleicht bringt dir das ja etwas,ansonsten würde ich das kiffen dann pausieren oder einstellen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2016 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lucanson hat Folgendes geschrieben:
Praxx dankeschön für deinen Beitrag den nehme ich mir mal weiterhin zu herzen, aber denkst du das es denn eine Behandlungsform geben könnte um dies wieder möglich zu machen?

Dr.Mabusr, ich verstehe deine Antwort nur frage ich mich wie es dann sein kann das ich inzwischen auf Alkohol keine Nebenwirkungen mehr habe und Thc garnicht vertrage?

& Haschgetüm, wie kann es denn sein das ich in einem Jahr in keiner Form nebenwirkungen oder eine Unverträglichkeit gespürt habe und innehalb von einem Tag kein Thc mehr konsumieren kann wegen dem Badtrip?
Ich würde mir irgendwie wünschen etwas tun zu können irgendne Behandlungsmöglichkeit die sogar nur evtl helfen könnte.

Hoffe mal das koch mehrere diesen Beitrag beantworten werden

Lg


Stell es dir vor wie bei einer Allergie. Die kann sich auch entwickeln und Zack - ganz plötzlich hat man eine.
So ist das mit Psychosen auch. Die entwickeln sich sehr schleichend, ohne das man es mitbeokmmt. In deinem Hirn hat sich was umgestellt. Du kannst da erst mal nichts tun, außer aufzuhören zu konsumieren.
Ich hab jahre lang problemlos konsumiert - hatte nie Probleme. Und dann ZACK war´s rum. Angefangen hats mit Kopfschmerzen, aufgehört hats mit Depression und Verfolgungswahn.

Du hast halt mit Stoffen experimentiert, die auf die Birne hauen können, was nun auch passiert ist.
Glaub´s mir jetzt einfach mal - jeder weitere Konsum reißt dich jetzt tiefer in die Scheisse, und irgendwann hört der Bad Trip dann nicht mehr auf, das wünsch ich dir wirklich nicht.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

die ganze zeit mit psychoaktiven substanzen rumspielen, und nu is er mal zu tief mit dem nagel in die steckdose und hast nen schlagbekommen , das ist ne negativ contidionierung , die lassen mit ner zeit nach. Ich koennt dir sagen wie du wieder kiffen kannst , aber bei ner macht die dir broeselzaehne assoziert , las ich lieber mal die finger. Kann aber auch leider langsam den begriff nicht mehr hoeren kann und wenn ich selber was geraucht hab von dem ganzen bad trip ,noch selber bad trip bekomme...

ausserdem bekomm ich halsschmerzen mein bruder hat ne schwere stirnhoelen entzuendung, so was ist ein real bad trip und kein fantasy kaese...

und ich bin selber schon die ganze zeit am gucken , psychedelisch, unterzuckerung, psychose?

wieso wirkt schokolade bei ot, zucker generell.

lg andy

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann eben mal gucken ob ,vor nem fressflasch du unterzuckert bist, das waere mega maessig bei diabetes!
Nach oben
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, dass Gras bei dir eine drogeninduzierte Angstpsychose mit leichten Wahnvorstellungen hervorgerufen hat. War es Sativa was ihr geraucht habt?
Man kann Jahre lang kiffen ohne das was passiert, deswegen versteht man es auch nicht auf Anhieb und kifft weiter.
Gibts in deiner Familie psychische Erkrankungen?
Mein Tip an dich, hör auf zu kiffen, bevor du dir noch bleibende Schäden holst!

-Paranoides Opium.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin